Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Kirika und Mireille lesbisch?

Eröffnet am: 30.07.2007 17:35
Letzte Reaktion: 05.03.2014 00:15
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Madlax Lesbisch? 13.04.2008, 18:51
Lesbisch? 13.04.2008, 18:53
 Madlax Lesbisch? 13.04.2008, 19:03
Lesbisch? 13.04.2008, 19:05
 Watashi-San Lesbisch? 13.04.2008, 19:14
 Ferik Lesbisch? 13.04.2008, 18:10
Lesbisch? 13.04.2008, 20:07
Lesbisch? 11.05.2008, 11:10
Lesbisch? 25.08.2008, 23:48
 wasabi-chan Lesbisch? 11.09.2008, 21:24
 Zandrah Sind Kirika und Mireille lesbi... 01.03.2014, 20:46
usamimi Sind Kirika und Mireille lesbi... 01.03.2014, 21:15
 Zandrah Sind Kirika und Mireille lesbi... 03.03.2014, 12:17
 Stingray Sind Kirika und Mireille lesbi... 05.03.2014, 00:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Madlax 13.04.2008 18:51
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Nein, es zwingt mich niemand, aber bei soooo einem Stuss zu diesem Thema dieses Threads gebietet es des Animes Willen, dass man gewisse Dinge richtig stellt und nicht - wie Du - Dinge in die Welt setzt, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.




Von:   abgemeldet 13.04.2008 18:53
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Der Wahrheit? Mensch mädel, das ist ein ANIME, das ist nicht real... Da kann jeder reininterprätieren, was er will, ohne gleich stunk machen zu müssen...



Von:    Madlax 13.04.2008 19:03
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Es ist NUR ein Anime, nix weiter!
Aber hier geht es um die Handlung von Noir, und die ist nun ma so, dass es zwischen Mireille und Kirika keine lesbische Beziehung gibt und es auch NIE gezeigt wurde.




Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:05
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Du sagst es Schweser. Es wurde nicht gezeigt, aber dafürr implizirt... Deswegen hat da jeder ne andere meinung von, der eine sieht es so, der andere sieht es eben anders...



Von:    Watashi-San 13.04.2008 19:14
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr zwei euren Streit bitte per ENS oder CHAT weiterführen?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Ferik 13.04.2008 18:10
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
argh ihr seit doch alle krank irgendwie wird hier jedem anime oder manga nen homo beziehung angedichtet irgendwie

so nach dem motto schau mal die ham sich ne millisekunde in die augen geschaut da läuft sicher was^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:07
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
/signed

Unnormal ist das schon,wenn mancher überall Shonen- oder von mir aus auch Shojo-Ai sehen.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 11.05.2008 11:10
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
bleibt mal locker leute..also ich denke anziehung ist schon im spiel und irgendwo lieben sie sich auch, aber..es muss wirklich jeder selbst interpretieren...ich könnte mich sofort in kirika verlieben *-*is doch hier nur ne frage gewesen...keine streitrunde oder seh ich das falsch?



Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:48
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
denke das es eien form von liebe ist, ebend mehr als freundschafft.


mfg
mafri



Von:    wasabi-chan 11.09.2008 21:24
Betreff: Lesbisch? [Antworten]
Hach je. Ich würde es mir ja wünschen. Aber die beiden kommen so dermaßen unsexy rüber... außer der einen Szene, wo Mireille Kirika die Haare schneidet, gibt's kaum irgendwie persönliche Momente. Jede Menge Pathos, ja. Aber keinen intimen, gefühlsgeladenen Moment.

Das ganze "Ich werde dich töten" Zeugs, das kennt man eigentlich von den harten Kerls mit den langen Schwertern, da hat man deutlich das Gefühl, dass "Ich werde der sein, der dich tötet" so nah an "Ich bin verrückt nach dir" rankommt, wie es ein supercool-verklemmter Kämpfer halt über die Lippen bringt. Hier hat es mich so gar nicht überzeugt.



Von:    Zandrah 01.03.2014 20:46
Betreff: Sind Kirika und Mireille lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
> bleibt mal locker leute..also ich denke anziehung ist schon im spiel und irgendwo lieben sie sich auch, aber..es muss wirklich jeder selbst interpretieren...ich könnte mich sofort in kirika verlieben *-*is doch hier nur ne frage gewesen...keine streitrunde oder seh ich das falsch?

Sehe ich auch so,aber sobald man nur ein kleines bisschen etwas zu lesbischen oder schwulen Dinge schreibt,wie hier zum Beispiel ob sie lesbisch sein könnten,wird man hier eh nur angemotzt(danke homophobie) -_-~
Und lesbisch könnten die Charas genauso gut sein wie Hetero.Im Anime kommt nämlich in keinster Weise irgendeine Hetero Andeutung vor.Solange es keine wirklich Eindeutigen Beweise im Anime gibt kann man sich denken was man möchte.Aber Chloe hatte auf jedenfall eine Art interesse an Kirika,was auch in einer Folge in einer kleinen Szene zu sehen war.Also wenn dann denkbarer als Hetero wenn man ehrlich ist.Ich persönlich finde ja Kirika und Mireille zusammen ganz schön,auch wenn daraus nichts offizielles wurde :)

Schade das sich eh so gut wie keiner mehr für Noir interessiert...
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨



Von:   abgemeldet 01.03.2014 21:15
Betreff: Sind Kirika und Mireille lesbisch? [Antworten]
Ich denke nicht. Mireille kommt mir nicht mal ansatzweise lesbisch rüber. Kirika hat sich ja sowohl für den Maler interessiert, als auch für Chloe (auch wenn da eher Chloe agiert, als sie selbst). Ich denke mal die hält sich alle Optionen offen XD. Mireille und Kirika geben in meinen Augen kein besonders romantisches Pärchen ab ^_^°. Sicher besteht ne starke Bindung zwischen den beiden, aber auf sexueller Ebene kann ich da nix finden.
Zuletzt geändert: 01.03.2014 21:16:24



Von:    Zandrah 03.03.2014 12:17
Betreff: Sind Kirika und Mireille lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht.Mireille kommt mir nicht mal ansatzweise lesbisch rüber.
Man muss lesbisch rüber kommen um lesbisch zu sein.Das sieht man nämlich den Personen nicht immer an was sie sind

> Sicher besteht ne starke Bindung zwischen den beiden,aber auf sexueller Ebene kann ich da nix finden.
Die Serie basiert eben nicht auf sexuelle Ebene und es gibt halt keine richitgen offiziellen Pairings.Aber es wäre nicht unmöglich das sie etwas für einander empfhinden KÖNNTEN.Nur Kirika und der Maler war etwas anderes,keine Liebe
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨



Von:    Stingray 05.03.2014 00:15
Betreff: Sind Kirika und Mireille lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich glaube nicht, dass Kirika und Mireille lesbisch sind.
Meiner Meinung nach hat sich das anfängliche Misstrauen im Laufe der Zeit in eine tiefe Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen entwickelt.

Spoiler
Als Kirika praktisch "in den Tiefen des Höllenfeuers" hing und nur durch Mireille am Arm festgehalten wurde, war Kirika offensichtlich bereit zu sterben.
Wenn Mireille sie losgelassen hätte, dann wäre Mireille alleine zurückgeblieben. Sie hätte niemanden mehr gehabt, mit dem sie die ganzen Erlebnisse hätte teilen können - "die zurückgelassene Blume" wie Episode 23 so schön heißt...
Man sieht ja, dass Mireille - den Tod Kirikas vor Augen - in dem Moment zum Weinen gebracht hat. Sie würde jetzt eine vertraute Person, ja eine liebe Freundin verlieren.
Infolge der durchlebten "Gehirnwäsche" Altenas, war Kirika leider nicht in der Lage ihre positiven Gefühle anderen gegenüber klar zum Ausdruck zu bringen. Und doch wusste auch Kirika Mireille sehr zu schätzen. Sie ist die Person, der sie vertraut.
Aber Liebe? Eher nein.


> Schade das sich eh so gut wie keiner mehr für Noir interessiert...

Du sagst es Zandrah...
Es hat sage und schreibe 812 (!) Tage gebraucht (seit dem 10.12.2011), also über zwei Jahre (!) bis sich wieder jemand ins Noir-Forum "verirrt" hat - zumindest war am 10.12.2011 der letzte Eintrag *heul*
Du Zandrah hast es wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
Ja, ich finde es auch traurig, dass es scheinbar niemanden interessiert. Der Anime ist leider "etwas" veraltet:
Genau heute in einem Monat, am 5. April 2014, sind es genau 10 (!) Jahre als Noir^^ zum ersten Mal auf VIVA lief.
Dass das niemand vergessen sollte, war Animexx sogar eine News-Meldung wert:
http://animexx.onlinewelten.com/news/13487574755076/
...und "damals" wurde hier täglich (!) gepostet...

Bevor aber hier noch mehr off-topic gelabert wird, und man vielleicht von einem Admin gerügt wird, wäre es sicher besser, die Unterhaltung im "sinnfreien" Noir-Thread fortzusetzen. Zu finden ist er hier...
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_59/thread_95156/
...wo sich seit 9 (!) Jahren ebenfalls nichts mehr getan hat... :-(


[1] [2]
/ 2



Zurück