Zum Inhalt der Seite

Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)

Eröffnet am: 12.03.2008 18:45
Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05
Beiträge: 1104
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    JoMarch 04.01.2014 16:42
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Ich finde deine Top Auswahl toll gemacht. Kenne mich da nicht so aus denke aber das es die jeweiligen Titels des Spieles ist oder?

Auch deine anderen Items finde ich sehr schön.

Besonders gefallen mir deine Anime/Manga, Cartoon / Animation, My little Pony & Sailor Moon.

Gebe dir 10/10 Stimmchen ^^


Das einige Items die "automatischen" Rahmen noch hatten war keine absicht, beim bearbeiten wurden sie teilweise wieder aktiv und hatte sie dann vergessen wieder weg zu machen. Das einige Items etwas düster sind, ist Absicht. :-)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Santana 02.02.2014 11:58
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Grundsätzlich gefällt mir deine Top-Auswahl wirklich gut, die Rahmen sind schlicht aber wirklich stilvoll :)
Deine restlichen Itemgruppen find ich auch echt genial *___*
Abzug gibt es aber, weil ich das Gefühl habe, die Bilder haben zum Teil keine so tolle Qualität / sind leicht unscharf.

9/10 Punkten :D



Von:    Aoki 15.02.2014 13:15
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Santana

Deine Top-Auswahl gefällt mir *.* und auch die restlichen Bildchen, die du rausgesucht hast sind schön.

Schlicht und leicht verspielt gibt von mir 9/10 Punkte^^.
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare



Von:    Kaguya 11.04.2014 19:43
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Aoki

Deine Topauswahl gefällt mir sehr gut, vor allem dieses abwechseln von orange - gelb, ich weiß auch nicht warum, ich verbinde es mir Wärme und Feuer :)
Die restlichen Items hast du schön in Gruppen sortiert, auch die Itembilder sind passend zugeschnitten worden.
Von mir bekommst du 10 von 10 Punkten :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 11.04.2014 19:44:24



Von:    NeroChan 13.04.2014 22:25
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Kaguya

Ich finde deine Top-Auswahl gut.
Der Rahmen deiner Items ist einheitlich und die Bilder sind in Ordnung.
Etwas mehr Bildschärfe wäre besser gewesen, da bin ich schon penibel.... :P
Oben die DC Charaktere, unten die beliebten Charaktere aus drei verschiedenen Animes.

Ich finde deine Anordnung gut, weil es zeigt, welche Charaktere du magst.
Von mir eine 9.5 von 10 Punkten! ^_______^
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    sophel 14.04.2014 13:46
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
Gott, deine Top-Asuwahl ist in meinen Augen einfach perfekt! *~*
Die Bilder und Rahmen sehen sehr schön aus und vor allem die Farben leuchten so schön! Ich bin sonst eigentlich kein Fan von Blümchen/Rankenrahmen, aber hier finde ich es mehr als passend :3

Ich gebe dir verdiente 10/10 Punkten
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Spiegelfee 15.04.2014 14:10
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
sophel

Du hast eine wirklich ordentliche und schön gestaltete Top-Auswahl (auch wenn ich mit dem Thema nichts anfangen kann). In diesem Fall passt der animexxblaue Hintergrund auch gut zu den Bildern. Mich persönlich stört es zwar etwas, dass die Bilder so weniger einheitlich wirken, aber das ist wohl Geschmackssache.
Bei deinem restlichen Inventar finde ich es toll, dass die meisten Items bebildert sind, obwohl mir auch hier die Einheitlichkeit bezüglich Rahmen etc. fehlt. Die Kategorie "Natur" gefällt mir besonders gut *_*

Ich gebe dir für den Gesamteindruck daher 08/10 Punkten :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

    † . Frag mich was :) . †



Von:    Harena 15.04.2014 15:08
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Dann werd ich hier auch mal mitmachen :)
In diesem Fall fällt es mir besonders leicht, deine Topauswahl zu loben, weil sie auch meinen persönlichen Geschmack trifft. Die Bilder sind mit Bedacht ausgewählt und innerhalb des Rahmens gezielt platziert. Da die meisten Items in deiner Topauswahl sehr abstrakte Begriffe sind und es kein 'Das sieht aber so aus und nichts anders' gibt, ist die Bildauswahl da natürlich etwas frei interpretierbarer. Hast du aber schön hinbekommen ;)

Da bekommst du 10/10 von mir!
Schaut doch mal bei meinen Kakao-Versteigerungen im Weblog vorbei :)
Würde mich freuen.



Von:    JoMarch 29.05.2014 13:43
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Harena
Ich finde deine Top Auswahl sehr schön schaurig. ^-^
Die Bilder sind gut ausgewählt und zusammen mit dem Rahmen passen sie sehr gut zum Item. Und auch die anderen Items zu deinen Thema: Dunkelwesen sind schön gruselig.

Auch finde ich es gut das deine anderen Items auch schöne Bilder Bilder mit dazu passenden Rahmen habe.

Von mir bekommst du 10/10 Punkten
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KiraNear 30.08.2014 20:10
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Ein schlichter und einfacher Rahmen - zwar nicht ganz meins, aber auch nicht schlecht :-)
Besonders die House-Items finde ich einfach nur cool^^
Aber auch die Sailor Moon Ordner sind toll. Und aww, der Welpe ganz unten bei denen die du noch ändern willst :33

10/10
Spy: This ... is a bucket.
Soldier: Dear God!
Spy: There is more!
Soldier: No!
Zuletzt geändert: 30.08.2014 20:11:20



Von:    Jensen 10.12.2014 21:35
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
   KiraNear
Deine Itembilder sind - wie üblich - einfach super :)
Der Ramen ist knuffig und Patamon ist mega niedlich :3
Cuteness-Overload!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass Gabumon & Agumon vom Stil her nicht ganz zu den Bildern der anderen passen.
Deswegen 1 Punkt Abzug: 9/10
When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit,
but in the end,
you end up polished and they end up useless.
Zuletzt geändert: 10.12.2014 21:35:35



Von:    Ty 19.12.2014 18:45
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen
Mit deiner Top-Auswahl kann ich zwar nicht viel anfangen, aber mir gefällt es, dass du dir die Mühe bei deinen über 900 Items gemacht hast und sie alle sortiert und nach Themen aufgeteilt hast! Soweit ich es gesehen habe, sind die Themen alle sogar mit jeh einem anderen Itemrahmen ausgestattet.
8/10 Punkten. :) 
 



Von:    JoMarch 19.12.2014 21:15
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Ty
Mir gefällt deine Top-Auswahl.
Du hast die Bilder gut gewählt und die Rahmen um die Harry Potter Items passen gut zum Thema.

Schade das nicht alle Bilder die gleiche Größe haben. Es sähe etwas besser aus, wenn sie alle die gleiche Größe hätten.
8/10 Punkten
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Starscourge 29.12.2014 00:14
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:

Du hast deine Item-Rahmen schön eingehalten und eine große Menge an Items angehäuft. Die Ordner erscheinen mir mal hier mal dort etwas mager (das liegt aber vielleicht auch daran das ich (persönlich) bei gewissen Sachen nicht noch Unter-Ordner anfertigen würde, sondern wohl alles in einen tun würde.)
Zu der Top Auswahl lässt sich leider nicht so viel sagen.
Trotzdem finde ich toll wie schön Schlicht die Bilder und auch der Rahmen gehalten sind, aber dennoch einiges her machen.

Von 10 Punkten, würde ich für die Optik gute 9 geben, wegen der Ordner wird es aber doch eher eine 8. Allerdings macht es trotzdem Spaß durch deine Items zu schauen.
I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End!
Zuletzt geändert: 29.12.2014 00:15:30



Von:    Jensen 09.02.2015 20:26
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Starscourge
Bei allen Items Bilder drinnen und noch dazu sehr schöne :)
Auch die halbe Thorin-Armee in deiner Topauswahl find ich super!
Ich fänd einen Ramen zusätzlich zum runden Ausschnitt noch sehr hübsch, aber das ist denk ich Geschmackssache.
Nichts zu nörgeln, 10/10! :)
When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit,
but in the end,
you end up polished and they end up useless.



Von:    JoMarch 14.11.2015 22:44
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen:
Tolle Topauswahl. ^-^
Die Schriftzüge passen sehr gut zu den Musik Items.
Die Rahmen bei deiner Supernatural Sammlung passt gut zum Thema und sehen gut azs. Auch bei deinen anderen Items mit Rahmen sehen toll aus.
Deine Supernatural und Flora & Fauna gefallen mir am besten ^-^
Bekommst von mir 9/10 Punkte

 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Sensenmann 09.09.2017 11:38
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
♡0♡
Ein Walking Dead Fan! Ich bin ja mal absolut neidisch auf deine Items!
Besonders wegen Daryl :D Die Top-Items gefallen mir schon mal an sich sehr gut, weil
Sie alle zum gleichen Thema passen. Den Rahmen , den du für die Bilder gewählt hast, finde ich auch passend, da er sehr schlicht ist. Nur das eine dunkle Bild stört mich etwas, da man den Rahmen dort leider nicht sehen kann :(
Deswegen gibt es von mir 9/10 Punkten :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    NeroChan 09.09.2017 12:05
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann

Oh, eine Sherlock TA! Kenne die Serie gar nicht, aber paar Charaktere natürlich aus der Literatur.
Ich finde deinen Rahmen sehr schön, weil es danach aussieht, als würde man im Inventoryfenster paar Seiten reißen. Die Bilder dazu passen, sind aber durch den Rahmen etwas kleiner.
*große Bilder mag*

Alles in allem eine 9 von 10 Punkten. ^^
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    KiraNear 09.09.2017 16:11
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
NeroChan, ah, eine Fairy Tail Aufstellung. Ich kann jetzt nicht sagen, ob dahinter ein Muster ist oder nicht, da ich mich mit den Anime gar nicht auskenne^^°
Es sieht ganz hübsch aus, nur das eine schwarz-weiße Bild sticht ein wenig heraus. Ich persönlich würde das in die Mitte setzen, einfach, damit es symmetrisch ist, aber du hast dir damit bestimmt etwas gedacht.
 
Ansonsten passen die Bilder alle recht gut zusammen und der Rahmen ist schlicht. Finde ich gut, dann erkennt man viel vom Bild selbst. Bekommst von mir auch eine 9/10.
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot



Von:    Eternal_Moon 09.09.2017 18:18
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine besonderen Bilder aber ich hab die letzten Tage damit verbracht meine Items mit Bildern zu bestücken :) (habe ich viel zu lange schleifen lassen daher hat es ewig gedauert XD)
Meine Topauswahl mag ich aber sehr <3
Viel Spaß beim anschauen :3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    JoMarch 10.09.2017 19:33
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
War mal so frei und habe euch zwei Bewertet damit keiner leer ausgeht. ;)
 
 KiraNear
ich finde deine TA sieht schön aus. Finde es chön wie Diamanten drum rum sind und es aussieht als würden sie schweben. Auch die beiden mit dem Rahmen sehen schön aus auch deine anderen Item sind schön Bebildert.
Weiß nicht ob das Absicht ist oder ob es an meinen Laptop liegt, aber für mich sieht es so aus als wäre die Farbe um die Diamanten nicht so gut zum Hintergrund des Inventars passen es ist eher bläulich als das Mexx Lila
 
9/10 Punkte.
 
Eternal_Moon
Deine TA sieht auch gut aus. Finde es toll das sie alle die gleiche Größe haben. Etwas schade finde ich das sie noch keinen Rahmen haben aber sonst ist alles gut. Besonders gefällt mir deine Disney Sammlung sie ist sehr schön. ^-^
 
8/10
 
Sensenmann
Dankeschön. ^-^ Daryl ist auch mein größter Schatz in meiner Sammlung. War sehr froh als ich die KT nach sehr langem Sparen & Arbeiten zusammen hatte und ich ihn kaufen konnte aber es hat sich gelohnt. :) 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 10.09.2017 19:34:42



Von:    _Risa_ 07.12.2017 06:02
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon soo lange hier angemeldet, aber irgendwas hat jetzt erst mein Interesse an Items geweckt. XD Weil... ??? Weiß ich selbst nicht?

JoMarch
Kenn ich alle nicht, liest sich von der Beschreibung her wie Walking Dead oder eine ähnliche Serie? Der schwarze Rahmen mitten im Bild sieht wirklich gut aus und hat was. ^^
Zu den anderen: wow, sind das viele... '-'

9/10, passt toll zusammen und du freust dich so über den ersten Typen hier XD


Eternal_Moon
Tolle Charas und zugehörige Fanarts, die du da ausgewählt hast. ^^ Auch wenn ich BnHA noch nicht kenne. Hätte ich noch dringend vor.^^
Aww und die Jungs von Free.
Finde nur auch schade, dass es gar keinen Rand oä gibt. Dafür ist es schön schlicht und tbh, mag ich sehr.
(Auch so viele und einige Tolle dabei^^)

9/10


 KiraNear
Finde es echt toll, wie du es in Conan und Naruto aufgeteilt und mit dem Geschenk voneinander abgetrennt hast. Da musst du dir beim Rahmen auch richtig Mühe gegeben haben, wie der aussieht. ^^
Allerdings finde ich, dass sich die roten Herzen etwas mit dem Hintergrund beißen und hätte sie in einem dezenten, dünkleren Blauton oä wohl schöner gefunden. ^^
(Nochmal: wow, diese Menge xD)

8-9/10

---

Und sorry, ich hab das so richtig noobig, damit es überhaupt nach irgendetwas aussieht, mit Paint gemacht, weil ich eigentlich eh nur die Ecken abrunden wollte, damit der Übergang etwas ... naja, runder ist eben. Das ist aber leichter gedacht, als gemacht, wenn man draufkommt: verdammt, das muss sich ja perfekt einfügen und wie ist die Hintergrundfarbe von Animexx? XD
Funfact: Wusstet ihr, dass die Hintergrundfarbe des Forums 232, 232, 255 ist? XDD
Hab ich dann einfach mal nach "Animexx farbe codes" gegooglet, weil ich zu doof war bei den Cooperate Designs nachzuschauen. /).-

Nun, die TA passt ja auch nicht unbedingt thematisch zueinander.
Das Thema ist: "Chari freut sich unendlich sie zu haben!" (Und einige andere) =D
Zuletzt geändert: 07.12.2017 06:32:33



Von:    cachal 31.03.2021 20:05
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Und sorry, ich hab das so richtig noobig, damit es überhaupt nach irgendetwas aussieht, mit Paint gemacht, weil ich eigentlich eh nur die Ecken abrunden wollte, damit der Übergang etwas ... naja, runder ist eben. Das ist aber leichter gedacht, als gemacht, wenn man draufkommt: verdammt, das muss sich ja perfekt einfügen und wie ist die Hintergrundfarbe von Animexx? XD
> Funfact: Wusstet ihr, dass die Hintergrundfarbe des Forums 232, 232, 255 ist? XDD
> Hab ich dann einfach mal nach "Animexx farbe codes" gegooglet, weil ich zu doof war bei den Cooperate Designs nachzuschauen. /).-
>
> Nun, die TA passt ja auch nicht unbedingt thematisch zueinander.
> Das Thema ist: "Chari freut sich unendlich sie zu haben!" (Und einige andere) =D

Ich mag die abgerundeten Ecken und auch deine Hauptauswahl - besonders Timcanpy und Zuko :) - ist sehr hübsch und stimmig 👍
Am allerbesten gefällt mir aber immer noch Grumpy Cat (möge sie in Frieden ruhen) bei 'Schlechte Laune' (⁀ᗢ⁀)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    JoMarch 04.04.2021 16:05
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
cachal:Finde deine top Auswahl ganz toll und auch sehr lustig. Vorallem Bruce und Robert als Hasen sehen lustig aus. ^-^
Auch deine anderen Bilder wurden sehr gut ausgewählt und passen auch sehr gut in die Sammlungen. Da gefällt mir vor allem das Dean-Plüchi. Fand die Folge auch sehr lustig als er sich mit den Klamotten als Sportlehrer versuchte. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 04.04.2021 16:09:10


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück