Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie Hunter

Eröffnet am: 16.05.2002 09:07
Letzte Reaktion: 14.04.2010 14:43
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Zombie Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Zombie Hunter 16.05.2002, 09:07
Scarlett_B Zombie Hunter 16.05.2002, 09:12
shifangni Zombie Hunter 16.05.2002, 13:54
 koocomic Zombie Hunter 17.05.2002, 14:49
SaireaZadkiel Zombie Hunter 16.05.2002, 14:29
project_2501 Zombie Hunter 16.05.2002, 19:44
SaireaZadkiel Zombie Hunter 17.05.2002, 10:58
 Miri-senpai Zombie Hunter 17.05.2002, 11:11
Scarlett_B Zombie Hunter 17.05.2002, 14:10
project_2501 Zombie Hunter 17.05.2002, 14:43
 Miri-senpai Zombie Hunter 17.05.2002, 16:40
Zombie Hunter 24.04.2006, 19:03
Zombie Hunter 15.01.2007, 20:26
Zombie Hunter 27.09.2007, 20:43
Zombie Hunter 02.10.2007, 17:55
 calumon Zombie Hunter 18.12.2008, 09:42
Zombie Hunter 12.04.2010, 20:32
Zombie Hunter 14.04.2010, 14:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2002 09:07
Betreff: Zombie Hunter [Antworten][Ändern]
Ein Dämon ist in eurer Mitte!

Ich hab mal alle Threads durchgeguckt, und mir ist keiner aufgefallen, der darüber schon ein Wort verloren hätte ...

Was haltet ihr von Zombie Hunter?

Ich find es einfach genial! Es ist prima gezeichnet, es hat eine ziemlich düstere Stimmung und die Story ist echt krass! Als ich es im Laden gelesen hab, hat es mich total gefesselt!

- MajinOni -



There is no light without shadow!
.... Death alone knows peace ....



Von:   abgemeldet 16.05.2002 09:12
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Ich hab' auch die ersten beiden Bände und finde es gut. Ist aber nichts für Kinder oder Leute mit empfindlichem Magen, da es schon ziemlich brutal (und blutig) zugeht und der Sex auch nicht nur zart angedeutet wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Story ist zwar abgedreht, aber äußerst spannend...



Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:54
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Ich mag Zombiehunter auch sehr gern obwohl es teilweise wirklich sehr heftig zugeht. Und jetzt fängt die Story ja eigentlich grad erst an nach dem ganzen Vorgeplänkel...

Allerdings finde ich "ISLAND" vom gleichen Zeichner/Schreiberteam noch viel viel genialer. Da bin ich inzwischen süchtig nach ^_^
Die Story ist einfach noch fesselnder, aufwühlender, cooler und mystischer.
Und die Charas sind einfach toll beschrieben, ich hab selten ALLE Hauptcharas so gemocht: Miho, Vaan *sabber* der wohl bösartigste, furchterregendste, brutalste (naja, immerhin größtenteils gegen Dämonen ^_^), mysteriöseste (sein Job ist der Hammer als der rauskommt...), geldgeilste, skrupelloseste "Held" den es je gab (daher auch meine neue Sig passend zu Schurkencontest, Vaan würde alle Kriterien locker erfüllen ^_^) und John.
Seit ich die Serie kenne frage ich mich immer ob die deutsche Nationalmannschaft wohl lebend die Vorrunde der WM übersteht: sie haben nämlich ihr Quartier auf genau diesem "ISLAND" Chezhu wo die Geschichte spielt, daß tatsächlich existiert und in Korea für seine Geister und Dämonen bekannt ist... Vielleicht sollten sie vorsichtshalber Vaan engagieren, der ist zwar teuer aber lebensrettend ^_~

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...



Von:    koocomic 17.05.2002 14:49
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Eh.... Ich bin glaube ich eine mit schwachen Magen... Obwohl ich selbst eine Koreanerin bin und mich eigentlich sehr auf ZH gefreut habe, habe ich sie nicht gekauft. Nur reingeschaut...
Ich finde ISLAND auch bei weitem besser und auch die neue Serie von dem ISLAND Team hoerte sich interessant an.
Allerdings fand ich ZH auch nicht schlecht, trotz der Richtung, die mir nicht liegt....^^;;



Von:   abgemeldet 16.05.2002 14:29
Betreff: Zombie Hunter [Antworten][Ändern]
Hach ja, bei uns liegt ZH genau neben Angelic Layer, Sailor Moon, Pokémon und Dragon Ball ... lustig, was? Und das trotz den splattrigen Inhalt und den Hentai Szenen im 1. und 2. Band ...

Aber den Manga an sich find ich wirklich gut! Auch ich freu mich schon auf's 3!

- MajinOni -

There is no light without shadow!
.... Death alone knows peace ....



Von:   abgemeldet 16.05.2002 19:44
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Fraage: ist der 2. Band besser als der erste? Ich habe nur einen gelesen, fand ich ganz gut, gut gezeichnet und alles andere als oberflächlich, aber entwickelt sich noch eine STORY? Sonderlich viel ist ja nicht passiert im ersten Band. Den zweiten werde ich mir zwar sowieso kaufen, aber bei meinem knappen Budget weiß ich nicht, ob das vielleicht noch etwas warten kann... *g*

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 17.05.2002 10:58
Betreff: Zombie Hunter [Antworten][Ändern]
Der 2. Band fährt mit der Ausbildung Fort, und dann .... aber ich will ja net spoilern ^^
Im 2. Band erfährt man etwas mehr über Toshio, aber sonderlich viel passiert da auch nicht. Etwas Spannung gibt es zum Schluss noch, aber dafür wirds wohl im Band 3 vermutlich richtig zur Sache gehen!*freu*

- MajinOni -

There is no light without shadow!
.... Death alone knows peace ....



Von:    Miri-senpai 17.05.2002 11:11
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
nün jä, eigentlich geht es ja schon recht zur Sache (so in Sachen blutig sein etc.)
In Band 2 wird halt die Insel verlassen und eigentlich gezeigt, warum man Zombi Hunter wird.
Ich finde den Zeichenstil genial, sollte aber wirklich was für Erwachsene sein, oder?

Cu Maruk

+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 17.05.2002 14:10
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Definitiv. Für Erwachsene und für derrik...



Von:   abgemeldet 17.05.2002 14:43
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
*lol* Genial, Scarlett... :)

Ich frage mich, ob sich das "für Erwachsene" hier nur durch die sichtbare Gewalt definiert. Im Gegensatz zu einigen anderen Manga ist ja auch die Story selbst nicht gerade "leicht verdaulich"

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:    Miri-senpai 17.05.2002 16:40
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
@Project: brutaler als Berserk????????? Auf eine andere Art, oder?
Hast Du Band 13 schon?????
Jetzt gehts weiter als der Anime! Megainteressant sage ich Dir!

Cu MAruk ;)

+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:03
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage? Geht ZH eigentlich weiter ?
The White of Your Shoulders,
They Shiver Softly,
As Emptiness Closes Its Wings




Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:26
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Avatar
 
Also das ist mal ne verdammt gute Frage auch wenn etwas veraltet, aber dennoch ohne Antwort.
was ist schief gelaufen wo bleibt die fortsetzung? sind die Zeichner Ausgestorben oder einfach nur ausgelaugt...
also allmälich gebe ich ja die Hofnung auf, aber ich will mehr davon!!!

nochmals die kernfrage: geht's da mal weiter???
wer weiß was los ist?



Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:43
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
zombie hunter wurde eingestellt. irgendwas war da schiefgelaufen (vllt konnte der manga nicht einer breiten masse wie gewünscht angeboten werden(vllt wegen der gewalt und sex szenen)/ oder die autoren / zeichner haben sich gestritten) weiß es net mehr so genau, hatte es vor einem jahr aber auf jedenfall mal gelesen, das es eingestellt wurde.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:55
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
NANI??
Die ham das eingestellt??? Das gibts doch nicht!! O.o
Und wie gehts jetzt weiter ??
Die können doch nicht einfach mittendrin aufhören!! Also mal ehrlich, es gibt viel schlimmere Mangas, die nicht eingestellt werden u.u



Von:    calumon 18.12.2008 09:42
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Avatar
 
ich liebe zombie hunter und finde es doof wenn mangas einfach abgebrochen werden genau wie bei yakitate japan, Tactics, R² ich hasse sowas ._.
Ich bin das Calumon calu calu^^

Motto:Du musst gar nix ausser sterben!



Von:   abgemeldet 12.04.2010 20:32
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Gibt es diese Reihe auf englisch?
Bis jetzt konnte ich nichts dergleichen finden ...



Von:   abgemeldet 14.04.2010 14:43
Betreff: Zombie Hunter [Antworten]
Habe gelesen, dass der Zeichner die Story nie zuende gebracht hat...
Schade drum





Zurück