Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Generator: Valentinstagsedition

Eröffnet am: 30.12.2016 11:36
Letzte Reaktion: 30.12.2016 11:36
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Story-Generator: Valentinstagsedition
Am 30.12.2016 eröffnet von:  Sensenmann
Einsendeschluss: 31.07.2017

Der Valentinstag ist im Anmarsch !

Vielleicht erinnern einige sich noch an den HP Story-Generator WB für Weihnachten ;-) ?
Jetzt gibt es auch die Valentinstags-Version davon!


Worum geht es?
Wie der Titel schon sagt, hängt die Story hier immer vom Zufall ab. Weder die Protagonisten, noch der Hauptteil eurer Geschichte dürft ihr selbst wählen.

Stattdessen nennt ihr per ENS mir vier Zahlen von 1-59 und einen Buchstaben von A bis M
Hinweis: von 1-30 : Harrys Generation von 31-59: ältere Generation


Ich schreibe euch dann ebenfalls per ENS welche vier Charaktere und welche Aktion ihr gezogen habt. Aus diesen vier Charakteren wählt ihr zwei als Protagonisten/Pärchen eurer Handlung aus und schreibt mir, für welche ihr euch entschieden habt.
Falls euch keiner der Charaktere zusagt, dürft ihr ein weiteres Mal euer Glück versuchen. Allerdings müssen dann ALLE Zahlen und die AKTION neu gewählt werden

Preise : Vorerst 100 KT für den 1. Platz
Für den 2. und 3. Platz je 50 KT


Was solltet ihr beachten?:
- Augenmerk nur auf eure gezogenen Charaktere
- Auch Pairings nur bei euren gezogenen Charakteren (z.B. wenn ihr Draco und Luna gezogen habt, dann schreibt bitte nicht über Draco/Hermine oder so)
- Pairings sind nicht zwingend! Freundschaften sind genauso erwünscht :)
- Nebencharaktere sollen auch nur NEBENCHARAKTERE bleiben
- Achtet auf eure RECHTSCHREIBUNG!!!
- Mindestlänge 3000 Worte
- NUR EIN KAPITEL oder mehrere Kapitel mit Länge von 3000+ Wörtern, keine Drabbels, etc
- Die Fanfiktion muss für DIESEN WB geschrieben worden sein
- KEIN Adult
- KEIN Bashing
- KEIN MSTing

UND JA: ICH ACHTE AUF DIE RECHTSCHREIBUNG. WENN DA IN JEDEM DRITTEN SATZ FEHLER SIND, DANN SCHLIEßE ICH DIE FF VOM WB AUS!




Noch keine Postings vorhanden





Zurück