Zum Inhalt der Seite

Thread: I''S ist zuende.. [Spoiler?!]

Eröffnet am: 02.09.2007 16:09
Letzte Reaktion: 03.03.2009 19:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- I''s




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 02.09.2007, 16:09
I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 03.09.2007, 14:38
 Tajiri-Oli I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 08.09.2007, 22:35
I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 17.09.2007, 06:38
 Yoku_Aoi I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 15.10.2008, 08:42
I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 20.11.2008, 22:57
I''S ist zuende.. [Spoiler?!] 03.03.2009, 19:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:09
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Hallo..!

Ich wollte fragen, an alle die I''S nun zuende gelesen haben..
Es ist doch wirklich traurig oder..?


Ich Meine, nach den 15 Bändern kennt man alles der Personen.. Jedes erlebniss und alle gefühle die Ichitaka je empfunden hat, und wie sehr er Iori Liebt..

Von Anfang an, vom ersten Band wo es in der Schule anfing, bis dahin wo sie schon lange aus dieser hinauswahren.. Zum ende hin ging alles immer schneller..


Ich Persönlich musste im letzten band Weinen..
Es hat mich echt berührt was passiert ist..

Besonders die kleine "Zeitreise", und als Ichitaka kurz davor war zu sterben, seine Freunde um ihn herum waren und die die er gerettet und geliebt hat, nicht bei Ihm war..

Ich wollte einfach wissen, wie ihr das ende empfunden habt..
Und naja, nun ist es vorbei..

Nichts mehr aus Ichitakas und Iori's welt..
Nie wieder..

Es ist so traurig..
Aber der Manga ist Wundervoll.. Der Beste den Ich je gelesen habe.. Es hat Mich noch nie etwas so sehr berührt..

Man kennt ja praktisch ihr ganzes leben..
Freue mich auf Antworten :)
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:38
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Und ich wollte noch hinzufügen.. :

Musstet ihr am ende weinen? ^_^
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Tajiri-Oli 08.09.2007 22:35
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finds auch schade das es zuende ist,aber ich finde es ist ein rundes und gutes Ende, ich bin zufrieden damit und ich muss auch sagen es ist der beste Manga den ich bisher gelesen hab! Aber geweint habe ich nicht, aber ich habe Emotional mitgefiebert!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 06:38
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch ziemlich traurig, dass dieser tolle Manga jetzt schon ein Ende gefunden hat - aber dafür ein wirklich gutes und emotonales Ende!^^ Ich bin ja eigentlich eher der Naruto-, ErementarGerad-, oder BlackCat-Typ also bin eigentlich nicht so der Love-Manga-Anhänger, aber I''s hat es mir total angetan!! Hab mir den Manga in den Pfingstferien auf englisch geholt und ihn dann innerhalb von einer Woche komplett durchgelesen!^^ Sosehr hat mich nochnie ein Manga gepackt!
Hoffentlich macht der Autor nochmal eine Geschichte, die in eine ähnliche Richtung verläuft...^^

Nein, am Ende habe ich nicht geweint, war aber irgendwie schon traurig, dass es vorbei war..
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV)
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV



Von:    Yoku_Aoi 15.10.2008 08:42
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist wirklich schade das I"s zuende ist.
Und "ja" ich hab am ende geweint, während der Szene im Krankenhaus wo Iori mit Ichi per Telefon redet. Es war so rührend und auch gleichzeitig so traurig.
Es ist mittlerweile fast ne Woche her seit ich Band 8-15 in 2 Tagen durchgelesen hab. Ich war so begeistert und so emotional aufgewühlt das ich nich aufhören konnte zu lesen. Und ich kann eifach nich aufhören an den Manga zu denken, wenn ich jetz noch daran denke kommen mir immernoch die Tränen.
Ich muss sagen da hat Katsura-san ein Meisterwerk geschaffen
Die verborgene Vergangenheit,
erweckt das zukünftige Armageddon!



Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:57
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Zweifellos einer der besten Mangas, die es gibt.



Weinen: Wieso erst im letzten Band? ;)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:05
Betreff: I''S ist zuende.. [Spoiler?!] [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...Ja das ist Das Buch für mich ich habe mich in dieses Buch WAHRHAFT VERLIEBT. Ich habe während der 15 Bänder weinen MÜSSEN, nach dem Buch und wenn ich jetzt dran denke finde ich es immer noch wunderschön und zugleich auch traurig das es schon zuende ist aber so ist es Perfekt.Ich habe in Banzai davon mal lesen dürfen und war richtig in den Bann gezogen, ich habe und wollte seit dem immer dieses Buch haben!!! Bis dahin habe ich nur bisschen für manga&anime mich interessiert! aber als ich dann endlich nach 3 Jahren ich dieses Buch per Zufall an einem Bahnhof sah habe ich gleich 3 Bänder gekauft gelesen und gleich den immer wieder 3 Stück mal einen ganzen Schuber bestellt ich konnte kaum warten bis ich die nächsten teile hatte das war vielleicht eine Zeit. Dannach hat auch gleich Video Girl Ai dran glauben durfen was auch schön war also konkurrenzfähig gegenüber I"s doch I"s ist einfach das schönste und hat mich wie dich auch so sehr berührt und mitgerissen.Aber letzten endes bin ich Überglücklich diese geschichte gelesen zu haben und habe daraus auch selbst Erfahrungen gesammelt.

Cooler Thread

gruß Afrokilla
Die wirkliche Religion
ist jene
die uns hilft
aus Erlebnisse Erfahrungen zu machen
Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:10:50





Zurück