Zum Inhalt der Seite

Thread: Beilight: Biss zum Abendbrot :D

Eröffnet am: 22.08.2010 12:16
Letzte Reaktion: 06.02.2016 17:17
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Plueschtier Beilight: Biss zum Abendbrot :D 04.10.2010, 02:45
 Tentakel Beilight: Biss zum Abendbrot :D 04.10.2010, 03:05
 Haizaki Beilight: Biss zum Abendbrot :D 06.10.2010, 13:32
 KiraNear Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.10.2010, 17:41
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.10.2010, 20:22
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.10.2010, 21:04
 Eisvoegelchen Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.10.2010, 21:20
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.10.2010, 21:54
 Eisvoegelchen Beilight: Biss zum Abendbrot :D 15.10.2010, 21:35
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 18.10.2010, 16:20
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 15.10.2010, 00:00
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 15.10.2010, 00:08
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 15.10.2010, 13:45
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 15.10.2010, 15:35
 Yurelia Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.10.2010, 00:58
 Catalyst Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.10.2010, 17:11
 Yurelia Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.10.2010, 00:59
 Poison-Love Beilight: Biss zum Abendbrot :D 25.10.2010, 09:56
 Xenojiiva Beilight: Biss zum Abendbrot :D 24.11.2010, 19:25
 Jien Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.11.2010, 01:02
 Aheira Beilight: Biss zum Abendbrot :D 04.12.2010, 22:30
 Aequitas Beilight: Biss zum Abendbrot :D 17.12.2010, 15:55
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 03.01.2011, 17:04
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 03.01.2011, 23:24
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 04.01.2011, 20:56
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 09.01.2011, 21:57
YamiTamachii Beilight: Biss zum Abendbrot :D 05.05.2011, 17:52
TomoeHimura Beilight: Biss zum Abendbrot :D 28.03.2015, 18:09
Chibi-Channie Beilight: Biss zum Abendbrot :D 24.05.2015, 15:59
 Vegeta2k7 Beilight: Biss zum Abendbrot :D 06.02.2016, 17:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Plueschtier 04.10.2010 02:45
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin wollte unbedingt in diesen Film, da habe ich mich aber sehr vehement gewehrt egen. Sowas will ich nicht mal als Raubkopie. Also mal ganz im Ernst. Ich fand bereits den Trailer zu erdulden war verschwendete Lebenszeit...

Erstaunlicherweise jedoch ist dieser Film ziemlich erfolgreich und war jetzt, für so 'nen Blödsinn sogar recht lange auf Platz eins, wenn ich mich nicht irre. http://www.kino.de/charts/deutschland/2010/woche-38 Die Leute müssen zu viel Geld haben.

Erschwerend hinzu kommt natürlich, dass ich mich schon mit dem Blödsinnigen Twilight sch...lonz nicht ansatzweise beschäftigt hab. Ist nicht ganz meine "Vampirgeneration" - also brauch ich auch keine Parodie dazu.
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz
Zuletzt geändert: 04.10.2010 02:52:06



Von:    Tentakel 04.10.2010 03:05
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> was haltet ihr davon?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw

Warum gibt es eigentlich keine guten Parodien / Satiren mehr?

Ich finde das schon im Trailer so dämlich, das es eigentlich die grottigen Twilight Filme / Bücher aufwertet.

Oder ist der Film ein Versuch zu zeigen das es NOCH schlechter geht?







Von:    Haizaki 06.10.2010 13:32
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film am Wochenende angeschaut, durch den Trailer hat man ja bereits eine recht gute Vorstellung von dem bekommen, was auf einen zukommt.
Aber dass er so schlecht wird und nicht mal an die sowieso schon recht niedrigen Erwartungen rankommt, die ich von ihm hatte, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Für diese komische Art von "Humor" hatte ich noch nie viel übrig, manchmal verstehe ich nicht, dass es überhaupt Leute gibt die sich für sowas begeistern können o,o
I am not a king.



Von:    KiraNear 10.10.2010 17:41
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn vor gerade eben vor ner halben Stunde erst angesehen. Ok, an manchen Stellen war er etwas lahm. Und irgendwas hatte der Film zwischen der Stelle, an der sie zusammen auf der Bühne stehen und der Stelle, wo die beiden zusammen hinter den Kulissen reden. Wobei ich eher glaube, dass das ein Fehler seitens des Kinos war. Aber der Film hatte auch ein paar lustige Stellen dabei. Mir egal, ob nun jemand meinen Humor kritisiert oder nicht.
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)

Pokis zu versteigern



Von:   abgemeldet 10.10.2010 20:22
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Ich hab den film noch nich gesehn, aber so oder so, ich find twighlight hats einfach verdient, allein das lässt mich schon gut von Beileid denken. Und im vermutlich hab ich keinen Humor, leute die denken sie haben Humor haben immer so lahme Ideen davon was lustig ist. Ich mag den Trailer und ich steh dazu.
Zuletzt geändert: 10.10.2010 20:31:07



Von:   abgemeldet 10.10.2010 21:04
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Meine beste Freundin und ich haben den Film vor einen Monat gesehen. Nicht nur wir, sondern sämtliche Zuschauer im Kinosaal haben an vielen Stellen herzhaft gelacht.

Es war definitiv von Vorteil, sich die Handlung von Twilight und New Moon vorher oberflächlich durchgelesen zu haben, denn dadurch konnte ich alles sofort verstehen. Andererseits gab es auch einige Stellen, die lahm waren und bei mir noch nicht mal ein Schmunzeln hervorlocken konnten. Außerdem erschien mir der Film sehr "vorgespult" - es passierte sehr schnell sehr viel und dann kam auch schon das Ende.

Insgesamt lohnt es sich meiner Meinung nach, den Film ein Mal gesehen zu haben, mehr aber nicht. Kurzweilige Unterhaltung sozusagen. Die Darstellerin von Becca war absolut überzeugend und der Darsteller von Edward sah irgendwie gut aus *g*.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:07:40



Von:    Eisvoegelchen 10.10.2010 21:20
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen den Trailer fand ich noch ganz unterhaltsam, aber der Film selber war ja mal sowas von grottig o_o Ich habe noch nie so eine schlechte Parodie gesehen wie diese und dabei gibt es schlechte Parodien eigentlich zu hauf. Ne nicht empfehlenswert...



Von:   abgemeldet 10.10.2010 21:54
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
kommt immer darauf an, was man lustig findet und ob mn in fan von twighlight is und es verkraften kann, wenn der unsinn runter gemacht wird^^
Meine Tante liebt zum Beispiel 300 und will deshalb auf keinen fall "Meine Frau die Spartaner und ich" sehn^^
Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:55:15



Von:    Eisvoegelchen 15.10.2010 21:35
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich verkrafte ne ganze Menge und ganz ehrlich, als ich den Trailer gesehen habe dachte. Wow scheinbar hat wer ne ganz gute Parodie hinbekommen, aber der Film an sich ist einfach nur schlecht ^^" Ich stimme zu das Schauspieler etc sehr gut passen, aber das täuscht eben nicht über ein schlechtes Drehbuch hinweg xP



Von:   abgemeldet 18.10.2010 16:20
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Ich hab von der Handlung kaum große unterschiede gesehn, es sind nur Details im großen und Ganzen is die handlung die Gleiche ;)



Von:   abgemeldet 15.10.2010 00:00
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
es geht bei dem Film auch daraum, drauf zu achten, was sie da wirklich für ein kleines meisterwerk abgeliefert haben.

Natürlich sind die Witze teilweise anscheinend flach, aber es kommt ganz arg drauf an, aufzupassen:

Zum einen: Die Schauspieler kommen den Originalen arg nah. Vom Auto, der Kulisse etc. nicht zu sprechen.
Die Dialoge sind zum Teil eins zu eins übernommen, zumindest von der Struktur her. Sie verwenden den originalsoundtrack aus den twilight-filmen, das original merchandise, die kleidung, die als merchandise verkauft wird.

im Grunde ist es, so ein bekannter, einfach die version, wie männer twilight sehen. Und sie ist so wahnsinnig lustig, alleine dadurch, dass sie "Supermassive Black Hole" länger laufen lassen, einfach um zu zeigen, dass sie es können. Das Niveau mag niedrig sein, oder einem niedirg vorkommen, aber er ist definitiv nicht billig oder schlecht produzioert. (:



Von:    FULLMOONCHAN 15.10.2010 00:08
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
gleicher soundtrack?
kann aber nicht wirklich hinhauen. jedenfalls wenn du das gleiche meinst wie ich denke.

das sind die Lieder aus dem Film...da wirst du nichts von bei Twilight finden. oO

1. My Panties
2. Succubus Baby
3. Believe Nothing
4. Late Night Superstar
5. Are We On
6. I Miss You
7. Hey Eddie
8. It's Raining Men [Album Version]
9. My First Wish
10. She's Going Down
11. All the Way Up
12. On Fire
13. Hustle, The
14. If I Was Your Vampire [Album Version]
15. Wango Tango
16. There I Stand
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 15.10.2010 00:18:58



Von:   abgemeldet 15.10.2010 13:45
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
nicht den Score sondern die entsprechenden Lieder. Fiel zumindest mir und meiner cousine so auf - Supermassive Black Hole ist das auffälligste, ansonsten waren da glaube ich auch noch andere bei.

Dass der Score anders ist ist klar, das würde nicht funktionieren. ;)



Von:    FULLMOONCHAN 15.10.2010 15:35
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht der score.
das ist der soundtrack den ich gepostet habe.
die haben nicht den gleichen ost. o-o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yurelia 23.10.2010 00:58
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
@ FULLMOONCHAN: Haben sie auch nicht. oO Aber dafür die gleichen Synchronsprecher. (Und allein das fand ich schon zum Abachen. XD)

@ abgemeldet: Supermassive Black Hole kam vor? ô.o Wäääh... >.< Wieso erinnere ich mich net dran? Ich mag den Song doch so. x.x
Zuletzt geändert: 23.10.2010 00:58:38



Von:    Catalyst 22.10.2010 17:11
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Film.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Yurelia 23.10.2010 00:59
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
@ Catalyst: Ich mag den Film auch.^^ Ich konnte richtig gut ablachen... Das tat sooo gut. ^____^
Hinterher hatte ich einen Ohrwurm von "It's raining men" ... XD



Von:    Poison-Love 25.10.2010 09:56
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
ich mag die bis(s)-reihe und ich hab es mir mit meiner schwester zusammen angesehen.
hab mich abgelacht, aber an manchen stellen musste ich sagen: WTF?
der film war - für mich zumindest - solala bis gut.
5 von 10 punkten vll auch 6 oder 7 fürs Ende




Von:    Xenojiiva 24.11.2010 19:25
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film ziemlioch dämlich. Eine Parodie sollte zum Lachen sein, ich fand ehrlich gesagt, dass die Witze einfach nur dämlich waren, da war kein Witz drin. Man hat einfach nur versucht soviel zu verhunzen wie geht und dabei ist der Film nicht witzig geworden.
Also ich find den schlecht gemacht...
Die Szene ist Hammer, das Lied ist Hammer.
Was will man mehr? ^^
http://www.myvideo.de/watch/5762635/Twilight_Baseball_scene
Aus Twilight



Von:    Jien 27.11.2010 01:02
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich mich zunächst diebisch gefreut habe, als Wort von einer Filmparodie für Twilight an mein Ohr drang.
Der Trailer hat diese Freude allerdings sehr schnell wieder auf ein überschaubares Maß reduziert - irgendwie hab ich's im Gefühl gehabt, dass die "besten" Gags darin schon zusammengeschnitten wurden und der Rest sich nicht wirklich lohnt.
Als ich dann noch gelesen habe, von WEM der Film ist, war mir klar: Wenn sich spontan ein paar Leute zusammenrotten um den zu gucken bin ich auch mit dabei, aber ICH werde nicht den Anstoß dazu geben.
Ich weiß, was mich da erwartet und bin nicht so spitz drauf.
Und wie bereits gesagt, durch die vielen Parodiebücher ist das Thema letztendlich auch schon abgegriffen...

Unter "Unterhaltung"/"Comedy" verstehe ich einen Film/Serie/Buch, der aufgrund seiner eignenen, unabhängigen Handlung lustig ist. Wenn dann noch gut dosiert Bezug auf aktuelle Ereignisse, Populärkultur etc genommen wird - umso besser. Aber die Friedberg/Seltzer-Filme haben die unangenehme Eigenschaft, JEDE Minute mit Witz füllen zu wollen. Das lässt einen als Zuschauer überhaupt keine Zeit zum Verdauen. Selbst wenn die Slapstick-Einlagen in dieser Masse noch witzig wären - man könnte sich eh nicht auf eine konzentrieren, weil sofort der nächste kommt @___@
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Aheira 04.12.2010 22:30
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Warum nicht? Immerhin werden Leute wie ich auch mit dem Original gequält. Also, warum sollte man sich das nicht anschauen, wenn auch nur im Internet. Man muss nichts schauen, was man nicht will, bei Twilight muss man immer was ansehen. Das eigentlich nervtötende ist das Original.



Von:    Aequitas 17.12.2010 15:55
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
also der film ist echt witzig. ^^ an einigen stellen bin ich lachend in meinem kinositz versunken... :D
und den edward aus diesem film, mag ich viiiel mehr als das "original"...

~ Aequitas
We are fighting Dreamers!!

Zuletzt geändert: 17.12.2010 15:56:43



Von:   abgemeldet 03.01.2011 17:04
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
manche szenen sind in trailer cool aber ansonsten finde ich es uncool und habs auch net angeschaut



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2011 23:24
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
irgendwie widersprichst du dir gerade total. oO
vor allem wenn du ihn nichtmal gesehen hast.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 04.01.2011 20:56
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Twilight parodiert sich doch schon selbst genug, da braucht es keinen eigenen Film dazu. Nur als Trailer wäre "Biss zum Abendbrot" sicher ein cooler Gag gewesen, aber als ganzer Film? Das sind mir zu viele Furzkissenwitze (siehe auch Scary Movie & Co.) auf einmal.



Von:   abgemeldet 09.01.2011 21:57
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film gerade gesehen (XBox 360 - Zune) und fand ihn wirklich unterhaltsam umd witzig. Nicht immer an allen Stellen, aber das können eh die wenigsten Filme.

Aber an einigen Stellen musste ich echt lachen. Insofern haben sich die 500 XBox Live-Points gelohnt.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 05.05.2011 17:52
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Zugegeben: Einige Witze rangen mir nicht einmal ein leichtes Schmunzeln ab.
Trotzdem habe ich ihn sehr gerne gesehen, weil mein Hirn ausnahmsweise mal nicht mitdenken musste (Die meisten Romane enttäuschen mich, selbst von Diogenes, weswegen ich gerne auf Klassiker oder wenigstens Englisches zurückgreife; dann muss nicht auch noch meine Berieselung eine intellektuelle Klettertour sein.); und davon abgesehen:

"Das (Kinder im Keller) kommt in den besten Familien in Transilvanien vor; und in Österreich!"

Schon alleine für diese eine Stelle hat sich das Ansehen gelohnt! - DEN tiefsinnigen Humor habe nichtmal ich dem Film zugetraut!XD (Bei meinem Verlobten rieselte die Stelle zwar so vorbei, weil er einfach nicht damit gerechnet hat - aber der konnte sich noch drei Tage später köstlich darüber amüsieren, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe.).



Von:   abgemeldet 28.03.2015 18:09
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Unterhaltsam, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben ^^°
Ein paar Witze waren schon amüsant und brachten mich zum schmunzeln, aber haben muss ich ihn trotzdem nicht =(



Von:   abgemeldet 24.05.2015 15:59
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Ich hätts lustiger gefunden, wenn es stattdessen "Biss zum Abendkot" geheissen hätte.



Von:    Vegeta2k7 06.02.2016 17:17
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Genauso beschäuert wie das Original.
Zum glück ist der Hype vorbei.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück