Zum Inhalt der Seite

Thread: Eathian

Eröffnet am: 26.07.2003 15:47
Letzte Reaktion: 08.12.2006 16:45
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Earthian




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyoriena_Shey Eathian 26.07.2003, 15:47
Saphrawn Eathian 18.08.2003, 22:24
SaireaZadkiel Eathian 19.08.2003, 06:45
 Arilena Eathian 19.08.2003, 07:21
Saphrawn Eathian 19.08.2003, 13:15
 Arilena Eathian 20.08.2003, 02:21
Saphrawn Eathian 20.08.2003, 12:15
 Arilena Eathian 23.08.2003, 17:09
Saphrawn Eathian 26.08.2003, 17:59
 Arilena Eathian 27.08.2003, 12:21
Eathian 11.05.2006, 13:47
Eathian 25.11.2006, 20:13
Eathian 25.11.2006, 20:19
Eathian 26.11.2006, 16:42
Eathian 26.11.2006, 17:35
Eathian 27.11.2006, 15:44
Eathian 28.11.2006, 18:26
Eathian 29.11.2006, 13:47
Eathian 29.11.2006, 19:46
Eathian 30.11.2006, 13:53
Eathian 30.11.2006, 17:18
Eathian 30.11.2006, 19:17
Eathian 02.12.2006, 12:58
Eathian 02.12.2006, 17:27
Eathian 07.12.2006, 15:32
Eathian 07.12.2006, 20:32
Eathian 08.12.2006, 12:38
Eathian 08.12.2006, 16:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:47
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Okay... meine Freundin und ich haben ja schon einiges darüber gelesen und so... jetzt würd ich gern wissen: Wie findet ihr das?
Also uns gefällt es super...*seufz*
Vorallem Miagi, Aya, Kazuya und Chihaya^^" gefällt und super *seufz*
Bye Messü
"Liebe ist eine Blüte der Weisheit! Zauberhafte Verwandlung! Mächte der Liebe, ich bin Salvia der Engel der Leidenschaft!"



Von:   abgemeldet 18.08.2003 22:24
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
> Okay... meine Freundin und ich haben ja schon einiges darüber gelesen und so... jetzt würd ich gern wissen: Wie findet ihr das?
> Also uns gefällt es super...*seufz*
> Vorallem Miagi, Aya, Kazuya und Chihaya^^" gefällt und super *seufz*
> Bye Messü


also ich hab die ersten drei OVAs gesehen... is ja echt goldig XD aber ich find messiah am besten... der sieht aus wien luzifer. *find* *~*

hach aber kagetsuya is auch tol und chihaya is kawaii no da XD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 19.08.2003 06:45
Betreff: Eathian [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Geschichte ist klasse! ^.^
Hoffentlich kommen irgendwann die Mangas bei uns raus.
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:    Arilena 19.08.2003 07:21
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben gerade die 4 OVA's gesehen und bin einfach hin und weg *schwärm*
Chihasaya und Messiah gefallen mir am Besten, die sind sooo cute ^^;;;;
Weiß einer von euch ein paar gute Links mit Infos? (Hab die OVAs nur durch Zufall entdeckt und weiß sonst gar nix.... ^^;;;;)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 19.08.2003 13:15
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
http://www.phenixsol.com/Miko/E/

schaut mal hier, das is ne gute seite und unter links stehn auch noch ein paar gute addys ^^

ich mag earthian auch total, weiss zufällig jemand, wie dieses lied heisst das meist ertönt wenn chihaya und kagetsuya in ihrer engelsform erscheinen? (so mit chor im hintergrund)

ich hab ausserdem gelesen dass zwischen ova 2&3 verdammt viel ausgelassen wurde. in ova 3 sieht man ja ne kurze bettszene zwischen den beiden, aber eigentlich gestanden sich die beiden erst zwischen ova 2&3 ihre liebe und das war natürlich in eden (planet auf dem die engel leben) ein verbrechen. da hatten die beiden ganz schoen ärger als sie zusammen im bett erwischt wurden und die erde sollte obendrein auch schon zerstört werden ^^; irgendwie habens die beiden aber heil rausgechafft und die erde wurde doch nicht zerstört.

achja, scheiss himmel, nirgends dürfen sich die engelchen lieben XO XD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Arilena 20.08.2003 02:21
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
> http://www.phenixsol.com/Miko/E/
> schaut mal hier, das is ne gute seite und unter links stehn auch
> noch ein paar gute addys ^^

Danke für den Link ^^

> ich mag earthian auch total, weiss zufällig jemand, wie dieses
> lied heisst das meist ertönt wenn chihaya und kagetsuya in ihrer
> engelsform erscheinen? (so mit chor im hintergrund)

Ich schau mal, obs im Nachspann erscheint... *hab den teilweise übersetzt*

> ich hab ausserdem gelesen dass zwischen ova 2&3 verdammt viel
> ausgelassen wurde. in ova 3 sieht man ja ne kurze bettszene
> zwischen den beiden, aber eigentlich gestanden sich die beiden
> erst zwischen ova 2&3 ihre liebe und das war natürlich in eden
> (planet auf dem die engel leben) ein verbrechen. da hatten die
> beiden ganz schoen ärger als sie zusammen im bett erwischt
> wurden und die erde sollte obendrein auch schon zerstört werden
> ^^; irgendwie habens die beiden aber heil rausgechafft und die
> erde wurde doch nicht zerstört.

Ich denke mir auch, dass da ne Menge passiert ist, und bin auf jeden Fall gespannt auf den Manga ^^
Vor allem ist mir aufgefallen, dass in OVA3 Plötzlich den Menschen geholfen wurde und das Minus-Punkte suchen ein Ende hatte, oder zumindest eingedämmt wurde. Bei OVA 1&2 wars ja noch so, dass es kurz davor stand...

> achja, scheiss himmel, nirgends dürfen sich die engelchen lieben
> XO XD

Wobei ich da einen großen Unterschied zwischen Realität und Fiktion machen würde XD
(Vorausgesetzt natürlich, du glaubst wie ich an Engel... ^^;;;;)
Ich glaube nicht, dass Engel (oder Gott) irgendwas gegen irgendeine Art und Weise der Liebe haben, solange sie nicht erzwungen ist. Liebe ist die Stärkste Kraft der Welt (meiner Meinung nach) und da isses egal, ob zwischen heteros, gleichgeschlechtlichen, Geschwistern oder Engeln XD

Ari

Edit:
Warum werden Sites und Server eigentlich immer aktuallisiert, wenn ich auf den entsprechenden Sites rumsurfen will? -.- (Hauptsite hat noch geladen, dann is der Server scheinbar abgeschmiert... möp...)
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:54



Von:   abgemeldet 20.08.2003 12:15
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
na aber wir kennen doch alle die lehre der christlichen kirche, und in so ziemlich allen fiktionen isses doch so, dass engel nicht lieben dürfen weil sie das von ihrer heiligen pflicht ablenken würde. deswegen sind die bösen leutz in der hölle ja die sünder, weil sie lieben wie sie lustig sind.. engel dürfen ja keine gefühle haben XO

wie es bei "realen" engeln aussieht, (falls es welche gibt) ist natürlich ne andere frage... von religion und vorallem von christentum halt ich eh nich viel -_-a *volgezeig* XD

... aber gerade die tatsache, dass engel nicht lieben dürfen und dämonen zu heiss lieben... machen die dämonen-engel (shonenai) beziehungen doch so beliebt... eben das typische romeo und julia klischee... nur dass der engel und der dämon selbst auch noch nen inneren kampf austragen muessen... naja der dämon vll weniger XD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:54



Von:    Arilena 23.08.2003 17:09
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Klar, für Stories ist so eine verbotene Liebe schon cool ^^ trotzdem denk ich, dass auch Engel lieben dürfen, egal wie oder wen oder was ^^
Ich bin auch keine "Christin", für die Kirche bin ich doch eh das Böse in Person... -.- *homoschild hochhalt*
Aber trotzdem glaube ich an Gott und Engel, die Kirche oder Religion hat ja nix mit dem Glauben an sich zu tun, oder? ;)

Ich habe in den letzten Tagen mein Filesharing-Programm heiß laufen lassen und alles an Songs zu Earthian runtergeladen, was ich kriegen konnte. Den Song den du suchst heißt "Walhalla", ich kann ihn dir gern zusenden (brauch dann deine E-Mail Addy), hab den aber leider nur in ner abgehackten Version, heißt nicht komplett. Ich versuch aber die vollständige Version zu kriegen ;)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 26.08.2003 17:59
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich hab dann da doch etwas andere ansichten ^^; ich bin atheistin, aber dass man mit christen nich diskutieren kann ist nachgewiesen -.- aber natürlich hab ichn faible für engel vampire dämonen und natürlich für SCHWULE *___*

ich dachte mir schon, dass der song walhalla heisst, winmx hatte den auch bei mir gefunden, aber ich stand dauernd nur inner schlange -.-

meine mailaddy is asu-chan@gmx.de , wär echt klasse wenn du mir die mp3 schicken könntest ^^
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Arilena 27.08.2003 12:21
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ein Faible für Schwule? XD Die freun sich sicher darüber ;-p

Ach, du benutzt auch WinMX? XD
Ich komm da eigentlich immer relativ gut an solche Files ran ^^

Mache ich ^^

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:47
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Hihi, also ich hab jetzt endlich alle drei Mangas und alle OVA´s habe ich auch schon gesehen. Ich liebe Chihaya und Kagetsuya *____*
so süüüüüss ^___^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:13
Betreff: Eathian [Antworten]
Also ich hab bis jetzt nur den 1.Band gelesen, fand ihn aber super! Leider sind die Mangas so teuer *seufz* oder?
Aber der Zeichenstil ist einfach klasse - irgendwie total eigen,aber gut. Die Geschichte ist super und spannend und man muss die ganzen Charaktere einfach gern haben ^_^
Wie ist das Anime so?



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:19
Betreff: Eathian [Antworten]
ich habe mir vor -zig Zeiten mal den Anime auf DVD gekauft, war aber irgendwie enttäuscht... mir war die story einfach ein wenig flach, muss ich jetzt mal zugeben, und die beiden hauptcharas waren mir auch nicht sonderlich sympathisch (ich habe es in erster Linie gekauft, weil ich damals irgendwie alles mit Engeln toll fand, und nicht weil ich Shounen-Ai mag...).

btw: ich habe die DVD auch noch irgendwo rumfliegen... wenn jemand interesse daran hat (Amerikanische RC-1 DVD mit subs und dubs), dann kann er/sie sich bei mir melden :D



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:42
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
*smile* Nein, danke, hab ich selber.
Ich weiß nicht, für mich ist "Earthian" sowas wie Yun Kougas Stil-wechsel-Manga. Der Vierten Band grenzt vom Stil so sehr an "Gestalt" ... und dieses Ziwschenstil mag ich nicht. Loveless und die ersten beiden Bände von "Earthian" sind so geniaaal!! **
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)

Zuletzt geändert: 27.11.2006 15:43:45



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:35
Betreff: Eathian [Antworten]
@ Koichiko: Loveless hab ich noch gar nicht gelesen - aber ich wollts mir schon zulegen, konnt mich dann aber doch nicht entscheiden. Ist die Geschichte gut?
Wo erinnert dich Earthian an You Higuri? ^_^ - Mir ist das nämlich gar nicht aufgefallen - interessiert mich wirklich!!!

@ Rue_Blackfeather: Ich hab den Anime auch schon... Aber trotzdem Danke! ^_^

Dann ist der 4. Band nicht so gut? - Ich hab ihn ja noch nicht gelesen... Den 1. fand ich klasse, ich war echt überrascht, weil ich mir eigentlich gar nicht viel erwartet hab. Außerdem fand ich den Zeichenstil mal ein bisschen - wie soll ich sagen???? - anders. Das hat mir ganz gut gefallen!



Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:44
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Naja, Earthian wird von der Handlung her in den späteren Bänden ziemlich verwirrend =)
und ja, Loveless ist GENIAL!! *___*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:26
Betreff: Eathian [Antworten]
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der Manga auf Deutsch auch rauskommt? - Bis jetzt gibts ihn ja nur auf Englisch, oder hab ich da was verpasst?(kann ja mal vorkommen ^_^)
Ich werd jetzt übrigens Loveless lesen...bin ja mal gespannt!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:47
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich halte die Chancen für sehr gering, da die Verläge eher neue Sachen von den Mangakas rausbringen wollen.
Allerdings ist schon Loveless sehr populär, also ... wär weiß?
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:46
Betreff: Eathian [Antworten]
Da hast du wohl recht, wobei schön wärs schon ^_^ Aber so vergess ich wenigsten mein Englisch nicht - hat ja auch was...
Aber 2007 kommen ordentlich viele Shonen - ai und Yaoi Mangas auf den Markt - ist mir halt aufgefallen - ich war schon überrascht... (und auch eine neue Serie von Kaori Yuki - aber das ist ein anderes Kapitel...)
Übrigens, Chihaya ist doch auch an diesem Virus (oder was auch immer) erkrankt, der die Flügel und so schwarz macht oder?



Von:   abgemeldet 30.11.2006 13:53
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Nein ^^ KOmmt alles in Band 4 =)
Chihaya ist der erste Engel der gegen dieses Virus imun ist ;D
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:18
Betreff: Eathian [Antworten]
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... ^_^ Also werd ich fertig lesen... Sag, weißt du was mit diesem einen Engel passiert,den sie da am Ende vom 1.Band suchen und finden?Wird der jetzt umgebracht?oder stirbt er sowieso wegen dieses Gens?Oder kommt das erst?



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:17
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Seraphin? Der stirbt =) Aber seine Tochter nicht *grins*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:58
Betreff: Eathian [Antworten]
Ach je... ich werd mir wohl wirklich die restlichen Bände auch kaufen müssen!!Sonst blick ich nie durch ^_^



Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:27
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ;D Ist aber auch wirklich empfehlenswert ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 07.12.2006 15:32
Betreff: Eathian [Antworten]
So, Loveless Band 1 ist heut eingetrudelt... - dann bin ich mal gespannt, als nächstes werd ich den nächsten Band Earthian angehen... ^_^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:32
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Und, wie findest du es? *o*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:38
Betreff: Eathian [Antworten]
Die Geschichte ist schon spannend! - Hab grad Band 1 von Loveless gelesen! Wieviele Bände gibts denn?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:45
Betreff: Eathian [Antworten]
Avatar
 
Bisher 6 ... es geht aber weiter ^^;
Und 12 abgeschlossene Episoden =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)






Zurück