Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- und die Heiligtümer des Todes

Eröffnet am: 06.09.2009 00:04
Letzte Reaktion: 06.08.2012 14:26
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hauskater HP- und die Heiligtümer des To... 05.10.2009, 06:46
HP- und die Heiligtümer des To... 05.10.2009, 15:32
 Hauskater HP- und die Heiligtümer des To... 06.10.2009, 10:07
HP- und die Heiligtümer des To... 06.10.2009, 15:49
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 07.10.2009, 18:33
HP- und die Heiligtümer des To... 19.10.2009, 17:47
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 22.10.2009, 19:54
 Psycho_Keks HP- und die Heiligtümer des To... 22.10.2009, 23:22
 Lich HP- und die Heiligtümer des To... 02.12.2009, 06:05
 SilverSerenity HP- und die Heiligtümer des To... 02.12.2009, 11:52
 Hauskater HP- und die Heiligtümer des To... 02.12.2009, 15:40
 Lich HP- und die Heiligtümer des To... 02.12.2009, 19:17
HP- und die Heiligtümer des To... 22.02.2010, 18:57
 svnshadow HP- und die Heiligtümer des To... 23.02.2010, 07:38
 Yaoumi-ji HP- und die Heiligtümer des To... 16.11.2010, 23:48
 Shen_Tempestas HP- und die Heiligtümer des To... 17.11.2010, 03:55
 Keks HP- und die Heiligtümer des To... 17.11.2010, 20:56
 FULLMOONCHAN HP- und die Heiligtümer des To... 17.11.2010, 22:45
 Cheezu HP- und die Heiligtümer des To... 17.11.2010, 23:08
 BonnieMay HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 01:19
HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 03:03
 BonnieMay HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 10:43
 Honeyeater HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 12:37
 Khaleesi HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 15:18
 Shen_Tempestas HP- und die Heiligtümer des To... 18.11.2010, 18:17
 FULLMOONCHAN HP- und die Heiligtümer des To... 19.11.2010, 00:04
 YokoKudo HP- und die Heiligtümer des To... 20.11.2010, 12:16
 Honjo-kun HP- und die Heiligtümer des To... 20.11.2010, 13:13
 Chibifier HP- und die Heiligtümer des To... 20.11.2010, 13:33
 Valenfield HP- und die Heiligtümer des To... 20.11.2010, 15:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Hauskater 05.10.2009 06:46
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> wenn sie schon zwei teile daraus machen, will ich viel malfoy-dramatik <3 genug zeit, haben se dann ja

Aber wozu? Im Buch spielt Malfoy ne deutliche Nebenrolle, wieso mehr von ihm einbauen wenn andere Sachen viel wichtiger sind!?
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:32
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> > wenn sie schon zwei teile daraus machen, will ich viel malfoy-dramatik <3 genug zeit, haben se dann ja
>
> Aber wozu? Im Buch spielt Malfoy ne deutliche Nebenrolle, wieso mehr von ihm einbauen wenn andere Sachen viel wichtiger sind!?

weil ich malfoy mag. in teil 7 passiert nicht sonderlich viel spannendes, abgesehen von den letzten 200 seiten. ansonsten sitzen die im wald.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Hauskater 06.10.2009 10:07
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> weil ich malfoy mag.

Tolle Begründung. *sigh*

> in teil 7 passiert nicht sonderlich viel spannendes, abgesehen von den letzten 200 seiten. ansonsten sitzen die im wald.

Oder auch nicht. Der Wald, das sind weniger als 100 Seiten. Davor gibt es ne ganze Menge Action. Einbruch ins Ministerium, der Anfang, die Hochzeit, Godric's Hollow. Reicht für einen Film locker aus. Teil 2 hat dann Malfoy Manor, Gringotts, die Schlacht von Hogwarts und das Duell. Da passt mehr Malfoy einfach nicht rein, ohne das man auch noch nen dritten Teil dreht.
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:   abgemeldet 06.10.2009 15:49
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> > weil ich malfoy mag.
>
> Tolle Begründung. *sigh*

seh ich auch so *lach* er ist halt (neben fred und george) mein Lieblingscharakter, daher würde ich ihn gern öfters sehen. nebencharakter hin- oder her.

>
> > in teil 7 passiert nicht sonderlich viel spannendes, abgesehen von den letzten 200 seiten. ansonsten sitzen die im wald.
>
> Oder auch nicht. Der Wald, das sind weniger als 100 Seiten. Davor gibt es ne ganze Menge Action. Einbruch ins Ministerium, der Anfang, die Hochzeit, Godric's Hollow. Reicht für einen Film locker aus. Teil 2 hat dann Malfoy Manor, Gringotts, die Schlacht von Hogwarts und das Duell. Da passt mehr Malfoy einfach nicht rein, ohne das man auch noch nen dritten Teil dreht.


mir ist durchaus bewusst, dass malfoy nicht sonderlich oft auftauchen wird. ich hab das buch auch gelesen. Und finde es langweilig. daher bin ich recht unbegeistert darüber, dass sie daraus 2 filme machen. ganz einfach.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Angel-San 07.10.2009 18:33
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
also langweilig find ich dat buch wenn nur am anfang.
Meiner persönlcihen Meinung nahc ist es anfangst wirklcih etwas langgezogen aber am Ende, ab da wo sie auf Nabiki treffen und nur knapp an den Dunklem Lord vorbeikamen spannend
*~Story of a broken heart~*



Von:   abgemeldet 19.10.2009 17:47
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> also langweilig find ich dat buch wenn nur am anfang.
> Meiner persönlcihen Meinung nahc ist es anfangst wirklcih etwas langgezogen aber am Ende, ab da wo sie auf Nabiki treffen und nur knapp an den Dunklem Lord vorbeikamen spannend

du meinst nagini xD
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Angel-San 22.10.2009 19:54
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
ja xD
genau xD
*lach*
wie komm cih denn auf nabiki?*lach*

*~Story of a broken heart~*



Von:    Psycho_Keks 22.10.2009 23:22
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
ich fins toll wie sie in den letzten teilen alles "unwichtige" einfach mal rausgeschnitten haben.
aber natürlich müssen sie den 7 dann in zwei teilen machen.
joah...macht mal. werds mir dann anschauen wenn ich nichts besseres zu tun habe.
(hab bis heute den 6 noch nicht angeschaut...und eigentlich will ich auch garnicht)

und wollen die etwa den ersten teil machen wie sie im wald sitzen und...sitzen?
ehrlich gesagt weiss ich nurnoch schleierhaft was in der ersten hälfte des buches passiert. richtig spannend wirds doch erst in der anderen hälfte?

o god...ich seh's schon vor mir...der erste teil langes geschwafel und der zweite dann richtig action geladen.
DAS nenn ich gut ausbalanciert!

jedenfalls hoffe ich das wenn sie das wirklich in zwei teilen machen wollen die dann auch gefälligst gut sind!
und dann ist mein kleines harry potter herz einmal in seinem leben zufrieden^.-



Von:    Lich 02.12.2009 06:05
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Laut MSN STARLOUNGE xDDDie Fans von "Harry Potter" alias Daniel Radcliffe können sich freuen: Im letzten Teil der Saga zieht der Zauberlehrling blank!
Wie Regisseur David Yates (46) jetzt gegenüber "Video Business" bestätigt hat, wird Filmheld Harry im zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nackt zu sehen sein - in einer heißen Liebes-Szene mit Hermine alias Emma Watson (19)!
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69418

also~
Ich hab das letzte Buch bis jetzt noch nicht gelesen xDD
aber mit .. Hermine Öo?
kann yah auch i.wie ne verarsche sein xDDD
Zuletzt geändert: 02.12.2009 06:05:57



Von:    SilverSerenity 02.12.2009 11:52
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
geldmacherei.. sorry würden sie den kinderhumor mal nen bissel reduziern und dafür story reinbringen dann geht das auch. Das heisst nciht das ich gegen witze bin aber in mehrern teilen war mehr felaxe als story

> Laut MSN STARLOUNGE xDDDie Fans von "Harry Potter" alias Daniel Radcliffe können sich freuen: Im letzten Teil der Saga zieht der Zauberlehrling blank!
> Wie Regisseur David Yates (46) jetzt gegenüber "Video Business" bestätigt hat, wird Filmheld Harry im zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nackt zu sehen sein - in einer heißen Liebes-Szene mit Hermine alias Emma Watson (19)!
> http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69418
>
> also~
> Ich hab das letzte Buch bis jetzt noch nicht gelesen xDD
> aber mit .. Hermine Öo?
> kann yah auch i.wie ne verarsche sein xDDD

brauchste auch nicht lesen den die Scene gibt es nicht und das ist schwachsinn... oh mann presse lol
Zuletzt geändert: 02.12.2009 11:54:21



Von:    Hauskater 02.12.2009 15:40
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 

> brauchste auch nicht lesen den die Scene gibt es nicht und das ist schwachsinn... oh mann presse lol

Ich denke die spielen auf die Locket Szene an und Rons Gedankenwelt. Also kann es die Szene sehr wohl geben...
--
"Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones"




Von:    Lich 02.12.2009 19:17
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
ouukayy xDD
das hatte mir meine Freundin heute morgen auch erzählt ^^
Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:08:37



Von:   abgemeldet 22.02.2010 18:57
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja nicht nur eine, sondern gleich 2 Nacktszenen geben (Harry & Hermine, Harry alleine). Naja mal schaun...übrigends,vllt kennt das ja einer schon^^ Ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Film :3

http://www.traileraddict.com/trailer/harry-potter-and-deathly-hallows-part-i/featurette-first-look

I feel like my spirit just got raped...damn.
clickidy~ plz <3



Von:    svnshadow 23.02.2010 07:38
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
@silver hast du den film gedreht das du weisst ob es die szene gibt oder nicht? leider hat man gegenüber mehrfachen zeitungen und reportern bestätigt das es nacktszenen geben wird dank twilight und anderm schund

wie weit die szenen gehen gab es keine expliziten aussagen aber irgendwie soll durch rückblenden und kopfkino wohl nackszenen harmloserer natur eingebaut werden....

frag mich nur wer hühnchenbrust hp sehen will Oo und warum man für so einen unfug screenzeit verschwendet... aber naja, dank schwulen vampiren und co klingelt ja leider die kasse -.-
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Yaoumi-ji 16.11.2010 23:48
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Hui ist das noch der aktuelle Thread zum Film?

Wer freut sich noch den Film zu sehen, am Donnerstag läuft ja der 1. Teil vom Finale auch in Deutschland an ^^
Ich werd morgen in der Vorpremiere sitzen :D
Wahnsinn! Wie schnell verging die Zeit, letztens waren es noch Monate, in denen man auf den Kinostart gewartet hat x)
Klick ☑
~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 16.11.2010 23:49:27



Von:    Shen_Tempestas 17.11.2010 03:55
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich werde morgen auch in der Vorpremiere sitzen ^^
Und natürlich freue ich mich, wobei ich auch etwas wehmütig im Kino sitzen werde, wenn auch noch nicht so sehr wie ich es in Part 2 sein werde, immerhin ist es quasi der Auftakt zum Ende. Nächstes Jahr im Juli ist es dann vorbei und das, was mich fast mein halbes Leben lang beleitet hat, ist vorbei ._.
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    Keks 17.11.2010 20:56
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Sooo. Ich komme gerade aus dem Kino und finde ehrlich gesagt den Schnitt teilweise passend,teilweise auch nicht.
Das liegt einfach daran,dass sie ziemlich viel schon in Teil eins reingepackt haben. Ist schon bekannt,wie lang der zweite Teil werden soll?

Ingesamt bin ich mit dem Film zufrieden. Guter Einstieg und auch gelungene schauspielerische Leistungen (im großen und ganzen). Mehr sag ich nicht, alle haben das ja auch noch nicht gesehen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 17.11.2010 22:45
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Es wurde gesagt, dass Teil 1 schon gut 2/3 des Buches enthalten wird und Teil 2 den Rest und dann sollen wohl, damit der Film nicht zu kurz wird, einige ungeklärte Fragen noch mit beantwortet werden.
Gute Frage aber, was das nun letztlich bedeuten wird.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Cheezu 17.11.2010 23:08
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Komme grad aus dem Kino
*Gäääääääääääääääääääääääääääähn*

<- und das ist nicht off-Topic :D



Von:    BonnieMay 18.11.2010 01:19
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Also...Harry Potter 7 wurde natürlich wie alle anderen Teile verstümmelt und zusammengequetscht.

[Achtung, zwar kein Inhaltsspoiler, aber Machartspoiler]

Aber: Ich bin wirklich positiv überrascht. Vor allem nach diesem Fiasko, das den 6. Teil darstellen sollte. Wirklich viele Stellen des Buchs sind einwandfrei umgesetzt und teilweise sogar wörtlich enthalten geblieben. Optisch ist der Film streckenweise echt grandios, die dazuerfundenen Szenen sind meist richtig gut und fügen sich nahtlos ein, der Ablauf ist natürlich ziemlich oberflächlich und sehr rasant, aber zumindest nachvollziehbar.

Mankos sehe ich bei so mancher Charakterbildung: die bösartige Muriel, der hypermoralische und doch arschige Scrimgeour, der sentimentale Elphias Doge, der sinneswandelige Kreacher und auch der nur minimalst auftauchende Gellert Grindelwald wurden allesamt zu absolut unwichtigen, glatt-langweiligen Statisten.

Hingegen sind Xenophilus Lovegood, Fenrir Greyback (auch wenn er absolut anders als im Buch wirkt), sowie Dobby und natürlich meine geliebte Bellatrix Lestrange hinreißend umgesetzt, und die Szenen mit Bellatrix und Hermine sind einfach nur SCHARF^^

(Anm. des Verfassers: Honeyeater, falls du das liest: Es ist absolut unumgänglich, dass du ein Pairing-Bild mit Bellatrix und Hermine malst *bettel*^^)

Für die Malfoy-Fans: Lucius wirkt herrlich zerstört und gehetzt, und die Szene, als Draco Harry identifizieren soll, zeigt komplett ohne Worte, was in ihren Köpfen vorgeht - wunderschön.

Ein großes Defizit sind die fehlenden Hintergrundgeschichten, beispielsweise darüber, was in der Welt außerhalb der drei Protagonisten vorgeht. Schmerzlich vermisst habe ich auch die Geschichte über Regulus Black und Kreachers Sinneswandel, Lilys Brief in Sirius' Zimmer und vor allem Dumbledores Vergangenheit, die sich doch wie ein roter Faden durchs Buch zieht..beispielsweise wird die Beziehung Albus/Gellert kaum mit zwei Sätzen erwähnt...hoffe, das wird in Teil 2 ausgeweitet...

Trotz aller Divergenz zum Buch ist der Film aber mMn wirklich gut gemacht und auf jeden Fall empfehlenswert.
Und noch was: freut euch auf das Märchen von den drei Brüdern, dazu wurde nämlich eine wirklich bezaubernde Zwischensequenz produziert...

Edit: Auch die Locket-Szene ist wirklich FA BEL HAFT. Und sexier als erwartet, und das ohne mich an die doofen Vampire zu erinnern^^ Me like.
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^)
Zuletzt geändert: 18.11.2010 01:48:58



Von:   abgemeldet 18.11.2010 03:03
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Das, was BonnieMay sagt, ohne das Pairing (großer Gott seid ihr ... lassen wir das).

Der Film ist misserabel, spart euch das Geld. Vor allem, wenn ihr schon fürs Buch bezahlt habt. Es lohnt sich nicht, es sei denn, man ist auf MSTing aus, denn dafür eignet sich der Film hervorragend *g*

(Xenophilius Lovegood geht an die Türe, als die 3 Klopfen)
"Ich bin He-Man >:O"
Undsoweiterundsofort.

Hier die guten Sachen am Film:
* Die Geschichte von den 3 Zauberern. Nur selten sieht man so toll animierte Kurzfilme
* Man sieht die Sekundärgeschlechtsteile von Hermine
* Umbridge bekommt aufs M0wl. (Wobei es im Buch besser ist)
* Die Folter von Hermine kommt toll rüber.

Das wars. Der Rest ist akzeptabel, oder, wahrscheinlicher, (unterirdisch) schlecht. Wäre ich nicht mit Freunden (spontan) im Film gewesen: Die 10 Euro wären es mir wirklich nicht wert gewesen. Ich werde dennoch in Teil 7.2 gehen, weil ich mich auf die Schlacht um Hogwarts freue und denke, dass die Machart des Films doch ein würdiges, sprich dunkles, Finale zulassen wird. Denn das hat der Film zuletzt doch gut hinbekommen: Die Leere und die Trostlosigkeit gut eingefangen und umgesetzt. Auch wenn es wirklich viele, viele, viele Details verschwiegen hat.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    BonnieMay 18.11.2010 10:43
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
>ohne das Pairing (großer Gott seid ihr ... lassen wir das).

Wenns nicht um Helena Bonham Carter (SABBER!!) und ein Bild von Honeyeater ginge, hätt ich das nicht gesagt^^

Ich versteh nicht ganz wie man darauf bestehen kann, dass ein Buch mit über 700 Seiten, das noch dazu so vielschichtig ist, im Film so umgesetzt wird, wir man es sich in der Fantasie vorstellt. Deshalb mein absolut positives Resümee, denn ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet...
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^)
Zuletzt geändert: 18.11.2010 10:46:01



Von:    Honeyeater 18.11.2010 12:37
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> >ohne das Pairing (großer Gott seid ihr ... lassen wir das).
>
> Wenns nicht um Helena Bonham Carter (SABBER!!) und ein Bild von Honeyeater ginge, hätt ich das nicht gesagt^^
>
> Ich versteh nicht ganz wie man darauf bestehen kann, dass ein Buch mit über 700 Seiten, das noch dazu so vielschichtig ist, im Film so umgesetzt wird, wir man es sich in der Fantasie vorstellt. Deshalb mein absolut positives Resümee, denn ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet...


Ich reiße das Ganze hier jetzt zwar völlig aus dem Konzept...

Aber dank der netten Funktion die Animexx mitlerweile eingebaut hat habe ich sehr wohl mitgelesen und... ich hab nichts gegen ein TrixiXHermione-Bild einzuwenden >,DDD

Bin so oder so ein Fan skurriler Pairings... und Bella gibt ja in mancher Szene des Buches netten Anlass zum weiter denken~





Von:    Khaleesi 18.11.2010 15:18
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich geh am Samstag. *_______*
MALFOOOOY. ♥



Von:    Shen_Tempestas 18.11.2010 18:17
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich war wirklich positiv überrascht
Wenn man das Buch als Vorlage für den Film nimmt, dachte ich wirklich: Der wird sicher langweilig -.-
Aber...mMn war es nicht so, und nach dem sechsten Film, der wirklich unter aller Sau war, war der siebte Teil wirklich eine Steigerung. Aber wie schon gesagt, wer das siebte Buch gelesen hat, der weiß, dass man da als Filmemacher nicht sehr viel rausholen kann.
Der Film ist spannend, witzig...ja, er hat mir gefallen. Ich warte jetzt sehnsüchtigst auf den zweiten Teil Im Juli.
Besonders gut hat mir die Darstellung der Malfoys gefallen, man hat ihnen ihre Zerrissenheit richtig angesehen. Die Einsicht kam zwar spät, aber immerhin kam sie...
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    FULLMOONCHAN 19.11.2010 00:04
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Wir waren vorhin drin und ich muss sagen, um einiges besser als Teil 6.

ich werd wohl nochmal reingehen, wenn alles etwas gesackt ist und ich nochmal alles anschauen kann.
Was mir gefallen hat, war der Anfang bis hin zur Hochzeit.
Wenn auch ein paar Morde ziemlich kurz abgehandelt wurden. x_x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    YokoKudo 20.11.2010 12:16
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
aslo ich war gestern in dem film und mir hat er sehr gut gefallen,
aber ich denke das ist ein filmfehler drinnen. in der szene wo dobby in harry armen liegt sieht man im hintergrund Jogger joggen. habt ihr das auch gesehen? oder hab ich mir das eingebildet.



Von:    Honjo-kun 20.11.2010 13:13
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
War gestern im Kino und habe dann bis heute früh nochmal den Rest des Buches gelesen, weil ich nicht mehr genau wusste wies weitergeht ;)

Alles in allem fand ich den Film wirklich genial, ich kann die vielen negativen Stimmen garnicht verstehen. Das Buch bietet genug Stoff um daraus einen 10 Stunden Film davon zu machen, denke es ist nur logisch und der Handlung dienlich, wenns für den Kinofilm dann auf 2h eingedampft wird.

Lucius hat mir sehr gut gefallen, Ron war wie immer der Hammer und Luna ist einfach hinreißend *love :) !

Freue mich auf Teil 2 und hoffe, dass die verzwickte "Wer ist denn nun der Besitzer" Klamotte da gut rüberkommt.



Von:    Chibifier 20.11.2010 13:33
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Ich geh heute abend rein. Bin gespannt wie's wird.



Von:    Valenfield 20.11.2010 15:33
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Film jetzt zwei Mal gesehen und ich fand ihn eigentlich recht gut.
Ich hab ehrlich gesagt weniger erwartet und wurde positiv überrascht. Ich fand alles ziemlich mitreißend und gut inszeniert. Außerdem war es angenehm, dass es noch einige lustige Stellen gab, obwohl es eher düster war.
Mich hat eigentlich nur der übertriebene Kitsch mit Ron und Hermine und dieser bescheuerten Lichtkugel genervt, aber ansonsten ist es ein Film, den ich gern noch mal schauen werde, wenn er auf Blu-Ray rauskommt :O


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück