Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Bandai Merch

Eröffnet am: 28.10.2013 14:14
Letzte Reaktion: 16.11.2013 15:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amywinemouse Frage zu Bandai Merch 28.10.2013, 14:14
 _Nikora_ Frage zu Bandai Merch 28.10.2013, 16:45
 Dragonohzora Frage zu Bandai Merch 16.11.2013, 15:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2013 14:14
Betreff: Frage zu Bandai Merch [Antworten]
Hallo!

Ich hab mich hier mal angemeldet, um Leute zu fragen, die sich wirklich auskennen.

Ich habe ca. 15 Jahre alte Sailor Moon Figuren von Bandai und will die eventuell verkaufen. Die Sache ist, dass ich nicht weiß, wie genau diese Figuren heißen und ich würde vorher vermutlich auch gerne wissen, wie viel die denn so wert sein können. Ich weiß, besonders bei Ebay ist es unberechenbar wie viel ich dafür bekomme, aber wenigstens müsste ich die korrekte Bezeichnung wissen, damit die überhaupt jemand dort finden kann.

Selbst im Internet habe ich kaum Bilder gefunden, aber es handelt sich um ein offizielles Produkt.
Die Figuren sind recht klein, so ca. 5cm-6cm und haben Proportionen wie Chibis. Ich habe die ersten fünf Sailor-Kriegerinnen, Serenity und Tuxedo Mask. Außerdem habe ich zwei so ganz kleine ,,Schlösser" mit kuriosem Zubehör, denn ich meine ich habe zwei Figuren in Sets mit diesen Spielhäusern und die restlichen einzeln gekauft. Ich beschreibe sie gerade aus Erinnerung, weil sie noch bei meinen Eltern sind.

Aussehen tun die Figuren so wie diese hier: http://articulo.mercadolibre.com.co/MCO-407137044-lote-de-dos-figuritas-chibi-bandai-de-sailor-moon-_JM
Ich laube Naru habe ich aber nicht.

Ich lass mir die Kiste mit den Figuren nachher vorbei bringen, aber ich wollte unbedingt schonmal fragen, ob jemand vielleicht ein paar Informationen hat. Am wichtigsten wär mir zu wissen, wie diese Figuren heißen.



Von:    _Nikora_ 28.10.2013 16:45
Betreff: Frage zu Bandai Merch [Antworten]
Avatar
 
Das sind Figuren von dem Mondpalast von Bandai so wie die aussehen.

http://www.serenitatis.de/main/webmistress/sammlung/figuren-cutesd.jpg
http://www.serenitatis.de/index.php?Seite=main/webmistress/collection-figures.php

Die Seite hilft dir sicher etwas
wow wow wo Have fun time!
wow wow wo Have fun days!
Yes! every time!

Free! Fun Hazuki Nagisa Charakter Song



Von:    Dragonohzora 16.11.2013 15:23
Betreff: Frage zu Bandai Merch [Antworten]
Avatar
 
Das sind sd Figuren, die originalen gehörten zum Schloss, du musst nur schauen, ob du die originale erwischt hast oder die nachgemachte, da es zwei Versionen gab. Unter den Füßen steht normalerweise das herkunfstland, dara erkennst du ob es sich um das original oder um das imitat handelt.

Wieviel die Wert sind kannst du dich wirklich ganz gut an Ebay orientieren, das schwakt ja auch immer wieder.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."







Zurück