Zum Inhalt der Seite

Thread: Noir - Lohnt es sich??

Eröffnet am: 20.04.2003 15:19
Letzte Reaktion: 10.12.2011 19:09
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Waddema Noir - Lohnt es sich?? 20.04.2003, 15:19
SaireaZadkiel Noir - Lohnt es sich?? 22.04.2003, 23:06
 keitaro-kun Noir - Lohnt es sich?? 23.04.2003, 00:00
Ryouko Noir - Lohnt es sich?? 17.04.2004, 12:04
 Elihn Noir - Lohnt es sich?? 17.04.2004, 12:04
Tsukihime1 Noir - Lohnt es sich?? 17.04.2004, 13:12
Halloihrda Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 10:01
Karmageddon Noir - Lohnt es sich?? 17.04.2004, 14:05
 Dai-Chan Noir - Lohnt es sich?? 18.04.2004, 13:21
InoShikaCho Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 12:21
Tsukihime1 Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 13:03
 Loona Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 13:20
Halloihrda Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 17:28
kamui_sf Noir - Lohnt es sich?? 24.04.2004, 21:39
Severus Noir - Lohnt es sich?? 11.05.2004, 05:01
 Frodomi Noir - Lohnt es sich?? 11.05.2004, 10:46
Nitheea Noir - Lohnt es sich?? 11.05.2004, 13:50
 AiHaibaraChan Noir - Lohnt es sich?? 11.06.2004, 10:09
Vampirjaegerin Noir - Lohnt es sich?? 11.06.2004, 14:22
 Flax Noir - Lohnt es sich?? 11.06.2004, 14:28
 Chiko-chan Noir - Lohnt es sich?? 11.06.2004, 19:16
Tamaya-Suisaki Noir - Lohnt es sich?? 11.06.2004, 20:15
 Micawber Noir - Lohnt es sich?? 15.06.2004, 22:13
Noir - Lohnt es sich?? 02.08.2005, 10:24
Noir - Lohnt es sich?? 02.08.2005, 10:34
 Shin-no-Noir Noir - Lohnt es sich?? 05.08.2005, 02:02
Noir - Lohnt es sich?? 13.08.2005, 13:22
Noir - Lohnt es sich?? 16.08.2005, 14:09
 Super_Mario_0 Noir - Lohnt es sich?? 19.08.2005, 04:32
Noir - Lohnt es sich?? 10.07.2006, 21:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:19
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Hab die episoden 1-3 von Noir gesehen, die waren ja ganz in Ordnung!! Überlege jetzt, ob ich mir die Serie kaufen soll!!
Wer hat die Serie komplett gesehen?? Wird die Story richtig klasse??
Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!!
Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!!
Es sind noch Charas frei!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 23:06
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten][Ändern]
meiner meinung nach wird die story richtig klasse, aber das is ja bekanntlich geschmackssache
ich würd mich vorher etwas informieren auf i-net seiten
da gibts eh eine ziemlich gute, ich glaub die heisst www.anime-noir.de.vu



Von:    keitaro-kun 23.04.2003 00:00
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
also was die story angeht einsame klasse und der OST ist auch nicht zu verachten außerdem sind die charaktere gut animiert. an manchen stellen zieht es sich zwar hin, meiner meimung nach, aber es hat mich nicht davon abgehalten die ersten drei dvds zu kaufen ! und der rest kommt auch noch ... :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:04
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Ich habe alle 26 gesehen und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit...
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:    Elihn 17.04.2004 12:04
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Guck doch erstmal weiter.
Wenn sie nachher scheiße wird ärgert es dich dass du sie dir geholt hast.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:12
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Das was Madhatter gesagt hat kann ich eigentlich nur bestätigen. Die Serie ist eigentlich ziemlich kacke. In der ersten Hälfte passiert fast immer nur das selbe Rumgeballer und ausserdem gibt es kein richtiges Ende, was ich schon für Production IG und Bee Train fast normal finde!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 10:01
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Ich bin ganz deiner meinung!
Die sollten mehr reden!
Aber die Mordszenen sind einsame klasse.
Zuletzt geändert: 24.04.2004 10:02:36



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:05
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Noir ist bestimmt nicht der schlechteste Anime im
Deutschen Fernsehen. Das Problem ist aber eher, dass
VIVA seine angegebenen Sendezeiten nie einhält.



Von:    Dai-Chan 18.04.2004 13:21
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
*lach* also, mir gefällt es, irgendwie, kA warum, aber irgendwie hat die serie was... *hehe*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:21
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Einige Fragen bleiben aber völlig unbeantwortet, das fand ich etwas blöd. Was das im einzelnen ist, weiss ich jetzt aber nicht mehr und ich sollte es hier auch sowieso besser nicht hinschreiben. ^^

Wenn man sich nachdem die letzte Folge einer Serie vorbei ist fragt "Und was ist jetzt damit und damit?" find ich das nicht so toll.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:03
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Vor allem, wenn es diesem Tema nur rausgerutscht wäre, aber die machen ja nur solche Serien, wo man Ende dümmer da steht als am Anfang!



Von:    Loona 24.04.2004 13:20
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
waiiiiii, ich liebe Noir. die serie is so tiefgründig irgendwie und dann auch noch soooooo... dark ^.^ Ich liebe solche Animes.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:28
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Ich muss dir recht geben.
Ich glaube bei dieser serie werde ich dumm sterben.
An manchen stellen fragt man sich worum es eigentlich geht.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:39
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Noir ist gar nich so schlecht..........
Hallo!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2004 05:01
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Juhu ich durfte mir gerade drei DVD's Noir mit meinem Bruder anschauen. Ich als Anime und Manga Fan konnte natürlich nicht nein sagen... doch hätte ich bloß! Ich hab schon viel Anime Müll gesehen doch Noir topt sogar das RTL2 0815 Animeprogram... Ich hatte das gefühl einen Stummfilm zu sehen welcher sich durch Standbilder und übertriebenes geatme (gestöhne) der Hauptcharakter auzeichnet... doch dann wurde ich eines besseren belehrt, es war doch die Werbesendung für Spieltaschenuhren mit nerviger Melodie!!! Die Landschaften wurden weitesgehenst den Länder im Detail nachgestellt, auch auf geschichtlichen Hintergrund und realitäts näh (Des Umfeldes) wurde geachted... doch was die Hauptcharakter angeht mangelt es den Charakterdesinger komplet an Realitätsnähe!!! Ob es an Drogenmissbrauch lag? Wer weis das schon... Die Profikiller lassen sich demonstrativ beschiessen ohne mit der Wimper zu zucken und bekommen Angstzustände wen eine Profikillerin mit nem Dolch 30m entfernt steht und Sie selbst mit ner Walther P90 bewaffnet sind... Auch sterbe Szenen haben ihren Charm bei drei Kamera wechseln in einer 2minütigen Sterbeszene schaft man es einen kompletten Sonnenuntergang mit zu erleben!!! Achja was die Situationsbedingt Ausrüstung eines Profikillers angeht, brauch man etwas derartiges nicht mehr... man snipert mal eben mit ner Handfeuerwaffe! Kugelsicherwesten sind eh nur was für Weicheier und perfekt vorbereitete Mission bedeuted bei Noir in den nächst besten Hinterhalt zu laufen! Achja, ehe ich es vergesse. Von drei DVD's hätte ich mir eine weniger anschauen können, da 1/3 von Noir wiederholungen und rückblicke sind... Der wäre noch die Story zu
erwähnen, welche einen Tiefgang entsprechen eines Paddelbootes hat!

Fazot: Zeichnerisch ok! Der Rest totaler Müll...



Von:    Frodomi 11.05.2004 10:46
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Mit den Rückblicken hast du wirklich recht ^^°
Als ich Gestern Noir auf Viva geguckt habe, war ich fest der Meinung, dass ich diese Folge schon kenne... Jetzt weiß ich warum XD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 13:50
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Noir ist nich so der Hammer, aber es gibt schlecktere Serien...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:    AiHaibaraChan 11.06.2004 10:09
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Also echt jetzt die serie ist einsamee klasse...
da braucht man nicht so drüber her zuziehen...
das chara design ist besser las man denkt... das ist blo schon wieder soooooooooooooooooo tiefgründig das es nur oberflächlich aussieht... was du als realitätsfern bezeichnet hast nennt man einfach nur instinktive angst die etwas mit deren vergabngenheit zutun haben...

ich hofffe ich spoiler jetzt nicht zuviel aber wer das ende kennt.. weiss, das kirika eine gespaltene persöhnlichkeit hat einegute und eine böse... während die gute, die in ihrer vergangenheit gar nicht existiert hat... angst davor hat wieder böse zu werden ist die andere seite volkommen skrupellos!
Das ist in dem moment schon realitätsnah, hat aber was mit psychologie zu tun und das selbe gilt für mireiyu die mit ihrer vergabgebheit nichts anfangen kann.

am ende gehts bei noir sowieso richtig zur sache also wer sich von dem Anfang schon abschrwcken lässt, der ist dumm...
wenn ich das mal so da´´sagen darf ich hab am ende nämlich wie ne doofe geheult
Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:22
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen kommt drauf an, ob dus Original oder die deutsche Synchro haben willst. Ich find die deutsche Synchro nämlich schlecht und die versaut die Serie, total, ansonsten kann ich nur sagen, es lohnt sich!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Flax 11.06.2004 14:28
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Ach, hört doch mal mit dem ganzen Synchro Zeugs auf, man kann ja die Serie trotzdem mal schaun und sehen ob einem die Story gefällt, das wird wohl trotzdem gehen. Wenn man sich dann die DVDs holt hat man dann schliesslich die japanische Tonspur.

Nya, Noir ist schon sauber gemacht, gute Musik, saubere Animation. Die Story ist meiner Meinung nach etwas zu sehr darauf ausgelegt misteriös zu wirken, aber so schlimm ist es nicht.
by Flax



Von:    Chiko-chan 11.06.2004 19:16
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde allein der Soundtrack ist es schon wert, sich die Serie zu holen. Denn der hat mich am meisten beeindruckt. Wunderbare Stücke. Und die Story ist auch wirklich sehr gut. Ich will zwar nicht sagen perfekt, aber trotzdem sehr gut.
Ich würde dir daher empfehlen. Aber wozu willst du sie kaufen, wenn du sie im Fernsehen sehen kannst? Nun gut. Original Synchro hat die DVD ja sicherlich. Das ist dann in der Tat ein Anreiz.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:15
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke diese Serie(dieses Anime) so oft ich kann und ich kann es nur weiter empfehlen!!!^-^
Es ist super SPITZE!!!!!




Von:    Micawber 15.06.2004 22:13
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
> Hab die episoden 1-3 von Noir gesehen, die waren ja ganz in Ordnung!! Überlege jetzt, ob ich mir die Serie kaufen soll!!
> Wer hat die Serie komplett gesehen?? Wird die Story richtig klasse??

auf JEDE FALL!!! allein schon wegen der wunderschönen musik *schwärm*
war mal in Paris und die musik is als würd sie direkt aus einem der tausenden Straßencafes kommen...wunderschön.Und die Story is sowas von spannend,man kann net vorrausahnen was als nächstes passiert,das find ich sehr schön,auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!!!!
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:24
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
habe mir jetzt noch alle DVD's gekauft und bereue meinen Kauf kein bisschen. obwohl ich zielmlich viel geld ausgegeben habe.....
*pleitebin*
Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen..........

Eine total lustige seite:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173
Must du unbedingt besuchen!!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:34
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Tip hol dir den OST ist billiger und du verpasst nix



Von:    Shin-no-Noir 05.08.2005 02:02
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
Also ^^
Noir, ist nur etwas für Leute, die zwischen den Zeilen lesen können. Jemand, der sich nur auf die nebensächlichen Dinge, die absichtlich in den Vordergrund gerückt werden, konzentriert, sollte lieber was anderes gucken^^"
Ich habe nach den ersten Folgen erst mal gedacht "oh toll, die killen Leute, wieder mal so ein sinnloses gemetzel, spannend...", aber nach ein paar weiteren Folgen habe ich mich dann auf den Hintergrund konzentriert, und saß jede Nacht wie gefesselt vor Viva xD
Ab Chloes Auftrauchen war ich dann vollends süchtig ^-^ Aber schon die Intoccabile und einige andere vorherige Folgen hatten es mir angetan... naja ich hab mir sogar die Wiederholungen angesehen UND mir die DVDs geholt. Hab sogar überlegt, ob ich mir auch noch die englischen davon hole, aba naja xD
Das Japansich auf den DVDs ist hammer O.o Hab sogar einige Worte/Sätze gelernt^-^
Naja, wie gesagt, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, ist Noir eines der besten Animes überhaupt. Wenn nicht, dann eher weniger. ^^"
Wer Noir nicht mag, hat meistens den Hintergrund und die Story nicht wirklich verstanden, denke ich ^^"
Die Musik ist von Yuki Kaijura, das sagt für mich alles *sabber* Und das Ende war nicht offen O.o
Hm es gibt auch immer schöne Wendungen udn nach und nach lüften sich die Geheimnisse. Der Aufbau ist einfach nur O.o ^-^
Meine Meinung... aber beachtet mich nicht; Noir ist meine Religion, ich bin da sehr parteiisch xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.08.2005 03:02:45



Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:22
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Shine-no-Noir absolut zu.
bei Noir geht es nicht einfach nur um irgendwelches rumgeballere! Aber na ja,...
Vll solltet ihr euch Noir nochmal anschauen. Und nicht immer nur auf das "geballere" achten! Sondern auch um das geheimniss um Kirika und Mireille´s Eltern.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:09
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Avatar
 
ja klaa *dne andern die was gutes über noir geschreiben ham anschlies* noir is des geilsde^^ mittlerweile soga mein lieblingsanime, die story is gute un langweilig wirds au net wenn mans net zu oft guggt. *rumhoppel*
~Chloé an die macht *fähnchen schwenk XDD~



Von:    Super_Mario_0 19.08.2005 04:32
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
Da kann ich nur zustimmen. Ich selber besitze alle DVD Volumes und bin voll ueberzeugt. Animationstechnisch sehr gut und eine tiefgruendige Story. Das sind halt die Zutaten fuer einen guten Anime.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:15
Betreff: Noir - Lohnt es sich?? [Antworten]
noir ist einer der besten animes die es gibt..viele sehen das nicht, weil es ihnen nur auf äußerlichkleiten ankommt.
manche sagen, dass einige szenen schlecht animiert sind, die waffensounds crap sind und sonst auch kacke..
die haben keine ahnung, dass es auf mehr ankommt.
noirs tiefgründige story verstehen viele gar nicht und kommen so gar nicht erst in den genuss dieses werks.
es lohnt sich auf jeden fall!!
ich hab mir sogar noch die englische box geholt, weil ich so vernarrt bin ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück