Zum Inhalt der Seite

Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)

Eröffnet am: 12.03.2008 18:45
Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05
Beiträge: 1104
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    JoMarch 04.01.2014 16:42
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Ich finde deine Top Auswahl toll gemacht. Kenne mich da nicht so aus denke aber das es die jeweiligen Titels des Spieles ist oder?

Auch deine anderen Items finde ich sehr schön.

Besonders gefallen mir deine Anime/Manga, Cartoon / Animation, My little Pony & Sailor Moon.

Gebe dir 10/10 Stimmchen ^^


Das einige Items die "automatischen" Rahmen noch hatten war keine absicht, beim bearbeiten wurden sie teilweise wieder aktiv und hatte sie dann vergessen wieder weg zu machen. Das einige Items etwas düster sind, ist Absicht. :-)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Santana 02.02.2014 11:58
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Grundsätzlich gefällt mir deine Top-Auswahl wirklich gut, die Rahmen sind schlicht aber wirklich stilvoll :)
Deine restlichen Itemgruppen find ich auch echt genial *___*
Abzug gibt es aber, weil ich das Gefühl habe, die Bilder haben zum Teil keine so tolle Qualität / sind leicht unscharf.

9/10 Punkten :D



Von:    Aoki 15.02.2014 13:15
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Santana

Deine Top-Auswahl gefällt mir *.* und auch die restlichen Bildchen, die du rausgesucht hast sind schön.

Schlicht und leicht verspielt gibt von mir 9/10 Punkte^^.
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare



Von:    Kaguya 11.04.2014 19:43
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Aoki

Deine Topauswahl gefällt mir sehr gut, vor allem dieses abwechseln von orange - gelb, ich weiß auch nicht warum, ich verbinde es mir Wärme und Feuer :)