Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wird aus Sharingan,- und Byakugannutzer

Eröffnet am: 24.11.2015 17:18
Letzte Reaktion: 07.07.2016 09:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Was wird aus Sharingan,- und B... 24.11.2015, 17:18
 Karu Was wird aus Sharingan,- und B... 24.11.2015, 18:05
 Blue_StormShad0w Was wird aus Sharingan,- und B... 07.07.2016, 09:47
Seite 1



Von:    silentpuma 24.11.2015 17:18
Betreff: Was wird aus Sharingan,- und Byakugannut... [Antworten]
Hallo, angenommen, nur mal angenommen, Sasuke und Hinata haben ein Kind zusammen, wie sieht es aus mit dem kekkei genkai? Finde ich bezüglich sehr interessant, da ich einen Chara eigentlich 1 auge Byakugan und 1 Auge Sharingan gegeben hab. Wieß nur nicht wie sich beides zusammen Verhält und ob es viel Unterschied gibt



Von:    Karu 24.11.2015 18:05
Betreff: Was wird aus Sharingan,- und Byakugannut... [Antworten]
Avatar
 
silentpuma:
> Hallo, angenommen, nur mal angenommen, Sasuke und Hinata haben ein Kind zusammen, wie sieht es aus mit dem kekkei genkai? Finde ich bezüglich sehr interessant, da ich einen Chara eigentlich 1 auge Byakugan und 1 Auge Sharingan gegeben hab. Wieß nur nicht wie sich beides zusammen Verhält und ob es viel Unterschied gibt

1. Gehört die Frage eigentlich in de Allgemeinen Naruto Fragenthread, der extra für solche Fragen wie eben deine angelegt wurde. Stelle weitere Fragen bitte dort.

2. Das Byakugan und das Sharingan entstammen im Grunde derselben Blutlinie. Kaguya hatte zwei Söhne, einmal Haguromo – auch Rikudo Sennin, der Weise der 6 Pfade – und dann seinen Bruder Hamura – dessen Nachfahren im Film "The Last" auftauchen. Hamuras und seine Kinder hatten das Byakugan, Haguromo's Sohn Indra das Sharingan und dessen Bruder Asura war der Vorfahre der Senju/Uzumaki.

Wie man im Manga sieht hatte bereits Kaguya das Byakugan in beiden Augen, und eine Mischung aus Sharingan und Rinnegan im dritten Auge. Einer ihrer Söhne erbt nur die zwei Augen mit Byakugan, der andere alle drei Augen aber nur mit dem "reinen" Rinnegan. Davon ausgehend wird es wohl so sein, dass das Byakugan und das Sharingan wohl nicht beide zusammen in einer Person auftreten können.

Entweder die Kinder haben das Byakugan oder das Sharingan. Theoretisch könnte es möglich sein, dass sie auf dem gleichen paar Augen beide Kekkai Genkai benutzen können – da das bei Kaguya aber schon nicht der Fall war kommt es mir recht unwahrscheinlich vor.

Jeweils ein Auge Sharingan und ein Auge Byakugan halte ich persönlich für komplett unmöglich. Dazu gab es nie ein Beispiel im Manga/Anime.
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.



Von:    Blue_StormShad0w 07.07.2016 09:47
Betreff: Was wird aus Sharingan,- und Byakugannut... [Antworten]
Guten Morgen.
Ich habe dein Thema, bezüglich über das Sharingan und das Byakugan gelesen.

Also, ob man Sharin- und Byakugan gleichzeitig besitzen kann, halte ich für denkbar, aber auch für sehr anstrengend für die Augen. Was ich damit mein, ist folgendes:
Wenn jetzt, mal angenommen, es gäbe wirklich eine Person, die über beide Dojutsu verfügt und beide im Kampf aktivieren würde, so würde ein Auge eine ganz andere Wahrnähmung in dem Moment haben, als das andere.
Das Sharingan erahnt die zukünftigen Bewegungen von Personen, wodurch man in der Lage ist, die selben Bewegungen nachzuempfinden und sich dementsprechend darauf vorzubereiten.
Das Byakugan hingegen hat die Fähigkeiten mehre Meter, ja sogar Kilometer, weit zu sehen, wie bei einen Fernrohr eben. Desweiteren kann man zudem, wie mit einen Rönkenblick durch wende sehen und man hat außdem einen 360°-Rumdumblick.
Jedes Auge wüde seperat das Gesehende den Anwender etwas ablenken. So würde ich mir das so denken.
Jedoch, kann ich mir auch vorstellen, wenn zum Beispiel, ein Sharingan- oder Byakugan-Nutzer sich das andere Dojutsu-Augenpaar in seine einsetzen würde. Und wenn dies wirklich gelingen würde, so hätte man, die Fähigkeiten beider Augen, Bewegungen voraus ahnen, weit sehen, durch Wände und Gegenstände sehen und der Rundumblick.
Die Juken-Kampfstil-Technicken und die Fähigkeiten, wie zum Beispiel Susanoo, währen ein zudetzlicher Nebeneffeckt.
Das ganze könnte man dan Sharin-Byakugan oder Bya-Sharingan nennen.

So, dass wahren auch schon meine Gedanken zu dem Thema.
Wünsche noch einen schönen Tag, ciao.





Zurück