Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenchi in Tokyo

Eröffnet am: 07.12.2003 19:56
Letzte Reaktion: 07.01.2007 00:32
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kiyone Tenchi in Tokyo 07.12.2003, 19:56
InoShikaCho Tenchi in Tokyo 08.12.2003, 11:55
Kiyone Tenchi in Tokyo 08.12.2003, 20:00
InoShikaCho Tenchi in Tokyo 09.12.2003, 01:35
 TMSIDR Tenchi in Tokyo 09.12.2003, 03:13
 Lady_Raven Tenchi in Tokyo 09.12.2003, 14:57
 MiauPrincess Tenchi in Tokyo 15.02.2006, 09:21
Tenchi in Tokyo 17.02.2006, 13:43
Tenchi in Tokyo 17.02.2006, 20:03
 MiauPrincess Tenchi in Tokyo 18.02.2006, 18:52
Tenchi in Tokyo 18.02.2006, 23:07
Tenchi in Tokyo 19.02.2006, 08:28
 MiauPrincess Tenchi in Tokyo 01.03.2006, 08:42
Tenchi in Tokyo 01.03.2006, 18:42
Tenchi in Tokyo 03.03.2006, 13:43
 Zinv Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 14:01
Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 14:17
 Zinv Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 14:55
Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 19:17
 Zinv Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 20:19
Tenchi in Tokyo 06.01.2007, 23:57
 Zinv Tenchi in Tokyo 07.01.2007, 00:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:56
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Hey!Wie findet ihr Tenchi in Tokyo und wer ist euer Lieblings Chara?
Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:08



Von:   abgemeldet 08.12.2003 11:55
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht der Film, bei dem in irgendeiner Szene bei den Charakteren die Augen fehlen?

Ich glaube, auch sonst weichts ziemlich von dem normalen Tenchi Zeug ab, aber ich kenn mich da auch wieder nicht so gut aus.
Wenns allerdings der Film ist der ich denke, dann haben da alle Charaktere abstehende Ohren.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 08.12.2003 20:00
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Also Tenchi in Tokyo ist eine total unabhängige Geschichte.(2te TV-Serie)
Tenchi verliebt sich in Sakuya, einer Klassenkameradin.Weiß aber auch sonst nicht sehr viel darüber, weil ich erst ein paar Episoden in den USA gesehen habe.

Haben die nicht überall voll die abstehenden Löffelohren?
Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare



Von:   abgemeldet 09.12.2003 01:35
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
> Haben die nicht überall voll die abstehenden Löffelohren?

Aber dort besonders.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    TMSIDR 09.12.2003 03:13
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
die serie soll ja die schwächste sein, die was mit tenchi muyo zu tun, es gibt ja noch nicht mal gute dvdrips (aller folgen) zum ziehen und zum kaufen, sind mir die bewertungen zu schwach...

ich guck gerade tenchi universe, die ist noch ganz in ordnung, aber kommt auch bei weitem nicht an den ova 1 und 2 dran, vor allem ryoko war mir im ova viel sympathischer.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:    Lady_Raven 09.12.2003 14:57
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Tenchi in Tokyo ist die schwächste Serie von Tenchi. Das neue Mädchen ist definitiv überflüssig und dadurch geraten die Originalcharaktere echt ins Hintertreffen.
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachtskugel-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Es gibt viele schöne Preise!



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:21
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das leider nicht..u-u
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:43
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Die halbe serie wurde von Germanfansubs gesubbt^^ Auch wenn die Serie deutlich schlechter is als die OVA oder Universe hat se doch was cooles - besonders epi7 wenn ryoko sich verwandelt



Von:   abgemeldet 17.02.2006 20:03
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand dass die Serie ziemlich unterhaltsam war... ich weiss noch, als sie rauskam, wurde laut, dass man ja kaum einen Chara wiedererkennen würde...nachdem ich die Serie ganz geschaut habe, muss ich widersprechen...das Design ist zwar etwas minimalistischer, aber man sieht durchaus noch, wer wer ist



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:52
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich glkaub ich hab den anderen Film gesehn...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.02.2006 23:07
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Welchen anderen? Meinst du den japanischen 3 Film Tenchi Forever? Der is in deutschland nicht erschienen wird aber bald Fangesubbt.



Von:   abgemeldet 19.02.2006 08:28
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Is zwar etwas am Thema vorbei, aber Tenchi Forever fand ich persönlich NUR kagge. Ok, der Film wäre wahrscheinlich cool, wenn er nichts mit einer gleichnamigen und dazu noch witzigen Serie zu tun hätte.
Denn während dieses Films herrscht absolute Melancholie..Man bekommt nicht einen einzigen Lacher geboten, Tenchi in der Paralelldimension ist kaum bis gar nicht wiederzuerkennen....aber dafür um einiges erwachsener...Tenchi erlebt seinen ersten Sex und entscheidet sich am Ende des Films auch für eine von den Masaki-Harem-Mädels! Das war aber uach der einzige Aspekt des Films der mich reizte, da es in Interviews mit Taro Maki hiess, dieser Film, sei ein universelles Ende für jedes Tenchi-Universum....



Von:    MiauPrincess 01.03.2006 08:42
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ne noch nen Anderen..da war son Böser der Tenchis Mutter getötet hat und Ryoko etc mussten in die Vergangenheit reisen um die zu beschützen
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 18:42
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
ja, das ist der erste : "Tenchi in Tokio"....



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:43
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Tenchi in Tokio ist die 2.TV Serie. Das mit der zeitreise war im ersten Tenchi Movie - Tenchi Muyo in Love



Von:    Zinv 06.01.2007 14:01
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Tenchi in Toky ist mein Lieblings Char... weiss ich nicht^^ ich mage alle irgendwie aber Tenchi in Tokyo ist irgendwie vom feeling her eher ein fanfiction auf AU basis... irgendwie eher kommt das Fan gemacht rüber...


sayo

P.S.: Der 3 Film ist kein universal ending... auch hier ich will nicht spoilen wenn es jemand wisssen möchte sagt mir beschid un ich mache einen neuen Thread wo spoilers sind.
Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:03:19



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:17
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
> ich mage alle irgendwie aber Tenchi in Tokyo ist irgendwie vom > > > > feeling her eher ein fanfiction auf AU basis... irgendwie eher kommt > das Fan gemacht rüber...

LOL

> Der 3 Film ist kein universal ending...

Doch, ist er!

> auch hier ich will nicht spoilen wenn es jemand wisssen möchte sagt > mir beschid un ich mache einen neuen Thread wo spoilers sind.

Hüte Dich! Es gibt schon genügend überflüssige Threads.



Von:    Zinv 06.01.2007 14:55
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Hehe, nein der 3 film ist kein universal ending (hauptsächlich für TU).
In Ryo Ohki vers (OVA /GXP)
SPOILER ALERT
Hat Ryoko eine Tochter wo man an den fingern abzählen kann das Tenchi der Vater ist, zudem sieht man seinen sohn... hier sieht man das Washu die Mutter ist und er ist intim mit Noike (das sind Informationen die Masaki Kajishima über seine Doujinshis herausgab (anmerkung sie werden "offiziel" dazugezählt da Masaki Kajishima der "kopf" hinter tenchi ist^^

hoffe nicht zu viel gespoilt

sayo



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:17
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
LOL, wo sollen diese Infos her sein?



Von:    Zinv 06.01.2007 20:19
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Dafür muss maan sich auf US Seiten umschauen, und ich habe auc ein paar scans noch übrig von den Doujins.
Auch habe ich die drei "vorangehenden" Novels des Ryo Ohki vers gelesen, die zusammen fassung da geht es einmal um Azusas vegangenheit einmal um Washus und im anderen un Yoshos.
Trotzdem sind das meiste vermutungen, wie gesagt man weiss nur das Ryoko eine Tochter hat (auf dem bild hat diese dann Braune augen)
Und Tenchi's Sohn ist Rothaarig wenn du Englisch gut kannst such das Tenchi FAQ von Astronerdboy.
Vieles hatte ich mir an Doujin scans zusammen klammusert.... bis meine Festplatte flöten ging, um das nachzugucken.
IM Endeffekt sind das aber nur "fan Translated" materials aber da ich von verschiedenen Sites die gleichen Info's bekommen hab, denkeich das sie 99% stimmen (wie gesagt die Doujin scans hatte ich ja gesehen aber Jap lesen kann ich ja nicht.

Infos die die Titel direkt betreffen sind aus erster hand, weil ich eben alle DVD's von Tenchi (US releases) habe.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:57
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze selbst alle Anime-Umsetzungen von Tenchi Muyo, mir brauchst du folglich nichts erzählen.

Und auf Infos aus Dojinshis gebe ich rein gar nichts, handelt es sich doch nur um Wunsch-Fortsetzungen von Fans.

Du brauchst nicht die ganze Zeit so überlegen daherzureden, als wärest du der einzige, der der englischen Sprache mächtig ist und deswegen angeblich Infos bekommt, die nur Auserwählten zugänglich sind.



Von:    Zinv 07.01.2007 00:32
Betreff: Tenchi in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Das sagte ich nicht^^ Die Doujins die ich meine sind nicht von fans^^ sondern von Masaki Kajishima selbst^^ und wenn du Gxp gesehen hast dann weisst du natürlich das Seina kein verwandter von tenchi ist, ist ja gut möglich das du GXP erst nach deinem post geguckt hast oder einfach nicht zu genau werden wolltest. Soll mir recht sein, und wenn du nach "Reinen" Anime quellen gehst, müssen wir bei dem Ryo Ohki vers wohl noch so ein paar Jährchen warten bis Tenchi da mal in die pötte kommt^^
Und ich sagte nur wenn du gut Englisch kannst, dann kannst du dich ja mal auf der Site von Astronerdboy umschauen^^
Immerhin ich denke hier geht es um Subjektive ansichten, ob man jetzt nur Animes nimmt oder "das komplett" paket.
Du musst ja nicht akzeptieren das die Masaki Kajishima Doujins als Ryo Ohki vers Kanon und nicht als Fanon gehandelt werden.
Und was ich meine der 3 film ist deswegen kein "universal" ending weil der plot gar nicht in den OVA plot past.
Solltest du ein Ryoko fanatiker sein (bin ja auch einer^^) ist es doch ok, ich mag das pairing R/T ja auch^^.
Nur wollte ich meinen Wissensstand wiedergeben, und mich wunderte es nur das du bei der OVA eben die 20 folge vergessen hattest, und eben die "ungenaue" beschreibung bei GXP.
Zudem wie gesagt, das nach meinem wissensstand der 3 Film kein Universal ending, sondern nur in den TU plot gehört^^
Aber davon mal abgesehen,
Ich denke das das ziemlich wurscht ist, jeder der wirklich interessiert ist sucht ja eh selbst nach infos, und ich wollte lediglich mein Infos teilen.
sayo






Zurück