Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Lumen Lunae...

Eröffnet am: 28.11.2002 16:12
Letzte Reaktion: 20.08.2006 15:15
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Lumen Lunae




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Lumen Lunae... 28.11.2002, 16:12
Whizzy Was haltet ihr von Lumen Lunae... 29.11.2002, 19:57
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Lumen Lunae... 01.12.2002, 13:27
Nordlicht Was haltet ihr von Lumen Lunae... 06.02.2003, 10:42
 TonaradossTharayn Was haltet ihr von Lumen Lunae... 06.02.2003, 12:28
 Amenity Was haltet ihr von Lumen Lunae... 02.08.2004, 21:34
killah-bunny Was haltet ihr von Lumen Lunae... 17.08.2004, 23:24
das_kurai Was haltet ihr von Lumen Lunae... 26.11.2004, 17:04
Atemu_X Was haltet ihr von Lumen Lunae... 28.11.2004, 11:26
 Chiko-chan Was haltet ihr von Lumen Lunae... 28.11.2004, 13:49
Was haltet ihr von Lumen Lunae... 20.08.2006, 15:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2002 16:12
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten][Ändern]
Also,wie die Überschrift schon sagt,möchte ich von euch wissen wie ihr die Serie findet.
Also ich bin da geteilter Ansichten:Einerseits find ich die Zeichnungen und die Charaktere gut aber andererseits weiss ich noch nicht so ganz was ich von der Story halten soll(hab den ersten Band).
Naja,also ich finde der Manga hat was von Clamps X.
Naja,also schreibt mir mal eure Meinung.^.^
Macht bitte alle bei meinem *Alita und Yu WB* mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^-^



Von:   abgemeldet 29.11.2002 19:57
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Ich hab selber keine Meinung abzugeben, aber ich hätte die Frage, ob die Reihe empfehlenswert ist.
"Überquere eine Schlucht nie in zwei Sprüngen" - Whizzy



Von:   abgemeldet 01.12.2002 13:27
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten][Ändern]
Darüber scheiden sich die Geister.............
Macht bitte alle bei meinem *Alita und Yu WB* mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^-^



Von:   abgemeldet 06.02.2003 10:42
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
So, habe gestern gerade Band 3 gelesen und kann mir nach der doch sehr verwirrenden Handlung inzwischen so etwas wie eine Meinung bilden.
Mir gefallen die Charas ziemlich gut, auch wenn besonders in Band 3 so viele neue auftreten, was den Leser ein wenig den Überblick verlieren lässt.
Ich habe eine Vorliebe für Kaiga entwickelt, der ist so schön fies, für Sakumo, da der so schön leiden kann und für Hisanagi, der ist einfach cool.
Ziemlich verwirrend sind die ganzen verschiedenen Dämonenfamilien, da blicke ich noch nicht so ganz durch.
Fazit: Für jeden Liebhaber von Yaoi- und Fantasy-Mangas, der auf Dämonen, Leid und Verzeiflung steht (ja, keiner der Charaktere leidet nicht auf irgendeine Art und Weise), ist Lumen Lunae durchaus zu empfehlen.



Von:    TonaradossTharayn 06.02.2003 12:28
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B1&thread=17010&seite=1
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Amenity 02.08.2004 21:34
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Avatar
 
also Lumen Lunae ist mit einer meiner Lieblingsmangas meine Frage ist aber haben wir eine chance auf band 6?
ich hoffe schon würde das so gern weiter lesen

"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:24
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe den Manga entweder nicht richtig gelesen, oder ich habe ihn total nicht verstanden...also, so richtig nahe geht er mit ehrlich gesagt nicht...vielleicht sollte ich noch einmal einen tieferen BLick reinwerfen!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:04
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Nya ... muss sagen das er meiner meineung nach ziemlich gut is ich meine er is definitiv nix für schwache gemüter weil er ziemlich blutig is und einen gewissen überblick muss man sich auch erst verschaffen... aber für die jenigen die nicht so auf kuschel oder all is happy manga stehen genau das richtige!!! ich finds klasse!!
CU ^*^'))



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:26
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Avatar
 
boooooaaaaaahhhhh, das hier überhaupt nochmal jemand ins forum schreibt!!!!!!!!!! nach einem monat!!!!! und zwei tagen...^^

ich finde LL ziemlich genial!!!!!!! ist mit ynm mein lieblingsmanga!!!!!!
die charas: einfach nur genial!!!!!
die story: verwirrend, düster, depri, aber toll!!!!!!
die zeichnungen: fand ich am anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich davon gar net mehr genug kriegen!!!!!!^^

ich kann LL nur weiterempfehlen!!!!! obwohl viele leute diesen manga net mögen und ihn total krank finden (das stimmt auch, aber ich liebe ihn^^)!!!!!!!

ist bloß schade, dass die zeichnerin probleme mit ihrem verlag hat und deswegen net mehr weitermachen konnte...U_U
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Chiko-chan 28.11.2004 13:49
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, die Handlung ist zwar ziemlich verwirrend, und teilweise habe ich selbst beim 3x Lesen nicht durchgeblickt, aber das ganze Leid und dieses Dramatogische gefällt mir total. Ich denke die Zeichnungen sind Geschmackssache. An einige Stellen hätte ich mir schon einen anderen Stil gewünscht, aber im groben und ganzen gefällt er mir.

Ob er zu empfehlen ist, muss man sehen. Ich persönlich würde unter den genannten Aspekten JA sagen.
Und wegen Band 6 bin ich ziemlich ohne Hoffnung. Das dauert schon so lange und irgendwie mal was gehört hat man von der Serie auch nicht. Sieht also doch recht schlecht aus.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:15
Betreff: Was haltet ihr von Lumen Lunae... [Antworten]
hmmm also ich bin ehrlich...
ich find ihn scheisse o.o
ich hab mir band eins geholt und so gut wie nix von der handlung verstanden...die zeichnungen sind ebenfalls nich mein ding

mein fazit: für mich wars n griff ins klo
aber das muss jeder für sich entscheiden...nuja

tschö mit ö





Zurück