Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Merrymaus 26.10.2015 23:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^40 € für DVD und Porto?

Ich hab außer GIFs nicht viel gesehen, aber die Darsteller finde ich sehr passend (da kann sich Hollywood ne Scheibe abschneiden!!).
Hollywood versaut sich seine eigenen Zeichentrickfilme und Comics (s. Avatar) und nach dem Fiasko mit Dragonball hab ich gar keine Lust auf die amerikanische Verfilmung >_> "JEM! and the Holograms" kommt bald in die Kinos und ich hab noch nie so viele negative Bewertungen bei einem Filmtrailer gesehen!! Die haben ALLES, was Jem ausgemacht hat, weglassen und daraus ein zweites Hannah Montana Film gemacht. Ich könnte kotzen!!

Mein Bruder, der momentan Naruto am aufholen ist, kam zu mir und meinte, dass er die deutsche Synchro gegenüber der japanischen bevorzugt. LOL.



Von:    sakemaki 27.10.2015 08:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So eine japanische Quelle habe ich auch. 40€ finde ich günstig. Ich habe die schon weit teurer gesehen, nämlich so für 60-70€ ... ohne Zoll.

Japp, fand den Cast auch sehr, sehr gut. :-) Schau mal bei den Darstellern auf die Seiten im Netz. Da gibt es einen Haufen herrlicher Selfies, wo die einfach nur Blödsinn hinter der Bühne machen. XD



Von:   abgemeldet 27.10.2015 16:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa ich lieb' die auch alle! Diese ganze Stage Play-Sache und die Darsteller (ich dachte direkt, WAHNSINN sind die nah am Original... also halt, bis auf, dass es "leider" echte Menschen sind, passt echt ALLES *_*!!)... vor allem der Gaara-Darsteller ist echt das knuffigste Hasi-Mausi-Schnubblbubbl EVER <3 XD... also daher... ich versteh' zwar nix, aber ich lieb's trotzdem!!!! ;)
Und es ist soooo geil gespielt, glaub' ich. Also, ich hab' zwar nur mal diese berühmte "bench scene" mit Sasuke und Sakura gesehen, nur in dem Fall ohne bench, ohne Untertitel und so'n ganz schlechtes Handy-Video, wo man erstmal lauter Hinterköpfe sieht und obendrüber 'nen halben Sasuke und 'ne halbe Sakura... und ich dachte vorher echt - na gut, ich schau's mir mal an, aber das ist bestimmt scheiße bzw. da hab' ich nichts von. Aber OMG ICH HAB SO GEHEULT, quasi aus dem Nichts heraus, kein Scherz, und ich wollte gar nicht, ich schwör' xD! Und dabei hab' ich kein Wort verstanden!!! Gut, ok, wie da oben schon irgendwo stand - man weiß ja eigentlich eh, was die sagen :P.
Aber jedenfalls war das so hammer-mitreißend-emotional, ich war komplett hin und weg!! :'o)

Würden die jemals in Deutschland auf Tour gehen, ich würd' sofort hingehen, ECHT HEY! =D
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    Vegetale 28.10.2015 09:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mein Favorit ist der Naruto Darsteller. Auf einem Foto lächelt er so nett und lieb. Seine Besetzung finde ich gelungen. Ich frage mich, ob es auch mal eine Shippuuden Live Action show geben wird. Eine meiner Wunschzenen wäre das erste Zusammentreffen Narutos mit Minato in seinem Unterbewusstsein.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    sakemaki 28.10.2015 09:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
*gg* Da ist ja jemand ähnlich geflasht wie ich. Da gab es viele herrliche Szenen, wo man sofort merkte, dass die Schauspieler echt Ahnung vom Job haben. Kenta Suga fand ich auch als super Besetzung als Gaara. Bei Koudai Matsuoka (Naruto) könnte man meinen, er wäre ein Flummiball. Aber auch der Rest der Crew hat mich schwer beeindruckt. Die Zappeln da ja sportlich fit 2,5 Std. über die Bühne. XD

Wie dem auch sei: Hatte mich vorher nicht soviel mit Naruto beschäftigt. Ich glaube, das versuche ich nun doch nochmal. ^^

@ Vegetale: Wir können echt froh sein, dass der Naruto spielen durfte. Der war nämlich gar nicht geplant und ist dann "nachgerückt". Danke, Yuuki Kimisawa! ^^ Finde den echt spitze.
Zuletzt geändert: 28.10.2015 09:45:21



Von:   abgemeldet 28.10.2015 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Shippuden Stage Play wär' mal was! <3 =)
Iiiiich würde am liebsten sehen... hmmm... am Anfang das mit Gaara, als sie ihm das Leben retten, nachdem sein Bijuu aus ihm rausgeholt wurde.
Und dann später das mit Sasuke und Edo Tensei-Itachi... you'll never have to forgive me, but I will love you, always... oder so ähnlich :'). Wobei ich da mal gespannt wäre, wie sie DIE Szene emotional rüberbringen würden - denn Sasuke hatte ja in dem Moment 'ne Reaktion mit der Intensität eines Sofakissens, der hat ja kaum mit der Augenbraue gezuckt^^ (... während ICH schluchzend vorm Laptop saß und schon alle meine greifbaren Sofakissen IM ARM HATTE XD...). Aber gut. ;)
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    sakemaki 29.10.2015 07:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Shippuden Stage Play in EIN Theaterstück? Wird dat net ein bissle viel? Dann doch wohl lieber ZWEI Teile. *gg* Aber dann wird es ja schon fast wie bei beim Bleach-Musical. Dat war nicht ganz so prickelnd, obwohl da auch ein guter Cast war, den sie lange Zeit wirklich durch alle Teile hindurch hatten.



Von:   abgemeldet 29.10.2015 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Allerdings war Naruto Classic jetzt auch nicht gerade kurz und sie haben's in EIN Theaterstück gequetscht gekriegt... ;-)
Und hey, wenn man aus Shippuden einfach alle Filler rausnimmt, schrumpft es gleich auf 1/3 der Gesamtlänge oder so - und DANN kriegt man's vileicht auch noch auf Stage Play Länge gekürzt. :P
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    sakemaki 29.10.2015 17:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
*tztz* Da zerstört sie einem doch glatt den Traum, dass es mehr wird.
Wenn man boshaft wäre und das ganze "Zwischendurchgesabbel" rausnimmt, schafft man die komplette Story sogar in typischer Folgenlänge von 25 Minuten. *duck und weg*



Von:   abgemeldet 29.10.2015 20:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Genau, und dann lassen wir auch noch ALLE FLASHBACKS weg... und dann ist am Ende irgendwie nix mehr übrig :'D :'D :'D...
(Mann jetzt wird's aber so langsam wirklich fies *lach*! Also nur um das mal klarzustellen: Ich bin jetzt NICHT der Meinung, dass Shippuden nur aus Filler-Folgen, Zwischendurchgesabbel und Flashbacks besteht xD LOL - Shippuden is' toll :P!! Nur die Filler sind... äh jaaaaa. Seufz. Sagen wir mal, ich schau's mir jetzt für die nächsten Monate einfach nicht mehr an und schau' dann irgendwann, was ich in der Zwischenzeit alles "verpasst" hab' und ob unter den ganzen Jeder-Pups-kriegt-seinen-eigenen-Traum-in-Spielfilmlänge-Folgen auch mal EINE dabei war, in der man erfährt, wie's weitergeht o.O...)
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    Merrymaus 05.11.2015 22:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es ist jetzt ein Jahr her. Krass, mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen :D



Von:    -Izumi- 05.11.2015 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja. Ein Jahr schon. Seltsame Sache.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 30.11.2015 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
http://www.shonenjump.com/next_generation/

Neue Serie?? :O OVA?



Von:    ougonbeatrice 30.11.2015 19:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das nenne ich doch mal Werbung. Der Countdown geht bis zum 19. also bis zur Jump Festa. Da wird dann sicherlich mehr zum Thema Next Generation kommen. Ich tippe eher auf einen weiteren Film zu Boruto und Co.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    Frog_Boss_2 15.12.2015 23:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Weil der Hype gerade so schön hochkocht:

Meint ihr nicht auch, dass dieser Kylo Ren aus dem neuen Star Wars nicht verblüffende Ähnlichkeit zu Sasukes Optik hat?

Offenbar sind solch schlanke, eher feminin anmutende Gesichtszüge wie gemacht für einen gelungenen Antagonisten;-)
Zuletzt geändert: 15.12.2015 23:46:21



Von:    Merrymaus 18.12.2015 00:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Noch 1 Tag und 15 Stunden, whoop whoop!

WEHE es kommt sowas wie "Joa, die Bluray kommt bald raus MIT noch nie gezeigten Extraszenen!!" ...wehe!! :D

@froggy
Musste grad überlegen, wen du gemeint hast :D Ich kann Männer mit sanften Gesichtszügen eh nicht ernst nehmen :D Perfekte Vorraussetzung für einen Gegenspieler!

EDIT: Noch 15 Stunden! yay! :D
Zuletzt geändert: 18.12.2015 23:49:14



Von:    Himi 24.01.2016 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2015-12-19/masashi-kishimoto-to-draw-boruto-1-shot-manga-in-spring-2016/.96701
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"



Von:    Merrymaus 24.01.2016 18:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^ das war die Überraschung, ich hab eigentlich darauf gewartet, dass jemand etwas darüber postet :D



Von:    bombenmeister 06.03.2016 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Itachi-Filler fing ja mal richtig GEIL an! Endlich ein ECHTER Krieg und nicht so ein Scheiß wie das Scharmützel der Gegenwart :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Merrymaus 09.03.2016 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
2 kurze Fragen: Wurden alle Träume schon animiert? Kämpft Team 7 schon gegen Kaguya?


Oh man, ich will endlich sehen wie Samui und Atsui befreit werden ;_; Der Anime geht warscheinlich so lange bis der Manga zu Boruto erscheint :/



Von:    ougonbeatrice 10.03.2016 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Noch lange nicht. Tsunades Traum ist gerade erst zu Ende gegangen (hat ja auch nur 19 Folgen gedauert). Jetzt hat der Itachi Shinden "Filler" begonnen und wie lange genau der geht kann ich nicht sagen. Wird sich aber aus Gewohnheit hinziehen.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    -Izumi- 10.03.2016 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wtf, der Anime ist immer noch nicht vorbei?! Diese Geldmacherei ist ja peinlich...
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)



Von:    ougonbeatrice 10.03.2016 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vorbei? Oh nein die Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen jedem Charakter seinen eigenen Traumfiller zu geben. Wobei Shinden jetzt wenigstens ein "interessanter" Filler werden könnte.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    -Izumi- 10.03.2016 21:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Worum geht es denn in der Kurzfassung?
Sobald ich Itachi höre sehe ich automatisch den 40. Clanmord-Filler vor meinem inneren Auge... x__x
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)



Von:    ougonbeatrice 10.03.2016 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es setzt ein wenig früher an. In seiner Kindheit und mit seinem Wunsch Hokage zu werden. Es läuft aber natürlich mal wieder auf den Clanmord hinaus. Man sieht es aus seinen Augen und die Hintergründe, die ja zum Teil schon bekannt sind.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    LilyShadow 11.03.2016 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jedenfalls erscheint der Abschlussband (Band 72) demnächst beim Carlsen Verlag. Mit einer Autogrammkarte nur in der 1. Auflage.



Von:    -Izumi- 11.03.2016 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ernsthaft? Schon wieder der Clanmord?
So langsam verstehe ich, WIE traurig Itachis Leben wirklich gewesen sein muss - es gab ja offenbar nichts anderes als das, was jemals von Relevanz gewesen wäre...
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 31.03.2016 01:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Am 9. Mai kommt der Manga raus mit unserem Burrito als Hauptdarsteller
http://www.saiyanisland.com/2016/03/boruto-manga-naruto-spin-off-debuting-may-9/

Kishi als Supervisor, sein Assistent als Zeichner


Am 25. April kommt ein Spin-off zu Mitsuki raus (Kishi hat es gezeichnet)
http://www.saiyanisland.com/2016/03/naruto-one-shot-to-be-focused-on-mitsuki/


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Boruto und seine Gang interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich :/



Von:    LilyShadow 31.03.2016 15:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Für mich ist Naruto sowieso mit Band 72. abgeschlossen, wie damals Dragonball mit Dragonball Z. GT und die komischen remakes habe ich nicht einmal geschaut. Vielleicht werde ich Boruto nur "online" lesen, aber nicht als Manga kaufen wenn es in Deutschland erscheint. Habe auch die Nebenstorys zu Rock Lee und so auch deswegen nicht gekauft. Naruto bleibt legendär! und natürlich nur vom Meister selbst gezeichnet, als einmalig :)



Von:    Merrymaus 31.03.2016 20:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^ Die Sonderbände von Rock Lee sind goldig!! :D Schon schade, dass er eine "größere" Rolle gespielt hat in Part 1 und in Part 2 so links liegen gelassen wurde :/


Das einzige, was ich will, ist, dass es KEIN Uchiha-Drama geben wird. Darauf hat keiner Lust, keiner!! :c





Zurück