Zum Inhalt der Seite

Thread: Kairi oder Toji??

Eröffnet am: 30.01.2005 12:25
Letzte Reaktion: 04.12.2012 17:18
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kairi oder Toji?? 04.09.2005, 23:15
Kairi oder Toji?? 06.09.2005, 18:37
Kairi oder Toji?? 08.07.2006, 16:58
Kairi oder Toji?? 07.09.2005, 16:26
Kairi oder Toji?? 08.09.2005, 13:03
Kairi oder Toji?? 08.09.2005, 15:48
Kairi oder Toji?? 08.09.2005, 20:34
Kairi oder Toji?? 11.09.2005, 17:58
Kairi oder Toji?? 12.09.2005, 14:35
Kairi oder Toji?? 16.10.2005, 19:57
Kairi oder Toji?? 17.10.2005, 13:58
Kairi oder Toji?? 19.10.2005, 17:51
Kairi oder Toji?? 17.04.2006, 00:09
Kairi oder Toji?? 28.05.2006, 11:48
Kairi oder Toji?? 02.06.2006, 17:20
 Nichii Kairi oder Toji?? 06.06.2006, 21:11
Kairi oder Toji?? 02.07.2006, 19:07
Kairi oder Toji?? 08.07.2006, 17:02
Kairi oder Toji?? 01.08.2006, 19:42
 Kokosnuss Kairi oder Toji?? 16.08.2006, 21:23
 MangaMaus85 Kairi oder Toji?? 18.08.2006, 08:43
Kairi oder Toji?? 21.08.2006, 19:33
 Capras Kairi oder Toji?? 24.08.2006, 13:26
 MarukaHazmierski Kairi oder Toji?? 24.09.2006, 13:33
Kairi oder Toji?? 19.10.2006, 18:17
Kairi oder Toji?? 01.12.2006, 19:22
Kairi oder Toji?? 30.04.2007, 17:50
Kairi oder Toji?? 21.06.2007, 14:31
 Yuri Kairi oder Toji?? 18.11.2007, 13:46
Kairi oder Toji?? 19.11.2007, 21:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:15
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
hallöle alle zusammen...
also ich muss ja jezz ma sagen dass ich voll der pach-girl fan bin und ich finde kairi eindeutig besser. der is viiiiiieeeeel lustiger (auch perverser^^)... naja am anfang hab ich gedacht das isn voll-depp aba mittlerweile *bei band 11 sei* is der richtig cool, und er sieht so verdammt gut aus *knuddelz*

aba kann mir ma einer verraten was mit dem seinem bruder abgeht?? kommt der noch mal großartig vor im manga oda wollte der einfach nur mal flachlegen und fertig??
und was läuftn da mit der misao-chan?? bin imma noch voll mitgenommen vom ende des elften bandes??
warum stelle ich die fragen eigentlich?? willmich doch überraschen lassen^^

ok mach mich dann mal wieder
baibai molein



Von:   abgemeldet 06.09.2005 18:37
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Ryo kommt SEHR OFT WICHTIG im manga vor!!! seid gespannt, ich will hier nicht viel verraten, aber oi oi oi oi was da noch abgehen wird^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:58
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
ich find auch das kairi besser aussieht!
toji ist mir irgendwie zu "blöd"......

ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube zumindest im anime bekommt kairis bruder keine allzu große rolle mehr....

tja.....



Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:26
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Also wollen wir mal erlich sein^^.Ich finde Kairi einfach sexy und ich finde das es mir nichts ausmachen würde, wenn Kairi mit Momo gehen würde,auch wenn ich finde das er ein A*******h ist,weil er Miso-san liebt und trotzdem mit Momo zusammen ist!!!Aber andererseits finde ich auch das das Toji gut zu Momo passt,aber ich bin mir ganz sicher das Momo mit Toji noch zusammen kommt, besser gesagt ich weiss es^^.Tja so ist die Lage nun mal, aber wir werden es ja sowieso noch in den nächsten 6 Bänden erfahren, denn dann ist die Serie auch schon zu Ende,was ich persönlich sehr schade find.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:03
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
@nilo-kun
stimme dir voll und ganz zu^^...
hast du denn schon alle bände gelesen?..

hab eigentlich gar keinen bock drauf dass die serie zu ende geht, kann es mir auch gar net vorstellen *es auch gar nich will*

*sich dann auch wieda vom acker mach*
das molein



Von:   abgemeldet 08.09.2005 15:48
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
hach hab heute den 12band gelesen, find so schön wie die beiden sich am ende küssen.
@nilo-kun aber nicht für lange das mit toji!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 20:34
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
hallo alle zusammen^^
hey, find auch total schön wie die sich am ende küssen, aba irgendwie hätte ich nicht so reagiert wie momo... also ich würd auch um ihn "kämpfen" oda so aba irgendwie nimmt die das schon relativ gelassen oda?
naja, dann ham se halt nur ne bettbeziehung^^ hauptsache die sind in irgendeiner form zusammen^^

axo..hier kann mir mal jemand sagen wo ich mir die peach girl bände auf englisch bestellen kann? das dauert mit nämlich alles zu lange bis die hier rauskommen^^
thnx schon mal

bai bai
das molein



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:58
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
ja ich find diesen Kuss auch wunderschön, zum glück kämpft sie wenigstens um ihn, auch wenn nicht besonders es viel ist, ich würde ihn da ans bett fesseln und ihn nie mehr lassen :p
aber er trifft falsche entscheidung, für alle tojifans (gibts hier überhaupt welche?) nächster band wird o lá lá



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:35
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
darf ich mal fragen woher ihr alle wisst wies weiter geht?
lest ihr das alle im netz nach oder habt ihr die englischen bände. die will ich mir nämlich jezz auch bestellen *einfach nciht mehr warten kann* es is einfach sooooooooooo spannend^^

das molein



Von:   abgemeldet 16.10.2005 19:57
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
uwahhh *_* ich wills auch wissn! x3 los losssss!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 13:58
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
pralinchen versorgt uns mit stoff XDDD



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:51
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir net alle bis zum schluss gekauft, ich mein geht ja auch gar net^^.Sind ja bis jetzt nur 12 draussen,obwohl diesen Monta schon der 13 raus kommt(freu mich schon ganz dolle drauf^^).
Also ich weiss das Momo mit Toji zusammen kommt!!Das ist ganz sichi!
Und woher das wir alle wissen? Na ja wie soll ich sagen?
Ich weiss das nur, weil ich immer nach Düsseldorf fahre(ist ja net sehr weit entfernt^^) und es dort in einigen japanischen Läden die weiterführenden Bände gibt, besser gesagt es gibt alle 18 Bände(die Serie ist ja auch mit 18 Bänden abgeschlossen).Ich kann zwar net ins innere der Bände schauen, weil die alle in Folie gewicklet sind aba die Titelbilder verraten schon alles^^.Und außerdem kann man sich unmöglich die japanischen Versionen kaufen, weil man erstens gar kein japanisch versteht und zweitens die japanischen Versionen um 3-4 Euro teurer sind als die detschen Versionen!
Hört sich zwar net so viel an 3-4 Euro, aba wenn man dann aoch vor Ort ist überlegt mans sich dreimal ob mans kauft oda net^^.
Okay dat wars dann auch schon^^

Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 21:35:05



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:09
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Also anfangs war ich voll hin und hergerissen zwischen Kairi und Toji... und dann wie sich Kairi um Momo (nach der Trennung von Toji) gekümmert hat.. da is mein Herz geschmolzen.. das war so süss wie Zucker!!! >.< Da isses um mich geschehn!! Bin voll für Kairiiii!!!
ABER... seitdem des mit Misao is... AAAAAAAAAHHH *ausrast*... da is Toji plötzlich wieder voll attraktiv (liegt's an der Frisur.. oder hat er ein neues Gesicht?? xD)... da kommt's wieder des hin und her...
letztendlich bin ich aber für KAIRI!!!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:48
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Auf alle Fälle Kairi. He`s the best! I love him!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:20
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
also eindeutig toji!!!
was soll denn das kairi??? *böse anschrei*
erst machst du dich die ganze zeit an momo ran.. und dabei biste dia ganze zeit in misao verknallt.. also ich bin froh, dass sie im 15 band wieder mit toji zusammmen ist...
außerdem hat toji in den vorherigenbänden imma so schön geheult...
*mitgefühl hab*
Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:31:54



Von:    Nichii 06.06.2006 21:11
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
schwer zu sagen...kairi hat momo immerhin von anfang an die treue gehalten und sie vor der bösen sae beschützt...dafür hat er auf jeden fall sympathiepunkte verdient...dann noch ein paar punkte für seine attraktivität und welche, weil er immer so cuddly ausschaut, wenn momo mal wieder böse zu ihm war (er bekommt auch mitleids punkte^^)
kairi hat momo aber echt ganz schön gelinkt...die sache mit misao is schon hart aber er hat ja dann doch noch den durchblick erlangt^^
leider zu spät (band 15)...
ich finde aber auch, dass toji immer geiler aussieht, mit fortschreiten der bücher...die neue frisur steht im gut und er ist so rücksichtsvoll momo gegenüber...mich stört es, dass er sie adachi nennt....und sie in toji (warum nich bei vornamen...ich mein, die beiden haben immerhin miteiander gepieeeeeeeeeeeept^^)
ich finde, sie sollten eine dreiecksbeziehung führen...oder besser zu viert...mit misao noch im bunde!^^
ich glaube, ich favorisiere toji im moment ein wenig^^



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:07
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
also im Anime entscheidet sie sich für...

!Spoiler!






...Kairi

<.< woah....bis zum Ende hin hat die Serie einen echt verzweifeln lassen X_X" Touji hier und Touji da...der wurde einem immer unsymphatischer X_X Kairi tat einem richtig leid x.x aber zum Glück ist es richtig ausgegangen...und wer war die gute Fee? Ausgerechnet Sae ^^ sie ist mir jetzt viel lieber, als Touji >_<



Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:02
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!°ö°

der blöde toji..... ich finde den sowieso voll "unterbelichtet" -.-
der kapiert einfach nichts....
ich hoffe nur das es einigermaßen wie im anime ausgeht...*fest dran glaub*





Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:42
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
kairi, kairi:D



Von:    Kokosnuss 16.08.2006 21:23
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
eindeutig Kairi..
ich weiss nicht er ist einfach sympathischer als toji^^
am ende vom 15 ten band hab ich gedacht kaiiiiiirrii du tust mir sooooo leid aber toji hab ich s gegoennt..
naja ich weiss nicht ..
wenn der spoiler stimmt find ichs gut..
wird wohl ein erbitterter kampf^^O


"Unterschriftenaktion gegen die Türken?Klar,da mach ich mit! Halt mal meinen Döner?"Anke Engelke



Von:    MangaMaus85 18.08.2006 08:43
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Dann hoffen wir mal, das es so wird wie im Anime... hab voll mit Kairi gefühlt, als er da am Strand geweint hat... aber Momo hat wiederum auch recht "Ich hab auch ein Recht darauf glücklich zu sein..."

Irgendein Herz wird sie auf jeden Fall verletzen, das ist sicher! *heul*



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:33
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Wird die Serie so enden wie im Anime? Ich glaub, dann müsste ich mich aus dem Fenster stürzen.

Hat jemand ne Ahnung?



Von:    Capras 24.08.2006 13:26
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuerst dachte.. toji und adaichi? is ja boooooring -.-'
und dann also kairi und momo zusammen kamen hab ich gedacht ... na das wird ja ne lustische beziehung! ^^
aber die is überhaupt nicht lustig gewesen. ich fands ein unding, mit momo zusammen zu kommen aber unentwegt an misao zu denken -.-'
udn dass er dann später an dem tag der reise zu spät kam, weil er ja misao weg bringen musste.. das fand ich ehrlich gesagt daneben -.-' er hätte ja ach vorher mit misao zu dem vereinbarten trefffpunkt gekonnt und sie dann mit ins krankenhaus nehmen können. deshalb hab ich mir dann gesagt: immer nur das toji-fähnchen schwenken!
und es hat ja auch was gebracht ^^
allerdingsfind ichs traurig, dass de kairi dann da bei dem reservierten gasthof angerufen hat und der gesagt hat, sie sei mit ihrem begleiter angekommen :(
aber auch find ichs süß, dass toji ihr folgt =)
ich finde, er hat es verdient, wieder mit ihr zusammen zu kommen.
und trotzdem finde ich das ende des 16ten bandes ungeheuer traurig... ich kann mich also nicht 100%ig entscheiden.
ich fidne, toji hat es verdient, mit momo zusammen zu sein und die beiden passen schon ganz gut zusammen. allerdings ist das n bissi langweilig. undmit kairi.. er hat sich ja jetzt für sie entschieden..

ich überlass diese entscehidung ganz einfach ueda miwa!



Von:    MarukaHazmierski 24.09.2006 13:33
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
eindeutig kairi, ich find den soooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuffi, würde er mir so über den weg laufen fänd ich ihn wahrscheinlich erstmal total ätzend, aber wenn man ihn näher kennt scheint er doch echt lieb zu sein ich find ihn echt klasse und denke das er momo auch wirklich verdient hat!!! hach, er ist toll *schmacht*
by devil-child



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:17
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Eindeutig Kairi!! Toji hats zwar eigentlich meha verdient, weil dea ja
des mit Gigolo ausgehalten hat, aba Kariri
-is vieel süßer
-Momo liebt doch sowieso Kairi und net Toji

Das is meine Meinung :D



Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:22
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Also, hab nur den Anime gesehen und ich finde Kairi viel süsser, attraktiver und interessanter als Toji. Der ist nett und so, aber eben nicht interessant. Ausserdem mag ich clevere Jungs und Toji ist manchmal echt unterbelichtet, wohingegen Kairi sehr smart ist.

Die Sache mit Misao-san hat mich anfangs auch aufgeregtr, aber später konnte ich Kairi besser verstehen, weil ich denke, dass er im Grunde Angst vor Beziehungen hat und daher eine unerreichbare anhimmelt. Das ist auch der Grund, wieso er bisher nie was ernstes mit andern Mädchen anfing, und dass er nun Momo wirklich datet, heisst, dass er sie wirklich liebt. Misau-san ist nur ein Schwarm, lieben tut er sie eigentlich nicht. Ich kann mich gut in ihm versetzen, weil ich auch ein bisschen ähnlich war. Ich hatte auch Angst vor Beziehungen und "verliebte" mich stets nur in unerreichbare Typen. Und wenn jmd was mit mir anfangen wollte, wollte ich aus verschiedenen Gründen (oder Ausreden) nicht, obwohl sie vielleicht gut zu mir gepasst hätten...



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:50
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Kairi find ich auch am besten!!! xo



Von:   abgemeldet 21.06.2007 14:31
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
"Also, hab nur den Anime gesehen!"
Woher has den du die Animes??

Ich find auch dass Kairi mehr passt... zwar, toji wär auch noch...hmm.... naja.. kA...keinen richtigen Grund.. :P




Von:    Yuri 18.11.2007 13:46
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime bei veoh.com angescaut
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:   abgemeldet 19.11.2007 21:33
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den anime bei veoh.com angescaut

Dito.

Kairi ist seit seinem ersten Auftritt mein Favorit und daran hat sich nichts geändert. Dieses Playboy mit Herz für nur eine-Prinzip hat irgendwie den ganz speziellen Reiz :I
Uh
Is
The
Sound
That the mother makes when the baby breaks


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück