Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    DirrtyHaruka 05.08.2005 18:48
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und war mit so ungefähr 5 dabei weil meine Sis das immer geschaut hat. Dementsprechend also seit anfang an.

^^
Biba!
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.



Von:    LilyCrescent 11.03.2013 06:34
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu denen, welche Sailor Moon seit der deutschen Erstausstrahlung, über den Fernsehsender ZDF, kennen gelernt haben, und es ab Staffel 2 auf RTL II weitergeschaut haben.

In dem SM-Erstausstrahlungsjahr, 1995, bin ich eingeschult worden. Mir dürfte Sailor Moon auf Anhieb gefallen haben. Achtzehn Jahre später mag ich SM immer noch genauso gerne, mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr unbedingt Figürchen davon kaufen und sammeln muss. (Die Sailor Moon-(Barbie-)Puppe habe ich allerdings aber immer noch.) Und ich wollte immer mal den 18-teiligen Manga gelesen haben, doch das habe ich bis heute nicht. Die drei Sailor V-Mangas wollte ich ebenso noch gern gelesen haben.

Ich wusste bisher noch gar nicht, dass Biene Maja zu den Animes gehört...
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, ob ich vor Sailor Moon schon mal eine Biene Maja-Episode zu Gesicht bekommen hatte. Ich hatte gemerkt, dass BM was älter ist, deshalb mochte ich es einfach nicht leiden. Mir war, als hätte man der Sendung, für meinen Geschmack, soetwas wie die Butter vom Brot geklaut. Nils Holgersson mochte ich auch nicht wirklich leiden, doch war es mir um einiges lieber als Biene Maja gewesen.
Ich habe aber noch Mila Superstar mitbekommen, als es da damals auf RTL II lief. Und das war definitiv eine gute Weile vor Sailor Moon gewesen. Und dann wäre da noch Heidi, fällt mir gerade ein, was ich wohl auch noch lange genug vor SM zu Gesicht bekommen hatte.

Ich bin auch so eine gewesen, welche die eine und andere Sailor Moon-Episode auf VHS aufgenommen hatte. Ich hatte sogar noch Sailor Moon-Covers zu Papier gebracht und sie in die VHS-Hülle gesteckt, damit's noch mehr von SM umgeben war und zudem netter wirkt.

Ich bin dreiundzwanzig.



Von:    Pentragon 11.03.2013 11:56
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe 1998 angefangen Sailor Moon zu gucken, da war ich 8 :)
jetzt bin ich 22 und gucke es immer noch
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Azuria 11.03.2013 12:00
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals 7 und bin nun 22 =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    SilverSerenity 17.03.2013 12:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Damals ca 15 jahre .. heute (in ein paar Tagen) 30 :D



Von:    SailorPolaris 27.03.2013 18:03
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 25 bald 26



Von:    HyakuyaMikaela 29.03.2013 14:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Bin 21 und heutzutage ein größerer Fan als damals als kleines Kind. :D
{ Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Pokémon-Buch und DoReMi Puppen } | Helfende Hände gesucht! ❤



Von:    Miyumi-chan 01.04.2013 13:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 12 und seit 2 Jahren ein riesiger Sailor Moon Fan.



Von:   abgemeldet 01.04.2013 19:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe 1998 angefangen Sailor Moon zu schauen (also erst als es auf rtl2 lief) ich weiß nicht mehr wie alt ich war als ich angefangen habe Animes zu lieben, jetzt bin ich 26.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 01.04.2013 19:57:07



Von:    Jupiterlove 25.06.2013 14:48
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 28 Jahre alt und eigentlich auch seit 97/98 dabei :D

LG Jupiterlove
~Das Leben ist wie Zeichen, bloß ohne Radiergummi.~



Von:    homura-chan 30.06.2013 00:47
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 14 und schon seit dem ich mich erinnern kann sailor moon fan ... okay jetzt nicht mehr so doll, aber anschauen kann man sich es ja immer ^^



Von:    Earl_Phantomhive 09.07.2013 20:57
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 19 Jahre alt und mag es schon seit ich denken kann XDD SAILOR MOON ist und bleibt einfach der beste Anime! Ich finde ihn soooo toll! *___*



Von:    Nishi-kun 03.08.2013 03:13
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 19 und bin Sailor Moon fan seid ende letzten jahres^^
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Himi 03.08.2013 18:55
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Puh...angefangen als kind mit...keine ahnung, wenn man Heidi und co mitzählt dann ca 5 jahren. Jetzt bin ich 24.
Und ich bin froh zu dieser Zeit geboren zu sein! Da liefen wenigstens noch gescheite anime im TV, nich son scheiß wie heute!
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"



Von:    Wanda_Maximoff 03.08.2013 22:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Mann, fühle ich mich gerade alt mit meinen 29 Jahren... ^^

Sailor Moon hab ich das erste Mal gesehen, als es auf ZDF (Oder war es ARD? Im Alter lässt das Erinnerungsvermögen nach... XD ) lief und später hab ich es auch auf RTL 2 weiter geschaut. Ich muss aber sagen, dass mir die Mangas schon immer mehr zugesagt haben, auch heute lese ich sie noch gerne und zähle sie zu meinen Lieblingen.



Von:    Nicole00000 05.08.2013 18:26
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin jetzt 14 jahre alt und es hat mit digimon und pokemon angefangen



Von:    Kaguya 05.08.2013 20:42
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Mit 8 Jahren bin ich das erste mal mit Sailor Moon zusammengestoßen, habe von der ersten Minute an mitgefiebert und bin mittlerweile 24. Ganz schön alt XD Freue mich auf die Serie, wenn sie endlich auf DVD veröffentlicht wird! :)



Von:    yamatoking 12.09.2013 20:49
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 28 Jahre alt, und seit 1995 Sailor Moon Fan, als die Serie das erste mal auf ZDF ausgestrahlt wurde.

Damals war ich 10 Jahre alt und habe jeden Freitagnachmittag der nächsten Folge entgegengefiebert. Außerdem hatte ich auch diese Sailor Moon Novels vom Schneider Verlag,und habe sogar noch einige Ausgaben von dem eingestellten ersten Comic Magazin.

Damals gab es neben mir noch einen einzige Sailor Moon Fan in der Klasse.Erst als die Serie 1997 auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, wurde die Serie bekannter, und war von vielen Kinder auf meiner Schule total verpönt.XD
Aber selbst die Jungs haben es doch heimlich geguckt,...^^
BESUCHT MEINEN WEBCOMIC GHOSTDEMONSTER!
JEDEN MONTAG GIBT ES NEUE SEITEN!
http://yamatoking.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 12.09.2013 20:49:30



Von:    Rendarg 14.09.2013 10:03
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
und war von vielen Kinder auf meiner Schule total verpönt.XD
Und ich war einer von denen^^ Bin 27, ich weiss noch wie ich mich 1997 über meinen 2 Jahre älteren besten Freund lustig gemacht hab, weil der "diese komischen japanischen Zeichentricks mit den großen Augen" guckt, noch dazu Sailor Moon. Was eigentlich Quatsch war, weil ich selber wie jeder Junge in den 90ern Saber Rider geguckt hatte. Über die nächsten 1-2 Jahre hat der mir dann aber meine Skepsis mit aufgenommenen Filmen aus dem damaligen Vox Nachtprogramm ausgetrieben, Akira, Ghost in the Shell und Co, krasser Einstieg für ein Kind, bis ich dann von selbst 2000 mit Dragonball in das Anime Business eingestiegen bin, und dabei geblieben bin ^_^

Sailor Moon hab ich übrigens mit ihm vor 3 Jahren komplett nachgeholt. Hab mir gedacht, ich kenn soviel Altes und Neues mittlerweile, aber diese Lücke zu haben, so nen Klassiker, den muss man einfach kennen als Anime-Fan und ja es ist zu recht Kult, späte Einsicht aber immerhin^^
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 14.09.2013 10:10:19



Von:   abgemeldet 07.10.2013 08:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Huhu ich bin fast 21 und seit ich im Kindergarten bin ein riesen Sailor Moon Fan :D



Von:    Doll 07.10.2013 16:21
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
31 *hust* und habe Sailor Moon auch seit 1995 geschaut. Mag es immer noch. ;)



Von:    Kizzu 12.11.2013 14:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 23 und schaue Sailor Moon ungefähr seit meinem siebten Lebensjahr.



Von:   abgemeldet 12.11.2013 15:41
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun fast 30 Jahre alt und habe Sailor Moon zum ersten Mal geschaut als die erste Staffel beim ZDF lief (meine erste gesehene Folge war die mit dem Prinzessinen-Kurs, den Usagi, Rei und Minako nicht bestanden *g*).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    DarkDragon 13.11.2013 18:50
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25. Durch Rtl 2 wurde ich zum Sailor Moon-Fan. Ein paar Folgen kannte ich schon von ZDF, ich weiß noch das ich die erste Folge und die Folge mit Neflite mit dem Tennisball damals gesehen habe. Ich werde das Bild nicht los wie Bunny als Tennisball durch die Gegend hüpft.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    XxAmaterasuxX 17.11.2013 16:07
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
27 und hab Sailor Moon zum ersten Mal auf dem ORF gesehen... weiß heute noch wie ich immer samstags früh aus dem Bett geschlichen bin um mir die Dosis Sailor Moon zu geben xD



Von:    AsukachanCosplay 03.02.2014 18:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Bin 20. Sailor Moon Fan seit 2001.Arbeite an einem Sailor Moon Kostüm!



Von:    Geistermacher 12.02.2014 19:16
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 23 und seit glaub cih nun fast 15 bis 17 jahren Sailor Moon fan ^^



Von:    Inuxi 25.02.2014 12:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen 21 Jahre alt und kenne und bin Fan seit ich ca. 5 Jahre alt bin/war (1997). Und habe auch schon mal Neo Queen Serenity als Cosplay gemacht ^^ (Kindheitstraum <3 )
Zuletzt geändert: 25.02.2014 12:34:53



Von:   abgemeldet 12.04.2014 17:01
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 21 Jahre alt...und kenne Sailor Moon...naja..eigentlich seit dem Kindergarten...xD Zwischendurch war dann mal kein Interesse mehr da,aber letztes Jahr gings dann wieder los..xD



Von:    Da-X-as 12.04.2014 23:02
Betreff: AW: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 Und der erste Anime den ich geschaut habe war Ranma 1/2 ich war damals voll der suchti davon XD und Sailor moon auch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück