Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    MoonGoddess 04.05.2006 23:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Verkaufe:
>Drachen
>Zähne
>Besen
>Liebesknospen
>Leukoplastbomber
>Aktien
>Liebestöter
>Gebrauchte Admins
>Alte Socken

hast ja glech ein paar wunsch items rein gebracht?..XDXD
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*
Zuletzt geändert: 04.05.2006 23:13:59



Von:    Tjulan 05.05.2006 00:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nein, das waren eher... gedankenfetzen.
Was machen eigentlich die Bewertungsthreads hier? Die gehören hier doch wirklich nicht rein....
*wieder austrag*
Sind doch rein für realkäufe...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Fossil 05.05.2006 19:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn man unter der Liste des Itemshops einen kleinen Link hierher legt? Zu dem ganzen Forum mein ich...



Von:   Aiju 06.05.2006 10:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es wenn man unter der Liste des Itemshops einen kleinen Link hierher legt? Zu dem ganzen Forum mein ich...

Ich seh grad, dass das bereits gemacht wurde *freu*

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Tjulan 06.05.2006 11:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Um Verwirrung zu vermeiden werde ich den alten Thread nun doch schließen. Sollte- was wir nicht hoffen wollen- dies Forum scheitern kann man ihn ja noch immer wieder öffnen. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Fossil 07.05.2006 08:18
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Toll^^
Jetzt isses ganz einfach herzukommen! Bleibt der Link jetzt immer da oder nur solange wie dieses Forum "neu" ist?



Von:   Aiju 07.05.2006 08:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Toll^^
> Jetzt isses ganz einfach herzukommen! Bleibt der Link jetzt immer da oder nur solange wie dieses Forum "neu" ist?

Ich nehm jetzt mal an, der bleibt für immer da. Warum sollte man den auch wieder rausnehmen...
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Herzblut 07.05.2006 09:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

könnte man nicht auch hier so einen Thread aufmachen,
in dem man Dienstleistungen oder soetwas für KTs anbieten kann?
(natürlich auch umgekehrt)

Es brauchen so viele User KTs und würden alles dafür machen...
(natürlich auch umgekehrt xD)



Von:    Tjulan 07.05.2006 11:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ungern. Wenn es sinnvolle Dienstleistungen sind ist das eins, aber es sollte kein reiner "Gebe Kommis für KT"-Thread sein, und ich denke, darauf würde es hinaus laufen.
Ich seh das wie bei Wettbewerben- Kommentare sind eine freiwillige Sache, die sollten auch hier im Forum nicht für KT angeboten werden.
Ich frag aber grad nochmal genau nach.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    chibi_kai 07.05.2006 14:14
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
also ich meld mich jetzt au mal zu wort^^
ich finds gut das es hierfür jetzt ne extra sektion gibt allerdings gibts auch einiges was noch "ausbaufähig" is >>

fangen wir gleich mal mit der tauschbörse an: klar die war recht unübersichtlich un vollgestopft mit der ganzen bandbreite an dem was mit items möglich ist und die aufteilung in die grundsegmente ist meiner meinung nahc sehr nützlich ^^
andererseit: wenn es jetzt im neuen verkaufsthread so los geht wie in der tauschbörse das jeder täglich seine liste neu postet um bemerkt zu werden hätte mans au lassen können! was bringt das denn dan gespamme bis zum geht nich mehr und die die keinen bock drauf ham gehn unter >> und für sowas lösct man dann die durchaus übersichtlichen posts im animexx marktplatz? die ham mir wesentlich besser gefallen als das hier ~.~
warum nicht hier einfach das selbe >> jeder EINEN post mit datum oben rein wann zuletzt aktualisiert wurde und wenn jetzt eienr kmmt: "abr dann kaufen doch alle vorne un die die hinten sin ham geshcissen etc"
ich für meinen teil such erst mal raus wer das item wasich suche alles hat und wenn ich 20 seiten durchgehn muss >>" und jederhat auch was anderes es wird unmöglich auf der ersten seite JEDES item vertreten sein >>" *drop* es werden dann eh eher die items von denen gekauft die
- den besten preis bieten
- von denen nichts in richtung betrügereien bekannt ist und
- ihren post am aktuelsten haben
bei allen anderen läuft man ja gefahr das das item schon weg ist oder man betrogen werden kann

diese ganze aktion ist anders doch eh fürn arsch dann hät man die tauschbörse au einfach umstrukturierne können al la: nur noch verkäufer alles andere dahin etc wär aufs selbe rausgelaufen >>



Von:    Nanashi 07.05.2006 14:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
kleine Frage...


Wie wäre es mit nem Extra thread für aufgefallene fehler was items etc angeht und vergesserungs vorschläge...

[und vielleicht jemand Zuständigem, der einmal im Monat darüber stolpert*tropf*]
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:   Aiju 07.05.2006 14:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> andererseit: wenn es jetzt im neuen verkaufsthread so los geht wie in der tauschbörse das jeder täglich seine liste neu postet um bemerkt zu werden hätte mans au lassen können! was bringt das denn dan gespamme bis zum geht nich mehr und die die keinen bock drauf ham gehn unter >> und für sowas lösct man dann die durchaus übersichtlichen posts im animexx marktplatz? die ham mir wesentlich besser gefallen als das hier ~.~

Ja, mir hat die Organisation im Marktplatz auch wesentlich besser gefallen, aber du musst auch bedenken, dass es hier im Forum wesentlich mehr Leute gibt als im Animexx Marktplatz und wenn hier jeder nur ein Posting zu gute hätte...


Klar soll das hier nun kein Freipass sein, dass jeder User seine Liste umbedingt einmal pro Seite reinhauen muss... aber ich denke dass soll jeder mit seinem gesunden Menschenverstand selbst entscheiden *g*


Es macht aber auch irgendwie keinen Sinn die Tausch-Aktionen nun doppelt zu führen, da WIR aus dem Marktplatz sowieso auch in der Tauschbörse tätig waren und nun auch hier im Forum sind. Andersrum schauen aber die User vom Forum nicht in den Marktplatz, von daher konnten die Threads im Marktplatz (mögen sie in Frieden ruhen) ruhig weg.


Alles in allem ist es doch schon eine Verbesserung, dass die Tauschbörse nun doch endlich mal in die verschiedenen Bereiche (suche, verkaufe, tausche, verlose u.s.w) aufgetrennt wurde, was ja ganz am Anfang verschrien worden ist ^^°

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    chibi_kai 07.05.2006 14:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
ja klar ne verbesserung ists alle mal schon aber kann man nicht irgendwie als regel einführen das nur bei veränderungen in der liste wöchentlich ein post gemacht werden darf? das reicht doch vollkommen aus meiner meinung nahc man braucht nicht täglich die selbe liste und veränderunge innerhalb einer woche kann man auch aktualisieren ohne in vergessenheit zu geraten wenn sich wirklich die die was verkaufen wollen daran halten dann kann man immernoch in der nächsten woche neu posten^^



Von:    Nanashi 07.05.2006 14:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...

Ich finds garnicht so schlecht, wenn man öfters posten darf...

Klar kann sowas dann immer in reinen materialschlachten enden, aber in dem alten Thread hatte sich das, fand ich, docha uch ganz gut eingependelt...

Klar is es doof, wenn da 5mal dat selbe steht, ohne anderungen, nur damit es immer als neustes gepostet wurde, sowas is sinnig, aber ich hätte z.B. nicht ständig die zeit die letzten 3 Seiten durchzuscheun, ob da jemand zufälliger Weise was aktuelisiert hat...
Da is es praktischer, wenn man nur die oberste Seite schnell überfliegen muss, um zu wissen, was grade so dat aktuellste is...

^^""
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    chibi_kai 07.05.2006 14:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
deshalb sag ich ja änderungen hochposten ja aber nicht jeden tag oder gar alle 2 stunden DAS ist abartig und wo hatte sich das bitteschön einependelt O_o das war das purechaos da hat doch kein schwein mehr durchgeblickt X_x *schrecklich fand*
außerdem guckt ma ja normaly nich nur sow asses denn gibt sondern sucht was bestimmtet sammelt gegenstände von ner bestimmten sorte oder richtung un für die wird ma ja mal dieletzen 3 seiden durchgucken können ^.-



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Wie wäre es mit nem Extra thread für aufgefallene fehler was items etc angeht und vergesserungs vorschläge...

Was mir dazu grad einfällt... also zu den Con-Orden und den Milleniums-Sachen etc.
Selbst wenn man das jetzt ändert, wird sich bei den Items glaube ich nichts ändern.
War doch bei dem "Sweat-Drop" auch so. Ich hatte ja die "fehlerhafte" Version "Sweet-Drop" und als es später berichtigt wurde, hatte ich trotzdem noch einen "Sweet-Drop"
~ kodoku ~



Von:    Nanashi 07.05.2006 15:01
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Was mir dazu grad einfällt... also zu den Con-Orden und den Milleniums-Sachen etc.
> Selbst wenn man das jetzt ändert, wird sich bei den Items glaube ich nichts ändern.
> War doch bei dem "Sweat-Drop" auch so. Ich hatte ja die "fehlerhafte" Version "Sweet-Drop" und als es später berichtigt wurde, hatte ich trotzdem noch einen "Sweet-Drop"

Bei Moogle hatte man auch nachträglich den namen van Mogry auf Moogle geändert, und dat hats auch auf die bereits gekauften items übernommen...

BZW der 3köpfige Affe war zwischenzeitlich auch ein 3köpfiger Drache und wieder zurück, bzw die Sache mit den Umlauten... da hats dat immer für alle Items geändert, nicht nur für die im Shop...
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]
Zuletzt geändert: 07.05.2006 15:02:31



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:09
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Bei Moogle hatte man auch nachträglich den namen van Mogry auf Moogle geändert, und dat hats auch auf die bereits gekauften items übernommen...

Hrm.. auch komisch. ^^'
Wär aber von Vorteil, wenn das dann wirklich geändert wird.
Ist ja eigentlich nur ne Sache von 2-3 Minuten denke ich..
~ kodoku ~



Von:    Nanashi 07.05.2006 15:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Hrm.. auch komisch. ^^'
> Wär aber von Vorteil, wenn das dann wirklich geändert wird.
> Ist ja eigentlich nur ne Sache von 2-3 Minuten denke ich..

*nick**nick*

sieht sonst einfach doof aus*tropf*
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    Dazz 08.05.2006 11:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich fand eigentlich auch, dass es sich bei der börse eingependelt hatte - der normalfall war ja einmal pro seite posten und das fand ich auch voll okay, die die sich nicht dran gehalten haben würden ja auch drauf hingewiesen - bald sind da 20 seiten und keiner wird die durchklicken. es ist halt ein öffentliches forum und deswegen sollte man jetzt auch nicht zu viele vorgaben machen!
natürlich fand ich den marktplatz viel besser und praktischer aber naja.....*schnief*
Sayonara
E

~ i´m a creep ~



Von:    Fossil 08.05.2006 16:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Regel "alle drei Seiten ein Post" immer noch am besten. Die letzten drei Seiten anschauen ist ja noch ok, vor allem wenn man dabei nicht drei mal über die selbe und kaum veränderte Itemliste stolpert.Dann isses auch weniger langweilig^^. Dringendere Sachen kann man dann doch über Aktualisieren der Einträge erledigen...
Wenn man über dem Forum dann noch einen entsprechenden Hinweis platziert, weiss auch jeder der reinschaut gleich Bescheid und die die mal nicht auf der aktuellsten Seite stehen hätten eigentlich keinen nennenswerten Nachteil dabei...mal davon abgesehen würde solch ein "Nachteil" sowieso ziemlich gleichmäßig zwischen allen, die Posts reinstellen, wechseln...
Also unzumutbar fänd ich so eine Regelung nicht, aber ich bin auch kein Großhändler.
Wenn man auch mit kleinen Gelegenheitsangeboten eine Chance haben soll Gehör zu finden (ohne gleich von 5Tonnen Itemliste hinweggeschwemmt zu werden wenn man das eigene Angebot nicht jeden Tag zwei mal neu reinkopiert) macht das ganze meiner Meinung nach trotzdem mehr Sinn. Das hat mich an dem alten Thread schon echt gestöhrt...



Von:   Aiju 08.05.2006 17:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Regel "alle drei Seiten ein Post" immer noch am besten.

Ich finde es sowieso nicht sehr sinnvoll, diese Anzahl auf die Seiten zu beziehen, da hier jeder User eine andere Einstellung hat. Jemand der pro Seite 5 Beiträge eingestellt hat postet dann trotzdem öfters als jemand mit 20 Beiträgen. Zumindest scheint es für andere dann so...

Da würd ich eher sagen, alle zwei bis drei Tage oder so, dann wäre es für alle gleich.
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Tjulan 08.05.2006 18:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand am Anfang und am Ende meiner Seite ein Post hat, juckt mich das jetzt auch nicht so. Es soll nur nicht jeder 2. oder 3. Post vom selben sein, wie es schon gemacht wurde.
Vorgaben möcht ich nicht wirklich machen, ich werd nur drauf hinweisen, wenns jemand übertreibt.
Bei der Sache, daß jeder die Posts der letzten drei Seiten durliest kann ich nur Subway to Sally zitieren:
"Frommer Wunsch wird es sein...."
Das klappt ja oft kaum von einem auf den nächstne Post.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Seths_Pet 09.05.2006 08:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe euch gefällt es genauso wie uns, daß wir unseren eigenen Bereich haben. :)
> Fragen könnt ihr jederzeit hier stellen.

Ja, mir gefällt es schon das es jetzt einen eigenen Bereich für die Items gibt ^^

Und ich hätte auch gleich mal eine Frage oder eher einen Vorschlag *smile*
Und zwar, ich hab mich schon oft gefragt was dieses und jene Item im Moment wert ist und ich kann mir denken das es anderen Usern auch so geht wie mir gelegentlich.
Könnte man nicht noch einen Thread aufmachen in dem man seine Items (besonders die man kaufen oder verkaufen will) schätzen lassen kann, oder nach dem aktuellen KT-Preis fragen kann?
Der ändert sich ja auch ständig mit Angebot und Nachfrage und ich persönlich blick da kaum durch ^^
Natürlich ist das dann nur eine ungefähre Vorgabe und jeder entscheidet schlussendlich selbst wie viel er für ein Item verlangt oder zahlen will, es wäre aber eine große Hilfe...
Erare humanum est - Irren ist menschlich



Von:    Tjulan 09.05.2006 13:28
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst, denk ich, jederzeit einen Händler fragen oder Sivery und mich....
Es hat auch nicht jedes Item einen "Verkehrswert"
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Seths_Pet 09.05.2006 22:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst, denk ich, jederzeit einen Händler fragen oder Sivery und mich....
> Es hat auch nicht jedes Item einen "Verkehrswert"

Okay, danke ^^
Erare humanum est - Irren ist menschlich



Von:    KeiraX 10.05.2006 00:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad keine Ahnung, wo ich meine Frage hinschreiben soll, nen eigenen Thread wollt ich auch nicht aufmachen x_x Sry, wenn das hier am falshcen Platz ist ^^"

Wegen der Sonderitems:
Mich würde es einfach mal interessieren, wie solche Items wie der "Ray" *zu sivery schielt* oder der "Yami" entstanden sind, immerhin gibt's z.B. den "Ray" nur einmal und das für 1 KT oô
Waren das irgendwelche Preise oder waren die Besitzer da einfach... schnell?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Tjulan 10.05.2006 00:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sonderitems sind Auszeichnungen, Verdienste oder getauscht. Viele Inhaber haben hier auf Mexx viel getan, um sie zu bekommen (zB.Engelszorn), Sivery hat, glaub ich, letztes Jahr für den ray auf die bei der Osteraktion gewonnenen Karten verzichtet... bei anderen weiß ichs auch nicht. Zum Yami mußt du JulianMoore selbst fragen. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
gibts überhaupt für den normal-onlinemitglieder auch ne möglichkeit an n sonderitem zu kommen ô.O? würd mich mal interessieren ^___^



Von:    Tjulan 10.05.2006 14:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Jein. Soll ja was besonderes bleiben, daher ist es natürlich denen vorbehalten, die was dafür tun. Das kann jeder, ich hab mexx auch nicht als Hilfsadmin betreten.
Und admin allein reicht auch nicht. Ich habe seid Oktober 2004 ca 40000 FAs geschaltet, das könnte jeder andere auch ohne daß er was tolles ist.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück