Zum Inhalt der Seite

Thread: Puddin' ??

Eröffnet am: 28.02.2010 22:07
Letzte Reaktion: 07.01.2019 01:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Puddin' ?? 28.02.2010, 22:07
 Korialstrasz Puddin' ?? 28.02.2010, 22:19
 QXOXO Puddin' ?? 07.01.2019, 01:17
Puddin' ?? 28.02.2010, 22:25
 -HarleyQuinn- Puddin' ?? 03.10.2010, 20:54
 paptschik Puddin' ?? 13.10.2010, 03:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.02.2010 22:07
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Kann mir mal jemand sagen, was Puddin' Auf deutsch heißt??
Ich glaube nicht, dass die Übersetzung Pupsi heißt, wie es im Comic geschrieben ist...
Freue mich über hilfe ^^



Von:    Korialstrasz 28.02.2010 22:19
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal jemand sagen, was Puddin' Auf deutsch heißt??
> Ich glaube nicht, dass die Übersetzung Pupsi heißt, wie es im Comic geschrieben ist...
> Freue mich über hilfe ^^

Muss dafür extra nen Thread erstellt werden?

www.google.de

usw.. alles nachforschbar.

PS: Es hat etwas mit Sexualität zu tun ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein




Von:    QXOXO 07.01.2019 01:17
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Korialstrasz:
> > Kann mir mal jemand sagen, was Puddin' Auf deutsch heißt??
> > Ich glaube nicht, dass die Übersetzung Pupsi heißt, wie es im Comic geschrieben ist...
> > Freue mich über hilfe ^^
>
> Muss dafür extra nen Thread erstellt werden?
>
> www.google.de
>
> usw.. alles nachforschbar.
>
> PS: Es hat etwas mit Sexualität zu tun ;)

Nonsens.

Es ist eine Kurzform ihres Schöpfers... Paul Dini. Puddin, der Schöpfer... merkst was?

So entstehen Verschwörerdenke, Islamisten, Nazies und Scientologen... durch unreflektiertes Nachgeplapper.... Ugauga ;)
Gab Gott mir Leben oder wars das Bienchen, im Blümchen meiner Mutter? Ist sie Gott? Aber ist Gott nicht ein Mann? Verrückt ist das. Aber wenn alles Verrückt ist, was bin ich dann? Schöpfer oder Werkzeug?



Von:   abgemeldet 28.02.2010 22:25
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Ich hab schon gegoogelt, und das, was ich gefunden habe, kann nicht stimmen,
da es ja ein kosename sein soll XD
*drop*
Eben, weil ich nichts finde, wollte ich ja jemanden fragen, der etwas fachkundiger ist als ich =)



Von:    -HarleyQuinn- 03.10.2010 20:54
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Avatar
 
Puddin' kann mehrer Bedeutungen haben (auch sehr anzügliche), aber aus den Harley Quinn Comics kann man relativ eindeutig nachweisen, daß es sich dafür einfach um eine Abkürzung für das Wort Pudding handelt. Harley neigt ohnehin dazu, Wörter gerne abzukürzen oder nur undeutlich auszusprechen, was allerdings nur in den US Comics wirklich rüberkommt. Das die Deutschen es leider immer noch nicht so wirklich toll drauf haben mit den Übersetzungen,sieht man gerade auch ganz besonders gut an der deutschen Ausgabe von Gotham City Sirens. Da wurden einige Gags durch plumpe Ausdrucksweise nahezu kastriert, aber das ist ein anderes Thema. Hoffe, ich konnte helfen
Miss Quinn Comicstore www.missquinn.de



Von:    paptschik 13.10.2010 03:45
Betreff: Puddin' ?? [Antworten]
Avatar
 
Der Fairnis wegen, seit Dini nicht mehr schreibt ist Sirens sowieso in jeder Sprache fast unleserlich mies geworden. Ich mein, die Story mit Catwomans Schwester oder die mit Poison Ivy und ihrem Alien waren ja furchtbar....und Harley hat auch schon lange keinen brauchbaren Auftritt mehr gehabt, was mich noch mehr stört.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"





Zurück