Zum Inhalt der Seite

Thread: Rave soll abgebrochen werden!

Eröffnet am: 27.07.2007 10:41
Letzte Reaktion: 10.11.2009 20:42
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Rave



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ginoladers Rave soll abgebrochen werden! 18.12.2008, 20:49
Rave soll abgebrochen werden! 21.12.2008, 23:07
 Boom_Squirrel Rave soll abgebrochen werden! 21.01.2009, 22:37
Rave soll abgebrochen werden! 01.02.2009, 18:32
 Justy Rave soll abgebrochen werden! 03.02.2009, 15:51
Rave soll abgebrochen werden! 06.02.2009, 23:11
 Justy Rave soll abgebrochen werden! 07.02.2009, 11:13
Rave soll abgebrochen werden! 08.02.2009, 23:15
 tinka-chan Rave soll abgebrochen werden! 29.03.2009, 18:01
 Mep Rave soll abgebrochen werden! 19.08.2009, 22:07
Rave soll abgebrochen werden! 26.10.2009, 20:32
 Lum Rave soll abgebrochen werden! 10.11.2009, 20:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ginoladers 18.12.2008 20:49
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
er is da^^
und gelesen auch schon...
jetzt müssen wir warten bis juni 2009...
EMA macht sich langsam echt unbeliebt bei mir



Von:   abgemeldet 21.12.2008 23:07
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
JUNI?!?! O____O
NOIN!!!
Bitte sag mir jetzt, dass das ein schlechter Witz war...
T____T
Das ist doch Folter nach DEM Ende...
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Boom_Squirrel 21.01.2009 22:37
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
da sagst du was...
erst machen die nach band 14 ne foltereinstellung und jetztw ieder so ne lange pause?
WTF?!

wenn die das immer bei bänden machen wo einer meiner lieblingscharas fast stirbt (musica band 14) oder tatsächlich den löffel abgibt (reina band 16), dann macht das mein schwaches herz nich mehr lang mit... -.-
"Why so SeRiOuS?!"







Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:32
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
Dann solltest du vllt so lange warten, bis alle Bände raus sind und sie dir dann alle auf einmal holen XD
Aber das waren 35 Bände insgesamt wenn ich mich recht erinnere... Oder waren es 25? Ich weiß es gar nicht mehr genau o.o
Ich war ja am überlegen ob ich mir die Bände nicht auf Englisch kaufen soll. (Dann kann ich mein Englisch noch aufbessern XD)
Aber da sind die Bände ja von Tokyo Pop das würde im Regal irgendwie blöd aussehen...
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Justy 03.02.2009 15:51
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal Rave aktiv gesammelt und fands nicht gerade rosig, als es plötzlich hieß, es wird nicht mehr rausgebracht.
ich weiß nicht wie lange das jetzt her war, aber ich hatte mich natürlich über die info gefreut das sie es probeweise wieder aufnehmen wollten(das gleiche war bei mir übrigens bei Get Backers).

ich selber finde es aber eine frechheit das erst einszustellen, dann nach unendlich langer zeit doch wieder rausszubringen(um zu sehen ob es doch wieder mehr kaufen) und dann noch den preis zu erhöhen. ich mein, wenn damals eher wenige das gekauft haben, werden wegen der preiserhöhung sicher noch mehr abspringen.

ich selber bin eh aus dem manga raus, muss ersmal wieder alle bände lesen und werd sehen ob ich nächsten monat geld für band 16 übrig habe. (EMA ist mittlerweile bekannt für die manga verschiebungen, ab und zu rege ich mich ziemlich über den verlag auf...aber man kann ja nichts daran ändern)
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 06.02.2009 23:11
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ging es mit dem wieder reinkommen. Ich werd aber demnächst die Bände nochmal lesen.
Von der Preiserhöhung ist auch Rave allein auch nicht betroffen.
Soviel ich weiß sind es ziemlich viele Serien, bei denen der Preis erhöht wurde. (ich bin mir aber nicht so sicher, weil ich zz kaum Mangas kaufe)
Ich find es jetzt nicht sooo schlimm, da ich für meine lieblingsserie auch 1,50 mehr zahle. Hauptsache sie geht weiter.
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Justy 07.02.2009 11:13
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
> Soviel ich weiß sind es ziemlich viele Serien, bei denen der Preis erhöht wurde. (ich bin mir aber nicht so sicher, weil ich zz kaum Mangas kaufe)

ich weiß, von den wieder aufgenommen hat das alle betroffen.
(Get Backers und das andere war glaube ich Basara)
aber warum gleich auf 6,50 euro hoch?

fands ja auch schon dumm das ich für Detektiv Conan jetzt einen euro mehr bezahlen muss, denke sie könnten wenigstens die noch laufenden serien auf einen einhaltlichen preis lassen.
(und wenn sie das nicht schaffen, wenigstens die die in naher zukunft zuende sind, aber mittlerweile kostet bei EMA glaube ich gar nichts mehr 5 euro)

> Ich find es jetzt nicht sooo schlimm, da ich für meine lieblingsserie auch 1,50 mehr zahle. Hauptsache sie geht weiter.

naja wenn ich eine serie anfange und sie gleich von anfang an 6,50 kostet, störts mich auch nicht. ist eben nur die tatsache das der preis mittendrinne erhöht wurde. naja man kann aber nichts bei machen.(Carlsen musste ja auch einiges im preis erhöhen...ist ja nicht nur EMA <.<)
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 08.02.2009 23:15
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es ja so, dass ich nicht so viele Mangaserien sammle und auch ehe selten welche kaufe (mittlerweile XD)
Deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn ich alle 3 bis 5 Monate (je nachdem wann mal wieder was neues rauskommt) einmal 6.50 zahle.
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Leute, die sehr viele Serien sammeln ziemlich blöd ist. Aber es ist immernoch besser, als wenn sie eingestellt werden müssen, weil sie nicht mehr genug Geld einbringen. Ich stehe dem ganzen mit Verständnis gegenüber, da ich froh bin, dass wir dann doch eine recht große Auswahl an Serien haben.
(Nur die Preise für DVDs sind übertrieben, aber das ist ja ein ganz anderes Thema)
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    tinka-chan 29.03.2009 18:01
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
was aber ja totaler schwachsinn ist...
ganz theoretisch nach wirtschaftlichen gesichtspunkten:
wenn man etwas verkaufen möchte, was schlecht läuft, dann erhöht man nicht noch den preis, weil dann noch weniger gekauft wird
man darf ja nicht von denen ausgehen, die das UNBEDINGT kaufen müssen/ wollen
mal ganz allgemein gesagt
ich habe früher mal mehr gekauft und gesammelt, jetzt wird es sich aufgrund der preiserhöhungen noch mehr reduzieren
man wird sehen, ob ihnen der verkauf nach der preiserhöhung mehr umsatz und damit gewin bringt, oder nicht...
ich hoffe nicht ^^



Von:    Mep 19.08.2009 22:07
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
also im thalia in karlsruhe hieß es im januar 2010 kommt band 18.
hab jetzt 1-17. der manga ... naja find ich net grade prickelnt. meist sind die mangas viiiiiiiiieeeeeellllllll besser weil sie das original sind und bei dem anime stimmt nur noch 10 % ._.
blub
Mep is da ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:32
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
laut meinen infos kommt der 18Band am Januar 2010 in Japan raus
also dauert des noch
bis der in Deutschland is^^



Von:    Lum 10.11.2009 20:42
Betreff: Rave soll abgebrochen werden! [Antworten]
Avatar
 
Rave is doch in Japan schon seit vieeeeeelen Jahren (seit 2005) abgeschlossen :|
..lol


[1] [2]
/ 2



Zurück