Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Kemushi 16.04.2014 19:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So einen kleinen Break, bevor es in die Wir-kämpfen-wahrscheinlich-gegen-Kaguya-Phase geht, fänd ich auch nett. Aber es wird jetzt mit Sicherheit bis zum bitteren Ende weitergehen. Ich glaube kaum, dass sich der Endkampf dann noch lange hinziehen wird - Zumal Naruto ja am nächsten Tag Geburtstag hat (wurde in Kapitel 643 erwähnt), da würde es ja passen, wenn sie an dem Tag den Oberboss killen und Naruto zur Feier des Tages auch direkt mal Hokage wird.
Zuletzt geändert: 16.04.2014 19:50:55



Von:    Tar-Aldarion 16.04.2014 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog:

Warum sollten sie ihre Mutter in den Juubi versiegelt haben und warum hätte man gegen ihn kämpfen müssen, wenn er die Frucht zurückbekommen hat?



Von:    Frog_Boss_2 16.04.2014 20:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Warum sollten sie ihre Mutter in den Juubi versiegelt haben

Weil die Alte damals einfach zu viel Chaos angerichtet hat? Ist es nicht so, dass der Juubi quasi als Jinchuuriki für Kaguya dient? So wie bei Naruto und Kurama. Den Fuchs konnte man damals ja auch nicht einfach so tot hauen, weil er viel zu stark war.



Von:    Elvea 16.04.2014 20:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Zu Sakura: Unbeachtet der Tatsache, dass sie sich bei Obito NUR für die Rettung Narutos bedankt bin ich mal gespannt, welche Rolle sie jetzt noch in dem Ganzen wirrwarr spielen wird. Sie ist ohnehin nicht zu beneiden, steht sich doch inzwischen merklich zwischen den Stühlen, was Naruto und Sasuke angeht. Was Kopf und Herz bei ihr sagen ist dank Kishi's eigener Einstellung immernoch reine Spekulation, weswegen sich alle drei Fanlager (NaruSaku, NaruHina, SasuSaku) jetzt nicht schon wieder über ein zumindest im Moment vollkommen überflüssiges Thema den Schädel einschlagen sollten. Hier heißt es einfach nur Geduld bewahren, ob Kishi uns in der Hinsicht noch was präsentieren wird.

Schlägt sich hier jemand den Schädel ein? Ich denke nicht. Viel schlimmer als die, die sich den Schädel einschlagen, sind die, die behaupten, dies würde geschehen, obwohl das absolut nicht der Fall ist. Ist es denn falsch, auch in solche Richtungen zu spekulieren? Das bezweifle ich.



Von:    Tar-Aldarion 16.04.2014 20:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Juubi entstand aus dem Weltenbaum, der die Frucht von Kaguya zurückholen wollte. Aber sollte diese Stimme zu ihr gehören, dann bin ich mal gespannt, wie sie da rein gekommen ist und warum der Juubi dann gegen die Brüder kämpfte. Vielleicht hat das mit dem Chakra der beiden zu tun. Mal sehen was da kommen wird.



Von:    Li-sakura 16.04.2014 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sehr gutes Kapitel ^^
Narutos Chakramodus gefällt mir schon mal sehr. Sasuke hat zwar ein Rinnegan-Verschnitt im linken Auge, aber ich hoffe, dass es dabei bleibt. Es sollte schon was eigenes bleiben, nachdem so viele Charaktere mit dem 'normalen' Rinnegan zu sehen waren.

Madara's Ringo klappt aus unerklärlichen Gründen nicht, obwohl er damals 9 Bijuu damit geklatscht hat.. naja, dennoch kein großes Problem. Er absorbiert einfach mal den Baum und man sieht kurz Kaguya????? zu ihm sprechen. Anschließend bekommt Madara auch einen neuen Mantel, Mit den Tomoen auf den Ärmeln und unten am Mantel, sieht dieser auch Kaguyas Kleidung immer ähnlicher.

Obito lebt leider noch und behält ebenso die Kontrolle über Zetsu, ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder. Bin gespannt, was er von Sakura (diese auch so langsam echt fertig mit der Welt ausieht und sich ihren Arm hält) will und wieso sie ihn weiterhin als Feind sehen soll.

Das letzte Bild des Kapitels lässt auf ein tolles, folgendes Kapitel hoffen ^-^ Madara legt los.



Von:    Frog_Boss_2 22.04.2014 16:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Raw ist im Wesentlichen schon draußen. Im Grunde kloppen sich die drei nur. Und Sasuke zeigt den Chabos gleich mal, wer der Babo ist XD



Von:    Vegetale 23.04.2014 08:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Komplettes übersetztes Kapitel ist da.
Dieser mistige Madara hat sich einfach im Vorbeiflug Kakashis Sharingan geschnappt, um mit Kamui in Obitos Dimension zu kommen und will nun Sakura davon abhalten, das Rinnegan zu zerstören. Wieder ein Cliffhanger. Und Sakura zögert mal wieder, genau wie damals, als sie Sasuke umbringen wollte. Das kann sich zu einer tödlichen Schwäche entwickeln. Mal sehen, ob sie da lebend rauskommt. Hoffentlich endet Madara nicht noch mit drei Augen wie Kaguya...
Ob es das war mit Kakashi als Kopierninja?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Eventus 23.04.2014 09:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also bin ich nicht der Einzige, der sich über Madaras "Vorbeifliegen" aufregt -.- An sich ein super Kapitel, aber Madara reißt sich einfach mal so im wahrsten Sinne des Wortes Kakashis (Obito's) Sharingan unter den Nagel und setzt es sich einfach mal eben ein. Wie bescheuert ist das denn bitte?
Zuletzt geändert: 23.04.2014 09:26:30



Von:    Yusuna 23.04.2014 09:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein bist du nicht, zu Mal ich die ganze Zeit am überlegen bin wie es möglich sein soll im vorbeigehen "mal eben" jemandem ein Auge rauszureißen. Entweder hat Kakashi Froschaugen oder keine Ahnung...
DAs Sakura wieder patzt war doch klar oder? Ich hoffe Obito schaltet schnell genug, aber da wir hier von Kishi reden bezweifel ich es doch stark.
"Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner."



Von:    rokugatsu-go 23.04.2014 09:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was lese ich da?? Kakashis Sharingan ist weg??
Manchmal liebe ich Kishimoto ja für seine überraschenden Wendungen,aber die meiste Zeit....grrrrrrr, arrrrrgh. >__<

(Nebenbei: Das hat mich auch im Anime in letzter Zeit aufgeregt. Da wurden auch Sharingan wie Kontaktlinsen raus- und wieder reingesetzt. Klar, so´n Auge ist ja auch nicht großartig im Körper befestigt, ne?)
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 23.04.2014 10:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Über diesen simplen Austausch von Augen wundere ich mich schon gar nicht mehr. Interessanter finde ich da schon, dass Madara ohne weiteres mit Juubi intus Kamui nutzen kann, Obito war das nicht möglich.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Von:    Romeryo 23.04.2014 10:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wtf Kakashi^^°

Madara hat sicherlich ja Erfahrung im Verpflanzen von Augen binnen Sekunden, das ist nicht das Problem. Ich vermute mal Obito wirft sich direkt mit dem Rinnegan in den Wurfstab hinein, Problem gelöst :)
Nur Kakashi...glaubt doch hier keiner, dass er mal eben so wieder ein Auge eingesetzt bekommt, oder? Was wird nun aus ihm? >.<



Von:    rokugatsu-go 23.04.2014 10:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Über diesen simplen Austausch von Augen wundere ich mich schon gar nicht mehr. Interessanter finde ich da schon, dass Madara ohne weiteres mit Juubi intus Kamui nutzen kann, Obito war das nicht möglich.

Obito ist ja auch dumm. Scheint zumindest Kishi zu denken. Der brauchte ja damals auch Rin, um sein Auge Kakashi zu geben. Wo ein einfacher Schlag auf den Hinterkopf wahrscheinlich auch gereicht hätte, um das Auge rausploppen zu lassen.
(Doch, mich regt diese Auge=Kontaktlinse-Sache auf.)
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 23.04.2014 10:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimme ist ja, ich rechne ja fast damit, dass Obito sich schützend vor Sakura stürzt und dann selbst stirbt. Vor vielen Monaten habe ich mal scherzhaft zu jemandem gemeint, Obito stirbt sicher, weil er Sakura beschützt. Ich will nicht recht haben.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Von:    Elvea 23.04.2014 11:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kann man wirklich von einem Patzer Sakuras reden?
Ich meine, Madara ist verdammt schnell. Niemand rechnet damit, dass er in dieser Parallelwelt auftauchen kann. Meine Güte, kann man ihr da ein Vorwurf machen, dass sie nicht sofort ohne zu Zögern ein Kunai in sein Auge rammt? Schließlich fällt es ihr schwer, Obito jetzt noch als Feind anzusehen.
Ich bin kein sonderlicher Fan von Sakura, aber die Vorwürfe werden langsam lächerlich.

Vielleicht bekommt Kakashi ja Obitos verbleibendes Sharingan?
Obito wird sowieso bald Geschichte seib, aube ich.
Gut, er ist hilfreich geworden, aber er hat zu viel angestellt als dass er jetzt noch in Frieden weiterleben könnte.



Von:    Frog_Boss_2 23.04.2014 11:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Meine Güte, kann man ihr da ein Vorwurf machen, dass sie nicht sofort ohne zu Zögern ein Kunai in sein Auge rammt?

Ja, kann man! Sie ist schließlich keine Zivilistin, sondern - angeblich - ein Ninja. Und da musst du in der Lage sein, blitzschnelle Entscheidungen zu treffen. Zu allem Überfluss gibt sie ja selbst noch an, zu wissen, dass das Rinnegan zerstört werden muss. Sie hätte es also schon tun können, BEVOR Obito sie überhaupt darauf angesprochen hat. Passiert ist aber natürlich mal wieder nichts.

Jetzt mal ehrlich. Würdest DU in einem Team mit Sakura sein wollen?? Das Mädel ist einfach nur unprofessionell.
Zuletzt geändert: 23.04.2014 11:36:26



Von:    Elvea 23.04.2014 11:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, würde ich.
Nur weil sie weiß, dass etwas getan werden muss, heißt das nicht, dass sie mal locker flockig ihr Gewissen beiseite schieben kann und ihn mal nebenbei ins Auge sticht, wo er doch jetzt
auf ihrer Seite ist. Verbündeten, die zudem noch den besten Freund geretter haben,
kann man nun mal nicht so einfach Schaden zufügen, vor allem wenn noch Hoffnung besteht, dass
es vielleicht auch anders geht.

Wissen wir denn, in welchem Zeitspektrum das geschah?
10 Sekunden? Man kann es mit den Anforderungen auch übertreiben.
Schließlich hat Obito ihr zu Beginn gesagt, dass sie dort sicher seien.
Soll sie da wirklich kalkulieren, dass sie nur 10 Sekunden und nicht eine Minute zum Zustechen hat?
Ich denke nicht, dass man das verlangen kann.
Sasuke, Naruto und co. haben auch nicht schnell genug gehandelt,
obwohl sie über mehr Talent verfügen. UND sie haben es kommen sehen. Macht sie das unprofessionell?

Macht es Naruto unprofessionell, dass er Haku damals nicht
abstechen konnte und dieser aufgrund seines Zögerns Zabuza retten konnte?

Madara kam da an wie ein Wirbelwind und keiner hat damit gerechnet.
Da kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Schließlich hätte Obito die großen Ankündigungen auch einmal beseite lassen uns auf den
Punkt kommen können. Aber nein, er dachte ja auch, dass sie da sicher seien. Warum sollte
gerade sie dann wissen, dass sie gleich Besuch bekommen?

Wenn man Fehler bei ihr suchen will, findet man sie.
Ob es dabei fair zugeht, ist die andere Frage.
Wäre Hinata an ihrer Stelle gewesen, hätten die meisten Sakurahasser, die das einfach nicht mehr
objektiv sehen können, Verständnis gehabt.
Sonderlich gerecht ist das nicht.
Zuletzt geändert: 23.04.2014 11:56:50



Von:   abgemeldet 23.04.2014 11:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das man so langsam aber sicher mit dem Hass auf Sakura übertreiben kann.

Kishimoto möchte das grade echt etwas spannend gestallten und dann kommt ihr und macht es wieder madig.

Sie wollte wohl grade zustechen und obito sich bereit machen und dann platzt madara da rein.

Versuch doch mal das nicht an Patzer anzusehen sondern als Spannung



Von:    Elvea 23.04.2014 12:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Danke, sunda2000!
Ganz meine Meinung!
Schließlich MUSSTE etwas schiefgehen,
da sonst Madara von Naruto und Sasuke völlig nassgemacht worden wäre.



Von:    rokugatsu-go 23.04.2014 12:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Kann man wirklich von einem Patzer Sakuras reden?
> Ich meine, Madara ist verdammt schnell.

Frag dazu mal Kakashi. Einmal angerempelt, schon ist sein Auge weg.
(Irgendwann rege ich mich auch wieder ab. XD)

> Vielleicht bekommt Kakashi ja Obitos verbleibendes Sharingan?
> Obito wird sowieso bald Geschichte seib, aube ich.
> Gut, er ist hilfreich geworden, aber er hat zu viel angestellt als dass er jetzt noch in Frieden weiterleben könnte.

Meinst du Kakashi würde wirklich noch einmal Obitos Auge annehmen? Davon abgesehen, dass er es meiner Meinung auch nur nehmen würde, wenn Obito es noch einmal anbieten würde. Einfach das Auge nehmen wäre irgendwie nicht Kakashis Art.
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 23.04.2014 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dieses Kapitel war wirklich....T.T
Unglaublicherweise miteinmal schubsen hat Kakashi sein Auge verloren.Madara muss ja wirklich SEHR geschickte Finger haben. Ich glaube ja dass im nächsten Kapitel der liebe Sensei nicht gezeigt wird um die Spannung zu erhöhen ;)Ich bin mir ziemlich sicher dass er aber aufjedenfall sein Auge zurückbekommt. Es würde sich einfach nicht lohnen ihn umzubringen (besonders nicht wegen den FanGirls ;)). Die gute Sakura könnte sich so langsam auch nützlich machen, meiner Meinung nach (und bestimmt die vieler anderer). Wirklich gespannt bin ich ja mal ob der Satz "Du bist wie Rin. Du kannst deinem Sensei mein anderes Auge auch eintransplantieren! ich weiß du kannst das." von Obito fällt T.T...Das wäre ja wirklich mal was...neues.



Von:    Elvea 23.04.2014 12:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
rokugatsu-go:

Ich denke, Kakashi würde sein Auge annehmen, wenn Obito
sowieso im Sterben liegt (dieses Mal wirklich!) und dieser es
wirklich will. Ich glaube nämlich nicht, dass Kakashi einfach
einäugig weiterlebt, schließlich IST er der Kopierninja und
würde so sein ganzes Image verlieren.
Außer das soll sowas werden, dass er und Gai das Ninja-Dasein
aufgeben müssen oder so. Das wäre aber doof ._. So alt ist Kakashi
doch noch nicht.

Damit wollte ich auch nicht sagen, dass er sich das Auge nehmen
würde (das würde er echt nie machen). Ich bin mir sicher, dass
Obito es ihm anbieten würde. Schließlich liegt ihm sicher
noch was an Kakashi, auch wenn er das Gegenteil behauptet hat.



Von:    Elvea 23.04.2014 13:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
abgemeldet:
Madara muss ja wirklich SEHR geschickte Finger haben

OHO! :D:D



Von:    rokugatsu-go 23.04.2014 13:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:

> Ich glaube nämlich nicht, dass Kakashi einfach
> einäugig weiterlebt, schließlich IST er der Kopierninja und
> würde so sein ganzes Image verlieren.

Ich habe mich auch gefragt, was von Kakashi bleibt, wenn er kein Sharingan mehr hat. Ich meine, klar, er ist schnell und schlau und so, aber was ihn als Shinobi unterm Strich doch am meisten ausmacht, ist das Sharingan.

> So alt ist Kakashi doch noch nicht.

Gai eigentlich auch nicht. XD Aber ich verstehe, was du sagen willst.

Ich denke auch, dass wenn Obito sowieso sterben wird (das ist eigentlich unausweichlich), wird er sich wahrscheinlich vorher noch mal (vielleicht in Form eines Augengeschenkes?) nützlich machen wollen.
Aber bitte nicht noch mehr Gleichmachung von Sakura und Rin, wenn erstere dann irgendwelche Verpflanzungen vornehmen soll. Ich wiederhole mich, aber: Schlag auf den Hinterkopf tut´s auch und dann einfach Kontaktlinse einsetzen.
Ich verstehe.



Von:    Salzstreuer 23.04.2014 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand wie Naruto eigentlich nach seiner Begegnung aus Obitos Dimension gekommen ist? Jetzt mal eine blöde Frage, aber wenn er es durch sein Teleportationsjustu raus geschafft hat, dann müsste er es doch wieder rein schaffen?

Mal abgesehen davon ist etwas wichtiges in den Raum geworfen worden: Madara ist (indirekt?) für den Tod von Rin verantwortlich. Wie sonst hätte er es sonst gemeint mit, wäre Sasuke früher geboren worden, dann hätte er nicht Obito benutzt. Eigentlich war doch alles "Zufall" - Madara rettet den Jungen, einen Uchiha, - Obito sieht komischerweise mit an wie Kakashi Rin tötet. In meinen Augen alles inszeniert. Ich hoffe es gibt jetzt eine endgültige Antwort auf Rins tot.


Ich glaube wir kennen Rin nicht gut genug um zu sagen, dass sie Sakura ähnelt. Nur weil es hier paralellen gibt.



Von:    Artina 23.04.2014 16:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WTF läuft eigentlich, kann man im Narutoverse wirklich Augen wie Yugioh-Karten tauschen? Mal sehen wie Kakashi nun zu Recht kommen wird...

Und lol, Kishi glaubt nich ernsthaft das er uns glauben lassen kann das Sakura drauf gehen wird? XD Is so Offensichtlich das Obito dazwischen gehen wird...

Mehr hab ich dazu nich zu sagen.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 23.04.2014 17:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht irre hat er Naruto am Fuß berührt und ohn Dan wohl irgendwie rüber teleportiert. Sicher bin ich mir natürlich auch nicht



Von:    Salzstreuer 23.04.2014 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn ich mich nicht irre hat er Naruto am Fuß berührt und ohn Dan wohl irgendwie rüber teleportiert. Sicher bin ich mir natürlich auch nicht

Jetzt wo du es sagst... wäre mir selbst nie aufgefallen...



Von:    Li-sakura 24.04.2014 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch noch nicht aufgefallen!!! Sehr gute Beobachtungsgabe!!!

Was mich interessiert ist kann n och jemand anderes in Die Demension von Obito und Sakura???

Madara hat es ja jetzt nur durch das Auge von Kakashi geschafft.Wenn Obito jetzt aber doch schnell drauf geht wer rettet dann Sakura??Oder kann Sasuke hinterher schlüpfen, was durch sein !Shit! ja doch eher so klingt wie ein Nein....





Zurück