Zum Inhalt der Seite

Thread: ob die serie wohl jemals wieder ins fernsehen kommt?

Eröffnet am: 05.04.2007 22:15
Letzte Reaktion: 01.09.2011 19:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Power Stone




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ob die serie wohl jemals wiede... 05.04.2007, 22:15
 nurso ob die serie wohl jemals wiede... 05.04.2007, 22:19
ob die serie wohl jemals wiede... 06.04.2007, 01:22
 MG ob die serie wohl jemals wiede... 06.04.2007, 02:59
ob die serie wohl jemals wiede... 06.04.2007, 03:13
 MG ob die serie wohl jemals wiede... 06.04.2007, 03:21
ob die serie wohl jemals wiede... 06.04.2007, 14:28
 Blacky_kun ob die serie wohl jemals wiede... 25.06.2007, 19:17
 StardustLotus ob die serie wohl jemals wiede... 03.07.2007, 21:46
 Torai ob die serie wohl jemals wiede... 02.08.2007, 01:12
ob die serie wohl jemals wiede... 21.08.2008, 00:43
Yusei-11 ob die serie wohl jemals wiede... 01.09.2011, 19:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:15
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
also früher hat es ja mal rtl2 gezeigt deswegen frage ich mich kann es sein das rtl2 es mal irgendwann mal wieder sendet also schön wäre es.



Von:    nurso 05.04.2007 22:19
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
Off Topic: Mal ganz ehrlich, wieviele Threads hast du in den letzten Tagen eröffnet? Würd mich mal interessieren.

Ich mein, was sollen diese "Wird es je (wieder) laufen Threads? Man kann doch eh nur sagen: "Tja schade" oder "Wünschen würd ichs mir". Da besteht doch keine Diskussionsgrundlage o__O
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:20:09



Von:   abgemeldet 06.04.2007 01:22
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
weiß ich jetzt nich wieviele threads ich in letzter zeit eröffnet habe auf jedenfall finde ich schon das man über sowas reden kann.Man kann mehr sagen wenn viele eingefleischte fans kommen und was dazu sagen wollen wie zum beispiel lass uns versuchen das ins tv zubringen oder so immerhin hört man sowas immer wieder gerne.



Von:    MG 06.04.2007 02:59
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
Das hört man eben nicht immer wieder gerne. Die Gegenargumente sind wirksam und immer die gleichen:

Wer soll das denn zeigen? RTL2? Ha, die schaffen es ja nicht mal ihre Moderatoren "Seto Kaiba" richtig aussprechen zu lassen oder eine Anime-CD ohne Hip Hop oder anderem Kommerzmist auf den Markt zu bringen. Außerdem lesen sie eh keine E-Mails. Und welcher Sender sonst? Es gibt keinen, da die anderen Sender auf so etwas nicht angewiesen sind [Tele5? Also bitte. MTV? Zumindest würden die keinen Kinderanime bringen]

Übrigens muss man nicht ständig neue Threads eröffnen nur um sagen zu können "Hey, gabs noch nicht. Einfach mal eröffnen."
Wenn dich etwas WIRKLICH interessiert dann eröffne einen, aber bitte nicht nur aus Prinzip, wie das hier aktuell herüberkommt. Außerdem bsitzen deine Threads nicht wirklich viel Diskussionspotenzial.

Und übe mal Interpunktion.


@Topic:
> ob die serie wohl jemals wieder ins fernsehen kommt?

Nein.

Soll man nun um die Wette spekulieren? [Ja/Nein/Vielleicht?]

[MG]
Zuletzt geändert: 06.04.2007 03:07:57



Von:   abgemeldet 06.04.2007 03:13
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
also ich find ja überhaupt nich das das ein kinderanime is und außerdem weiß man ja nie die fernsehwelt is immer zusachen insatnde die man sich nich vorstellen kann also von daher kann es ja sein.Ach so mit interpunktion weiß ich jetzt leider nich was du meinst.



Von:    MG 06.04.2007 03:21
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
> also ich find ja überhaupt nich das das ein kinderanime is

Was du findest interessiert die Programmchefs nur leider nicht. Die Aufmachung ist kinderhaft und das genügt auch schon.
Auch wenn ich selbst Power Stone ganz gerne gesehen habe, nochmal sehen will ich es nicht. Aus dem Alter [dieser Animesparte] bin ich schon ein Weilchen raus.

> und außerdem weiß man ja nie die fernsehwelt is immer zusachen insatnde die man sich nich vorstellen kann also von daher kann es ja sein.

[sarkasmus] Genau wie die Politik. [/sarkasmus]

> Ach so mit interpunktion weiß ich jetzt leider nich was du meinst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
[das erste davon]

[MG]



Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:28
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
Das es denn programmchefs nich interressiert mag schon sein aber ein versuch is es trotzdem wert.Und ich bleib ja immernoch dabei das das nich so kindisch is und ich möchte es gerne wiedersehen.



Von:    Blacky_kun 25.06.2007 19:17
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 

ich würd mich halt ärgern, wenn einige lieblingsserien von früher, wie halt power stone, flint hammerhead, mila oder sailor moon und halt auch momentan die power rangers, wieder im fehrsehn liefen, zu uhrzeiten, also nachmittags, wo ich arbeiten muss ;.;

dann auf dvd, meinetwegen ohne viel schnickschnack und große, aufwendige boxen....
power stone oder sailor moon in den ranma 1/2 dvd boxen würden mir schon langen, wäre auch bereit dazu, etwas mehr dafür zu investieren, nur die publischer müssen erstmal drauf kommen und das kann manchmal ewig dauern ;.;



Von:    StardustLotus 03.07.2007 21:46
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass sie Power Stone jemals noch mal bringen werden ganz ehrlich, sonst hätten sie das schon längst getan.

Zumal Power Stone nicht wirklich beliebt ist (meist die Leute, die die Serie nicht richtig gesehen haben - sondern nur 2 Folgen -.-, und sich über die schlechte Animationsqualität aufgeregt haben (die im Verlauf der Serie um einiges besser wird - aber egal!)), hat das keine Chance, nocheinmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt zu werden.

Ich bin froh, dass ich mir die DVDs aus Amerika zugelegt habe, sonst hätte ich gar nichts mehr von dieser Serie... - leider wurden diese ziemlich verstümmelt zum Teil, (wie z.B. fehlende Messer und so Scherze), doch zum gucken und wieder erinnern und lieben, ist es ein für alle mal wert.

Für mich ist es undenkbar, dass Power Stone je wieder laufen wird.
ZAFT no tameni!
Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:47:30



Von:    Torai 02.08.2007 01:12
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle auch,dass die Serie nochmal laufen wird,obwohl das sehr schade ist úù' leider hab ich nur die zwei games auf dreamcast,aber die is leider kaputt =_='' also hab ich gar nix von der Serie mehr <<'



Von:   abgemeldet 21.08.2008 00:43
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
ich weiß nicht ob man hier YouTube Links reinstellen darf aber schaut euch da mal etwas um es sind dort Alle 26 Folgen auf deutsch zu finden dann das der Anime es nocheinmal ins fernsehn schaft bezweifel ich leider auch dabei wars son schöner anime besonders die letzen Folgen
_-~*Schach Matt*~-_



Von:   abgemeldet 01.09.2011 19:13
Betreff: ob die serie wohl jemals wieder ins fern... [Antworten]
Avatar
 
nein glaub ich nicht
wäre ein wunder wenn das mal wieder drann kommen würde
die serie war ja nie so beliebt
ich zweifle dadrann
ich glaube die hatten nur 26 folgen





Zurück