Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Elvea 24.11.2014 20:07
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Studio Pierrot & Kishimoto: "Wie man's macht, man macht's verkehrt."

Im Ernst. Ich höre nur noch Gejammer und Beschwerden.
Zu wenig Pairingkram, zu viel Pairingkram, unlogischer Pairingkram...



Von:    -Izumi- 24.11.2014 20:40
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wie einige schon geschrieben haben, der Film dient nur dazu, uns zu zeigen, was zwischen 699 und 700 geschehen ist. Der Manga ist so, wie er ist, abgeschlossen - man kann von dem Ende halten, was man will, aber ganz neutral betrachtet ist die Geschichte damit gänzlich erzählt und wäre das, was wir im Film sehen werden, wirklich von enormem Belang gewesen, dann hätte man es noch in den Manga gepackt.
Hat man aber nicht. Und was ist in einem Shounen zweitrangig? Die Pairings. Ich sehe es eher als eine unerwartet nette Geste, dass man im letzten Film den Fokus auf mindestens ein Pairing legen möchte - ob das nun letztendlich gut umgesetzt werden wird, ist wieder eine andere Sache, aber generell verstehe ich nicht, warum so viele Leute sich derart über diesen Ansatz ärgern. Wenn mich die Pairings nicht interessieren, dann lasse ich den Film einfach aus (und quittiere tumblr-Einträge dazu mit einem Schulterzucken - ist doch schön, wenn andere es mögen).
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 24.11.2014 20:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Naruto und Hinata sind doch vielleicht das Pairing, das überhaupt mal Screentime benötigt. In der Hauptgeschichte hatten wir diesbezüglich doch fast noch nichts zu sehen bekommen. Mir sind die Pairings ja relativ egal, aber ich finde es schon irgendwie richtig, dass man jetzt endlich mal Szenen bekommt, die deutlich machen, dass Naruto x Hinata keine einseitige Verliebtheit seitens Hinata ist (in anderen Worten: Naruto! Sag endlich mal irgendetwas dazu!).

Haha, okay, das mit dem Liebesschwur macht mir schon ein bisschen Sorge. Das kann kitschig werden ...
Ich verstehe.



Von:    Elvea 24.11.2014 20:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt :D
Ich meine diesen Standard-Liebesschwur bei Hochzeiten.



Von:    rokugatsu-go 24.11.2014 22:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt :D
> Ich meine diesen Standard-Liebesschwur bei Hochzeiten.

Okay, aber da kann man ja auch einen selbstformulierten Schwur vortragen und Naruto redet ja gerne und viel.
Wobei ich mich da nun gerade frage, was das für eine Hochzeit wird. Also, westlich oder japanisch? Und was wird die Braut für ein Kleid tragen?? XD
Ich verstehe.



Von:    Elvea 24.11.2014 22:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Wobei ich mich da nun gerade frage, was das für eine Hochzeit wird.

Eine Blitzhochzeit in Las Vegas xD
Gerüchten zufolge... hebt er sie sogar auf diese Shoujo-Prinzessinen-Art hoch...



Von:    Frog_Boss_2 24.11.2014 22:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Maaaaann Elvea! Sasuke hat bislang noch keine einzige richtige Konversation mit Sakura geführt. Es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass er das im Film nachholen soll.

Außerdem will sie doch geküsst werden. Seit nunmehr sechs Jahren XD



Von:    Merrymaus 24.11.2014 23:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Abwarten und Tee trinken. Noch haben wir den Film nicht gesehen, von daher denke ich, dass SS auch ein paar Szenen abbekommt :) Der Fokus liegt halt bei NH, aber das schließt alles andere ja nicht aus.

Selbst Obitos Rückkehr

Edit: Ich kann endlich die Avatare sehen!! :D :D Ich bin so ein Noob
Zuletzt geändert: 24.11.2014 23:02:56



Von:    Frog_Boss_2 24.11.2014 23:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
A propos SS. Hat mittlerweile jeder meine Anspielung bezüglich Narutos Farbenwahl bei seinen Klamotten verstanden? ;-)

>Selbst Obitos Rückkehr

Obito? War der weg?
Zuletzt geändert: 24.11.2014 23:52:42



Von:    Elvea 25.11.2014 00:41
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ja, Frog... Wir harren tapfer der Dinge, die im Dezember kommen werden. 3/4 des Films bleiben uns noch!
Und wenn man Narutos und Hinatas Hochzeit sieht, wird es wohl einen Zeitsprung geben -und Bolt ist in Saradas Alter...

Ich habe gehört, dass Sakura im Film voll zum NaruHina-Shipper wird :D
Und dass Naruto das Konzept romantischer Liebe nicht kapiert hat und die ganze Zeit dachte, Hinata mag ihn wie er eine Schüssel Ramen... Oh man, das wäe so naiv, das passt zu ihm. Demnach wäre aber Hinata auch tatsächlich seine "erste Liebs".



Von:    -Izumi- 25.11.2014 10:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Wobei ich mich da nun gerade frage, was das für eine Hochzeit wird. Also, westlich oder japanisch?

Wenn man sich an Meis Traumhochzeit orientiert, dann scheint Kishi eher auf westlich zu stehen. Oder? o_o


@ Frog_Boss_2

>Obito? War der weg?

Vermutlich nicht, es gibt Hinweise darauf, dass er während des Films off-screen durch die Welt zieht. Ehrlich.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 12:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hätte hier ne Plot Summary. Bestätigt ist es nicht, aber wenn das wahr ist, wird der Film wirklich die reinste Kitsch-Bombe^^

http://fortunatelymystisupersonicboom.tumblr.com/



Von:    Elvea 25.11.2014 12:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Huch? Basiert das nicht auf den als falsch entlarvten Spoilern a la "Naruto teaches Hinata Rasengan and dattebayo"?
Manches scheint ja ganz plausibel zu sein (Naruto und die Erklärung seines Verhältnisses zu Sakura und Hinata, Sakuras Aufmunterung für Hinata), aber something still smells fishy an dieser Plot Zusammenfassung.

Meine feminine Seite wünscht sich einen kitschigen Film, meine maskuline Seite kann das hingegen nicht so ganz verarbeiten.
Zuletzt geändert: 25.11.2014 13:00:23



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 13:09
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Meine feminine Seite wünscht sich einen kitschigen Film, meine maskuline Seite kann das hingegen nicht so ganz verarbeiten.

Hmmm...erzähl doch mal mehr von dir...XD

Ich hab jetzt auch nur die Sasuke-Szenen abgeklappert. Was mir schon gefällt, ist die lange Screentime, die SasuSaku demnach bekämen.

Kann aber auch alles FanFic sein.



Von:    Rabenkralle 25.11.2014 13:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
OMG, das ist so ihh... xD
Ich hoffe, das bleibt ein Fake. Das ist mir nämlich echt too much.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    rokugatsu-go 25.11.2014 13:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich überfliege diese möglichen Spoiler gerade nur, aber das hier wirkt doch schon sehr unwirklich:
"Sakura is worried about Naruto and Hinata, but Sasuke cheers her up."
Also, der letzte Teil des Satzes. XD

Okay, einerseits hoffe ich, das sind fake-spoiler, andererseits ...
"Kakashi, Sai and Yamato have to fight againts Shiori while Sasuke and Sakura fight againts Kyomu."
Das klingt ... zu schön, um wahr zu sein.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 25.11.2014 13:41:43



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 17:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>aber das hier wirkt doch schon sehr unwirklich:
>Sasuke cheers her up."

Sag das nicht. Die naheliegendste Lösung ist manchmal doch die Beste:

https://swissmissteak.files.wordpress.com/2014/09/funny-animal-lion-sex.jpg

Aber wie wir mittlerweile wissen, ist das den Japanern ja "zu heftig".
Zuletzt geändert: 25.11.2014 17:19:53



Von:    -Izumi- 25.11.2014 17:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Sakura gets angered and tries to kill him, only to end up in failure.

Also das hat mich jetzt doch überzeugt.

Ne, mal ernsthaft. Es wirkt an manchen Stellen schon arg an den Haaren herbei gezogen, an anderen aber gar nicht unrealistisch. Vielleicht hat sich einfach irgendjemand den Spaß erlaubt, aus ein paar tatsächlichen Spoilern, an die er irgendwie gekommen ist, auf eigene Faust eine ganze Geschichte zu basteln. So wirkt es auf mich.

Aber ganz ehrlich: So, wie es da steht, fände ich es in weiten Teilen gar nicht so schlecht.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 17:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Was mich in erster Linie interessiert, ist die Spieldauer. 150 Minuten wäre schon fast "sensationell".



Von:    -Izumi- 25.11.2014 17:45
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Menge an Plot, die da gespoilert wurde, stimmt, dann würden die 150 Minuten aber ganz gut hinkommen. Zumindest erschien mir das doch sehr viel - allein wenn man mal an die ganzen erwähnten, aber in dem Spoiler nicht ausformulierten Dialoge denkt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 18:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die Menge an Plot, die da gespoilert wurde, stimmt, dann würden die 150 Minuten aber ganz gut hinkommen

Na ja, Plot sowie Zeitangabe kommen ja von der selben Quelle. Das sagt uns eigentlich nur, dass der Verfasser mitgedacht hat ;-)



Von:    -Izumi- 25.11.2014 18:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich. ^^
Ich meinte, wenn man davon ausgeht, dass die Informationen halbwegs stimmen, könnte das so hinkommen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 25.11.2014 19:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Bei Samui hab ich aufgehört. Es wäre zu schön um wahr zu sein ;_; Ich trau dem Spoiler nicht, ich werde eh dann nur enttäuscht :(

EDIT: Moment was?? Ich sollte zuerst zu ende lesen bis ich was schreibe wtf blut f*** dich spoiler

EDIT2: Ok, jetzt bin ich mir sicher, dass das ein Fake ist. Vor allem der Teil wo Hinata mit Naruto shoppen geht und kocht, wtf?? Da hat wohl jemand zu viel geraucht :D :D Der Mond fällt auf die Erde und die ganzen Ninjas haben nichts besseres zu tun als ein dämliches Fest zu feiern. What?
Zuletzt geändert: 25.11.2014 19:32:11



Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 19:40
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>der Teil wo Hinata mit Naruto shoppen geht und kocht, wtf??

Ich finds super^^

Noch ein Spoiler

Spoiler

Bruce Willis war die ganze Zeit lang ein Geist !!!

O M G...


Zuletzt geändert: 25.11.2014 19:43:09



Von:    Merrymaus 25.11.2014 19:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon, aber doch nicht mitten im Film?? Wtf

Samui und Atsui sind nicht so wichtig, dass sie im Film vorkommen würden :D Wenn ich an die beiden denke, fällt es mir schwer zu glauben, dass der Manga vorbei ist :( Das war höchstwarscheinlich das letzte, was wir von den beiden gesehen haben... oh man, warum bin ich so ein Nebencharakterfanatiker?? ;_;



Von:    Elvea 25.11.2014 20:29
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Da bist du nicht die Einzige...

Sasori... ;_; Kimmimaro... ;_;



Von:    rokugatsu-go 25.11.2014 21:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Aber wie wir mittlerweile wissen, ist das den Japanern ja "zu heftig".

Haha. XD Wenn in dem Spoiler das drin gestanden hätte, was da auch zwischen den Löwen in deinem Link vorgefallen ist, hätten wir wenigstens gewusst, dass es Fake-Spoiler sind.

Elvea:
> Sasori... ;_; Kimmimaro... ;_;

Hayate. ;_;
Ich verstehe.



Von:    Elvea 25.11.2014 21:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Oh ja... Genma ;_;



Von:    PharaoxAtemu 25.11.2014 21:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wird auf tumblr gerade heiß über das Gerücht diskutiert,dass es KEINE EINZIGE SasuSaku-Interaktion im Film geben soll (sondern dass Sasuke nur sehr wenige Auftritte haben soll und die beiden während des ganzen Films kein einziges Mal miteinander agieren. nur dass Sakura ihn einmal erwähnt oder an ihn denkt. mehr soll da nicht passieren) und der Fokus rein auf NaruHina liegt.XD

Behauptet zumindest jemand,der sagt,bei der Preview hätten einige den ganzen Film sehen dürfen.

Ich versuche jetzt einfach mal weiterhin optimistisch zu sein,was SasuSaku angeht. XD
Zuletzt geändert: 25.11.2014 21:39:30



Von:    Elvea 25.11.2014 21:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich glaube, die Tatsache, dass manche den ganzen Film sehen durften, kann nicht stimmen.
Warm auch? Die Szenen wurden extra für diese Preview zusammengeschnitten, da wäre die Arbeit doch sinnlos, wenn extra noch andere alles hinterher sehen. V.a. wären da sicher Kishimoto und co. dabei gewesen, und die waren eindeutig und offensichtlich bei der Preview.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück