Zum Inhalt der Seite

Thread: Breath of Fire 6?

Eröffnet am: 24.04.2004 12:00
Letzte Reaktion: 17.09.2009 16:10
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Breath of Fire 6? 03.03.2009, 10:19
 Cleo-Azimuth Breath of Fire 6? 10.09.2009, 09:43
Breath of Fire 6? 16.09.2009, 21:36
 Cleo-Azimuth Breath of Fire 6? 17.09.2009, 16:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2009 10:19
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
ich würde alles für geben wenn teil 6 rauskommen würde ><

BOF is ne geile spiel serie un ich hab sogar alle 5 teile =D

am liebsten gefällt mir BOF 3.. hab mir das jetz sogar neu für die psp gekauft... hab damit nur ein prob... meine mutter zockt das zurzeit immer xD
streiten die ganze zeit deswegen um die psp -.-



Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 09:43
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich riesig freuen aber ich persönlich glaub nicht mehr dran...
ich habe auch mal angefragt, doch das einzige was ich bekommen hatte war nur versionen von neuauflagen..
ich denke nicht das es noch eins geben wirde dennoch hoffe ich das ich mich irre, den ganz erlich teil 1-4 waren klasse teil 5 kann man mit keinem vergleichen da dieser teil vollkommen anderst ist was ihn für mich so besonderst macht^^

Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:36
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
Also über einen 6. Teil würde ich mich auf jeden Fall freuen (und ich hoffe, er kommt auch irgendwann in Zukunft). =)
Meinetwegen kann er auch eine völlig neue Richtung einschlagen, solange denn die Story und die Charaktere stimmen, denn das ist (meiner Meinung nach) doch am wichtigsten. (-^_^-)
Da ich aber eher ein Fan von "alten" Spielen bin, würde ich (vom Gameplay her) etwas wie bei 3 oder 4 bevorzugen.



Von:    Cleo-Azimuth 17.09.2009 16:10
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
> Also über einen 6. Teil würde ich mich auf jeden Fall freuen (und ich hoffe, er kommt auch irgendwann in Zukunft). =)
> Meinetwegen kann er auch eine völlig neue Richtung einschlagen, solange denn die Story und die Charaktere stimmen, denn das ist (meiner Meinung nach) doch am wichtigsten. (-^_^-)
> Da ich aber eher ein Fan von "alten" Spielen bin, würde ich (vom Gameplay her) etwas wie bei 3 oder 4 bevorzugen.

ja genau eine held namens ryu, eine prinzessen/ mädchen mit flügeln namens nina und eine worentwesen (katzenwesen)
und wichtig ein wiedersacher udn die feen XD

ach ja auch noch so nebenbei...
DRACHEN!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück