Zum Inhalt der Seite

Thread: Spezial Extended Edition

Eröffnet am: 04.07.2005 15:21
Letzte Reaktion: 07.03.2009 13:47
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome17 Spezial Extended Edition 04.07.2005, 15:21
Narluin Spezial Extended Edition 04.07.2005, 15:23
Kagome17 Spezial Extended Edition 04.07.2005, 15:53
 Illythia Spezial Extended Edition 07.07.2005, 21:03
Kagome17 Spezial Extended Edition 09.07.2005, 17:41
 Sennyo Spezial Extended Edition 08.08.2005, 23:09
Spezial Extended Edition 09.08.2005, 10:34
Spezial Extended Edition 06.08.2008, 20:49
 WolfsDream Spezial Extended Edition 11.08.2008, 00:19
Spezial Extended Edition 10.12.2008, 17:28
 Silver-DragonX Spezial Extended Edition 05.02.2009, 10:58
 Haruko-sama Spezial Extended Edition 07.03.2009, 13:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:21
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Hi! Wollte alle mal fragen, die die Spezial Extended Edition von HdR haben. Falls es so einen Thread schon gibt, dann tut es mir wirklich leid v.v Und zwar: Sind die Extra-Filmszenen in den Film mit integriert, oder sind die nur so anzusehen, ich mein, dass man nur die einzelnen neuen Szenen anschauen kann, ohne dass sie im Film drin sind xD So wie bei Fluch der Karibik? Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte ^o^
bye Kagome17
*allemalflausch*
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:23
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
Die sind schon im Film mitdrinn.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:53
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Thx, wollte mir die nämlich unbedingt kaufen, aber nur, wenn sie im Film drin sind xD Also, vielen Dank nochmal *ganzliebknuddelknuffäl*
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Illythia 07.07.2005 21:03
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
Sie sind auch wirklich zu empfehlen*zwinker*
Die Easter-eggs sind auch genial*lach*
Wer nicht den Mut hat zu träumen, der hat auch nicht die Kraft zu kämpfen!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:41
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Dann muss ich die erst recht haben, aber ich hab ja bald Geburtstag, da kann ich mir die wünschen *harhar* So wie letztes Jahr wünsch ich mir dieses Jahr eigentlich fast nur HdR-Sachen xD
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Sennyo 08.08.2005 23:09
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
also die Special Edition ist auf alle fälle eine gute Wahl ^^ ich habs bisher nicht ein einziges Mal bereut!
Maria Zantos lebt als Tochter zweier Schwerverbrecher auf der im Nebel verborgenen Insel Misty-Eye. Taucht ein in eine Welt voller Magie!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D118137
(es gibt übrigens auch Teil 2; 3 ist ist in Arbeit ^^)



Von:   abgemeldet 09.08.2005 10:34
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Yeah, ich hab sie endlich alle xDD Schau sie mir gleich später mal an, vor allem die Ü-Eier *löl*
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 06.08.2008 20:49
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage hoffe, es passt hier rein.
Ich habe keine Ahnung ob mir da i-wer weiterhelfen kann, aber ich versuchs mal trozdem.

So wie ich es hier sehe hat der ein oder andere von euch sicher die SEE aller Filme stolz zuhause im Regal stehen oder?
Dann wissen diese sicher, dass auf den Extras des 2 Films manche Dokus keine deutschen Übersetungen haben. Gut, mein English reicht
schon aus um ein bisschen zu verstehen, aber nicht viel besonders bei dem Genuschle u.s.w. Das ärgerlichste ist, dass alle betroffen "Extras" die meisten Interviews mit Orli und Craig haben, was mich tierisch aufregt. Ich komm zum Punkt. Kennt i-wer ne Seite wo wer sich die Mühe gemacht hat das zu übersetzten, ect? ^^

Danke fürs durchlesen, LG Auroa
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....



Von:    WolfsDream 11.08.2008 00:19
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Tut mir leid, da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte mir die Special Edition gleich nach ihrem Erscheinen schenken lassen (Sehr günstiger Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten.^^) Mittlerweile hab ich sie wohl so oft geguckt, dass ich (fast) alles verstehe. Aber da fällt mir ein, gibts eigentlich bei den Extras auch englische Untertitel? Is mir grad erst eingefallen. (Manchmal steh ich aber auch sowas von aufm Schlauch! -.-°) Das würde zumindest gegen das Genuschel helfen.^^°
Lg



Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:28
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab die Extended Edition von Herr der Ringe und find die auch super toll. Aber es gibt ja so viele komische limitierte DVD´s, dass man irgendwie nicht so durchblickt, wo was ist.
Ich würde einfach gern mal wissen, wo die anderen Szenen sind, die auch in der SEE nicht enthalten sind. Also z.B die Szene mit Gimli und Legolas in Ithilien oder die, wo Eowyn mit den Orks in Helm Klamm kämpft. Sind wie irgendwo anders zu finden, oder gibt es die nirgendwo?
Ich komm mir nämlich grad ein bisschen verarscht vor, weil sie das Material da nicht raufgepackt haben.



Von:    Silver-DragonX 05.02.2009 10:58
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
wurden die szenen denn überhaupt gedreht bzw. sind die auf ner anderen edition drauf? meines wissens wurden die nämlich gänzlich weggelassen, da sie nebensächlich waren.

zur SEE:
das mit den fehlenden untertiteln hat zu anfang genervt, zwar beherrsche ich die englische sprache sehr gut, aber das genuschel ist schlimm.
die SEE einfach genial und man kann sie sich ständig anschauen. einsame spitze: die eastereggs.
<SDX>



Von:    Haruko-sama 07.03.2009 13:47
Betreff: Spezial Extended Edition [Antworten]
Avatar
 
Ähm, könntet ihr einer ganz Blöden helfen? Wie kann man sich die Eastereggs bei der SEE angucken? Hab viel gutes über sie gelesen, find die aber nicht...
Vielen Dank schon mal!
LG, Haruko
Wir freuen uns auf Kommentare!

Fanfics

Fanarts
Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:47:36





Zurück