Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage bzgl Kleidungsnamen

Eröffnet am: 12.08.2015 15:15
Letzte Reaktion: 12.08.2015 15:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Asiat. Kleidung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Faranos Frage bzgl Kleidungsnamen 12.08.2015, 15:15
Seite 1



Von:    Faranos 12.08.2015 15:15
Betreff: Frage bzgl Kleidungsnamen [Antworten]
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Fachkundigen die mir meine Frage beantworten können.

Kurze Facts zu mir:

Mein Name ist Peter und ich bin 27 Jahrun jung. In meiner Freizeit schaue ich gerne Anmies und lese Mangas (Früher mehr als heute noch).

Ein paar bekannte fragten mich, ob ich nicht lust hätte mit zur Connichi dieses Jahr in Kassel zu kommen.
Natürlich willigte ich ein. Einzige Bedingung war, dass wir uns verkleiden.

Ich persönlich bin etwas Ründlicher als der Durchschnittsbürger. Bei einer Größe von 188 bringe ich knapp 120 Kg auf den Boden.

Nun dachte ich mir ok, ich schaue selber ehr im Gernre Fantasy bzw Fighting Shounen.

Als ich darüber nachdachte was ich anziehe, fiel mir ein Anime ein den ich dieses Jahr erst geschaut habe. Der Anmie heisst Akatsuki No Yona. Eine der Hauptfiguren Son Hak hat es mir hierbei angetan. Ich möchte mich gerne auch so kleiden nur weiß ich absolut nicht wonach ich da am besten googeln muss =(

[[BILD=7971244.jpg]]

Ich habe auch schon mal ein bisschen bei google herum geschaut und dieses Kostüm in einem Shop gefunden
http://de.cosplayfu.com/product/Son+Cosplay+from+Akatsuki+no+Yona

Hierbei stört es mich aber, dass das Material aus Polyester ist. Wenn ich davon ausgehe, dass die Con gut besucht ist, und die Temperaturen sich im 20°+ Bereich halten, werde ich mich wahrscheinlich totschwiztzen =(

Ich suche daher eher was aus Baumwolle oder Leinen.

Ich habe dann auch mal versucht, nach Kimono's zu schauen, bin aber komplett nicht fündig geworden =(

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wo ich ein Authentisches Kostüm her bekomme innerhalb eines Monats =)


Solltet ihr noch Fragen haben, einfach bescheid sagen, ich bemühe mich diese schnellstens zu beantworten.

LG

Fara





Zurück