Zum Inhalt der Seite

Thread: [SPOILER] Gates besser als Gauron?

Eröffnet am: 20.01.2008 17:30
Letzte Reaktion: 29.10.2012 19:04
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Smoke [SPOILER] Gates besser als Gau... 20.01.2008, 17:30
[SPOILER] Gates stärker als Ga... 30.05.2008, 15:00
 -Yuiji- [SPOILER] Gates besser als Gau... 27.06.2008, 09:45
 Rave_ShadowHeart [SPOILER] Gates besser als Gau... 14.05.2010, 19:57
 Reiko-Sama [SPOILER] Gates besser als Gau... 29.10.2012, 19:04
Seite 1



Von:    Smoke 20.01.2008 17:30
Betreff: [SPOILER] Gates besser als Gauron? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine frage an die leute, die full metal panic! und tsr gesehen haben. gates hat ja yu fan mit leichtigkeit erledigt in der letzten folge (oder vorletzten folge. weiß nimmer) von tsr. da sie ja die schülerin von gauron war kommt jetzt diese frage: ist gates stärker als gauron, der oberbösewicht überhaupt? und wenn nicht, wieso wurde yu fan dann problemlos von gates umgebracht?
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.
Zuletzt geändert: 21.01.2008 19:34:24



Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:00
Betreff: [SPOILER] Gates stärker als Gauron? [Antworten]
Keine Ahnung, vllt kann Gates besser mit dem Lambda Driver umgehen als Gauron.
Wenn ich mich nicht täusche hatte Gates einen anderen AS als Gauron, welcher verbessert war ?!
Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:07:40



Von:    -Yuiji- 27.06.2008 09:45
Betreff: [SPOILER] Gates besser als Gauron? [Antworten]
Ein Schüler ist nicht unbedingt besser oder genauso gut wie der MEister... allein bei Kenshin konnte man sehen, dass Aoshi stärker im Kempo war als die, denen er es beigebracht hat... und so wird es sich auch bei Full Metal Panic verhalten, zwar hat Gauron Yu Fan es beigebracht, aber sie wird nicht so gut gewesen sein wie er und Gates wird sich wohl zwischen den beiden aufhalten. Vom Kopf her wird Gates definitiv auf Gaurons Niveau vielleicht sogar etwas höher gewesen sein, aber vom Körper her nicht, daher wird Gauron wohl definitiv mit dem Venom besser umgehen können, als Gates es tat.
Außerdem wissen wir nicht WANN Gauron Yu Fan beibrachte mit dem Lambda Driver umzugehen, wenn das war, nachdem Gauron bereits ans Bett gebunden war ...wird er es ihr nru theoretisch erläutert haben können, nicht mehr und nicht weniger :)



Von:    Rave_ShadowHeart 14.05.2010 19:57
Betreff: [SPOILER] Gates besser als Gauron? [Antworten]
Avatar
 
Gaurun ist genial!
Der hat noch motive und wahren Hintergrund.
Gates ist nur ein Psycho... aber durchaus auch sehr interessant, aber vor allem amüsant wie er so mit seinen "Mitspielern" umgeht. ^-^`
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!)



Von:    Reiko-Sama 29.10.2012 19:04
Betreff: [SPOILER] Gates besser als Gauron? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Gauron meinte er habe die beiden zwillinge großgezogen. Jetzt fragt sich nur noch ab welchem Alter. Sie müssen schlicht weg noch Kinder gewesen sein, so wie Sosuke damals in Helmajistan.

Und ich denke auch das gauron als Meister die beiden trainiert und denen das alles beigebracht hat. Aber er war ja auch oft wegen seinen Aufträgen unterwegs. Demnach denke ich war das Training der Mädchen wohl eher nebenbei. Und das was er ihnen beigebracht hat nicht so effektiv gegen gates war könnte auch schlichtweg daran liegen das die beiden noch nicht so weit waren wie Gauron als ihr Lehrmeister.

Immerhin hat der ja durch jahrelange 'Berufserfahrung' definitv mehr auf dem berbholz.

Und ich würde glatt sagen das Gates wegen seiner gestörten Art so ziemlich undurchschaubar ist - was ihn noch gefährlicher macht. Aber Gauron ist echt ein Überlebenskünstler und physisch immernoch in besserer Kondition. Währe er Gesund gewesen, dann hätte Gates sicherlich nichts zu lachen gehabt.





Zurück