Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende

Eröffnet am: 01.12.2004 22:04
Letzte Reaktion: 02.08.2012 22:52
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Jin-Roh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tai-sama Das Ende 01.12.2004, 22:04
 Fraggle Das Ende 02.12.2004, 02:17
Tai-sama Das Ende 02.12.2004, 05:14
XanTheVampire Das Ende 08.02.2005, 20:43
 Hikari-chi-san Das Ende 31.03.2005, 19:38
 Anotsu Das Ende 02.04.2005, 02:36
Das Ende 17.07.2005, 14:48
Das Ende 07.07.2006, 13:13
Das Ende 18.04.2007, 14:34
Werty Das Ende 02.08.2012, 22:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:04
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, musste ich am Ende irgendwie weinen. Es war einfach total traurig ... und hat mich total mitgenommen. Aber als ich den Film dann öfters gesehen habe, bin ich am Ende nur ins Nachdenken gekommen.

Wie ging es euch so ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Fraggle 02.12.2004 02:17
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
mir ging's genauso wie dir
hm, ich muss mir den film ma wieder anguggen *__*
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 02.12.2004 05:14
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch wirklich nen geiler Anime.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:43
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, musste ich am Ende irgendwie weinen. Es war einfach total traurig ... und hat mich total mitgenommen. Aber als ich den Film dann öfters gesehen habe, bin ich am Ende nur ins Nachdenken gekommen.
>
> Wie ging es euch so ?
Ist für mich der beste film den ich je gesehn hab allein die geschichte ist sehr packend sehr schön und regt vorallem zum nachdenken an wie ich finde
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA




Von:    Hikari-chi-san 31.03.2005 19:38
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Wie ging es euch so ?
nya, ich musste auch zum schluss voll heulen...
hab ihn aber leider nur einmal gesehen.
wenn ich ihn aufgenommen hätte, hätte ich ihn bestimmt mehrmals gesehen...
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!



Von:    Anotsu 02.04.2005 02:36
Betreff: Das Ende [Antworten]
Als ichs das erste mal gesehn hab konnte ich nicht fassen das der Film so zu Ende geht. Aber eigentlich hätte ich es mir denken können. Japaner stehn nicht drauf dem Publikum das Ende zu zeigen das sie gerne sehen würden bzw. mit dem ein westlicher Zuschauer rechnen würde. Wir sind es gewohnt zu sehen wie der Held die Bösen besiegt und am Schluss mit dem Mädchen das er liebt(oder umgekehrt für alle die mich für sexistisch halten *gg*) zusammenkommt. Aber trotzdem hätte ich während des ganzen Films nie damit gerechnet das so etwas am Ende passiert. Auch nachdem ich den Film nun schon einige Male gesehn hab kann ich nicht fassen dass Fuse wirklich schiesst und leide regelrecht mit ihm mit.
Der Schlusssatz ist sowieso das i-Tüpfelchen auf einem der besten Filme aller Zeiten: Und dann verschlang der Wolf das arme Rotkäppchen



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:48
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist sehr passend, denn irgendwie würde ein HappyEnd nicht zu dem Anime an sich passen. Im Gegenteil, dass der "Wolf" seine Liebste am Ende erschießt ist in gewisser Weise ja ein Liebesdienst an ihr, denn sie hat sich ja auch nichts mehr gewünscht, als dass sie jemand liebt und sie in dessen Armen stirbt, wenn ich mich recht entsinne, ansonsten muss ich ihn mir nochmal ansehen XD

Obwohl ich ja auch selber zugeben muss, dass nicht ganz deutlich zu ersehen ist, wer jetzt geschossen hat, doch ich glaube sein Kollege mit der Waffe im Anschlag hatte nur den Auftrag beide zu erschiessen, sollte der nicht in der Lage dazu sein ^.~
(¯`'•.¸(¯`Kiss away tears from the past´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`Touch the soul at the present´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`Stay forever in my Heart´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`When you love me, You believe me´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`Never go away from me´¯)¸.•'´¯)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:13
Betreff: Das Ende [Antworten]
Dieser Anime hat mich zum nachdenken gebracht. Jin - Roh ist für mich der beste Anime den ich je gesehen hab. Als ich ihn damals auf VOX gesehen hab dachte ich zuerst, dass der genauso sei wie Spriggan oder so, aber als ich mir den Film bis zum Schluss angeguckt hatte musste ich weinen weil dieser Anime nun mit abstand der Aníme mit der besten Handlung ist den ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab. Man konnte bei diesem, meiner Meinung nach Oscarreifen, Anime allein schon an den Zeichnungen erkennen wie sich die Personen fühlen, nicht so wie bei Spriggan wo es blos 2 gesichtsausdrücke gibt (wütend und tot). Diesen Anime kann ich jedem empfehlen der was von guter unterhaltung hält und damit meine ich nicht nur Anime-Fans. Ich habe mir später dann die Special Edition der DVD zugelegt weil der film eine längere zeit nicht mehr im TV kam und ich vergessen hatte den aufzunehmen.
Lange rede kurzer Sinn: DIESER FILM BRAUCHT EIN DENKMAL!!!!!
''ICH HEISSE NICHT Nr.: 43! MEIN NAME IS YU OMINAE!!!!''



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:34
Betreff: Das Ende [Antworten]
Jep, dieser Anime regt wirklich zum Denken an.
Man glaubt während dem Anime tatsächlich, es würde alles gut werden und sie würden glücklich werden. Doch mit dem Schuss hat Fuse uns in die Realität zurückgeführt.
So merkt man, dass die Wahrheit und Normalität doch am bewegendsten ist.^^





Von:   abgemeldet 02.08.2012 22:52
Betreff: Das Ende [Antworten]
ICH LIEBE DIESEN FILM ÜBER ALLES!!!
Als er zuende war,
musste ich so in etwa 2 stunden lang weinen!
Er hatte einfach soo mega schöne musik,
hatte eine Wahnsinns tolle Story
und war einfach nur HAMMER!^^





Zurück