Zum Inhalt der Seite

Thread: Senju Clan vs Uchiha Clan

Eröffnet am: 29.08.2014 09:28
Letzte Reaktion: 29.08.2014 10:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ribenji Senju Clan vs Uchiha Clan 29.08.2014, 09:28
 Kaninchensklave Senju Clan vs Uchiha Clan 29.08.2014, 10:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2014 09:28
Betreff: Senju Clan vs Uchiha Clan [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht und ich kann euch wirklich nicht sagen welchen Clan ich bevorzuge.
Einerseits hat der Uchiha Clan ein sehr interessantes Dojutsu mit viel Potential und einer interessantes Entwicklung, allerdings ist die Entwicklung der Clan Mitglieder eher weniger interessant und der einzige Uchiha, der mich nun offen zugegeben interessiert hatte war Uchiha Itachi oder allerhöchstens Uchiha Shisui, aber über ihn sind fast nur Filler-Informationen bekannt.

Über den Senju Clan hingegen sind reichtlich weniger Informationen bekannt, es sind noch weniger Mitglieder bekannt und die bekanntesten Mitglieder sind Senju Hashirama, Senju Tobirama und Tsunade.
Irgendwie sind hier die einzelnen Clan Mitglieder ein wenig interessanter, sie lebten in einer ganz anderen Ära, waren ohne Dojutsu die schlimmsten Gegner des Uchiha Clans und sind vor allem für ihre Lebensenergie bekannt.
Die Mitglieder des Senju Clan müssen auch sehr starke Clanmitglieder sein, nicht umsonst sind sie Hokagen und haben es geschafft den Uchiha Clan zu dominieren (was sie letztendlich getan haben)
Ich hätte gerne mehr zu Senju Butsuma und seinen Söhnen erfahren, auch gerne gewusst wer seine Frau war, denn das würde das Mythös um die merkwürdigen Haarfarben von Itama und Tobirama aufklären - definitiv!
Dann hätte ich gerne auch ein wenig über Hashiramas Kind erfahren, damit wüssten wir gleich ein bisschen mehr über Tsunades Genetik.
Vielleicht wären auch ein paar weitere Informationen über Nawaki interessant gewesen.
Die Senjus müssten irgendeine Technik besessen haben, die sie gegen das Sharingan beschützt.


Jetzt meine Frage: Welchen Clan findet ihr interessanter?
Den Uchiha Clan mit seinem Fluch und seinem Dojutsu oder den Senju Clan mit seinen talentierten und vielfältigen Mitgliedern und seiner Lebenskraft.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)



Von:    Kaninchensklave 29.08.2014 10:44
Betreff: Senju Clan vs Uchiha Clan [Antworten]
nun den clan den Ich am Interrsantesten find gegört nie zu Konoha und zwar der Uzumaki clan von dem es hieß das sie wirklich alles Versiegeln konnten angefangen von chakra bins hin zu Bluterben war angeblich alles dabei

wobei ich es schade finde das obwohl der Hauptprogatonist mit Naruto ein Direkter Uzumaki nachfahre ist das man als verbündetes Dorf in Konoha nicht versucht hat Naruto in diese richtung aus zu Bilden

dabei sind Ihm Fuin Jutsus gerade zu in die Wiege gelegt worden, er hätte sich mit sicherheit zu einem Fuin Meister entwickeln können wenn man Ihm genau diese beigebracht hätte, das ist aus meiner sicht ein unglaubliches versäumniss


acuh sit über diesen Clan onst rehct wenig bekannt und auch über seine mitgleider und wie viele es noch gibt man weiss nur das Naruto, Karin, Nagato, Kushina so wie Mito Uzumakis waren und was mit den weingen überlebenden Clan mit gleider geworden sit

auch sit über Minaot so gut wie ncihts bekannt wer waren seine eltern und so weiter man weiss Quasie nichts über Uzumaki und Namikaze da ist noch viel Potenzial da für ein Geschichte





Zurück