Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Hinata

Eröffnet am: 16.05.2013 00:16
Letzte Reaktion: 18.06.2015 17:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KATiiE__- Sakura und Hinata 16.05.2013, 00:16
 Azuria Sakura und Hinata 16.05.2013, 06:41
 Vegetale Sakura und Hinata 16.05.2013, 08:25
 Xx-SaSa-xX Sakura und Hinata 16.05.2013, 09:45
 Red-Ink Sakura und Hinata 16.05.2013, 15:52
The-Dreamers Sakura und Hinata 18.06.2015, 17:48
 Akuya Sakura und Hinata 23.10.2013, 20:59
 Dodo Sakura und Hinata 07.05.2015, 22:44
Seite 1



Von:    KATiiE__- 16.05.2013 00:16
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Guten Tag alle Miteinander. ;)

Dies ist kein Pairing-Thread, möchte ich im Voraus gesagt haben.
Es geht um das Thema Sakura und Hinata...

Da ich oft Langeweile habe und fast jeden Sch*** google, kam ich auf ein Forum (wo es natürlich wie immer um Pairing-Kriege geht), wo viele Menschen über Hinata und Sakura diskutiert haben.

NaruSaku oder Sakura Fans hassen Hinata,
NaruHina oder Hinata Fans hassen Sakura.

Und es gab die wildesten und verrücktesten Gründe dafür.

"Wie kann Naruto eine solch flachbrüstige Schla*** lieben, während Hinata doch so geil ist?"
"Hinata geht es nur noch um Naruto, ihr ständiges "Naruto-kun" nervt!"
"Sakura schlägt Naruto oft grundlos, sie ist eine arrogante kleine Zicke!"
"Hinata/Sakura ist schwach, immer müssen sie gerettet werden!"

Und viiiele viele mehr.

So kam ich auf die Idee, mal einen Thread zu öffnen und die Meinung von Euch zu hören. Hasst ihr Einen von Beiden? Wenn ja, warum? Oder sind Beide in Ordnung? Weshalb dieser Hass?

Hiermit komme ich zu meiner Meinung. ;)

Sakura:
Anfangs habe ich sie gehasst, in meinen Augen war sie eine nutzlose, Sasuke-süchtige, kleine Zicke, die nie kämpfen konnte und nur Naruto auf's Maul hauen konnte (und es wurden viele Jungs aus Naruto mit ihr gepaart, was mich sehr störte *HUST*Neid*HUST*). Aber im Endeffekt... Naja, lieben tu ich sie nicht, aber ich bewundere sie. Sie ist Eines der besten Beispiele, dass man Einiges (Großes) erreichen kann, wenn man hart arbeitet. Anfangs hat sie sich wirklich eher in den Hintergrund gezogen, wenn es um's Kämpfen geht, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass sie - trotz mit dem Wissen, sie ist ihrem Gegner nicht würdig - sich immer bereit gestellt hat auf egal welche Weise ihre Kameraden zu verteidigen. Und heute ist sie eine wahnsinns Frau geworden! Gerade durch sie (und Hinata) wurde gezeigt, wie sehr man sich ändern kann, wenn man nicht aufgibt. Von dem kleinen, weinenden Fangirl ein richtiger, starker Ninja geworden. Ich finde sogar, dass sie die beste Besetzung für einen Heronie ist (obwohl Hinata mein Lieblingscharakter ist), denn sie ist nicht (wie bei sehr vielen Filmen und Animes) eine Mary Sue und Miss Perfect, sie hat ihre Macken, die deutlich gezeigt werden. Sie ist nicht die Stärkste und Klügste der Serie (zwar intelligent, aber ich glaube Shikamaru kann sie da nicht schlagen), hat nicht wie sooo viele Andere eine miese Vergangenheit, jedoch ist sie eine Frau, die um ihre Rechte kämpft und an sich arbeitet, damit sie mit ihren Kameraden mithalten kann. Sie hat sich super entwickelt.

Hinata:
Wie schon erwähnt, ist Hinata mein Lieblingscharakter. Zwar geht mir ihr "Naruto-kun" auf die Nerven, aber ihre Schüchternheit ist sehr süß und ihre Freundlich- und Höflichkeit fasziniert mich. Ich erinnere mich an eine Zeitphase, wo es mir sehr sehr schlecht ging und mir die Frage stellte "Warum sind sie nicht einfach nett zueinander? Ich hasse die Menschen! Kein Respekt und so vorlaut!" Genau da habe ich Naruto kennen gelernt und somit auch Hinata. Sie hat mich inspiriert. Der Kampf gegen Neji hat mich beeindruckt, wie sie einfach aufstand und weiter kämpfen wollte. Dank ihr habe ich auch mein Hobby (das Zeichnen) gefunden und somit auch den Anime an sich. ;) Sie hat vielleicht nicht mein Leben verändert, aber sie ist ein Teil meiner Vergangenheit und Inspiration. ;)
AHEM nun zurück zum eigentlichen Thema...
Hinata ist in meinen Augen nicht anders, als Sakura. Sie ähneln sich mehr, als manche glauben. Das kleine, schüchterne Mädchen, welche zu einer reifen Frau heranwuchs. Sie hat sich auch entwickelt und steht nun im Schlachtfeld, beschützt ihre Freunde und kämpft um Familie und Dorf. Sie hat gezeigt, was Liebe bewirken kann, was man alles für den Menschen, den man liebt, machen würde. Sie hat auch gezeigt, dass man sich ändern kann, wenn man arbeitet und nicht aufgibt. Immer wollte sie die gewisse Aufmerksamkeit von ihren Freunden, ihrem Vater und natürlich Naruto. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie alle mal angucken und sagen "Wow, sie ist ein richtiger Ninja geworden!" Genau so ist es auch mit Sakura.

Sie hassen sich nicht Gegenseitig (im Gegenteil! Ich glaube sogar sie bewundern sich), sie sind keine Liebesrivalen, sie beleidigen sich nicht... UND sie sind auf gar keinen Fall Hu***!

Da fragte ich mich: Wozu der Hass? Warum hasst man denn Eine von Beiden? Ist es wegen dem Pairing-Krieg? Oder gibt es auch andere Gründe? Ist Sakura oder Hinata so schlimm? Was genau stört euch an Eine von Beiden, dass man am liebsten selber in die Serie durch Magie reinkommen- und sie töten will? Wäre Sakura/Hinata denn eine solch schlechte Freundin für Naruto (oder sonst wen)?

Lasst eure Meinung frei in Lauf. ;) Ich bin gespannt. :)
I wear my sunglasses at night, so I can so I can watch you- - - den Rest kenn ich nicht, LALALA ♥
Zuletzt geändert: 16.05.2013 00:18:19



Von:    Azuria 16.05.2013 06:41
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich sowieso, wie man etwas fiktives hassen kann.
Den lächerlichsten Grund von allen ist für mich immer "Sie schnappt mir meinen Sasuke/whatever weg!!". Ich denke ich werde das nie verstehen.

Ich persönlich mag beide, wobei mir Hinata trotzdem sympatischer ist. Liegt allerdings nur daran, das mir ihre Art mehr zusagt.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Vegetale 16.05.2013 08:25
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Der Hauptgrund warum ich Sakura micht mag ist Ihr Character und wie sie Naruto behandelt. ER hat Ihr so oft den Hintern gerettet und würde alles für sie tun und sie zeigt sich meistens undankbar. Sakura hält sich einfach immer für etwas Besseres und schaut mehr auf das Äußere, was mir bei Sasuke auffällt.
Hinata hat eine liebenswürdigere und sanfte Art, die mir bei weiblichen Charactern lieber ist, so wie auch bei Rin. Was mir an Hinata nicht gefällt, ist ihre zu starke Schüchternheit. Aber das scheint sich seit dem letzten Kapiteln verbessert zu haben. Sie steht Ihre Frau auf dem Schlachtfeld. Hinata würde Ihr Leben für Naruto geben, bei Sakura habe ich da meine Zweifel.
Sakura hat Naruto einfach nicht verdient, so wie sie ihn in der Vergangenheit behandelt hat. Ich meine immer nur "Sasuke, Sasuke, Sasuke-und dann einen hundertachziger Schwenker, weil sie den Uchiha nicht kriegen kann? Bloß nicht! Ich hoffe, Naruto sieht das endlich ein, das er an Hinata viel mehr hat und sollte sich auf sie konzentrieren.
Der zweite Grund ist, das sie Narutos Gefühle mehr als ein Mal verletzt hat. Sie zieht über Ihn her, weil er keine Eltern hat, das erste Mal finde ich gut, das Sasuke sauer darauf reagiert hat. (Ganz am Anfang-in Episode 2 oder 3 glaub ich) Dann schimpft sie in "Road to Ninja" über Ihre Eltern, wie nervig sie doch sind in Gegenwart Narutos, ohne zu ahnen, das sie Ihn damit wehtut, weil es einer seiner größten wünsche wäre, selbst Eltern zu haben. Hier hat Sakura absolut kein Feingefühl und denkt nur an sich.
Sehr gefallen hat mir Hinata, wie sie nach Nejis Tod Naruto wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht hat. Ein sanfter Klaps -keine Faust ins Gesicht und erstes Zureden. Hinata kann viel besser auf Narutos Gefühle eingehen-sie müsste nur noch mehr aus sich raus-genauso wie Naruto. Er hat noch immer nicht kapiert, WAS für Gefühle Hinata für Ihn hegt. Alle beiden Mädels plus Naruto und Sasuke müssen wohl noch einiges über zwischenmenschliche Beziehungen lernen. Wenn nur dieser ganze Krieg sie lassen würde...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 04.07.2013 15:21:16



Von:    Xx-SaSa-xX 16.05.2013 09:45
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Avatar
 
> "Wie kann Naruto eine solch flachbrüstige Schla*** lieben, während Hinata doch so geil ist?"

Ahahahaha, seeeeeehr sachliche Argumentation, vor allem, weil ja genau das die Kriterien sind, nach denen man sich verliebt *Ironie* :D Man merkt, wie reif die Poster solcher Sachen sind.

Irgendwann kommen die hoffentlich auch noch ins Alter, wo sie merken, dass es quatsch ist, Hass auf fitktive Charaktere zu projezieren.

Ich verfolge dieses Liebesdreieck um Naruto, Hinata und Sakura auch und hege ein wenig mehr Sympathie für Sakura als Hinata. Aber ich kann damit leben, wenn Hinata und Naruto zusammen kommen ^^



Von:    Red-Ink 16.05.2013 15:52
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Interessantes thema und ich finde es Gut, dass du nicht fett über Sakura/Hinata herziehst! xD Rechne ich dir hoch an.

Aber ich verstehe es auch nicht.
Ich bin eher durch Zufall (und Fanfics) auf Naruto Shippuuden gekommen, wobei ich sagen muss, dass ich einiges zusammengesammeltes Vorwissen hatte (Freunde, meine Cousine... Eigentlich hab ich keine Ahnung, woher das kam xDDD).
Mir war Sakura von Anfang an sympathisch und auch Hinata fand ich eine gelungene Figur. Aber wirklich bevorzugen tue ich keinen von Beiden.
Der Hardcore-Hass auf Sakura ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Ja, sie war nutzlos (wenn man das so nennen kann) aber sie hat sich geändert, und das ist, was die Hater nicht Akzeptieren wollen.
Mein Beispiel: Sakura und Chiyo gegen Sasori.
Argument der Hater: Sie hat sich nur wie eine Puppe führen lassen, ohne Chiyo wäre sie drangewesen!
Mein Gegen-Argument: Okay, mag sein, dass sie Sasori alleine nicht gewachsen gewesen wäre, aber dennoch: Ohne Sakura würde Chiyo jetzt immernoch unter diesem einen Felsen hocken, den Sakura mit einer Hand(!) Beiseitegeworfen hat. Meines Erachtens nach shcon ne ganz nette Leistung. (Wobei ich Sasori eigentlich mehr mag... xD)
Darüber, dass sie Kankuros Leben gerettet hat und dass sie als einzige ein Gegenmittel für Sasoris Gift herstellen konnte, wird Geschwiegen, und sollte es zur sprache kommen, wird das immer niedergemacht oder einfach ignoriert...

Hinata war auch nicht von Anfang an stark, aber sie hat in Naruto einen Mut-Macher gefunden (Das hört sich irgendwie weniger gut an als ich es meine xD) der sie hat weiterkämpfen lassen und sie dazu motivierte, stärker zu werden.
Und Man, sie hat sich gegen Goddamn Pain gestellt, den Arsch muss man erstmal in der Hose haben!
Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie "Liebe macht wohl doof...", aber das fand ich echt Mutig und unfassbar Stark von ihr, Hut ab. (Es ist immerhin friggin' Pain! xD)


Ich will jetzt nicht irgendwie lästern oder so, aber was hat Ino denn bitte tolles gemacht?
Klar, ihr fetziges Shintenshin-no-Jutsu is ne coole Sache, aber was noch?
Lasst uns mal Vergleichen:

Sakuras Härteste Kämpfe (meines Wissens nach xD):
'Naruto': Sakura gegen das Oto-Trio
'Naruto Shippuuden': Sakura und Chiyo gegen Sasori (+101 Marionetten... Holleri)

Hinatas härteste Kämpfe:
'Naruto': Hinata gegen Neji
'Naruto Shippuuden': Hinata gegen Pain

Inos Härteste Kämpfe:
'Naruto': K.a... Ino gegen Sakura oder Ino und ihr Team gegen das Oto-Trio (Mit Unterbrechung von Sasuke)
'Naruto Shipppuuden': Ino, Choji, Shikamaru und Kakashi gegen Hidan und Kakuzu


Nur ums anzumerken xD
Ich will jetzt keine Diskussion über Ino auslösen, ich wollts nur mal angemerkt haben...

Zum Pairing: Pairt wen ihr wollt, aber lästert doch dann um Gottes Willen nicht über andere Leute Favo-Pairs!


Falls mich jetzt jemand mit Tomaten bewerfen will, sag ich noch:
Ich hasse Sasuke, ich mag Itachi nur teilweise und ich habe eine kleine Schwäche für SasorixSakura!
So! Das war's dann von mir xD
Buono Tomato, Buono Tomato, Buono, buono, uh, Tomato~

Vielleicht sieht man sich ja nochmal xD
Liebe Grüße^^
"Everyone's the Same. No Exceptions! All of them. Equal before God." - Orihara Izaya



Von:   abgemeldet 18.06.2015 17:48
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Warum man Sakura hasst verstehe ich auch nicht,
ich meine klar, sie ist in Sasuke verliebt , und am Anfang übertreibt sie es wirklich aber da vergessen die Leute immer-sie war zwölf, meine güte wie verhält sich ein Mädchen das sich verknallt hat? - Vor allem die gerade in die Pupertät gekommen ist, im realen leben sehe ältere - viel ältere Frauen die sich noch bescheuerter verhalten, ich spreche aus Erfahrung, glaubt mir ich habe viel gesehen!

Und das mit dem Argument mit Sasori vs Sakura, sie hätte ohne Chijo verloren- das stimmt wohl, jedoch hatte Chijo ohne Sakura ebebfalls verloren.
Sakura war diejenige die das Gegenfift hergestellt hat
und das mit dem 'Sie hat Sasori umgebracht' ist meiner Meinung nach auch totaler Quark.
Er hat es zugelassen meiner Meinung nach, oder er hat schlicht und ergreifend nicht aufgepasst, das geht alles auf sein Konto und zweitens war es seine Großmutter die ihm die Marionetten auf den Hals gehetzt hat, sie war viel zu verletzt um ihn zu töten (und zu 'sanft' ich weiß nicht ob sie ihn hätte töten können wenn es drauf angekkommen wäre) .
Was mir auch tierisch auf den Geist geht ist, wenn es heißt Sakura ist Oberflächlich... sie liebt Sasuke nur wegen den Äußeren Dingen! Ach ja und sie hat keine Titten und ihre rosa Haare sind hässlich!
Da sitze ich dann immer auf dem Computer und denke... was soll der Mist?!

Ich mochte Sakura schon von der ersten Sekunde- denn Naruto ging mit mit seiner großen Klappe auf die Nerven und Mr. Sasuke ich bin in allem pervekt auch, sie war menschlich und ich wusste von der ersten Sekunde an- aus der wird was!- Irgendwann macht sie alle fertig!

Und zu der Sache SasoSaku ich liebe dieses Pair *-* und ja ich kann dir nur zustimmen, es ist kindisch auf den Menschen rumzuhacken die es mögen.
Ich habe in einer anderen Fourm gesehen das viele eine Person fertig gemacht haben, sie in Gedanken erschossen etc haben , weil sie auf SasoSaku stand, sie als Hobbilose blöde Kuh beschinft ... ich habe Dampf reingelassen aber richtigen, nicht nur weil es mein Lieblingspair ist , sondern weil es einfach nur Schwachsinn ist.


Zu Hinata - ich mag sie ebenfalls , ich kann mich gut mit ihr identivizieren, denn oftmals geht es mir auch so wie ihr - ich traue mir nichts zu, Leute sagen mir ich kann es und ich gebe immer mein bestes doch es geht meistens schief... und ich hoffe eben das mir auch mal was gelingt :)
Mit Pain hat sie auch den Arsch in der Hose gehabt - aber hallo, ob ich mir das getraut hätte, ich weiß es nicht.
Ihr ist es egal wie oft ihr die Leute sagen sie schafft es nicht- sie macht es trotzdem und genau das will ich auch mal schaffen, ich mache das in kleinen Schritten ^^''.

Und nochmal - ich liebe Chrashparings - SasorixSakura und co... wer solche Pairs kennt immer nur raus damit.


Nochmal- Viele finden das Pair SasoSaku pädophil schreiben aber SasoDei... der ist nur zwei Jahre älter als Sakura, macht das ein so verdammt großen Unterschied? ..



Von:    Akuya 23.10.2013 20:59
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Ich glaube das liegt dadrann das viele fans angst haben das naruto entweder Sakura oder Hinata bekommen könnte... aber das können wir eh nicht selber entscheiden ... komt drauf an wie kishi das macht
aber mir ist das egal
ich finde beides toll



Von:    Dodo 07.05.2015 22:44
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Also Entschuldigung für diese späte Antwort .... Ich finde Sakura nicht so toll weil nun ja ähm denkt mal nach warum liebt sie Sasuke ? ganz einfach Sie achtet nur auf das Aussehen ! In der Vergangenheit ist Sie die ganze Zeit Sasuke wie ein fangirl hergerannt und hat nie gekämpft,Narutos immer einen Korb gegeben und Joaaa bei Hinata ist so der Fall sie ist für mich zuuuuuu schüchtern ! Sie ist schwach und im Kampf gegen Pain sagt Naruto ausdrücklich niemand soll ihn beim kämpfen unterbrechen aber was macht sie springt ins Kapmffeld rein verliert gegen Pain und wegen ihr ist Kyuubi fast erwacht ! Das regt einen soooo auf >.<





Zurück