Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yami-Nadine 03.02.2004 10:41
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hi!
Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.



Von:   abgemeldet 03.02.2004 11:05
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.

Bin auch 16 und bin fan seid ... ... ... sorry bin überfragt, ich glaub das war so 1995? müsste hinkommen, aber heute isses eigentlich nich mehr so doll
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~



Von:    moonspell 03.02.2004 11:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah!
Ich bin 16, nee, 24 und Sailormoonfan, seit es ganz viel früher auf ARD kam, einmal im Monat. Das ist wirklich lange her...*sichsehrsehraltfühlt*
Animefan bin ich aber schon wesentlich länger, ich glaube meinen ersten Anime habe ich so mit 8 gesehen.
"Fresst meine Strahlen ihr Schrumpfköpfe"
---Mystery Science Theatre 3000



Von:    4Sailormoon4 03.02.2004 11:23
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin auch 24 und schon über 10 Jahre SM Fan und ich werde es auch mein ganzes Leben bleiben! Ich glaube ich war so 9 Jahre alt als ich meine ersten Animes gesehen habe, ohne da zu wissen, dass es welche waren.



Von:   abgemeldet 03.02.2004 11:23
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Sailor Moon das erste mal im TV in Französich-Guyana gesehen... das war... *grübel*... 1996... glaube ich... dann müsste ich 16 gewesen sein, jetzt bin ich knapp 24, aber ein SM-Fan kann man mich eigentlich nicht mehr nennen, obwohl ich die Serie immer gern geguckt habe; die Mangas sagten mir allerdings gar nicht zu.
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Seranal 03.02.2004 11:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
bin 18 und seit sicherlich... 4 oder 5 jahren sailor moon fan.. ich mag die serie und den manga immernoch total gerne.. ^^
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:    SAlbert 03.02.2004 11:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mein alter kann man aus meinem Steckbrief entnehmen, und Sailormoon - Fan bin ich seit dem 9. November 1995( Die Ausstrahlung der 4. Sailormoon Folge im ZDF).
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    JackSkellington 03.02.2004 11:34
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15... un kA seit wann ein fan XD



Von:    SailorSirius 03.02.2004 11:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
20.
Und Fan seit... höm..... '95.... '96.... So ungefähr *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
"...aa! To... tori!"
(Shibue Jyoji/Chiba Mamoru)



Von:    Espa-cha 03.02.2004 11:44
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 und seit 95 oder so Fan X3 wieder zumindest XP ...
Muahahahaha~ ich mags heut noch sehr! X3
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Miuu 03.02.2004 12:47
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon is' lieb ^_^
Öhm, ich bin 18 ^^ Und mit Sailor Moon angefangen hab ich *rechne* 1999, da war ich also 13 ^^ Und nicht viel später hat's dann auch mit der allgemeinen Leidenschaft für Manga und Anime begonnen ^^
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:   abgemeldet 03.02.2004 13:11
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
bin 15 und seit gerade mal 5 jahren son richtiger manga/anime freak ^^
naja und bei mir hats wie bei sovielen andren alles mit sailor moon angefangen ^^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
Einmal wirst du recht haben.



Von:    Knuckles 05.02.2004 22:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19 ... heut geworden^^ Naja, und Sailor Moon hat schon alles Fan-sein gestartet...
"Take what you can - give nothing back"



Von:   abgemeldet 06.02.2004 11:10
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14, und 1999 bin ich zum ersten Mal mit A/M in Kontakt gekommen, und zwar mit Sailor Moon XD
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2004 11:19
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
>Hallo,
mein alter kann man aus meinem Steckbrief entnehmen, und Sailormoon - Fan bin ich seit dem 9. November 1995( Die Ausstrahlung der 4. Sailormoon Folge im ZDF).

Hach wie geheimnisvoll XD;


@Knuckels: Glückwunsch nachträglich^^

Bin achtzehn und seit ähm ... nich so lange jedenfalls Fan. 99 oder so.
Zumindest weiß ich erst seit da, dass die schönen Zeichentrickserien die ich vorher schon gern guckte, Anime heißen^^
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Na-chan 06.02.2004 15:16
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin 19 Jahre und seit 1992 also 13 Jahre Anime fan seit ich 6 war



Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:19
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu alt zum "leben" und zu "jung" zum sterben und habe Sailor Moon nie gemocht, aber immer geguckt als es kam...
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Cheezu 06.02.2004 15:22
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
öhm..inner 4.klasse hab ich das zum ersten ma geguggt..nun bin ich 17... öhm...

also..als ich 10..elf war oO
woah.,,

naja...abba heute find ich SM nicht mehr sooooo toll...die erste 3 staffeln eh nüsch
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 06.02.2004 16:30
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 und Sailormoonfan seit 1998 ^_^



Von:   abgemeldet 06.02.2004 19:04
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Als ich 8 war, hab ich das erste Mal Sailor Moon gesehen (ich glaube auch, das war im ZDF ^^") War drei Jahre total Fan, finde es in zwischen ganz nett ^^" Bin inzwischen genau 16,5 Jahre alt (XD). Richtiger Otaku (damals mit 8 kannte ich den Unterschied zu Anime und Cartoon doch nich) bin ich jedoch erst seit ich 12 bin ^^" Da hab ich das von einer Freundin erklärt bekommen und auch selbst angefangen zu zeichnen...
Es muss ein wunderbares sein, um's Lieben zweier Seelen
Sich schließen ganz einander ein, sich nie ein Wort verhehlen
Und Freund und Leid
Und Glück und Not so miteinander tragen
Vom ersten Kuss bis in den Tod



Von:   abgemeldet 07.02.2004 01:59
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin 14 und bin seit 7jahren sailor Moon fan, naja also wir hatten in der grundschule eine Japanische Schule als partnerschule, da hab ich mich mit Mädchen angefreundet udn die haben mich auf den manga boom gebracht^^
Aber ich ha davor schon sailor Moon gekannt^^



Von:    Plueschtier 07.02.2004 11:41
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
16, werd bald 17 und bin seit *rechnet* XD
Und bin seit ca 6 / 7 Jahren Sailor Moon Fan und genauso lange ach Otaku ^^' Da ging's richtig los.
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:    peachchanvidel 07.02.2004 12:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14 (im April 15) und seit 4 odda 5 Jahren odda so SM-Fan
Bin erst recht drauf gekommen, dass es sowas wie Animes überhaupt gibt Oo nya... ich war da halt die ganze Zeit aufm Disney/SuperRTL-Tripp, bis en paar Freundinnen mit Pokemon angefangen haben XD" und da hab ich am Ende automatisch au angefangen SM zu guggn... ich fands von Anfang an genial ^.^""""



Von:   abgemeldet 08.02.2004 09:25
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Nuja...bin 19 und ich hab auch noch die Folgen auf ARD oder so gesehen..aber meinen allerersten Anime hab ich schon ziemlich früh gesehen...mit 4 oder 5 Jahren...ich hab die Kasette gehütet wie meinen Augapfel...bis sie meine Mum zwischen ihre Finger bekommen hatte....!*In Tränen ausbrech*
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:16
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 17 und war glaube ich von 7 Jahren bis so 14 Sailor Moon Fan... (Na ja so halb halb Fan...)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:29
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad ma 15 ~.~
*megadrop*
SailorMoon Fan?? Hmmm... nya net wirklisch, aber früher hab ichs gerne mal geguckt...



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 18 und Sailor Moon-Fan, seit es damals auf ARD (?) lief (Wann war das eigentlich?). Anime mag ich aber schon etwas länger und meinen ersten Manga hab' ich mit 13 gelesen (Gunsmith Cats -> damals heimlich aus der Abteilung für Erwachsene in der Bibliothek mitgehen lassen. Hab' den aber natürlich zurückgebracht ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    haifischmaedchen 08.02.2004 13:54
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 (nja bald 21) ^^ und hm ... SM .. hat mich wohl 1996 gepackt oder so :)
will i ever remember how to smile?


*Mit 16 wird man kultig* ~HFM



Von:    June 08.02.2004 16:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon 22! Das erste Mal als ich Sailor Moon gesehen hab, lief gerade die Serie mit Folge 3 noch auf ZDF. So Anfang 96 war das. Ich glaub in der Folge, da war diese kitschige Brosche, die die Lehrerin in so ne ARt Koma versetzte. Wo Usagi und Naru diese Mitternachtssendung im Radio gehört haben. (Oh gott, ich bin besessen ^-^) Aufjedenfall finde ich die Serie immernoch super gut gut gut gut gut! ^-^b
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-
- ****Anar caluva tielyanna**** -



Von:   abgemeldet 08.02.2004 16:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und seit...*grübel* 98? Ja, so ungefähr seit 98 schon dabei... Ebenfalls durch Sailor Moon ^^; (und ich liebe es noch heute *g*)
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück