Zum Inhalt der Seite

Thread: Plus Ultra! - Fanfics zu My Hero Academia | 1. Platz 500 KT

Eröffnet am: 17.09.2017 14:43
Letzte Reaktion: 17.09.2017 14:43
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Plus Ultra! - Fanfics zu My Hero Academia | 1. Platz 500 KT
Am 17.09.2017 eröffnet von:  Ur
Einsendeschluss: 31.07.2018

Hallo alle miteinander!

Wenn ich meine KT weiterhin so rauspuste, muss ich bald erstmal eine WB-Pause einlegen, weil ich pleite bin ;) Aber vorher brauche ich noch ein bisschen Liebe für ein Fandom, das bislang eindeutig nicht genug Fanfics auf Animexx hat: My Hero Academia!

Und da ich selber im Moment andere Projekte am Laufen und ohnehin wenig Zeit habe, gebe ich euch das Ruder in die Hand und hoffe, dass ihr die FF-Galerie für den Anime/Manga ein bisschen auffüllt :)

► Was genau möchte ich?

Schreibt mir Oneshots oder längere Fanfictions zum Manga/Anime My Hero Academia. Wie ja mittlerweile bekannt ist, bin ich eine shipping Hure, weswegen ich gerne Beiträge über romantische Beziehungen zwischen verschiedenen Charakteren lesen würde. Freundschaft ist natürlich auch wichtig und sollte nicht zu kurz kommen - aber im Mittelpunkt sollte ein Pärchen stehen :)

Wählt euch dazu eins der drei vorgegebenen Themen aus und kombiniert es mit einem Paar eurer Wahl.

► Was für Regeln gibt es?

- Ich möchte für diesen WB nur m/m, f/f oder poly-Kombinationen jeglicher Art lesen.
- Die Mindestwortanzahl eurer Beiträge sollte ca. bei 1000 Wörtern liegen.
- Ihr dürft gern mehrere Sachen einreichen, es kann aber nur eine Fanfiction platziert werden.
- Genres, die ihr in den Geschichten bitte vermeidet, sind: Darkfic/Horror und Lemon/PWP.
- Nebenpairings sind in allen Geschlechter-Konstellationen erlaubt.
- Die Fanfiction sollte extra für diesen Wettbewerb geschrieben und demnach nach dem 17.09.17 hochgeladen worden sein.
- AUs sind erlaubt. (Ich möchte aber auf keinen Fall Sklaven/Sexarbeit/Mafia-AUs lesen!)
- Die Geschichte muss bis zum Einsendeschluss abgeschlossen sein.
- Bitte gebt das jeweile Pairing und das gewählte Thema in der Beschreibung eurer Fanfiction an.

Achtung:
- Bitte verschont mich mit Mineta. Ich möchte ihn nicht mal als Nebencharakter lesen.
- Ich habe sehr komplizierte Gefühle für Bakugo. Auf keinen Fall möchte ich ihn im Pairing mit Midoriya lesen (auch nicht als Nebenpairing!). Das hier dient als Vorwarnung, falls ihr euch an einer FF mit Bakugo versuchen wollt - es sind erschwerte Bedingungen für euch.

► Themen:

1: h/c | »du wärst fast gestorben«

2: Schwäche/Stärke

3: Wunder

► Preise:

1. Platz - 500 KT
2. Platz - 250 KT
3. Platz - 100 KT

Je nach Menge der Einsendungen behalte ich es mir vor, weitere Platzierungen zu vergeben und die Preise demnach anzupassen :)

► Wer bildet die Jury?

Nur ich :)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine ENS, falls ich vergesse, in den Wettbewerbsthread zu schauen!

Viel Spaß beim Schreiben :)

Edit: Verlängert bis zum 31.03. 31.07.!



Noch keine Postings vorhanden





Zurück