Zum Inhalt der Seite

Thread: euer erster eindruck?

Eröffnet am: 29.03.2005 17:04
Letzte Reaktion: 07.03.2007 18:17
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- I''s



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
euer erster eindruck? 15.12.2006, 13:41
 -A-i-k-o- euer erster eindruck? 24.02.2007, 19:42
 Takeya-kun euer erster eindruck? 25.02.2007, 16:47
euer erster eindruck? 28.02.2007, 10:17
euer erster eindruck? 07.03.2007, 18:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:41
Betreff: euer erster eindruck? [Antworten]
Avatar
 
Ich war sofort dran interessiert! Eine Liebesgeschichte aus Sicht eines Jungen, was kann sich ein verwirrtes Mädchen (wie ich eines bin) sich mehr wünschen! Und ich finde den Manga trotz seiner lustigen akzentuirung doch realitätsnah. man versteze sich doch mal in Ioris Rolle, käme einem Ichitaka nicht auch sehr sehr seltsam vor?



Von:    -A-i-k-o- 24.02.2007 19:42
Betreff: euer erster eindruck? [Antworten]
also nach meiner meinung ist I´´S eigentlich ein schöner manga. nur was mir irgendwie nicht gefällt sind diese schrecklichen perversen träume von Ichitaka-san. Mein lieblings-chara ist irgendwie Iori-chan *so süß* bin aber ein mädchen ja xD eine junge aus meiner klasse liest ja auch wie ich I´´S und der findet dagegen aber die träume von Ichitaka-san total toll --_-- *oh man*
J-Rockers wa kawaii desu ^___^



Von:    Takeya-kun 25.02.2007 16:47
Betreff: euer erster eindruck? [Antworten]
Avatar
 
was gibt es denn an Ichitakas Träumen auszusetzen?? Zum einen sind sie einfach nur total lustig. und zum anderen sind sie sehr realistisch, denn Ichitaka denkt ja nicht groß anders, als jungs und männer in der realität.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:17
Betreff: euer erster eindruck? [Antworten]
Ich Sammel I's erst seit letzten jahr war auch nur zufällig das ich in Band 1 reingesehen habe aber es hat mich sofort in seinem Bann gezogen (ich habe mir alle Bänder gekauft die die damals käuflich zu erwerben waren... und durchgelesen).

I's ist einfach genial sowohl Storytechnisch als auch Zeichnerisch.

wobei ch sagen muss das ich ab und zu auch nervlich am ende wenn Itchtaka irgendetwas falsch gemacht... (hat was oft passsiert ist)

Itchi ist auch so ein unglaublicher Geisterfahrer und wie sehr habe ich mir gewünscht ihm mit meiner blanken Faust meine Meinung zusagen was ich darüber denke...

Izumi ist super süß und atraktiv naja solch Mädels gibs halt nur in Mangas.





Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:17
Betreff: euer erster eindruck? [Antworten]
Avatar
 
i''s is ya nich grad sehr originell, was die story an betrifft...seit dem letzten band find ich iori gar nich mehr so übel..aber izumi kann ich imma noch bessa leiden, sie is itsuki ir-wie ähnlich
*itsuki fähnchenschwenk*


[1] [2]
/ 2



Zurück