Zum Inhalt der Seite

Thread: peah girl- taiwanese live action

Eröffnet am: 28.07.2004 16:55
Letzte Reaktion: 19.10.2007 22:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
leli-san peah girl- taiwanese live action 28.07.2004, 16:55
 FULLMOONCHAN peah girl- taiwanese live action 29.10.2004, 17:38
 -Mari- peah girl- taiwanese live action 29.10.2004, 18:24
Nemesis peah girl- taiwanese live action 01.11.2004, 14:30
 caroob peah girl- taiwanese live action 02.11.2004, 15:06
 shuro peah girl- taiwanese live action 02.11.2004, 15:22
 Lotus peah girl- taiwanese live action 28.04.2005, 11:51
IceCold peah girl- taiwanese live action 21.05.2005, 21:30
peah girl- taiwanese live action 19.10.2007, 22:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:55
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
hihihi ich weiß ja nicht ob hier darüber schon diskutiert wurde, aber ich muss kundtun, ich bin total süchtig nach der serie!
alles ist sehr ähnlich und die neu hinzugefügten elemente fallen nicht störend auf, die schnitte ist ein bisschen un-eurpäisch, aber wer stört sich schon an sowas?
wer kennt die serie noch?
es gibt sie auf zum saugen!
und kairi (A Li ist dort sein name) sieht saugeil aus!
Orooo...!!!



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2004 17:38
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja.
ich hab das opening und bin begeistert.
das ist so ähnlich wie die Serie zu Marmalade boy.
ich will unbedingt mehr davon sehen nur leider kann ich sie mir nicht laden.*grummel*
wobei die typen mal wieder total knackig aussehen und sae ja der sae aus dem mangsa wie aus dem gesicht geschnitten ist.
Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.


Hilfe:
ich suche Bilder zu miener FF der Wiederspenstigen Zähmung.



Von:    -Mari- 29.10.2004 18:24
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
die qualität ist nicht sehr berauschend irgendwie.. und die sprache nervt mich irgendwie.. und ich peil die handlung nich! ich weiß nur dass die irgenwie auf ner tanz party warn... und die heißen da auch ganz anders, das verwirt mich
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:30
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass es dort eher nicht um das "Original" von "Peach Girl" geht, sondern das Plot ist einfach ziemlich gleich...heißt jetzt aber natürlich nicht, dass es deswegen schlecht ist!!

Ich kenne es nicht (hab nur mal nen Bericht darüber in der AnimagiC oder MangaSzene gelesen) und kann deswegen keine richtige Meinung darüber abgeben!

Nemesis





Von:    caroob 02.11.2004 15:06
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis jetzt nur die ersdten 5 folgen gesehen und ich find es nett *g* ist halt cool das mal mit realen personen zu sehen und die anderen namen usw stören mich nicht ^^ es ist ja nicht "peach girl" sondern die taiwanese live action und die mag ich für sich sehr ^o^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    shuro 02.11.2004 15:22
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
Die Serie fand ich anfangs ganz okay. (Vaness!!!! Yeah!!!) Aber irgendwie..... die wird mir so ... hysterisch? Jedenfalls die Xiao Tao (wurde die so geschrieben? Die die Momo spielt).... Ich mag die nicht sonderlich.....
Die erste Folge hab ich 3 oder 4 mal gesehen, weil ich die so cool fand, aber auf die 5te hatte ich schon gar keinen Bock mehr, da mir Xiao Taos und Sha Huis rumgezicke auf die Nerven ging....
MARS find ich bei weitem besser umgesetzt!
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Lotus 28.04.2005 11:51
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt leider auch nur die 1. Live Action Folge zu PG gesehn... weiß jemand, wo ich mir das mit engl. UTs bestellen kann? Kann es momentan nicht dl... besser gesagt bittorrent hat bei mir noch nie richtig funkioniert.

Und WAS?! zu MARS gibts auch ein Drama??? Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Oder vielleicht sogar ne website mit Infos nennen? Wenn ja, dann bitte in mein GB posten :) wär hammer!

Schonmal danke im voraus!
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:30
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Avatar
 
ich habe diese serie zu hause und ich finde sie ziemlich gut!! wie schaut ihr euch die serie an? auf chinesisch? englisch???
IceCold



Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:53
Betreff: peah girl- taiwanese live action [Antworten]
Ich kenne die Serie auch (den Manga dazu noch nicht), und sehe sie mir auch öfters an^^.

Bei crunchyroll.com kann man sich die ganze Serie angucken (genauso wie "Mars", "Marmalade Boy", "Silent", "Meteor Garden" usw.), braucht sich bloss zu registrieren.





Zurück