Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Halloween Creeepypasta

Eröffnet am: 13.09.2017 22:54
Letzte Reaktion: 15.10.2017 17:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Happy Halloween Creeepypasta
Am 13.09.2017 eröffnet von:  Altair_Ibn_La_Ahad
Einsendeschluss: 31.10.2017

Ich habe mal seit langer Zeit wieder Lust auf einen kleinen Wettbewerb und zwar zu dem neu dazugekommenden Thema Creepypasta/urbane Legenden.
Zum einen, weil so die Aktivität zu dem Thema höher schrauben kann und zum anderen, weil ich einfach Lust habe wieder ein paar Fanfics zu lesen.

Da ich das Pair Laughing Jack und Jeff the Killer sehr gern habe, würde ich mich natürlich freuen wenn ich dazu ein paar Fanfics lesen dürfte, da es im deutschsprachigen Raum einfach kaum bis keine Storys davon gibt.

Ihr habt bei diesem Thema komplett freie Hand und dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ob ihr es zu Halloween spielen lasst oder wann anders ist euch auch überlassen. Es gibt keine Schreibbegrenzung. Nur sollte es lesetechnisch gut verständlich sein und die Charaktere müssten zu einem gewissen Grad realisitsch sein.


darüber freue ich mich:
Adult..dass kann in einem Blutmassaker enden oder aber auch in andere nDinge.(Muss aber natürlich nicht zwingend sein)
Sie können sich schon kennen, oder lernen sich erst noch kennen.
Definitiv Humor und zwar einen wunderschönen Schwarzen <3
Realismus der beiden Charaktere
Wenn Romanze, dann eher eine, die zu den beiden passt.



Das soltet ihr lieber nicht umsetzen:
Lovestory ala Disney, denn immerhin sind es beide immernoch brutale und erbarmungslose Killerchen.
Nichts mit Schwangerschaft oder sonstigen unlogischen Zeug.
Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen (muss aber nicht) dann sind Kackespielchen und co nicht das was ich gut finde. Beißen ect geht da aber in Ordnung, denn Jeff ist immerhin ein kleiner Sadist und Masochist.
Keiner von beiden sollte getötet werden, aber sich Verletzen (Ohne fehlende Gliedmaße) ist vollkommen in Ordnung
Uke/Seme gibt es für mich nicht. Sie sind für mich beide gleich berrechtigt.
Sie sollen nicht getrennt werden.


Wenn ich euch noch nicht vergrault habe, dann geht es jetzt erstmal zu den Preisen. Da die Verlosung zu Halloween endet, dachte ich mir, dass ich passend dazu ein paar kleine Horrorgame- Keys für Steam raushaue, dh ihr müsstet dort einen Account haben um die Games überhaupt erhalten zu können. Da ich noch 4 Steamkeys habe, würde ich die gern unter den vielen Einsendern verteilen.

Platz 1: Key zu Layers of Fear Masterpiece Edition+100 Karotaler
Platz 2: Alien Isolation +75 Karotaler
Platz 3: Lakeview Cabin Collection +50Karotaler
Platz 4: Dead Age +25Karotaler

Preise können je nach Einsendungen noch variiren.
Wenn es zu wenig sind fallen Plätze weg, gibt es mehr Teilnehmer, wird es auch mehr Plätze geben.

Wichtig: Es gelten nur Fanfics, die auch extra hierfür geschrieben worden sind, das heißt, keine Vorhandenen einreichen oder von anderen Leuten die Fanfics klauen/übersetzen und sie als Eigentum ansehen.

Zum Schluss habe ich hier zu den beiden nochmal ihre ganz eigene Story, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
Laughing Jack: https://www.youtube.com/watch?v=Upv9MIqEIvw
Jeff the Killer: https://www.youtube.com/watch?v=6xwQMnMsXL4&t=27s

Und nun viel Spaß beim Schreiben.
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit ;3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Altair_Ibn_La_Ahad Happy Halloween Creeepypasta 15.10.2017, 17:50
Seite 1



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 15.10.2017 17:50
Betreff: Happy Halloween Creeepypasta [Antworten]
Avatar
 
Schade...
Gibt es niemanden, der Interesse an diesen Wettbewerb hat? TvT
Die Manege liegt im Schatten,
Angst geht um im Zirkuszelt.
Es fehlt die Farbe und das Lachen,
wo sind die Clowns in dieser Welt?





Zurück