Zum Inhalt der Seite

Thread: Watching over you

Eröffnet am: 27.06.2017 12:24
Letzte Reaktion: 31.01.2018 20:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Watching over you
Am 27.06.2017 eröffnet von:  Daelis
Einsendeschluss: 01.03.2018

Hallo meine Lieben~

mir ist zu meinem Erschrecken aufgefallen, dass es hier noch gar keine Overwatch-Fanfiktions gibt und das darf natürlich nicht so bleiben. Also ändern wir das doch einfach mal. :)

Regeln

Da die liebe Dr. Angela "Mercy" Ziegler mein großer Liebling ist, möchte ich in diesem Wettbewerb, dass ihr sie in eurer Geschichte eine Rolle spielt. Ob nun als Freundin, als Mutterfigur, als Feindgestalt - das liegt ganz bei euch.

Zu einfach möchte ich es euch aber nicht machen, deshalb kriegt ihr von mir Lose. Ein ♡-Los und ein oder zwei ☼-Los/e.
Um eure Lose zu erhalten, schickt mir einfach eine kurze ENS oder schreibt es unter den Wettbewerb :)

Die Lose

Das ♡-Los verrät euch, um wen ihr eine kleine Romanze oder Freundschaft spinnen sollt. Jedes Los wird mehrfach vergeben, deshalb gebe ich hier lediglich die Möglichkeit eine Nummer von 1 bis 24 auszuwählen.

Das ☼-Los gibt euch entweder einen Ort, das Wetter, eine besondere Begebenheit oder einen Gegenstand vor, der im Zentrum der Geschichte stehen muss. Hier gibt es ebenfalls 24 Nummern - manchmal sogar mit Alternativmöglichkeiten. Diese Nummern werden jedoch nur einmal vergeben und werden eingetragen, wenn sie vergeben sind. Ob ihr eine oder zwei Nummern wollt, entscheidet ihr.
z. B. Öffentliches WC
=> Die Geschichte sollte entweder dort spielen oder das WC als Thema haben.


Kriterien
Länge: ab 1000 Wörtern (OneShot) bis maximal 10.000 Wörter - auf minimale Unterschiede kommt es dann aber nicht an. Eine lange Fanfiction muss nicht vollständig abgeschlossen sein, 75 % genügen mir.

Genres: ausgenommen sind MSTing, Self-Insert, Übersetzungen, PWP, Drabbles, Gedichte und Drehbücher

Adult: Ich bin volljährig, daher kein Thema - allerdings: PWP möchte ich nicht lesen

Pairings: Shonen-ai, Shojo-ai oder hetero - mir ist das egal :)

Neben der Originalität der Geschichte, dem Schreibfluss und ob die Charaktere sich InCharakter verhalten, habe ich natürlich auch ein Augenmerk auf Rechtschreibung und Grammatik. Wirklich allergisch reagiere ich übrigens auf das sogenannte Deppenapostroph und die magischen drei Punkte am Satzende (nicht in wörtlicher Rede). ;)

Ganz wichtig natürlich für euch auch die Preise:
Ab 3 Geschichten findet eine Auswertung des 1. Platzes statt, ab 5 Geschichten die ersten 3 Plätze. Jeder Teilnehmer erhält einen Trostpreis von 15 Karotalern sowie natürlich einen ausführlichen Kommentar meinerseits.

1. Platz:
1x Wunsch-KaKAO oder 1x Wunsch-OS oder 1x Bastelpaket für KaKAOs
und 1x Tofu nach Wahl oder 100 Karotaler

2. Platz:
1x Wunsch-KaKAO oder 1x Wunsch-OS oder 1x Bastelpaket für KaKAOs oder 1x Tofu nach Wahl oder 100 Karotaler

3. Platz:
1x Wunsch-KaKAO oder 1x Wunsch-OS oder 1x Tofu nach Wahl oder 50 KT

Ich behalte mir vor, die Preise aufzustocken oder Sonderpreise zu vergeben, wenn sich ein Treppchenplatz geteilt wird. :)

Ihr habt offene Fragen? Meldet euch einfach, ich beantworte sie gerne und werde das Regelwerk hier ggf. dann ergänzen.

Liebe Grüße, eure Daelis

Edit am 20.12.2017: Verlängerung bis zum 01.03.2018


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Palmira Watching over you 31.01.2018, 20:26
Seite 1



Von:    Palmira 31.01.2018 20:26
Betreff: Watching over you [Antworten]
Und wen man beim "Herz-Los" zieht, ist verpflichtend für die Beziehung, egal welcher Natur sie ist?





Zurück