Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara??

Eröffnet am: 18.04.2004 19:10
Letzte Reaktion: 21.02.2010 16:27
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Monster (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sey-chan Wer ist euer Lieblingschara?? 21.02.2010, 16:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sey-chan 21.02.2010 16:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara?? [Antworten]
Avatar
 
Grimmer, ganz eindeutig :3
Mich hat dieser Mann von der ersten Sekunde an fasziniert.
Sein lockeres Auftreten und sein Dauergrinsen ließen ihn als sympathischen Gesellen erscheinen. Allerdings wurde recht schnell deutlich, dass hinter seiner Fassade ein düsterer Hintergrund verborgen lag. Seine Geschichte hat mich wirklich mitgenommen :/ Vor allem als er zu Tenma meinte, seine größte Herausforderung sei es gewesen, ein Lächeln auf seine Lippen zu zaubern.
Und auch beim erzählen trauriger Ereignisse behielt er sein Grinsen stets bei. Denn er wusste nicht, was Trauer oder Freude bedeuteten..
Tränen kamen mir dann bei der Szene, in der er dieses Waisenkind im Arm hielt und anfing zu weinen ._. Das war einfach unglaublich emotional~
Hach, ich könnte noch so viel über Grimmer schreiben. Am Schluss sei jedenfalls noch gesagt, dass ich die Bedeutung von "The Magnificent Steiner" (also seine andere, verborgene Seite) immer sehr interessant fand.
Spoiler
Tja, und zu seinem Ende muss ich wohl nichts mehr sagen außer, dass es mich unglaublich mitgenommen hat .__. Als er dann plötzlich, nach all der Zeit, um seinen verstorbenen Sohn trauerte und wieder anfing zu weinen... *seufz* Im Grunde hatte er aber einen schönen und friedlichen Tod .-.""


Weitere Favoriten sind Tenma und Runge. Tenma war so ein starker und gutmütiger Charakter, den man einfach nur bewundern konnte. Trotz der Traurigkeit, die ihn später umgab, gab er die Hoffnung niemals auf und setzte sich für jedes Leben ein.
Runge war.. hm, wie soll ich das umschreiben xD" ... suspekt und interessant. Mir hat es großen Spaß gemacht, seine Entwicklung zu verfolgen und zu sehen, wie nah er Tenma wohl kommen würde.
Richtig gepackt war ich dann, als Runge beim Kampf mit Roberto so richtig aus sich herauskam.

Allgemein kann man sagen, dass Monster vor interessanten und tiefgründigen Charakteren nur so wimmelt. Einige mag man, einige weniger. Doch sie alle gehören zur Serie und machen aus ihr das, was sie für mich unbestreibtbar ist. Ein Meisterwerk x3
Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:28:35


[1] [2]
/ 2



Zurück