Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    SarahSunshine 19.08.2011 22:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Ninja-of-doom

>Momentan finde ich, dass das Pairing - und überhaupt jedes Pair mit Sasuke - keine Zukunft hat, sollte Kishi nicht eine ernsthafte Gehirnwäsche für ihn planen.

Yey! :D
genau diesen Gedanken hab ich auch! :D
Diese Gehirnwäsche oder am besten gleich kompletter Gedächtnisverlust würde ihm vielleicht gut tun :D



Von:    Artina 20.08.2011 16:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Yey! :D
> genau diesen Gedanken hab ich auch! :D
> Diese Gehirnwäsche oder am besten gleich kompletter Gedächtnisverlust würde ihm vielleicht gut tun :D

Das würde wiederhin aber die Story für mich versauen ...
Ich meine, Wenn Sasuke alles vergessen würde, würde er wirklich ALLES vergessen. Es würde seinen ganzen Charakter zerstören... nicht, dass dies nicht schon passiert wäre... ich meine nur, es wär ein schlechter Zug für die Story, meiner Meinung nach. Er muss von sebst wieder zu Sinnen kommen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:18:29



Von:   abgemeldet 30.11.2011 03:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen wie Kishimoto es hinbekommen soll, aus dem jetzigen Sasuke, wieder einen halbwegs psychisch stabilen Sasuke zu machen, der wieder ganz normal ins Dorf zurückkehrt und sich sozial in die Gesellschaft integriert, ohne dass es irgendwie plump und weit hergeholt rüberkommt.

Heißt jetzt nicht dass ich glaube, dass er das nicht hinbekommt...

Und ich denke auch, dass er wesentlich mehr drauf hat, als sasuke einfach ALLES vergessen zu lassen. Damit würde Kishimoto es sich schon ganz schön leicht machen - ZU LEICHT.
Zuletzt geändert: 30.11.2011 03:38:23



Von:    jenny 26.02.2012 21:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube das sasuke und sakura keine zukunft haben werden.
in den schriften des tô stand ja "sakura erfüllte sein einsames darsein mt liebe und zuneigung doch er kann diese zuneigung nicht erwiedern sondern ihr nur dafür danken"
Und später is er ja psycho geworden und wollte sie ohne zu zögern umbringen hinterrücks.
Es wäre langweilig wenn er zur besinnung kommt und seine gefühle für sakura plötzlich entdeckt.



Von:    horo_koi 10.04.2012 12:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hey,
Als ich das neue Ending von Naruto gesehen hatte dachte ich irgendwie das es ein totales pairing endig is...
immerhin kommen nur Sasuke, Naruto, Hinata und Sakura drin vor...
und wie das ist so toll...

das solltet ihr euch ansehen wenn ihr es noch nicht kennt... ;D

http://www.youtube.com/watch?v=l26N18hbRxM
Naruto Shippuuden Ending 21 Cascade by Unlimits



Von:    SarahSunshine 12.04.2012 21:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich denke nicht, dass das so ein Pairingending ist, aber es ist schön :)



Von:   abgemeldet 20.08.2012 14:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Gott...dieses Pairing steht ganz oben auf meiner Liste der 'meistgehassten und zu viele FF's davon gesehen Liste' gleich neben NaruHina^^

Es ist ein Crack-Pairing. Mir egal, was andere denken aber es ist ein Paar, welches NIE IM LEBEN entstehen wird. Warum? Hmm....ganz einfach...Erinnern wir uns an die Szene in Folge 215. (oder war es 214? Keine AHnung, aber auch egal) Sakura soll Karin umbringen, damit er sie bei ihm aufnimmt. Gut und dann passt sie eine Sekunde nicht auf und was will er machen? Sie mithilfe von Chidori kaltblütig ermorden. (Und danach geht er einfach wieder mit ihr nach Konoha und zeugt kleine Kinderchen^^ Friede, Freude, Eierkuchen^^ <-- FF)Ganz ehrlich? Wer von euch, will so jemanden noch heiraten? Ich definitiv nicht. Gut dann rettet Kakashi sie. Er stellt sich Sasuke und Sakura soll sich um Karin kümmern. Macht sie auch, dann will sie ihn mithilfe eines vergifteten Kunais töten, zögert dann und Sasuke bemerkt dies, greift sich das Kunai und will sie damit töten. (Hach muss Liebe nicht schön sein?) Aber sie hat Glück Naruto rettet sie.

Und jetzt soll mir einer erklären, wie bitte schön sollen die jemals zusammenkommen?



Von:    Teddykun 22.08.2012 21:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Marigge

Ich hätte die Lösung. Bevor Sasuke, Konoha kaputt macht, macht erstmal Naruto, Sasuke kaputt und vermöbbelt ihn mal so richtig schön nach Strich und Faden, das Sasuke sich nichtmal mehr rühren kann.

Danach gehen sie in die Ramen Bar, und saufen erstmal literweise Sake und ziehen sich Nudelsuppe rein.

Wenn sie sich dann von oben bis unten gegenseitig abgeknutscht haben und offiziell als schwul gelten, vielleicht dann, aber nur dann hat Sasuke bei Sakura wieder eine Chance. :D

Wobei, so ein Kitschroman vermutlich eh keiner lesen will, von daher wird uns Kishi das kaum antun. Yaoi kann man auch woanders lesen, dafür braucht man nicht Naruto.


Grüße Ted



Von:    SarahSunshine 23.08.2012 22:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Einige SasuSaku Fans beschränken sich vielleicht auch noch auf die früheren Zeiten? Ich persönlich lese den (Bullshit von) Manga nicht mehr und es interessiert mich nicht mehr was die beiden für einen Kram verzapfen und trotzdem sind sie für mich immer noch etwas Besonderes~
Ich werde ewig Fan bleiben, ob sie nun zusammen kommen sollten oder nicht~ und ich werde auch weiterhin Fanfictions zu ihnen schreiben, weil mir da einfach die besten Ideen kommen
Die anfänglichen Standartpaare haben sich eben zu einer großen Fangemeinde angesammelt, außerdem wissen wir doch alle, dass einige Überfans in jede Kleinigkeit eine ganze Mengen hereininterpretieren können (und das fällt nicht nur auf SasuSaku) zurück.

Aber (achtung Standartargument) da Naruto ja einen Shonenmanga ist und Liebe deshalb ein absolutes Tabu ist, wird es ohnehin zu keinem Paar kommen ;) /ironic



Von:    KATiiE__- 29.08.2012 09:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
SasuSaku ist irgendwie gestorben... Früher, vor der Naruto Shippuuden Staffel, habe ich es für möglich gehalten. Sogar am meist möglichsten. Da gab es noch Hoffnungen, viele Hinweise und Szenen. Doch jetzt...
Sasukes Seele ist vorerst mal bewusstlos (wenn nicht sogar schon tot). Er weiß selber nicht, was er da tut und ob es für sein persönliches Dasein überhaupt positiv ist. Seine Vergangenheit macht ihn vollkommen runter. Wobei ich diese psychische Störung vollkommen verstehen kann. Jahrelang in einer Lüge leben... Das tut weh, erst Recht, wenn man die Wahrheit so spät erfährt.
Irgendwie finde ich es schade, dass Sakura noch so sehr an ihn hängt. Das einzige, "freundliche" Wort, welches er je zu ihr gesagt hat, war "Danke".
Aber irgendwie ist es auch gut, dass sie ihn immer noch liebt. Jetzt nicht für sie persönlich, aber für uns, die "Zuschauer". Es wird uns deutlich gezeigt, wie Liebe ist. Wir machen Fehler dank der Liebe, wir sind glücklich, wir haben Schmerzen, und und und. Mal ein Beispiel von der realen Welt: Es gibt so viele Frauen auf unserer Erde, die regelmäßig von ihren Freund/Mann geschlagen und missbraucht werden, jedoch ist die Liebe so stark, dass sie ihre Männer nicht verlassen können.
Ich denke so geht es auch Sakura. Sie will Sasuke bestimmt nicht mehr lieben, jedoch kann sie nicht anders. Es ist einfach so. Und sie liebt ihn nicht aus irgend einem Grund... Sie liebt ihn einfach.
Vielleicht rafft sich Sasuke und wird wieder normal, oder Sakura wird ihn vergessen und sich eines Tages in den Richtigen verlieben.
Dieses Gelaber mit "Aber sie hat doch Sasuke so sehr geliebt wieso soll sie sich in jemand Anderes verlieben?" will ich nicht hören! :D Ich denke jeder war nicht nur einmal im Leben verliebt. ;) Sie wird für Immer was für Sasuke empfinden, jedoch kann es wirklich dazu kommen, dass sie jemand Anderen lieben wird.
Ich persönlich muss echt sagen, dass dies sogar in der realen Welt so ist. Man wird immer für die Person, die man geliebt (!!!) hat, noch was empfinden. Auch wenn man schon vergeben ist oder gar Verheiratet, aber die Erinnerungen, wie man gefühlt hat (und auch noch ein so schönes Gefühl) werden immer hoch kommen. Zumindest ist es denke mal bei Vielen so (Bei mir zum Beispiel :D). Aber das ist nur so ein Beispiel, ich weiß nicht einmal, ob ich es gut genug erklären konnte. :D
AHEM zurück zum Thread...
Aber dass die Beiden noch zusammen kommen könnten... Das bezweifel ich sehr. Ich glaube nicht, dass Sasuke wieder zurück nach Konoha kommt. Und wenn er dies wirklich tut, dann wird er nicht positiv empfangen. Ich glaube, dass nur Naruto und Sakura ihn freundlich und mit offenen Armen willkommen heißen. Doch Sakura ist klug und vorsichtiger, als Naruto. Sie wird mit Sicherheit misstrauisch.
Aber das Pairing ist nicht Schlecht. Mir gefällt es, wie gezeigt wird, das Sasuke - trotz, dass er ein Psychopath wurde - weiterhin geliebt wird. Sowas nennt man Liebe, nicht wie die ganzen Fangirls, die ihm wie die Geier hinterher sind. ^^
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 13:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Innerlich hoffe ich das es mit den Beiden klappt aber ob es wirklich so ist steht in den Sternen.

Bei den Tripp den er momentan fahrt habe ich das Gefühl das es wohl aussichtslos ist.

Schade eigentlich.
UCHIHAS THE BEST



Von:    Artina 19.12.2012 14:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meinen Senf hier hinterlassen xD~

Es wird kommen, ob ihr es wollt oder nicht. Wartet nur ab...

neustes Kapitel
Spoiler
Letzter Zeit fokusiert Kishi ganz schön auf Naruhina... und NaruHina & SasuSaku gehen wie Hand in Hand, wie man früher so schön sagte...

Aber... Neji... Warum? Q_Q
(Auch wenn ich bezweifle, dass er tot bleibt)

How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    jenny 22.12.2012 16:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Es wird kommen, ob ihr es wollt oder nicht. Wartet nur ab...

ich weiß nicht so recht ^^
Sasuke will Konoha vernichten, selbst wenn er zur besinnung kommt, wird er wohl nicht gleich denken "hey, ich liebe ja Sakura"
Er liebt sie nicht. Das hat er (meiner meinung nach) öfters deutlich gemacht.



Von:    Keiyyuu 28.12.2012 22:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wieso lässt ihr euch nicht ganz einfach überraschen



Von:    Vegetale 16.01.2013 14:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Habe gerade ein sehr interessantes statement zu Sasusaku und Sakura allgemein gelesen, das ein gewisser oder eine gewisse yuu-know auf tumbrl geposted hat. Link hab ich leider nicht und es ist auf englisch. Vielleicht findet Ihr es auch so, wen es interressiert.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.01.2013 14:57:01



Von:    Toni 27.02.2013 12:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Habe gerade ein sehr interessantes statement zu Sasusaku und Sakura allgemein gelesen, das ein gewisser oder eine gewisse yuu-know auf tumbrl geposted hat. Link hab ich leider nicht und es ist auf englisch. Vielleicht findet Ihr es auch so, wen es interressiert.

Schade, dass du den Link nicht mehr hast.
Was ist es denn für ein Statement?



Back to the topic:
Es ist schwer zu sagen. Ich mag das Pairing Sasuke und Sakura irgendwie, aber es ist verständlich dass es mögliche Existenz dieses Pairing nicht wirklich gegeben ist aufgrund der derzeitigen Lage, u.a. Sasukes Psyche.
Wäre auch wirklich mehr als idiotisch und kitschig, dass er plötzlich Gefühle für sie hegen würde.

Aber es könnte ja sein, dass er irgendwann Zuneigung im Laufe der Zeit für Sakura entwickeln würde. Auch nicht auf dem kitschigen Wege.
Vllt ist das ein seltsames Beispiel, aber nehmt doch Vegeta von Dragonball als Beispiel. Er hat auch im Laufe der Zeit eine tiefe Zuneigung zu Bulma entwickelt, obwohl er diese nicht wirklich offen zeigt. Und dennoch ist Bulma auf eine Art und Weise glücklich und fühlt sich von Vegeta geliebt .
Sowas ähnliches kann ich mir irgendwie bei Sasuke und Sakura auch gut vorstellen. Und wäre in meinen Augen etwas realistischer.
Vorallem Sakura benimmt sich ja nicht wie ein verliebte, kleine Göre in Bezug auf Sasuke als sie noch jünger war.
Man nehme die Szene im Zelt, wo der eine fremde Shinobi ihr den Liebesbrief überhändigt und sie ihm eine Abfuhr gibt.
Oder wo sie sich fragt, wen würde sie als erstes helfen, wenn es zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommt (Episode 222).
Sakura ist schon reifer und erwachsener geworden als manche glauben.



Von:    Toni 27.02.2013 12:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Habe gerade ein sehr interessantes statement zu Sasusaku und Sakura allgemein gelesen, das ein gewisser oder eine gewisse yuu-know auf tumbrl geposted hat. Link hab ich leider nicht und es ist auf englisch. Vielleicht findet Ihr es auch so, wen es interressiert.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*



Von:    jenny 31.03.2013 12:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
War das eher für oder gegen SasuSaku? ^^



Von:    KATiiE__- 16.05.2013 15:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Another Statement. :D
Kishimoto verar***t uns irgendwie, langsam platzt mein Gehirn, obwohl es schon matschig genug ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem Kampf, Welcher zwischen Naruto und Sasuke stattfinden wird, vorerst viiiel viel Gelaber-no-Jutsu kommt. Flashbacks, Tränen, böse-guckende Augen...
Da kann ich mir 2 Dinge vorstellen, Welche zwischen Sasuke und Sakura passieren werden:
1.: Die Pink-Haarige erzählt von der Vergangenheit, weshalb sie Sasuke so bewunderte und wie sehr sie ihn liebte. Es kommen Szenen, was sie alles für ihn tat und natürlich die Szene, wo sie ihm ihre Liebe gesteht, als er das Dorf verlassen will. Anschließend lächelt die Haruno, schaut ihn mit ernsten Augen an und spricht: "Aber jetzt... Jetzt ist es endlich vorbei... Nach vielen Jahren meiner Liebe zu dir, habe ich Diese verloren! Ich liebe dich nicht mehr! Ich habe keine Gefühle für dich! Aber ich werde dich ins Dorf zurück bringen! Denn dies ist ein Versprechen, Welches ich vor 3 Jahren mit meinem besten Freund, der Alles für mich gemacht hat, um mich glücklich zu machen, vereinbart habe! Jetzt will auch ich ihn glücklich machen! Und die Freundschaft ist genau so wichtig, wie deine Kameraden- und Freunde!"

2.: Vor dem Kampf, wo sie sich gegenseitig volllabern, erzählt Sakura über ihre Gefühle und es werden viele Gründe genannt, weshalb sie sich tatsächlich in Sasuke verliebt hat. Anschließend erwähnt sie "Und seit 3 Jahren, trotz, dass ich dich nicht gesehen habe, liebe ich dich immer noch! Ich bin jetzt erwachsen geworden, deshalb weiß ich, wovon ich rede, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe! Ich liebe dich! Und ich werde dich wohl nie vergessen... Aber ich kann nicht zulassen, dass du unser Dorf - und am Meisten meinen besten Freund - zerstörst! Deshalb werde ich Naruto in jeder Hinsicht bei eurem Kampf unterstützen!"

Mal Theorien nebenbei. xD Sie klingen vielleicht etwas jämmerlich, aber damit will ich sagen, dass Sakura mit Sicherheit Naruto unterstützen wird, sei es auch, dass Sasuke schwer verletzt sein wird.

Entweder sie vergisst Sasuke, oder sie wird ihn für immer lieben.

Aber Eines weiß ich, und zwar, dass Naruto immer für sie da war und sie es bemerkt hat. Ich denke, dass ihre Freundschaft zu Naruto wichtiger geworden ist, als ihre Liebe zu Sasuke.
Und mittlerweile denke ich, dass es ihr entweder:
1.: Egal geworden ist, ob Sasuke zurück kommt oder nicht (So schmerzhaft es für sie sein mag), Hauptsache Naruto bringt sich nicht zu sehr in großer Gefahr...
2.: Sie will Sasuke zurück bringen, nicht, weil sie ihn liebt, sondern weil auch er ihr als (damaliger) guter Freund wichtig geworden ist und ihn wieder auf Trap bringen will, nicht, um sich an ihn ran zu schmeißen und ihre Liebe zu ihn frei in Lauf lassen kann.

Aber Kishimoto überrascht uns Alle. Immer. Jedes Mal. Und das aus tiefstem Herzen.
Wer weiß, was noch kommt.

Ich persönlich hoffe nicht, dass Sasuke und Sakura zusammen kommen. Sie sollten viel mehr wenn schon über die Persönlichkeit von Sakura zeigen, statt ihre Gefühle zu den Anderen. Und ich denke, dass die Beziehung von Naruto zu Sasuke (und umgekehrt) eine größere Rolle im Anime- wie auch im Manga spielt. Im Endeffekt ist es etwas klarer, wie Sasuke über Sakura denkt. Aber wie denkt er über Naruto?
"Er ist nervig aber stärker als ich, ich muss ihn besiegen diesen Rotzlöffel!"? Nee, mir persönlich ist vollkommen unklar, wie er über Naruto WIRKLICH denkt. Mag er ihn? Könnte er ihn wirklich jemals umbringen? Wenn ja, warum hat er es denn bis heute nicht geschafft?
Außerdem hat Sakura so viele Tränen dank Sasuke vergossen, er hat ihre Fähigkeiten nie geschätzt, während Naruto jedoch ihr immer Mut machte und von ihr begeistert war und ihr Komplimente machte (das nicht nur, weil er in sie verliebt ist).
Zwar sorgte Sasuke sich auch um ihre Sicherheit, aber dies habe ich eher selten gesehen.

Ich denke, dass Sakura eine Spur in seinem Herzen hinterlassen hat. Aber nicht in Hinsicht Liebe, sondern eher Freundschaft, Vertrauen, Sicherheit. Sie war ihm wichtig, aber ob sie es heute noch ist?

AAAAAAAAAAAAAH man kann soooo vieles sagen, es gibt Tausende von Pro- und Kontra Argumenten. Gerade, weil Kishimoto uns verwirrt wie ein falscher Trip auf LSD!
Die Einen sagen "Ühühüüü NaruHina es wird deutlich gezeigt", die Anderen sagen "Ühühüüü NaruSaku Naruto liebt sie immer noch", während die Nächsten sagen "Ühühüüü SasuNaru FTW sie lieben sich gegenseitig am Meisten" xD

Naja es wird grade interessanter im Manga, kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ALLE überrascht sind. ;)

Auf einmal kommt Sakura auf Hinata zu: "Ich muss gestehen, dass ich Sasuke nie geliebt habe, auch Naruto nicht, ich wollte dich damit nur eifersüchtig machen..." "Oooh, Sakura, ich habe auch in Wirklichkeit nie Naruto beobachtet, sondern dich, das war nur eine Ausrede" Best f**king Ending EVER! Und dann rennen sie den Sonnenuntergang entgegen, während Ino anfängt zu weinen "Aber ich habe dich doch geliebt, Sakura!" xD

Späßle. ;) Bin aber sehr sehr gespannt, wie Kishimoto es anstellen wird, mit Sasuke und seiner Psyche und den ganzen Kram...
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Akazie 08.06.2013 22:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bin ich allein mit den Gedanken, aber da Sasuke so unspektakulär in Team 7 (wieder) aufgenommen wurde, würde ich es sogar in Erwägung ziehen, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen.

Und was soll ich sagen?
Ich bin selbst ganz überrascht von meinen Worten...,
...aber...warum nicht?
Team 7 ist wieder vereint!
Damit hatten man (so schnell) ja auch nicht gerechnet!



Von:    Keiyyuu 09.06.2013 11:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hat kishi nicht irgendwo erwähnt das naru und sasu noch gegen einnander kämpfen?



Von:    Yami_Yugi_93 24.06.2013 19:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Vielleicht bin ich allein mit den Gedanken, aber da Sasuke so unspektakulär in Team 7 (wieder) aufgenommen wurde, würde ich es sogar in Erwägung ziehen, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen.<

Nein, du bist nicht alleine mit diesem Gedanken. Daran habe ich nämlich auch gedacht;)
Ich fand es auch interessant, wie Sasuke, von sämtlichen ehemaligen Kameraden inklusive Naruto umringt,nur Sakura mit einem "sakura,huh?" gegrüßt hat XD

> Team 7 ist wieder vereint!
> Damit hatten man (so schnell) ja auch nicht gerechnet! <

Stimmt, ist aber trotzdem ungewöhnlich.
Zuletzt geändert: 24.06.2013 19:20:12



Von:    jenny 01.07.2013 16:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Keiyyuu

Jap....aber Keine Ahanung ob das noch kommt, glaube eher nicht



Von:    RedVelvet 19.07.2013 18:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Fan davon und hab schon am anfang der ersten Folgen gedacht,das da noch irgendwass passert :3

Hab mich mal kundig gemacht und nach Stundenlangem suchen,einen Text in einem Forum gefunden.Von einer Japanerin.
Die erfüllung aller SasuxSaku hoffnungan :D :
****************************************************************
Jetzt kommt eure Expertin Sasuke wird Konoha nicht zerstören ich habe diese folge orginal japanisch geguckt ich selber bin Japanerin! Sasuke kommt mit Itachi (der Wiederbelebte) nach konoha sie werden gegen Kabuto kämpfen usw ich werde nicht alles erzählen aber das passiert erst in der 634 folge es ist noch nicht in Deutschland also! Sakura und Sasuke werden ein paar alles wird Friedlich wie damals! Sasuke war nur wegen Madara so bessen und wollte Konoha zerstören aber das passiert nicht!! Madara wird auch selber mit Sasuke und Itachi kämpfen!!
Ich fliege jedes Jahr nach Japan ich gucke immer die Filme oder die neuen Folgen die nicht in Deutschland ist! Sasuke und Sakura werden ein Paar Sasuke liebte immer Sakura aber er hat seine Gefühle nicht gezeigt er war immer Kaltherzig wie gesagt in der 634 Folge wird wieder alles gut bin sooo Happy außerdem du kannst überall suchen wirst es nich finden es spielen grade erst 446 folge also das heißt es kommt erst später nach Deutschland.
***************************************************************

Die Japaner haben es wirklich gut,wir müssen hir sitzen und uns irgendwas zusammen reimen. -.-
The first time you fall in love,it changes your life forever,and no matter how hard you try,the feeling never goes away.



Von:    Frog_Boss_2 21.07.2013 02:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Chococupcake

Ich will dich deiner Träume nicht berauben, aber du sollst doch wissen, dass du überaus fehlinformiert bist. Selbst Japaner können (noch) nicht in die Zukunft blicken;-)
Zuletzt geändert: 21.07.2013 05:10:26



Von:    jenny 30.07.2013 20:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Haha, sorry aber ich glaube du bist entweder auf jemanden reingefallen oder hast was falsch verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen das es wirlich so passiert, wie du es beschreibst. Das neuste Kapitel zeigt noch überhaupt keine Anzeichen das überhaupt ein Pair rauskommt das würde noch ewig dauern. Wenn es wirklich so passiert, so klischeehaft und langweilig, frage ich mich wo das alte Naruto hin ist.



Von:    Cat-girl 02.08.2013 21:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn ich so darüber nachdenke, ich finde die zwei als Paar echt verdammt süß. Sie passen nicht nur vom Namen her sehr gut zusammen, ich finde auch, dass sie vom Aussehen her ein süßes Pärchen wären. Zumal Sakura ja alles versucht, um Sasuke wieder zu bekommen, was zum Teil auch an inniger Liebe zu ihm liegt. Ich wünschte, er würde ihre Gefühle erhören, doch die Serie schreibt leider etwas anderes vor … Ach, Sakura … das wird schon. Sasuke wird sicher irgendwann darüber nachdenken und wenn du ihn in deinem Herzen bewahrst, dann ist das schon ein gutes Stück in die richtige Richtung. True Love, meine Kleine *knuddelt Sakura*
Außerdem ist er mir mit dem Mädchen am liebsten. Besser als mit Hinata, denn die gehört ja mit Naruto zusammen und diese ganzen SasuXNaru-Storys kann ich auch nicht ab haben. Mir ist er, wie gesagt, mit der Rosahaarigen am liebsten. Liebe, die die Serie vorgibt, ist noch am gängisten für mich.



Von:    RedVelvet 05.08.2013 07:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ob es stimmt oder nicht weis keiner aber die Japaner sind den Deutschen mit allem was Anime und Manga angeht,Kilometer weit voraus.Wenn sie nach japan fliegt und die dort die Folgen schon längst haben,kann es gut möglich sein.
Den das aus Sasuke und Naruto ein paar wird,ist so unwarscheinlich wie das Michael Jacksons wiederauferstehung. :D



Von:    Porzellan_Puppe 06.08.2013 04:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nah, also da hast du was falsch verstanden. Wir leben in einer vernetzten Welt, und durch gute Kontakte der Scanlationgruppen kriegen wir die übersetzten wöchentlichen Chapter sogar etwas früher als die Japaner ihre Shonen Jump kaufen können. :D
Da ist uns also niemand voraus und die Kapitel, die du jeden Mittwoch Vormittag auf verschiedenen halblegalen Mangaseiten lesen kannst, sind auch tatsächlich die aktuellen. Der Anime hängt sowieso weeeeit hinter dem Manga.

Und ich würde inzwischen sagen, dass die Wahrscheinlcihkeit für SasuSaku nicht höher ist als SasuNaru. Generell ist die Wahrscheinlichkeit für ein Pairing mit Sasuke quasi 0.
Wenn man nur auf die Intensität der Bindung achtet, ob romantischer Natur oder nicht, ist SasuNaru praktisch canon (und hat vor allem in den letzten Chaptern bei weitem die meisten Momente gehabt), aber klar, das ist ein Shonen Manga, also kein Shonen Ai.

Kishimoto scheint sich bzgl der Pairings sowieso nicht entscheiden zu können, hier mal deutliches NaruHina, dort NaruSaku, SasuNaru-Subtext, der sich durch den gesamten Manga zieht, nur SasuSaku kommt seit Shippuuden etwas zu kurz.

Ich war vor einigen Jahren noch überzeugte SasuSaku-Vertreterin, aber inzwischen kann ich nichts mehr daran finden. Aber jedem das seine.

Ich persönlich hoffe, dass es kein kanonisches Pairing am Ende gibt, sondern dass es offen gelassen wird, denn Hints gibt es für jedes einzelne und jeder Shipper kann sich das dann zurechtinterpretieren, wie er möchte. Dann können alle friedlich koexistieren, das Naruto-Fandom wird geeint und für den Rest gibt es Fanworks. :D
Zuletzt geändert: 06.08.2013 04:21:39



Von:    Yami_Yugi_93 07.08.2013 17:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Ich persönlich hoffe, dass es kein kanonisches Pairing am Ende gibt, sondern dass es offen gelassen wird, denn Hints gibt es für jedes einzelne und jeder Shipper kann sich das dann zurechtinterpretieren, wie er möchte. Dann können alle friedlich koexistieren, das Naruto-Fandom wird geeint und für den Rest gibt es Fanworks. :D <

Wirklich ein nettes ending:) Damit würde ich mich vielleicht zufrieden geben....
Eigentlich wünsche ich mir sehnlichst, dass sich Sakuras Liebe endlich erfüllt, und das sasuke endlich erkennt, dass er mit Sakura jemanden an seiner Seite hat, der ihn bedingungslos liebt. Die beiden sind ja totale Gegensätze, der eine steht für Rache und Hass, die andere für Liebe.(was das ganze ja so romantisch macht) Aber dieses Ying-Yang-Verhältnis kennen wir mittlerweile von Kishi sehr gut, denn sie besteht ja auch zwischen Naruto und Sasuke und auch zwischen anderen Charakteren aus dem Naruto- Universum.

> Wenn man nur auf die Intensität der Bindung achtet, ob romantischer Natur oder nicht, ist SasuNaru praktisch canon (und hat vor allem in den letzten Chaptern bei weitem die meisten Momente gehabt), aber klar, das ist ein Shonen Manga, also kein Shonen Ai.<

Die naruSasu- momente stören mich gar nicht. Es ist klar, dass die beiden nicht zusammenkommen werden XD Es verwundert mich aber immer wieder, wenn dies in Diskussionen tatsächlich in Erwägung gezogen wird O.o?
Es stimmt, es gibt eine gewisse Chemie zwischen den beiden, aber die gibt es auch zwischen Sasuke und Sakura. Das könnte auch daran liegen, dass Sakura Naruto ähnlich ist und demnach der perfekte weibliche Part für sasuke wäre, findet ihr nicht?:D
Zuletzt geändert: 07.08.2013 17:20:16


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück