Zum Inhalt der Seite

Thread: Beilight: Biss zum Abendbrot :D

Eröffnet am: 22.08.2010 12:16
Letzte Reaktion: 06.02.2016 17:17
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hi0u Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 12:16
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 12:41
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 13:26
 AliceKyoki Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 13:36
 Crocell Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 13:47
 Bastet Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 14:11
 Jim Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 15:48
 Egon_Spengler Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 21:30
 ryodita Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 19:14
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.08.2010, 23:09
 Meg Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 11:29
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 12:54
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 14:59
 Jim Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 15:38
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 16:55
 FreitagDerDreizehnte Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.08.2010, 16:43
 SailorSirius Beilight: Biss zum Abendbrot :D 24.08.2010, 23:04
 Zuckerschock Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 01:28
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 13:54
 Zuckerschock Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 21:43
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 21:48
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 19:38
 SailorSirius Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 20:43
 _SMarti_ Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 21:03
 RandomHeroine Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.08.2010, 21:12
 ADHD-no-Jutsu Beilight: Biss zum Abendbrot :D 28.08.2010, 15:40
 svnshadow Beilight: Biss zum Abendbrot :D 30.08.2010, 06:35
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 31.08.2010, 11:42
 Jim Beilight: Biss zum Abendbrot :D 31.08.2010, 13:09
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 31.08.2010, 14:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hi0u 22.08.2010 12:16
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
Es ist einfach Sinnlos wenn Vampire glitzern ?! XD
Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:20:18



Von:   abgemeldet 22.08.2010 12:41
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin aus diesem schrecklichen und eigentlich ziemlich peinlichen Scary Movie-Humor seit meinem 16 Lebensjahr rausgewachsen und werde wahrscheinlich nie verstehen, was Leute, die ihre Pubertät hinter sich gelassen haben, an diesen lauen Witzchen finden.
Der Film macht eigentlich nichts anderes als die ganzen billigen Vampirpostillen, die gerade die Buchläden überschwemmen: Er versucht, auf der Welle mitzuschwimmen und dadurch noch ein bisschen Geld einzuheimsen, bevor der Twilight-Wahn wieder abklingt. Und das Erschreckende ist, dass es anscheinend auch noch funktioniert.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 22.08.2010 13:26
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Mir sagt dieser Humor auch nicht wirklich zu.
Ich habe vor einiger Zeit mal diesen komischen "Date-Movie" geguckt und das war schon so dumm, billig und langweilig, dass ich es nicht ausgehalten habe.
Verarschen können ja ganz witzig sein, aber hier sieht es leider so aus, als hätte man einfach die offensichtlichsten Flachwitze genommen (Jacob ist kein Wolf, sondern ein Hündchen, die Sache mit Team Edward und Team Jacob u.s.w.) und sie auf Filmlänge ausgewalzt.
Muss ich nicht haben.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    AliceKyoki 22.08.2010 13:36
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten mal sehen vom Trailer kann man noch darüber schmunzeln, aber das war's auch schon.
Diese Art von Komödien sind nicht mein Fall und es wirkt auf mich einfach zu verkrampft, aus jeder erdenklichen Situation ein Witz rauszuquetschen.
Also Geld für den Kinogang werde ich dafür sicherlich nicht ausgeben.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Crocell 22.08.2010 13:47
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Meins ist das auch nicht. Die Szenen versuchen auf Dyvvel komm raus witzig zu sein und das merkt man derbst.
Fand schon solche Sachen wie "Date-Movie", "Fantasy-Movie" und "Meine Frau, die Spartaner und ich" grauenhaft. Wir haben die Filme schon nach kurzer Zeit abgschalten, weils uns zu doof war. Denke das uns das auch mit Beilight passieren wird, wenn wir den Film wieder angedreht bekommen.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Bastet 22.08.2010 14:11
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
"Beilight: Bis(s) zum Abendbrot" wird bestimmt ganz furchtbar unlustig und peinlich, so wie die anderen "Parodien" von Jason Friedberg und Aaron Seltzer... Ihr Humor ist einfach plump und einfallslos. Eigentlich sehr schade - bietet doch Twilight so viel Stoff für eine knackige und bissige (haha...) Parodie. Ich werde mir den Film aber vermutlich trotzdem ansehen, obwohl er höchstwahrscheinlich unerträglich stumpf sein wird. Aber die Neugierde (und eventuelle Langeweile) siegt.



Von:    Jim 22.08.2010 15:48
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
1. warum hast du das Erstposting von ein paar Zeilen auf einen Satz runterürzt? Mir entzhieht sich jedweder Sinn.
2. das Duo Friedberg/Seltzer ist ungefähr so lustig wie abgestandene Limo. Seit Scary Movie 1 haben die nichts gescheites mehr auf die Reihe gebracht und nudeln die im Grunde immer wieder gleichen pubertären Witze durch. Wer dafür auch noch zahlt ist selber Schuld.



Von:    Egon_Spengler 22.08.2010 21:30
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich halte davon genauso viel wie von jedem anderen Friedber und Seltzer Film: Ich würde lieber lachend in eine Kreissäge springen.


> 1. warum hast du das Erstposting von ein paar Zeilen auf einen Satz runterürzt? Mir entzhieht sich jedweder Sinn.
> 2. das Duo Friedberg/Seltzer ist ungefähr so lustig wie abgestandene Limo. Seit Scary Movie 1 haben die nichts gescheites mehr auf die Reihe gebracht und nudeln die im Grunde immer wieder gleichen pubertären Witze durch. Wer dafür auch noch zahlt ist selber Schuld.

Als interressante Anmerkung: die beiden haben am ersten Teil tatsächlich nur mitgeschrieben. Der Grossteil war von talentierteren Schreibern.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:    ryodita 22.08.2010 19:14
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Das ist weniger eine Parodie, das ist - wie die unzähligen "Parodien" dieser Art davor - doch auch nur wieder ein Versuch an den aktuellen Trends mitzukassieren >>".
Allein schon diese vielen unlustigen Spoofs auf andere "trendy" Themen, die überhaupt nichts mit Twilight zu tun haben. Wahrscheinlich haben sich die Macher mal wieder viel zu wenig mit dem Material beschäftigt, das sie ursprünglich parodieren wollten (okay, ich geb zu: bei Twilight ist das schon schwer). Ich würde gerne mal sehen, wie die ihre Drehbücher schreiben. Hocken die da alle rum und jeder wirft mal random nen "Witz" ein, oder werden die die Scripte vielleicht sogar nach Simpsonsmanier von Affen geschrieben? Auf mich jedenfalls wirkt der Film wie der verzweifelte Versuch mit ein paar dummen und billigen Witzen, möglichst viel Geld scheffeln zu können, solange Twilight noch aktuell ist.

Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi
Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:19:40



Von:    FULLMOONCHAN 22.08.2010 23:09
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Trailer schon ganz lustig und werd mir den Film aufjedenfall mal anschauen.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Meg 23.08.2010 11:29
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch den Film schaun. Als ich den Trailer in englisch vor einigen Wochen schon gesehen hab will ich denn Film schauen
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"



Von:   abgemeldet 23.08.2010 12:54
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich guck ihn mir auch an! Fand den Trailer schon lustig - die nachgemachten Gesichtsaudrücke, die dramatisierten Fehler der eigentlichen Filme... musste auf alle Fälle lachen. xD
Werd ihn aber wohl nicht im Kino ansehen, weil keiner mit mir hingehen mag. >.o
Die eine Hälfte ist totaler Twilighthasser, die andere steht so drauf, dass sie sich das nicht antun will.
Ich finde aber, eine gelunge Parodie, ist die beste Werbung für das Original.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 23.08.2010 14:59
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
12 Mio Dollar am Eröffnungsweekend? WTF?! Sind die Leute wirklich so bescheuert? Ich weiss es sind nur die Amerikaner, aber bei denen läuft Scott Pilgrim! Warum wollen die diesen Mist schauen?
Allgemein zu Friedberg/Seltzer. Es gibt ja einige schlechte Regisseure (Uwe Boll, Ed Wood Jr., Micheal Bay, Bruno Mattei), aber im Gegensatz zu Friedberg/Seltzer sind die Genannten wahre Meister.
Sorry, aber das musste ich loswerden.



Von:    Jim 23.08.2010 15:38
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
>12 Mio Dollar am Eröffnungsweekend? WTF?! Sind die Leute wirklich so bescheuert? Ich weiss es sind nur die Amerikaner, aber bei denen läuft Scott Pilgrim! Warum wollen die diesen Mist schauen?

Naja, 12 Mio ist nun kein wirklicher Kickstart und Scott Pilgrim wird zumindest was das Boxoffice angeht ziemlich übel auf die Schnauze gehauen.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 16:55
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aber bedenkt, dass der Film nur 10 Mio gekostet hat, dann ist das schon ziemlich traurig. Für solchen geistigen Dünnpfiff verdienen diese Typen 2 Millionen Dollar (8 Mio, wenn man die gesammten Einspielergebnisse anschaut). Der Vergleich mit Scott Pilgrim hab ich nur gebracht, weil Edgar Wright angeblich zwei Jahre am Script geschrieben hat und der Film mehr gekostet hat, als er bis jetzt eingespielt hat. Was mich aufregt ist das Aufwand/ Gewinn Verhältnis.



Von:    FreitagDerDreizehnte 23.08.2010 16:43
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eine Parodie auf Twilight ja eigentlich für eine gute Idee halten, aber wenn DAS schon die witzigsten Sachen sein sollen - nein danke! Ich denke auch, dass dieser Film auf dem (nicht vorhandenen) Niveau von "Date-Movie", "Fantastic-Movie" etc. liegen wird und sowas muss ich mir nicht antun.
Ich meine, betrachten wir nur mal den Trailer: Es gibt die totaaaaal offensichtlichen - und daher kaum bis gar nicht witzigen - Szenen --> Jacob verwandelt sich in einen kleinen Hund/ ist total behaart, Edward schminkt sich nur so bleich, Jasper sieht Bella als Burger...; dann die "Gewalt"-Witze --> Edward hält, um Bella zu retten, jemand anderen vors Auto, "opfert" seiner Familie einen Menschen, schubst Bella so hart weg, dass sie sich verletzt, Bella schneidet sich und blutet übertrieben stark, Edward- und Jacob-Fans verprügeln sich gegenseitig etc. Ich meine, wie oft haben wir das jetzt schon gesehen? Das hat NICHTS mit dem Buch zu tun und wird nur als "Lacher" eingebracht, weil denen nichts besseres einfällt. In meinen Augen einfach arm. Und ich wette es ist auch irgendwer schwul bzw „tuntig“ und irgendeine Frau hat riesige Brüste oder ist sonst irgendwie „heiß“.
Und dann noch die Witze, die NICHTS mit der Buchvorlage zu tun haben, wie zum Beispiel der Auftritt von Lady Gaga. Was soll DAS bitte? Spätestens da muss man doch anfangen zu denken, dass niemand, der an diesem Film beteiligt ist, Twilight wirklich gesehen hat?! Ich meine, gerade Twilight bietet in meinen Augen SO VIELE Möglichkeiten zur Parodie, aber der Film scheint nichts bis sehr wenig davon umzusetzen - und dann auch noch auf total plumpe Art und Weise. Das ist sehr, sehr schade und ich werde mir den Film sicher nicht im Kino ansehen, da die einfach nur auf plumpe Art Geld verdienen wollen.

twins against twincest!




Von:    SailorSirius 24.08.2010 23:04
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Eine Parodie hat ein Problem, wenn das, was sie parodiert, selbst in nüchternem Zustand dreimal lustiger ist, als sie selbst.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Zuckerschock 27.08.2010 01:28
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
xD

Also... sowas ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Echt gar nicht. Aber wenn man euch so reden hört/schreiben sieht, ouh man. Ihr hört euch alle so intellektuell an, ist ja schlimm. Das ist einfach Geschmackssache.
Dabei musste sogar ich lachen und ja, ich werde liebendgern da reingehen. Mal schauen, ob mich das wirklich begeistern kann.


Lieber stehend sterben, als knieend eben.



Von:   abgemeldet 27.08.2010 13:54
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> Ihr hört euch alle so intellektuell an, ist ja schlimm. Das ist einfach Geschmackssache.

Verzeihung. Vielleicht werden sich ein paar User dazu hinreißen lassen, sich selbst und ihr Humorverständnis auf deine Ebene zu wuppen, damit du nicht mehr traurig sein musst.

Mal im Ernst, seit ich heute das Kurzreview zu "Epic Movie" gesehen habe, weiß ich, was mich bei "Beilight" erwartet und im Ernst, so ein pubertärer Fäkalhumor mit ein bisschen Schwulen und Tittenwitzchen, das muss doch wirklich nicht sein. Vor allem, weil es so viele lustige Filme gibt, die auch OHNE solche Zutaten witzig und charmant sein können.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Zuckerschock 27.08.2010 21:43
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir mal verraten, was dein Problem ist? o.ô
Okay, was frag ich. Ist ja deutlich zu lesen.
Du hast deinen Senf bereits dazugegeben. Und verzeih, dass ich zu primitiv bin und mein Humor anscheinend weit unter deinem Niveau ist. Les dir meine paar Zeilen lieber nochmal etwas genauer durch. Ich rate dir nicht gleich so persönlich zu werden, kann auch mal nach hinten losgehen ;3. Sorry, aber ich finde es abartig so über Leute herzuziehen, die sich den Film anschauen wollen. Und ich dachte immer ich würde überall unnötig rumkritisieren.
In dem Sinne: Geschmackssache und ich entschuldige mich, dass ich mich dazu hinreißen lassen habe zu antworten.

Lieber stehend sterben, als knieend eben.



Von:   abgemeldet 27.08.2010 21:48
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber ich finde es abartig so über Leute herzuziehen, die sich den Film anschauen wollen. Und ich dachte immer ich würde überall unnötig rumkritisieren.

Du konntest doch auch über Leute herziehen, die sagten, dass ihnen der Film nicht zusagt und von SeltzerBerg nicht viel erwarten. Wer Watschen austeilt, muss sie auch einstecken können.

> In dem Sinne: Geschmackssache und ich entschuldige mich, dass ich mich dazu hinreißen lassen habe zu antworten.

Entschuldigung glatt angenommen. ;D
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 27.08.2010 19:38
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon recht gespannt auf diesen Film, allein aufgrund der Tatsache, dass es eine Verarsche auf Twilight ist, möchte ich mir den ansehen. Den Trailer finde ich bisweilen auch ganz lustig - ja, ich weiß, jetzt muss ich mich bestimmt ganz doll schämi schämi machen, weil ich ja sooo primitiv bin, aber ... ach, Leute, seht euch den Film einfach an oder lasst es bleiben. ;)
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    SailorSirius 27.08.2010 20:43
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> ach, Leute, seht euch den Film einfach an oder lasst es bleiben. ;)

Genau Letzteres werden wir auch tun, aber wenn man schon nach der Meinung gefragt wird.... :)
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    _SMarti_ 27.08.2010 21:03
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Was ich davon halte?

Ich sehe mir den Film selbstverständlich an. Es kann ja nicht schaden, seiden er ist so mies, dass meine Geldbörse danach anfängt zu weinen, weil es dafür ihre mühselig ergatterten Körten hergeben musste. Ich bezeifel zwar das diese Parodie mich dazu zwingen wird, einen Lachanfall zu bekommen, aber irgendwie erhoffe ich es mir.

Auch wenn ich die Bis(s) Bücher gerne lese und die Filme sehe, hab ich absolut nichts gegen eine Verarsche. Zumal diese Art von Geschichten eigentlich zu viel für mein Gemüt ist was den Kitschfaktor angeht, doch scheinbar macht irgendetwas klick in meinen weiblichen Hirn, so dass ich mir diese "Qual" gerne antue.


Kullert druch die Gegend und ist froh, denn ich bin ein Smarti und das ist auch gut so. ;-P



Von:    RandomHeroine 27.08.2010 21:12
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen. Seit dem ersten Trailer freue ich mich riesig. Allerdings habe ich Angst vor dem, was mich in den deutschen Kinos erwarten wird. Allein die Übersetzung des Titels, 'Beilight'. Also bitte. Noch schlimmer ist der Anhängsel, 'Biss zum Abendbrot'. Der ist alt und ausgelutscht und hat mir schon das erste Mal, als ich ihn gesehen habe, nicht gefallen, da grottig. Das Wortspiel 'Vampires suck' ist zwar auch nur begrenzt gut, aber immerhin etwas. Zwar werde ich ins Kino gehen, mir danach aber auf jeden Fall die englische Version ansehen, weil sie meinen Vermutungen nach um Längen besser sein wird.

Allerdings muss ich auch den anderen zustimmen, das Niveau des Films ist nicht gerade hoch und man hätte eine sehr viel bessere Parodie machen können. Trotzdem freue ich mich, dass es eine Verarsche zu Twilight gibt, das lässt ein ganz warmes Gefühl in meiner Brust entstehen und meine Rachegelüste werden ein wenig gestillt. Ich freue mich sogar sehr. Und ich finde vieles verdammt lustig.
You randomly need a hero? Call RandomHeroine! She´ll be to your service as long as the randomness is still there. When it´s gone, you have to bear with it.
Zuletzt geändert: 27.08.2010 21:13:53



Von:    ADHD-no-Jutsu 28.08.2010 15:40
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Urkomisch. Die meisten Twilight Verarschen auf Youtube sind arm, aber das hier ist echt gut XD Lustigerweise habe ich gerade gestern meine eigene Verarsche geschrieben. Es ist nicht mal ne Verarsche, ich lasse nur das Übernatürliche weg und das hier ist, was übrig bleibt:

Bella is a superficial, self-conscious and only moderately intelligent white trash teenager. She doesn't care about her looks, neither does she give a damn about any future that doesn't involve her off-path boyfriend fucking and possibly abusing her. She has no hobbies whatsoever so she picked the worst guy in school to fall in love with because a bad adventure is better than none at all. Her mom decided to live with a new dude and that there was no place for Bella. Bella's father is a total redneck who does a mediocre job as a cop and doesn't do much more in his spare time than watch sports on TV or go fishing with his redneck... pardon, redskin buddies. And of course, always a beer in one hand!

Bella's classmates are jocks who have no personality of their own to protect them from caving in under any amount of peer pressure. They are sheltered demi-suburb kids with fashion and sports brands clogging the passage between their senses and their brain.

Worse however, are Bella's best friends and her boyfriend's family. Edward is an incredibly boring, unfriendly truant who won't go to school on days that he might not look good enough to stay popular. He prefers hunting with his mostly unemployed family who have nothing but inherited wealth and one man's work to pay their bills. Plus, they can't control their aggressive behavior, especially toward the weak and the female.

On the other hand, there's Jakob Black and his dumb pile of redneck Native American scum. They live in their redneck huts in the woods and spend their time running through the forest, fighting among themselves, picking fights with the white trash family (Cullens) and beating their women who don't mind because they never got a chance to get to know better.

When left by her boyfriend, Bella goes and tries to get laid by a bunch of motards, the same who once tried to rape her in a dark alleyway. When she chickened out on that one, she just jumped off a cliff. She's also a total skank who flirts with two guys at a time but only tolerates one of them returning the affection, telling the other one to keep trying, no stop, try harder, stop, you can do it..!

And when her boyfriend finally gets his family's consent to ruin Bella's life by making her stay with him forever, just like she wanted it - as if 17-year-olds can make such decisions -, she is the happiest white trash ho in all the USA!



I don't think this would make a bestseller...



Von:    svnshadow 30.08.2010 06:35
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
ich werd ihn mir angucken alleine schon aus zwei gründen

ich habe den twilight 1 movie gucken "dürfen"... somit unterstütze ich auch die parodie

nachdem ich diese groteske vampir-parodie ansehen musste mit glitzernden vampiren..... kann eine verarschung nur noch besser werden....

sorry, dank twilight ist der büchermarkt massiv geschädigt worden und es gibt keine guten horror/grusel bücher mehr was gerade jetzt im herbst ein wichtiges element meiner fahrt zur arbeit ist ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 31.08.2010 11:42
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Also, manchmal bin ich für so einen Mist schon zu haben. Aber wenn, dann nur zuhause, als Leih-DVD oder im TV. Denn ab und zu schlägt der Spaß schnell in Unerträglichkeit um, und dann kann ich wegschalten. ;)

>sorry, dank twilight ist der büchermarkt massiv geschädigt worden und es gibt keine guten horror/grusel bücher mehr was gerade jetzt im herbst ein wichtiges element meiner fahrt zur arbeit ist ^^


Whut? Also, ich habe nicht das Gefühl, dass es mehr oder weniger gute Bücher gibt als vorher.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 31.08.2010 11:43:31



Von:    Jim 31.08.2010 13:09
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich habe nicht das Gefühl, dass es mehr oder weniger gute Bücher gibt als vorher.

Weil dem so ist. Popularität einer Bücherserie bringt nicht auf einmal lauter gute Autoren dazu schlecht zu schreiben. Der einzige Unterschied ist das viele Bücher, die nach dem Schema F geschrieben sind, aktuell viel stärker propagiert werden, als zuvor.



Von:   abgemeldet 31.08.2010 14:40
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist schwerer, gute Bücher zu finden, gerade auf dem Vampirroman-Sektor. Vor allem, wenn man auch nichts gegen ein wenig Romantik hat. Aber ich glaube, das war scho vorher nicht leicht, gerade, weil das Genre den Trash förmlich anzieht.

Okay, das ist OT.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück