Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr Fragen zu SK???

Eröffnet am: 09.07.2005 16:15
Letzte Reaktion: 21.09.2015 18:08
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sora-minamoto 19.02.2010 20:57
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mal behaupten dass das Yukatas sind die die tragen.
Ist zumindest der einzige Begriff der mir jetzt dazu einfällt^^
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:    Yuugii 25.03.2010 18:21
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Wie heißen denn die deutschen Sprecher von Ryu, Lyserg, Ren, Horohoro und Yoh?
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:   Niche 04.09.2010 15:55
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine frage. und zwar hab ich so ganz hinten in meiner erinnerung, dass es einen grundriss vom gaushaus en, also da wo anna und yo wohnen, in einem band gibt.
nur ich weiß nicht in welchem...
weiß das vielleicht jemand?

EDIT:
habs schon selber gefunden
Zuletzt geändert: 05.09.2010 18:05:48



Von:    Wunderbeerchen 28.10.2010 22:19
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ryu - Claus-Peter Damitz
Lyserg - leider unbekannt
Ren - Manuel Straube
Horohro - Dirk Meyer
Yoh und Seki - Hubertus von Lerchenfeld

meine Frage:
ich habe in paar videos gesehen das Anna und Zeke mal alleine in der Wüste aufeinandergetroffen sind, weiß jemand in welcher folge das war? Ich hab alle folgen gesehen aber da treffen sie sich nur mit ihren gruppen oder hab ich eine folge übersehen ?_?
Wann glaubt ihr stribt ein Mensch?
Wenn er von eine Kugel getroffen wird? - Nein!
Wenn er von einer Krankheit dahingerafft wird? - Nein!
Man stirbt wenn man vergessen wird!



Von:    Icewolf89 05.11.2010 22:38
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
tag leutz so da hier noch etwas los is dachte ich ich frag mal blöd da es sehr lange her is wo cih SK gesehen hab^^° hab endlcih mal die letzte folge heut gesehen im inet (zeit gehabt und drann gedacht xD) hab eine speial folge gefunden sicher kenne welche diese da ich eher ein altes einsen bin lol
in der folge haben sie fights auf eienm viedeo angesehen das einzige was ich ned ganz verstand bei dem japanischen/englisch war das funga fufu. es klingt witzig und finde es irgendwie coool prob nur fdas cih mir nciht ganz einen reim drauf amchen kann was es denn genauer bedeutet. hab shcon gegugelt aber nicht wirklich etwas gefunden. hat jemden denn en plan was das heist das funga fufu???? ^^°

wäre schön wenn ich ne antwort bekäme die ich auhc versteh lol

LG Ice



Von:    Akanesam 08.11.2010 20:48
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Funga Fufu hat meines Wissens keine Bedeutung. Auch Manta fragt während dieser Folge nach, was das heißen soll.
Wenns dich interessiert, ich habe in meinem Favos eine Übersetzung der Extrafolge. ^^

http://www.fanfiktion.de/s/46573563000051790660a410

Viel Spaß.



Von:    Icewolf89 11.11.2010 22:53
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
> Funga Fufu hat meines Wissens keine Bedeutung. Auch Manta fragt während dieser Folge nach, was das heißen soll.
> Wenns dich interessiert, ich habe in meinem Favos eine Übersetzung der Extrafolge. ^^
>
> http://www.fanfiktion.de/s/46573563000051790660a410
>
> Viel Spaß.


ah cool danke hmm fands auch schon lust in japanisch auch wenn ihc das englich (untertitel) nihc ganz verstand (kann teils üebrsetzen aber nicht ins richtige deutsch xD) hab mir das was du gepostet hast gelesen konnte mir das noch gut vorstellen nur der schluss verstehe ich ned ganz mit dem geldbeutel/date lol
egal passt schon^^

ach ja bevor ihc es vergesse in einem anderem forum als ich auf der suche nach der antwort war nahm, jemand das funga fufu im chat als lol oder verdutzt an statt lol würde es machnmal shcon passen aber ihcv finde es kommt auf die situation an xD bei manta war es ja auhc so wie zb. einfach still zu sein (.........)
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:56:10



Von:   abgemeldet 11.04.2011 13:20
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ich hab auch eine frage^^
ich hab fast alle dvd´s aber aus irgendeinem grund wrid das dvd-megapack 2 nicht mehr produziert und es fehlt mir.http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/4.gif
hat vielleicht jemand das dvd-megapack 2? und wenn ja würde es mir wer verkaufen?
danke schon im voraus^^
eure strify_cb http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/1.gif



Von:    Azuria 11.04.2011 14:40
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das gehört eher ins Suche-Verkaufe Forum hier bei Mexx ;)
Ansonsten versuch es mal bei Ebay.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Anna_Asakura 10.08.2011 15:49
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Jaaaaaaaaa ich hab auch noch ne Frage wenns schon sonen guten Thread gibt xD ... Kommen SK Kang Zeng Bang oder/und Flowers auch noch in Deutschland raus?? ODer isses gar schon erschienen? o.o ICh liebe SK x3
Anna und Yo forever <3



Von:    Azuria 11.08.2011 10:38
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Das bezweifel ich, auch wenn ich es mir wünschen würde. Würden diese beiden zusätzlichen Serien zu Shaman King hierzulande erscheinen, wäre dies wohl direkt nach Beendigung der normalen Shaman King Bände passiert. Mittlerweile liegt nach dem abgeschlossenen Manga einiges an Zeit, sodass die meisten wohl gar nicht mehr an Shaman King denken würden. Sicherlich gibt es Fans, die sich freuen würden, aber das Risiko, das die beiden Serien sich hier nicht so gut verkaufen würden, wäre sehr hoch.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Anna_Asakura 11.08.2011 14:02
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ohw man das ist echt ein jammer,dabei finde ich das Shaman King ein echt geiler Manga und Anime ist .... Schade,Schade .... Kann man es dennoch dann irgendwo(also SK KZB oder SK Flowers) im Internet (am besten auf Deutsch) lesen?
When I see your face,there's not a thing that I would change ~



Von:    Azuria 12.08.2011 10:56
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bezweifel, das du es auf deutsch finden wirst.
Es ist bzw wäre auch nicht legal hier einen Link reinzusetzen, aber ich denke wer suchet der findet ;)
Jedoch besteht bestimmt die Möglichkeit sich die anderen Mangareihen aus einem anderen Land zu importieren. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es auch ins englische übersetzt wurde (bin aber der Annahme, das es doch der Fall ist), aber wenn wird man eben ein paar Euro mehr hinblättern müssen für das importieren.
Das sind dann aber meist 2-3 Euro mehr. War bei mir damals der Fall, als ich ein paar Mangabände aus Großbritannien importiert habe (die Bände waren dann allerdings auch größer und schöner als die deutschen), wie es mit Amerika & Co aussieht weiß ich nicht, aber zur Not könnte man sich da an die Buchhandlung seines Vertrauens wenden, sowie Comic & Mangaläden, falls es da etwas in deiner Nähe gibt. Die könnten dir da auf jeden Fall genaueres zu sagen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Nishi-kun 30.08.2011 20:23
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Über Amazon kann man auch Englishe Manga skaufen.
Die meisten mangas die es in England gibt werdne von USa Verlägen rausgebracht soweit ich weiß.
Shaman King Kang zeng bang (oder wie das nochmal heißt) und auch die kurz geschochten gibt es aber noch nicht auf English.
Aber wenn du die Mangas gerne haben möchtest kannst sie ja auch aus japan importieren.
Sind dann aber auf Japansich.



Von:    Anna_Asakura 27.06.2012 02:08
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Hey... ich wei leider nicht in welchem Thread ich sonst fragen könnte,ich hoffe jemand kann mit helfen o_ö

Kann mir vielleicht jemand sagen wohrt dieses Bild abstammt oder wo man die Szene sehn kann :) ???

Das wäre klasse *_*

<3



Von:    DarkRainbowTear 01.07.2012 11:21
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Fanart und ist auf deviantART zu finden. :)
Guckst du da: Klick
Ich muss aber gestehen, dass ich so eine Szene wirklich gern gesehen hätte. <3



Von:    Anna_Asakura 15.07.2012 16:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ahhhhh verdammt danke :)
Das ist dann aber ein meeeeeeeeeegaaaaa geiles Fanart o_ö
wooooow
Ich hätte so eine Szene nämlich auch gern gesehn,nya xD



Von:    Yumiko_Youku 06.11.2014 15:14
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ich frage mich nur, warum in Deutschland kein 33 Band rausgekommen ist mit den restlichen Kapitel der -ich nenne es mal so- Hauptstory. Also das endet ja mit dem 32 Band total bescheuert. Regt nur mich das so auf?



Von:    Yuugii 21.09.2015 18:08
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
@ Yumiko_Youku

Vermutlich weil Shaman King in den westlichen Ländern nicht so gehypt wurde und Takei nach Band 32 längere Zeit Pause gemacht hatte. Vielleicht dachte sich Carlsen, dass es sich nicht lohnt, den Manga zu übernehmen. Die genaueren Gründe kenne ich nicht und ich bezweifle stark, dass Shaman King Kang Zeng Bang jemals nach Deutschland kommt. Bei HunterxHunter war es ja genauso. Ein Hoch auf's Internet! :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück