Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 21:11
Beiträge: 204190
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Hannibal 18.03.2017 23:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
Ihr meint doch nicht etwa....Burt und Ryan? o.o Na du heiliger.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   Morwen 18.03.2017 23:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Item-Maker

WOHER WISST IHR, WAS ICH GERADE ZOCKE, das kann doch kein Zufall sein?! 8D
@ABZÛ
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    blackangel_tsukuyomi 18.03.2017 23:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch noch über ein allgemeines Jack Item freuen. Wäre vielseitig einsetzbar. Ich würde ihn ja für meinen Rise of the Guardians Ordner verwenden. :D
 
Aber vielen Dank schon mal für diese tolle Itemflut. Habe doch einiges ergattern können. ^__^
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:    Item-Maker 18.03.2017 23:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> @ Item-Maker
>
> WOHER WISST IHR, WAS ICH GERADE ZOCKE, das kann doch kein Zufall sein?! 8D
> @ABZÛ

Du zockst gerade Abzu? OMG! Wo genau bist du gerade?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Shirou 18.03.2017 23:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wow, komme ich zur spät zur Party? 8D zum Glück war nichts für mich dabei ...
The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out.



Von:    Roy 18.03.2017 23:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Morwen:
> > @ Item-Maker
> >
> > WOHER WISST IHR, WAS ICH GERADE ZOCKE, das kann doch kein Zufall sein?! 8D
> > @ABZÛ
>
> Du zockst gerade Abzu? OMG! Wo genau bist du gerade?

Das sieht wunderschön aus... Wie Endless Ocean... Hat man da Gegner?



Von:   Hannibal 18.03.2017 23:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ob mein Andreas da noch ne Chance hat? *grübel*
Wo es nun auch Ryan noch geschafft hat.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   Morwen 18.03.2017 23:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Du zockst gerade Abzu? OMG! Wo genau bist du gerade?

Ehhh... ich springe gerade zwischen den Kapiteln hin und her, um alle noch fehlenden Geheimnisse zu finden, weil ich gerne alle Trophäen haben will. :D

Ich schwöre, ich habe das Spiel erst vor ein paar Stunden reingeworfen, davor habe ich es noch nie gespielt.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Item-Maker 18.03.2017 23:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Item-Maker:
> > Du zockst gerade Abzu? OMG! Wo genau bist du gerade?
>
> Ehhh... ich springe gerade zwischen den Kapiteln hin und her, um alle noch fehlenden Geheimnisse zu finden, weil ich gerne alle Trophäen haben will. :D
>
> Ich schwöre, ich habe das Spiel erst vor ein paar Stunden reingeworfen, davor habe ich es noch nie gespielt.

Du bist doch IM! Gib es zu. Erstellst du uns noch ne "Kleine Pause"? So als Disney Item zum Abschluß? Ja? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Morwen 18.03.2017 23:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Das sieht wunderschön aus... Wie Endless Ocean... Hat man da Gegner?

Es ist echt wunderschön... wie eine Mischung aus Zelda (wenn man als Zora spielt) und Castle in the Sky von Ghibli.
Es ist zwar ziemlich kurz, aber die visuellen Effekte und die Musik sind traumhaft. :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Roy 18.03.2017 23:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Roy:
> > Das sieht wunderschön aus... Wie Endless Ocean... Hat man da Gegner?
>
> Es ist echt wunderschön... wie eine Mischung aus Zelda (wenn man als Zora spielt) und Castle in the Sky von Ghibli.
> Es ist zwar ziemlich kurz, aber die visuellen Effekte und die Musik sind traumhaft. :D

Kurz? Kürzer als Journey? Denn das habe ich mindestens 200 mal gespielt, und spiele es immer wieder! XD
Ich LIEBE schöne Spiele. Vorallem wenn man keine Gegner hat und nur genießen kann.

Spiele auch Drizzle Path, obwohl der neuste Teil iwi doof war. oo


Ist es mit der großen Pause nun aus?
Kein extrem teures Item mehr, welches mich ruiniert? XD
'John' alleine wäre ja auch toll. Nur nicht in teuer. Gosh, ich habe mindestens 7000 KT ausgegeben.
Zuletzt geändert: 18.03.2017 23:28:19



Von:   Chieri_Sono 18.03.2017 23:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und da ist es statt der "kleinen Pause" eine "große Pause" geworden ^^
 
 
Danke für die schöne Itemflut ^^
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★
 
Sammelitems

Zuletzt geändert: 18.03.2017 23:28:22



Von:    Shirou 18.03.2017 23:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe IMs, Ich weine noch Twilight Town hinterher, wie wärs mit Land des Aufbruchs als Wiedergutmachung? 8D
The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out.



Von:   Morwen 18.03.2017 23:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Du bist doch IM! Gib es zu. Erstellst du uns noch ne "Kleine Pause"? So als Disney Item zum Abschluß? Ja? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee!

Wenn ich einer wäre, würde ich es tun. xD


Roy:
> Kurz? Kürzer als Journey? Denn das habe ich mindestens 200 mal gespielt, und spiele es immer wieder! XD
> Ich LIEBE schöne Spiele. Vorallem wenn man keine Gegner hat und nur genießen kann.

Keine Ahnung, Journey habe ich wiederum noch nie durchgespielt. Aber der Stil ist sehr ähnlich.
Ach so, ja, und Gegner gibt es nicht, wenn auch etwas ähnliches... aber man kann/muss nicht kämpfen und kann auch nicht sterben oder so. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Roy 18.03.2017 23:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> > Kurz? Kürzer als Journey? Denn das habe ich mindestens 200 mal gespielt, und spiele es immer wieder! XD
> > Ich LIEBE schöne Spiele. Vorallem wenn man keine Gegner hat und nur genießen kann.
>
> Keine Ahnung, Journey habe ich wiederum noch nie durchgespielt. Aber der Stil ist sehr ähnlich.
> Ach so, ja, und Gegner gibt es nicht, wenn auch etwas ähnliches... aber man kann/muss nicht kämpfen und kann auch nicht sterben oder so. :)


Klingt vielversprechend. ^^ Im ersten Endless Ocean-Teil kann man auch nicht sterben. Obwohl das Spiel ja länger ist.

Hoffe es gibt keine zu tiefen Stelen dort... Hab ne GANZ starke Nyctoaquaphobie.



Von:    Item-Maker 18.03.2017 23:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Item-Maker:
> > Du bist doch IM! Gib es zu. Erstellst du uns noch ne "Kleine Pause"? So als Disney Item zum Abschluß? Ja? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee!
>
> Wenn ich einer wäre, würde ich es tun. xD


Danke! DANKE! Du hast uns damit eine GROSSE FREUDE gemacht!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    blackangel_tsukuyomi 18.03.2017 23:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für diese Itemflut, ihr habt euch die große Pause redlich verdient. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:   Morwen 18.03.2017 23:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Hoffe es gibt keine zu tiefen Stelen dort... Hab ne GANZ starke Nyctoaquaphobie.

Ist das sowas wie Tiefseeangst?
Ich mag Abgründe auch nicht, besonders im Meer. (DER OZEAN IST GRUSELIG UND DAS, WAS IN SEINEN TIEFEN RUMSCHWIMMT, ERST RECHT! D:)
Abzû hat teilweise krasse Dimensionen, es geht also durchaus sehr tief hinab. Ich fand's gerade noch erträglich, aber ich habe mich schon etwas mulmig dabei gefühlt, besonders wenn man den Boden nicht sieht und nur Schwärze unter einem ist. D:


Item-Maker:
> Danke! DANKE! Du hast uns damit eine GROSSE FREUDE gemacht!

Errr... you're welcome? xD
Nicht, dass ich irgendwas getan hätte...
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Item-Maker 18.03.2017 23:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Nicht, dass ich irgendwas getan hätte...

Das sagen wir auch immer!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Roy 18.03.2017 23:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gosh, bin ich nun erschöpft. Soviel gelacht, soviel gezittert!
Als Rodney kam, hab ich das Sofa bestimmt zum vibrieren gebracht.... Okey, das klingt falsch. XDD

Danke danke danke, Item-Maker!!!! ♥^♥ TAUSEND DANK!!! ♥♥♥
Ich habe zwar auch echt viele unnötige KT ausgegeben, aber der Lachflash war es wert.
Ich kann euch nicht begreifbar machen, wie sehr ihr mir damit geholfen habt. *knuddelt*


@Morwen:
Ja, aber ich habe nicht wirklich Angst vor dem, was da unten rumschwimmt, sondern eher davor, daß es mir aufeinmal direkt vor der Nase auftaucht. D: DAS ist creepy.
Und ich kriege da selbst bei Spielen schon echt Panik. Aber ich werde es versuchen. Jedenfalls sobald ich Geld habe, um mir das Spiel kaufen zu können. ^^' Momentan ist sparen angesagt.


__________

Edit: Okey, 7.000 war nicht ganz richtig... sind über 8.000. XD Autsch
Zuletzt geändert: 19.03.2017 00:04:00



Von:    KiraNear 19.03.2017 00:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Disney's große Pause - das hab ich damals so gerne gesehen, glaub, mir würde es heut nicht anders gehen. Muss es irgendwann mal wieder gucken^^
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Plueschzombie 19.03.2017 01:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ist sie ja, die Flut.
Leider nicht wirklich was für mich dabei. Trotzdem pure Begeisterung für die vielen Items! :)
... & vergiss nicht glücklich zu sein.



Von:    Spiegelfee 19.03.2017 10:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
Ich hoffe, die nächsten Tage bringen viele weitere schöne Items - und zwar zu einem Zeitpunkt, wo ich dabei sein kann. Danke jedenfalls für die Flut gestern! Hoffentlich habt ihr euch nicht übernommen. Falls doch, genießt die 'Große Pause' und erholt euch schön. Möge sie nur bis heute Abend dauern :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 19.03.2017 10:16:34



Von:    Roy 19.03.2017 10:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mwahahahahahahaha!! Erstickt an meinem genialen Einfall !

XDDD

Okey, nein bitte nicht ersticken. Aber ich hab doch gesagt mir fällt was gutes ein. |D
Auch wenn ich nicht glaube, daß der Stockdeshalb mehr gekauft wird.



Von:    Kerstin-san 19.03.2017 12:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy
Coole Idee, ich hatte spontan an die Szene aus HP und der Gefangene von Askaban gedacht, wo irgendwer (ich glaub Lupin) die peitschende Weide mit nem Stock zum stillstehen gebracht hat.
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   abgemeldet 19.03.2017 15:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
An der Stelle tausend Dank für David und Las Vegas!
I was in the middle of saying something nice...



Von:   LadyOscar 19.03.2017 16:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Roy
> Coole Idee, ich hatte spontan an die Szene aus HP und der Gefangene von Askaban gedacht, wo irgendwer (ich glaub Lupin) die peitschende Weide mit nem Stock zum stillstehen gebracht hat.

Lupin hat seinen Zauberstab benutzt würde ich mal sagen 😂😂 und es war glaube ich der Emobilus Zauber 😂😂

Zum Glück KT gespart bisher ^^
~hope is a bitch~



Von:    Roy 19.03.2017 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, aber selbst wenn! Das wäre kein cooles Wortspiel. :D *Wortspiele liebt*

Oh, die 'Große Pause' ist ja gar nicht mehr oben. Heißt das, es geht weiter? |DDD
Immerhin hattet ihr nun ja einige Stunden Pause. XD Solange bekamen wir in der Schule nie! kehehehe

(Nein, ich bin nicht gierig. Nur süchtig. |D)
Zuletzt geändert: 19.03.2017 17:45:06



Von:    Kerstin-san 19.03.2017 17:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LadyOscar
Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt: Mit seinem Zauberstab einen Stock zur Peitschenden Weide sausen lassen, um diesen Wurzelknoten zu drücken, damit sie still steht xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   LadyOscar 19.03.2017 17:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> LadyOscar
> Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt: Mit seinem Zauberstab einen Stock zur Peitschenden Weide sausen lassen, um diesen Wurzelknoten zu drücken, damit sie still steht xD

Nicht schlimm, alles gut 😂😂😂
~hope is a bitch~





Zurück