Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic - Tarotkarten brauchen Farbe...

Eröffnet am: 18.03.2016 19:32
Letzte Reaktion: 20.11.2016 22:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Magic - Tarotkarten brauchen Farbe...
Am 18.03.2016 eröffnet von:  Phantera
Einsendeschluss: 31.12.2016

Hallo zusammen. XD

Sooo... Also erst einmal Herzlich Willkommen zu meinem Colo-Wettbewerb.
Worum geht´s...
Wie der Titel schon sagt suchen Tarotkarten Farbe.
Die Outlines sind von mir und schon etwas älter. Mich juckt es schon seit einiger Zeit zu sehen was man farblich daraus machen kann. Und hier kommt Ihr ins Spiel...

Lasst eurer farblichen Fantasie freien Lauf und verpasst meinen Qutlines einen neuen Anstrich.

Der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/667586/2569429/

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Regeln:
1. Die Qutlines dürfen N I C H T verändert werden (einzige Ausnahme: Outlines dürfen einfärbt werden)!
2. Welche Mal- Zeichenutensilien (Computer, Buntstifte, ...) ihr verwendet ist frei Euch überlassen.
4. Ihr dürft gerne mehrere Versionen hochladen, aber nur eine würd zur Bewerbung zugelassen.
3. Jury bin ich.

Preise:
1. Platz: 400 KT
2. Platz: 250 KT
3. Platz: 150 KT

Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben, sendet mir einfach eine Nachricht.
Ansonsten freue ich mich auf Eure Einsendungen

Eure Phantera


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht wundern, aber ich werde den Wettbewerb noch einmal verlängern. Es sind noch ein paar Teilnehmerankündigungen rein geflattert und ich möchte auch diesen Animexxlern die Möglichkeit geben ihre Versionen vor zu stellen.

Liebe Grüße Phantera


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nighttame Magic - Tarotkarten brauchen F... 20.11.2016, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2016 22:33
Betreff: Magic - Tarotkarten brauchen Farbe... [Antworten]
Heya! Ich hab' vor ein paar Tagen die Tarotkarten hochgeladen, und Animexx hat den Upload unter folgendem Vorwand abgelehnt: "Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt." (Obwohl die Karten genau so aussehen wie die anderen, die schon hochgeladen wurden)
Soll ich es einfach noch einmal versuchen, oder weißt du, was ich falsch gemacht habe?
Lg

Edit: Ah, es gibt ihn noch, den Fanart-Hilfethread. Ich frag mal dort nach und meld mich bei weiteren Problemen :>
Zuletzt geändert: 20.11.2016 22:40:21





Zurück