Zum Inhalt der Seite

Thread: Batman of the future

Eröffnet am: 17.01.2005 20:01
Letzte Reaktion: 06.07.2005 18:09
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JasminWayne Batman of the future 17.01.2005, 20:01
Kaboom Batman of the future 18.01.2005, 15:19
JasminWayne Batman of the future 19.01.2005, 18:09
Kaboom Batman of the future 20.01.2005, 07:37
Aioko Batman of the future 20.01.2005, 08:48
JasminWayne Batman of the future 20.01.2005, 17:37
Kaboom Batman of the future 20.01.2005, 17:43
JasminWayne Batman of the future 20.01.2005, 21:07
Kaboom Batman of the future 21.01.2005, 17:50
JasminWayne Batman of the future 21.01.2005, 23:56
ElectricShoggoth Batman of the future 20.01.2005, 21:11
JasminWayne Batman of the future 20.01.2005, 23:22
 Mizu-Micra Batman of the future 06.02.2005, 23:41
Baki-chan Batman of the future 06.07.2005, 18:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:01
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts!
Was geschah mit den alten Charakteren bei 'Batman of the future'.
Gut Bruce Wayne is noch da, aber wo sind 'Robin', 'Nightwing' und alle anderen?
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:19
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Ich glaub der alte Robin ist der neue Nightwing und in einer anderen Stadt. Blüthaven oda so.

Kaboom
Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/




Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:09
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
Aber können die nicht mal wieder auftauchen. Gehörten ja immerhin auch mal dazu. Was ist aus Joker geworden oder die anderen Fieslinge? Wo ist Tim Drake? Der zweite Robin? Cat-Woman?
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 07:37
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
> Aber können die nicht mal wieder auftauchen. Gehörten ja immerhin auch mal dazu. Was ist aus Joker geworden oder die anderen Fieslinge? Wo ist Tim Drake? Der zweite Robin? Cat-Woman?

Naja, Batman spielt ja in der Zukunft.
Und wenn sie sich ein wenig an der Orginal Comic serie orientiert ist Joker tod. Joker hat einen der Robins getötet. Ich weiss nicht vielleicht auch beide, glaube aber nicht.
Serina Kyle, also Cat-Women wär ja in der Serie nun auch in Waynes Alter und damit bezweifle ich das sie noch mal in das Katzen Kostüm steigt.
Die anderen Fieslinge?
Rasch Al Ghul ist doch aufgetaucht, Mr.Freeze auch und Poison Ivy war glaub ich auch mal vertreten und komplett können sie die Characktere eh nicht übernehmen aus den alten Serien.
Ach ja Barbara Gorden, das Bat-Girl ist ja jetzt auch Polizei Chefin.
Also sind schon noch viele alte Characktere vorhanden.

Kaboom
Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/




Von:   abgemeldet 20.01.2005 08:48
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch wie kaboom.. es ist einfach weil sie dadurch schon zu alt sind und man muss es realistisch sehen ^^, zwar spielt batman in der zukunft, aber das heißt nicht das die anderen charas in einen jungbrunnen gefallen sind @@

eto.. nya.. ich lieb die serie ^^v [teils mehr als batman x33]



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:37
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
> > Aber können die nicht mal wieder auftauchen. Gehörten ja immerhin auch mal dazu. Was ist aus Joker geworden oder die anderen Fieslinge? Wo ist Tim Drake? Der zweite Robin? Cat-Woman?
>
> Naja, Batman spielt ja in der Zukunft.
> Und wenn sie sich ein wenig an der Orginal Comic serie orientiert ist Joker tod. Joker hat einen der Robins getötet. Ich weiss nicht vielleicht auch beide, glaube aber nicht.
> Serina Kyle, also Cat-Women wär ja in der Serie nun auch in Waynes Alter und damit bezweifle ich das sie noch mal in das Katzen Kostüm steigt.
> Die anderen Fieslinge?
> Rasch Al Ghul ist doch aufgetaucht, Mr.Freeze auch und Poison Ivy war glaub ich auch mal vertreten und komplett können sie die Characktere eh nicht übernehmen aus den alten Serien.
> Ach ja Barbara Gorden, das Bat-Girl ist ja jetzt auch Polizei Chefin.
> Also sind schon noch viele alte Characktere vorhanden.
>
> Kaboom

sie werden sich in der Serie ja wohl an der Vorserie 'Batman' und 'Batman und Robin' orientieren anstatt an dem Comic. Denn wenn es nach dem Comic gehen würde wäre die Storyline sicher anders!
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:43
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 

> sie werden sich in der Serie ja wohl an der Vorserie 'Batman' und 'Batman und Robin' orientieren anstatt an dem Comic. Denn wenn es nach dem Comic gehen würde wäre die Storyline sicher anders!

Die Serien haben aber keine Richtige Story. Sind halt einzelne Abenteuer.Kaum welche hängen zusammen oder sind irgendwie verknüpft.
Und da passiert mit den Bösen ja auch nicht so sonderlich viel.

Viele in BotF werden einfach schon tod sein.
Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/




Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:07
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
du hast scheinbar eine eingefleischte meinung. na ja was solls. aber ich bidamit groß geworden. außerdem hätte es sein können dass jemand bescheid weiß.
also bitte, versuch nicht mich von meiner idee abzubringen und hör auf den thread so runter zu machen.
thanks ^.^
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:50
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
> du hast scheinbar eine eingefleischte meinung. na ja was solls. aber ich bidamit groß geworden. außerdem hätte es sein können dass jemand bescheid weiß.
> also bitte, versuch nicht mich von meiner idee abzubringen und hör auf den thread so runter zu machen.
> thanks ^.^


Ach was. Das ist meiner Meinung nach nur logisch das die Tod sind.
Oder im Knast bzw. Arkham.
Und selbst wenn sie noch leben würden ... Hast du dir mal nen' 70jährigen Riddler oder nen 60 jährigen Two-Face.

Sie können doch nur die Schurken in der Zukunft unterbringen, die durch irgendwelche Mittel nicht sonderlich altern können.
Und mehr als Freeze und Ghul fallen mir da echt nicht ein.

Und ich habe eigentlich nicht das gefühl das ich deinen Thread runter mache, sondern lediglich versuche deine Frage soweit es mir möglich ist zu beantworten.
Entschuldige also bitte das ich es gewagt habe das Wort zu ergreifen ohne das ich wirklich ahnung hatte sondern nur versuchte das rein logisch zu erklären.
Verzeih

Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/




Von:   abgemeldet 21.01.2005 23:56
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
> > du hast scheinbar eine eingefleischte meinung. na ja was solls. aber ich bidamit groß geworden. außerdem hätte es sein können dass jemand bescheid weiß.
> > also bitte, versuch nicht mich von meiner idee abzubringen und hör auf den thread so runter zu machen.
> > thanks ^.^
>
>
> Ach was. Das ist meiner Meinung nach nur logisch das die Tod sind.
> Oder im Knast bzw. Arkham.
> Und selbst wenn sie noch leben würden ... Hast du dir mal nen' 70jährigen Riddler oder nen 60 jährigen Two-Face.
>
> Sie können doch nur die Schurken in der Zukunft unterbringen, die durch irgendwelche Mittel nicht sonderlich altern können.
> Und mehr als Freeze und Ghul fallen mir da echt nicht ein.
>
> Und ich habe eigentlich nicht das gefühl das ich deinen Thread runter mache, sondern lediglich versuche deine Frage soweit es mir möglich ist zu beantworten.
> Entschuldige also bitte das ich es gewagt habe das Wort zu ergreifen ohne das ich wirklich ahnung hatte sondern nur versuchte das rein logisch zu erklären.
> Verzeih
>

ich rede nicht umbedint von den 'Bösen', sondern von den 'Guten'. z.B. Nightwing, der letzte Robin etc.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:11
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
Der "zweite" Robin war in Wirklichkeit der dritte, da der zweite nach extrem krzer Zeit vom Joker umgebracht wurde. Dick Grayson wurde ja zu Nightwing, und der dritte Robin hat dann ja wohl eine Nightwing of the Future-Karriere eingeschlagen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 20.01.2005 23:22
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
> Der "zweite" Robin war in Wirklichkeit der dritte, da der zweite nach extrem krzer Zeit vom Joker umgebracht wurde. Dick Grayson wurde ja zu Nightwing, und der dritte Robin hat dann ja wohl eine Nightwing of the Future-Karriere eingeschlagen...

Im Comic gab es drei Robin's. Der erste (wie in der serie) Dick Greyson, der zweite Jason Todd, und der dritte Tim(othy) Drake. Im Comic hat ist Jason Todd's Vater arm gewesen und gerade umgebracht worden. Tim Drake stammt aus guten Hause, und half Batman zu sich selbst zu finden als der Joker Jason Todd tötete. In der Serie gab es nur zwei Robin's. Der erste Dick Greyson und der zweite Tim Drake, dessen Vater arm war und gerade erschossen wurde. Er kam zu Bruce Wayne kurz nach dem Tod seines Vaters und nachdem der 'Wunderknabe' Dick Greyson auf eine neue Schule kam und dafür Wayne Menor (wird das so geschrieben?) verlies.
Bitte bringt Comic und Serie nicht so sehr durcheinander sonst komm ich auch durcheinander.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.



Von:    Mizu-Micra 06.02.2005 23:41
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
meistens orientieren sich die serien nur an den comics ohne sie genau bzw. grossteilig zu übernehmen (mit ausnahme von spiderman).
dasselbe gilt auch für die batman serien. (guckt euch nur mal die neue an... *brr* was die da mit dem joker gemacht haben geht auf keine kuhhaut)

nehmen wir mal an; dick und tim (jason ist ja eh tod(d) :-P), sind nicht zu alt um nochmal aufzutauchen. wieso sollte man den zuschauer zu sehr mit einer komplizierten story verwirren um zu erklären wer die beiden sind, wo sie herkommen und was sie bisher gemacht haben, wenn man sie ebensogut auch weglassen kann und die sache so viel einfacher wird?
immerhin sind die animated series von batman von jeher eher eine art "alternative", als eine weiterführung des comic-canon. wieso sollte es bei BotF anders sein?
ich jedenfalls glaube das, wenn die charaktäre nicht ohnehin zu alt zum auftauchen sind, sie einfach aufgrund dessen weggelassen wurden, weil ihr auftauchen zu viel verwirrung stiften würde. man bedenke, nicht jeder liest die comics oder kennt die anderen batman serien BZW filme.
und der joker z.b taucht tatsächlich nochmal auf, zumindest im spieltfilm zu BotF (return of the joker).

man kann wirklich nicht jeden chara in die serie mit einbringen, auch wenn ich gerne unseren eddie nochmal wiedergesehen hätte, bzw. gern gewusst hätte was er so macht, so bin ich mir doch im klaren darüber das dies vielleicht den ramen der serie gesprengt hätte.

schliesslich will der 0/8/15 zuschauer unterhalten werden, und da muss aktion geboten werden. die kann man doch nicht aufgrund von einer komplexen story nur als netten nebeneffekt einfliessen lassen.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:09
Betreff: Batman of the future [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weis,wierd Robin zu Nightwing.............aber mir ist das eigendlich egal......mich interessiert ehr,WAS IST AUS MEINEM PINGU GEWORDEN?!?!?!
Falls mir das einer sagen kann,bitte sagts mir!
Ach ja,und der Joker kehr in einer Folge zurück
Die Folge heist "The Return of the Joker"
Pingu.......
Blut ist ein kostbarer Saft
Yamu,Herr der Toten





Zurück