Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    jenny 19.11.2014 22:23
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte lieber bis zur Fanfic- ehhh bis zum Film und dann kann man wirklich sehen ob es stimmt oder nicht :D

Ich frag mich eher, was dieses outfit von Hinata sollte, dieses schwarze da.



Von:    -Izumi- 19.11.2014 22:29
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr das NH-Bild gesehen? Zuckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!! *-*

Nein! Mein tumblr zeigt mir nur Bilder von Obito. Ich mach mich mal auf die Suche...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 19.11.2014 22:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Warum haben alle Tumblr und ich nicht? :D Ich trau mich nicht eins zu machen

Das hier http://i.imgur.com/bH3N1Mf.jpg



Von:    Elvea 19.11.2014 23:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Tunblr enthält mir zu viel Crosstagging und pubertäre Posts, in denen nur steht, dass gewisse Charas den Tanz ohne Klamotten vollzogen haben, aber es kann auch ganz nützlich sein :D

Also, dass Toneri Hinata "heiraten" will und sie deshalb in das schwarze Kleid steckt, fände ich noch nachvollziehbar. Wäre auch spannend, wenn sie tatsächlich vorübergehend ihre Erinnerung verliert und Naruto um sie kämpfen muss. Wäre zumindest eine logische und offensichtliche Taktik, Eifersuchtsgefühle bei Naruto zu zeigen.
Das Bild würde auch dazu passen...



Von:    Cillybelle 20.11.2014 11:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gut, dass die Spoiler ein Fake sind. Wobei daran Hanabi entführt werden könnte, halte ich schon wahrscheinlich, weil es danach aussah. Sie wurde auch mal gezeigt, mit verbundenen Augen und es gibt wilde Gerüchte, dass sie sogar ihr Augenlicht verliert. Da sie im Manga-Kapitel 700 gar nicht vorkam, hoffe ich natürlich, dass ihr nichts Schlimmes widerfährt. Ich mag Hanabi irgendwie und außerdem ist sie doch noch ein Kind.

Am bescheuersten fand ich den Fake-Spoiler, dass Ino von Typen bedrängt wird und diese sie vergewaltigen wollen und dann aber von Sai gerettet wird. Ino, das schöne, wehrlose Opfer also? Eher würde sie allen ordentlich in die Weichteile treten. :'D
Wäre zwar schön zu sehen, wenn man eine Annäherung zwischen ihr und Sai sehen könnte - aber das klang wirklich stark nach FF. xD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    rokugatsu-go 20.11.2014 17:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Hab hier einen ganz frischen:

Urgh, für das, was da unter dem Spoiler-Tag steht. ~__~

Elvea:
> Wäre auch spannend, wenn sie tatsächlich vorübergehend ihre Erinnerung verliert und Naruto um sie kämpfen muss. Wäre zumindest eine logische und offensichtliche Taktik, Eifersuchtsgefühle bei Naruto zu zeigen.

Das würde auch alles schön zur Mond-Thematik passen. Ich meine, das kommt so mehr oder weniger bei Sailor Moon vor. Dann wäre Hinata ... Mamoru. o.O
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 20.11.2014 18:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Habe hier ein bisschen was aus der Gerüchteküche

Spoiler

Takl hat ein wenig angedeutet, dass es K.I.S.S.I.N.G. geben könnte.

Zumindest meinte das Anime-Team, dass die Produktion des Films sie wegen der Romanzen in Verlegenheit gebracht hat. Die Japaner...XD


Zuletzt geändert: 20.11.2014 18:19:13



Von:    rokugatsu-go 20.11.2014 18:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Habe hier ein bisschen was aus der Gerüchteküche

Naruto und Sasuke können auch einfach nicht voneinander lassen ...
Nein. XD
Hmm, Naruto und Hinata oder etwa sogar *dramatische Musik einspiel* Sasuke und Sakura?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 20.11.2014 18:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, Naruto und Hinata oder etwa sogar *dramatische Musik einspiel* Sasuke und Sakura?

Vermutlich, aber ich weiß es nicht.



Von:    Elvea 20.11.2014 19:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ich einen Kuss überleben würde.
Mensch, das hört sich ja an, als wäre ich noch prüder als das Anime-Team.



Von:    Rabenkralle 20.11.2014 19:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mich auch schon angewiderte Würgelaute von mir geben. :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Frog_Boss_2 20.11.2014 19:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Schlimmer als das kanns auch nicht werden XD

https://www.youtube.com/watch?v=NpWAlvWNZj0



Von:    -Izumi- 20.11.2014 21:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, da gefiel mir das Gespräch über Cremefüllungen ja besser.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 20.11.2014 22:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich amüsiere mich gerade sehr über diese fake-spoiler.
Ich meine: "Hinata teaches Naruto dancing and cooking while Naruto teaches Hinata the Rasengan and “dattebayo”?"
Ich möchte auch "dattebayo" lernen. XD

Und da hat sich jemand Gedanken gemacht, warum Sarada uns so an Karin erinnert: "Sakura will take Karin’s glasses as a memento."
Auf so was muss man auch erst mal kommen.
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 20.11.2014 23:07
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Manche Menschen haben einfach kein Leben :'D

Bis der Film nicht rauskommt und wie keine extra Infos aus Artikeln oder Twitterkommentaren bekommen, glaub ich keine Posts aus irgendwelchen Foren :D



Von:    Elvea 23.11.2014 00:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Habt ihr das hier schon gesehen?
Spoiler

Viel Raum für Spekulationen...

Manche bekommen den Film Montag ja schon zu sehen. Diese Glücklichen! Für uns heißt das aber vielleicht Spoileeeer ohne Ende!



Von:    Kitai 23.11.2014 01:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus als würde sie da gerade den roten Schal für Naruto stricken. :)
Zuletzt geändert: 23.11.2014 01:31:22



Von:    Rabenkralle 23.11.2014 09:10
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ganz schöne Bruchbude, aber wenigstens hat Hinata einen Zeitvertreib. :D

Schon Montag? Finden die Pressevorführungen in Japan so zeitig statt?
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Frog_Boss_2 23.11.2014 14:50
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOL. Na, das passt ja mehr als gut^^

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/prinzessin-kaguya-der-weg-vom-mond-13279033.html
Zuletzt geändert: 23.11.2014 16:00:33



Von:    Elvea 24.11.2014 10:46
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Spoiler
Den Preview-Spoilern zufolge sehen wir tatsächlich eine NaruHina-Kussszene sowie Heiratsszene.




Von:    Vegetale 24.11.2014 11:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Was das schäbige Haus anbelangt...vielleicht ist Naruto mit Hinata vor Ihren Häschern geflohen und sie haben zuflucht in dem alten Haus gefunden, wo Naruto seine Liebste verbirgt. Und befor er in den Kampf zieht, hat sie für Ihn zum Abschied diesen Schal gestrickt....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 24.11.2014 11:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, immer diese "Spoiler". Irgendwer soll sogar behauptet haben, dass der Film 150 Minuten dauern wird :-)



Von:    Elvea 24.11.2014 12:03
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Nö, der Spoiler ist von offizieller Seite bestätigt ;-)

Folgendes steht fest dank den Informationen der Preview fest:
Spoiler
Man sieht eine Kussszene zwischen Naruto und Hinata und auch ihre Hochzeitsszene samt Liebesschwur. Der Fokus der Preview, die etwa 1/4 des Films gezeigt hat, liegt ganz auf NaruHina. Kishimoto sagte, die Kussszene mache ihn verlegen, weil er sie als seine endgültig erwachsen gewordenen Kinder sieht.




Von:    Sarada_Uchiha 24.11.2014 14:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich sehs schon kommen. SasuSaku wird vermutlich ganz ausgelassen.
Als großer fan des Pairings würde es mich schon sehr enttäuschen, auch wenn ich mich für NaruHina freue.



Von:    PharaoxAtemu 24.11.2014 15:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe,dass SasuSaku nicht komplett weggelassen wird.
Mir ist klar,dass der Hauptfokus des Films ganz auf NaruHina liegt.

Aber ich hoffe auf wenigstens ein paar SasuSaku-Szenen. :)
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:    Elvea 24.11.2014 16:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Keine Sorge. Das war ja nur 1/4 des Films, wobei sich die Preview eben eh nur auf NaruHina ausgerichtet war, das schließt ja nicht aus, dass wir in den restlichen 3/4 etwas SasuSaku zu sehen bekommen. Vielleicht haben sie ja ausschließlich alle NaruHina-Szenen zusammengeschnitten.

Spoiler
Sakura spricht wohl auch mit Naruto darüber, dass man irgendwie die erste richtige Liebe gar nicht aufgeben kann, was darauf hindeutet, dass Sakura für Naruto nur ein "crush" gewesen sein soll und Hinata seine erste richtige Liebe ist.




Von:    Rabenkralle 24.11.2014 16:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Viertel aus NaruHina-Szenen besteht, finde ich es fast bedenklich. :D
Ach, ich weiß jetzt schon, dass ich im Wechsel kichern und würgen werde, wenn ich den Film ansehe. xD
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:   abgemeldet 24.11.2014 19:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich finde es schade, dass der Film nur sozusagen Gründe und nie vorhandene Flashbacks enthalten soll, die Kapitel 700 irgend wie begründen sollen. Auch ist es traurig, dass Romanzen eingebaut werden/wurden. Naruto ist kein Shojo, sondern Shonen! Das Hauptmerkmal liegt auf den freundschaftlichen Beziehungen der Charaktere!
Es ist extrem schade, dass jetzt überall eine art kleiner Krieg ausgebrochen ist, der gegen die angeht, die gegen die "canon"-Pairs geht. Jeder, der diese Pairs nicht Supportet wird dumm angemacht und beschimpft. Musste ich leider am eingenen Leib schon mehrfach erfahren, da ich bis auf ShikaTema und Inosai keines der Pairs mag. (sie stehen eher gaaaaanz weit unten auf meiner Liste bzw. sind gar nicht erst vorhanden)

Der letzte Film hätte so eine schöne, große Sache werden können und statdessen...*seufz* Ich hätte mir lieber noch mal so etwas in der Art wie Road to Ninja gewünscht. Viel Action und Drama. Und was bekommen wir? Einen kitschigen Romanzenfilm mit 30% Action und dem Rest nur aus "Ausreden". Und selbst wenn ich den Film nicht schaue wird mein Tumbler später überschäumen mit den Posts von Hardcore-Shippern. Und die Pairs sind definitiv der Grund, weshalb ich den Film nicht mal mit Handschuhen "anfassen" würde.
Zuletzt geändert: 24.11.2014 19:14:19



Von:    Rabenkralle 24.11.2014 19:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das Gemecker der Leute nicht. Erst maulen sie herum, dass es für die Pairings keine Erklärungen gibt und nun werden im Film welche geliefert und es ist ihnen trotzdem nicht recht. :/


Und ja, Naruto ist kein Shoujo, aber genau deswegen wurde die Romantik vermutlich auf einen Film ausgelagert. In den Manga hätte dieser ganze NaruHina-Kitsch noch viel weniger hineingepasst.
Ich bin auch kein Fan von solcher Art Romantik, aber wenn es mir das Pairing erklärt, warum nicht? Gibt schlimmeres.
Ich hoffe nur, dass nicht allen Paaren krampfhaft so eine schnulzige Szene auf den Leib geschrieben wurde. Ich bin zwar ein ShikaTema-Fangirl, aber so einen Kram möchte ich bei den beiden nicht sehen, weil es im Gegensatz zu Naruto und Hinata überhaupt nicht zu ihnen passt – nach meiner Auffassung zumindest.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 24.11.2014 20:02
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Road to Ninja war nicht so toll... die Rookies kamen grad mal 5 Minuten vor, Sakura hat sich wie ein Kind benommen (Wähh meine Eltern sind so anstregend!! und das vor Naruto... sehr sensibel) und Menma war einfach nur seltsam. Das einzig Gute an dem Film waren Kushina und Minato die eigentlich etwas älter aussehen sollten.

Dafür, dass Naruto ein Shonen ist legen aber viele Fans auf die Romantik bzw sind seit Jahren am bekriegen. Der Film füllt nur die Lücke zwischen 699 und 700 aus, man muss ihn nicht gucken wenn man auf sowas nicht steht, wird ja keinem aufgezwungen. Es werden bestimmt noch andere Filme über Naruto gemacht, sieht man doch an Dragonball.
Außerdem ist der Film noch nicht draußen bzw wir haben ihn nicht gesehen, also kann man mit dem Gemecker ein wenig warten. Vielleicht gibt es ja genug Action, wer weiß.




Mein 13-jähriges Ich hätte jetzt vor Freude geheult :'D Kuss und Hochzeit, ich kann nicht mehr .... :D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück