Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Köln/Bonn/Siegburg))

Eröffnet am: 03.12.2013 17:26
Letzte Reaktion: 14.04.2014 07:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Chidori_ Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Kö... 03.12.2013, 17:26
 sophie_hinata_ Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Kö... 04.02.2014, 21:26
KanaTakashi Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Kö... 14.04.2014, 07:54
Seite 1



Von:    _Chidori_ 03.12.2013 17:26
Betreff: Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Köln/Bonn/Si... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs,

ich versuche eine Naruto-Cosplay-Gruppe zu gründen und suche dafür natürlich nette neue Member. :D Ich selber würde Sasuke cosplayen. Egal ob Anfänger oder Profi , alle sind gerne gesehen. :D
Von Vorteil wäre es natürlich wenn ihr aus der angegeben Umgebung kommen würdet.~
Meldet euch doch bei Intresse, ich würde mich freuen. :D

Lg <3
_Chidori_
~My only Goal is in the Darkness~



Von:    sophie_hinata_ 04.02.2014 21:26
Betreff: Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Köln/Bonn/Si... [Antworten]
Hey ich bin Sophie und komme aus köln und wollte fragen ob du noch cosplayer suchst weil ich cosplaye mit meiner Freundin Sakura und Hinata ( ich bin Hinata ) und meine Freundin heißt Nathalie und wir suchen auch schon ewig nach cosplayern und wir würden uns sooo extrem freuen wenn du dich meldest und wollte noch fragen ob du Sasuke shippuuden cosplays oder Naruto normal
also danke ^^
und wir würden uns echt sehr sehr sehr freuen ^^


Liebe Grüße Sophie ( Hina )
I Love Cosplay !!! ^^
Zuletzt geändert: 04.02.2014 21:30:24



Von:   abgemeldet 14.04.2014 07:54
Betreff: Naruto-Cosplay-Gruppe (Raum:Köln/Bonn/Si... [Antworten]
Hallo,

ich komme aus Köln aus dem Umkreis Poll und Deutz und wollte fragen ob ihr noch Cosplayer sucht. Wollte mich des Öfteren nicht wegen meines Alters melden, hab es hier dann aber doch getan. Die Frage ist ob ihr mich trotzdem wollt :P Bin 13 werde aber im Sommer 14. (auch wenn 13 wirklich vllt. jung ist ich es aber unbedingt mal in einer Gruppe aktiv werden möchte. Verstehe natürlich Volkommen wenn ihr nein sagt ;))

Ich würde (trotz der Tatsache dass ich ein Mädchen bin :P) Kakashi in seiner ANBU Zeit Cosplayen (weil mir aufgefallen ist dass man den wirklich wenig gecosplayt sieht und ich zurzeit nur an diesem Cosplay arbeite) Fraglich ist nur aus welchem Teil von Naruto ihr cosplayen wollt und ob ich überhaupt in die Altersgruppe passe. Sieht nämlich bestimmt etwas merkwürdig wenn eine 13-14 jährige zwischen (ich will nichts falsches sagen :/) herum läuft.

Würde mich auf Antwort (auch wenns ne Absage ist ;)) freuen.

Liebe Grüße
Kana (Veri/Kashi)





Zurück