Zum Inhalt der Seite

Thread: Angriff

Eröffnet am: 14.04.2007 14:17
Letzte Reaktion: 19.05.2012 20:14
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Grandia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Edphonse15 Angriff 14.04.2007, 14:17
 alterna Angriff 15.04.2007, 19:02
 Coachie Angriff 15.04.2007, 21:57
 Edphonse15 Angriff 16.04.2007, 17:39
 KillerGnome Angriff 19.04.2007, 16:33
 Edphonse15 Angriff 19.04.2007, 18:56
 Yae-chan Angriff 24.05.2007, 17:57
 Susilein Angriff 27.05.2007, 19:31
 Mon Angriff 13.08.2007, 00:05
 Edphonse15 Angriff 09.07.2011, 13:41
 Kumagoro Angriff 19.05.2012, 20:14
Seite 1



Von:    Edphonse15 14.04.2007 14:17
Betreff: Angriff [Antworten]
Hallo Leutz...

Grandia 1 hab ich ja schon zig mal durchgespielt ^.^
Bei meinem ersten Mal, als ich es gespielt hab, hatte ich echte Probleme mit meinen Gegnern... Außer bei Gaia (endgegner), den hab ich auf anhieb besiegt =P

Egal, darum gehts mir jetzt weniger...
Meine Feena kann den Angriff "Weltuntergang" (oder so) wegen eines ZP´s nicht einsetzen >.< Das macht mich wahnsinnig XD... Hat jemand nen Tip, wie ich diesen einen ZP bekomme?? AUßer durch Zauber spielen???

ILOVEINU

P.S. Wenn sich jemand über den Fortschritt zu Grandia 1 mit mir unterhalten will, darf das gerne tun ^.^
"Willkommen sei der, der den Geisterstein besitzt"



Von:    alterna 15.04.2007 19:02
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
> Meine Feena kann den Angriff "Weltuntergang" (oder so) wegen eines ZP´s nicht einsetzen >.< Das macht mich wahnsinnig XD... Hat jemand nen Tip, wie ich diesen einen ZP bekomme?? AUßer durch Zauber spielen???

Ähm... einfach so lange trainieren, bis sie die erforderlichen ZPs hat? Wenn ihr nur noch einer fehlt, reicht eine Stufe wahrscheinlich sogar schon aus.
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Coachie 15.04.2007 21:57
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
kann man die ZP nicht auch mit Gegenständen/Essen aufleveln oder verwechsel ich da was? is schon ewig her, dass ich Grandia gespielt hab.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Edphonse15 16.04.2007 17:39
Betreff: Angriff [Antworten]
leichter gesagt...
ich habs bestimmt schon versucht... aber ich habs schon lang nicht mehr probiert... bin ja momentan in Cafu unterwegs :P

und das mit dem aufbessern... mit Gaia bin ich schon fertig... da bekomme ich keine GEgenstände mehr, die sowas können... >.<°


Probier'n geht über studiern ...



Von:    KillerGnome 19.04.2007 16:33
Betreff: Angriff [Antworten]
ich bin ein leidenschaftlicher Grandia(1) spieler und kann dir schnell einen Tip geben,
verwende zauber egal welche(feuer,wasser, luft und erde) und damit es schneller geht am besten support zauber die möglichst viele Party member treffen (z.B.:läufer) sobald die zauber art einen Lvl. up kriegt sollten auch die ZP steigen, wie lange es dauert bis die St.3 ZP steigen weiß ich alerdings nicht...
trodsdem sollte das der schnellste weg sein wenn dir das ständige nach gegnern generenne und kampf beginnen ung beenden zu lange dauert ;)
alles gute und viel spaß beim spieln
p.s. spiele es grad das 3te mal durch =D
ich krieg von dem spiel nicht genug xD

See ya

.:KillerGnome:.



Von:    Edphonse15 19.04.2007 18:56
Betreff: Angriff [Antworten]
Ok. Danke.
ich hab es inzwischen geschafft... nur kann ich den Angriff nur ein mal einsetzen, dann sind meine ZP alle >.<

Das 3. Mal schon? Cool. Haste lust, mit mir über Grandia zu reden??? Erfahrungen etc. austauschen? Würd mich freuen, wenn du antwortest ^-^

ILOVEINU



Von:    Yae-chan 24.05.2007 17:57
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch über Grandia plaudern ^-^

Also ich habe das Spiel schon 2 oder 3 Mal durch~ XD
Am Anfang konnte meine Feena auch kein Weltuntergang machen, weil mir die ZP's fehlten ~-~
Aber dann hat´s doch irgendwie geklappt xDD
*plauder plauder*



P.S.
Hätte jemand Lust an einem neuen Grandia RPG teilzunehmen? ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174128
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Susilein 27.05.2007 19:31
Betreff: Angriff [Antworten]
Ich habe ein neues Grandie RPG aufgemacht und wollte fragen ob noch jemand lust hat^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174900

Würde mich freuen^^




Von:    Mon 13.08.2007 00:05
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
Also. :D
Ja, die ZP kann man erhöhen oO Bei mir klappte es, indem ich Zauber auf Stufe 3 erlernte >< Zu dumm war nur, Weltende am Ende zu erlernen...damit kostete es 33 ZP o.O
Aber mann kann die ZP auch mit Gegenständen erhöhen! Jedoch kann man sie (natürlich) nicht kaufen, sondern nur finden. >_>



Von:    Edphonse15 09.07.2011 13:41
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
Ja~
Das ist aber ein Problem, wenn man dann schon, bzw. erst?, bei Gaia ist und dort nich mehr wegkann.

Ich hab mein altes Spiel verkauft... Jetzt wieder ein neues. Ich fang nochmal (!) von vorne an und dann will ichs perfekt machen XD
Lv. 99 ich komme >D
_______________________________
Teilnehmer gesucht
Mach doch mit und hilf uns bei dem Spiel "Das Familienduell".
Ganz ohne Verpflichtung =D



Von:    Kumagoro 19.05.2012 20:14
Betreff: Angriff [Antworten]
Avatar
 
ZPs kannst du mehr bekommen.. bei Gegnern die schwerer sind als Gaia^^
Noch bevor du zu Gaia kommst gibt es einen Turm .. der Turm selbst hat schon sehr starke,knifflige Gegner.. und oben warten mehrere Bosskämpfe intereinander( ohne Speichern, ohne heilen)
:3 Wenn du diese besiegt hast bekommst du Gegenstände mit denen Gaia ziemlich simpel wird und mit denen du auch ZP-Erfahrung verdoppeln kannst quasi^^
Also Feena hat bei mir Weltuntergang und Lebensbaum oder wie es hieß (konnte über ein Jahr nicht Grandia zocken bzw. kam nichtmehr dazu)
Aber das funktioniert auf jeden Fall
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Riku x3
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://www.youtube.com/watch?v=pLXK06W0Aow





Zurück