Zum Inhalt der Seite

Thread: Colort meinen OC

Eröffnet am: 04.08.2015 19:17
Letzte Reaktion: 12.03.2016 15:41
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colort meinen OC
Am 04.08.2015 eröffnet von:  Stadtinfo
Einsendeschluss: 05.05.2016

Hallo :3 Das ist mein erster, aller erster Wettbewerb und ich hoffe alles klappt und wird gut gehen :p *Daumen drück*

Nun, wo beginn ich am besten? Also ich habe da so eine Geschichte im Kopf, zu der ich demnächst auch noch ein Dojinshi zeichnen werde..
Thema: Die Schöne und das Biest

Jedenfalls habe ich dieses Bild gezeichnet und wirklich wirklich 4 mal coloriert xD aber jedes mal kam nur ein hmpf.. das kann ich doch besser.. (Werde nach Möglichkeit meine missglückten Versuche hier verlinken: *Kommt noch)
Deshalb würde ich mich freuen, wenn einige von euch das übernehmen könnten, Haarfarbe, Kleid, Augen und ect. steht euch frei (Wobei bitte keine weißen Haare und roten Augen, das ist aber auch das einzige Kriterium..) Achja, falls ihr wollte könnt ihr natürlich paar Einzelheiten "korrigieren" oder "ausbessern", man sollte aber mein Bild noch erkennen können :p

Das Bild in meiner Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/797604/2515272/

~ Einendeschluss ist der 05.05.2016

~ Die Jury bin ich und evt. noch meine ältere Schwester (eher nicht °-°')

Und nun Trommelwirbel *Budadadadada...* *tss*
Zu den Preisen

1. Fanart mit Wunschmotiv (Traditionell) (A4) + 2 Copicmarker nach Wunsch
2. Fanart mit Wunschmotiv (Traditionell) (A4)
3. Kakao Karte mit Wunschmotiv

Außerdem wird natürlich jedes einzelne eingesendete Bild von mir kommentiert und bewertet ^.^

Achtung! Bei zu geringem Interesse bitte ich mich zu entschuldigen, falls ich den WB abbreche ..

Also Tschüßle ^-^
und schonmal danke für die Teilnahme und viele viele liebe Grüße

~ Maria




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anwysitna Colort meinen OC 11.08.2015, 20:56
 Stadtinfo Colort meinen OC 12.08.2015, 20:17
 Minella Colort meinen OC 24.09.2015, 10:16
 BaronessBea Colort meinen OC 24.09.2015, 11:26
 Stadtinfo Colort meinen OC 01.10.2015, 21:01
 Coereil Colort meinen OC 06.10.2015, 19:44
 Stadtinfo Colort meinen OC 11.10.2015, 18:06
 Just4 Colort meinen OC 12.03.2016, 15:41
Seite 1



Von:    Anwysitna 11.08.2015 20:56
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Avatar
 
Bin schon am Zeichnen, Bild sollte bald fertig sein.
Darf ich deine Lines auch einfärben?
LG Anwy
Zuletzt geändert: 11.08.2015 20:57:22



Von:    Stadtinfo 12.08.2015 20:17
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Ja, kein Problem :)

Freut mich unglaublich! :p



Von:    Minella 24.09.2015 10:16
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Ich hätte eine Frage.
Wäre es für dich Möglich die Outlines als Photoshop oder SAI Datei hochzuladen?
Ich coloriere wirklich gern, aber ich hab keine Lust die ganzen Outlines nachzuziehen o_O
Und da das Bild nicht durchsichtig ist, geht das bei mir leider nicht anders, zumindest wüsste ich das nicht :(



Von:    BaronessBea 24.09.2015 11:26
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
@minella, hoffe ich kann dir da auch weiterhelfen. Zumindest in sachen PS:

1. gewünschte Datei öffnen
2.im Ebenenkästchen (rechts) nen Doppelklick auf die kleine Bildvorschau "Hintergrund" machen, so wirds zu "Ebene0"
3.Eine neue Ebene erstellen, diese nach Wunsch einfärben(am besten weiss) und unter "Ebene0" schieben (das wird der Bildhintergrund).
4.Klick auf "Kanäle" (bei mir ists in der Leiste oben unter "Fenster") und dort auf das Symbol mit dem kleinen gepunkteten Kreis. Dann einfach auf deiner Tastatur "entf" klicken.
Sollten die linien dann noch zu hell sein, mit dem abwedler drüber oder mit "helligkeit/Kontrast" spielen.
So hab ichs bisher immer gemacht und klappt eigentlich immer ^^


und jetzt zum eigentlichen:
@Stadtinfo:
darf ich an der hinteren Wand auch eine Türe anbringen, damit sie nicht so leer wirkt?
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Zuletzt geändert: 24.09.2015 11:27:05



Von:    Stadtinfo 01.10.2015 21:01
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Ja, ich versende auf Anfrage eine sai oder PSD Datei (: natürlich ist es möglich eine Tür abzubringen

Gg Maria (:



Von:    Coereil 06.10.2015 19:44
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Hi,

gibt es irgendwelche Infos bezüglich des Chars der da zu sehen ist? Also hast du dir schon Gedanken darum gemacht, was für ein Wesen diese Frau hat? Eigenschaften und Persönlichkeit? Oder steht einem die Interpretation vollkommen frei, in welche Richtung man das Bild schiebt (eher düster, unschuldig etc.) ?



Von:    Stadtinfo 11.10.2015 18:06
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Hallo :)

natürlich hat sie für mich besondere Charaktereigenschaft aber ich will vielfalt sehen und würde mich über etwas freuen, das gar nicht in meine Richtung geht :)
Heißt also: euch steht alles frei, gestaltet sie wie ihr wollt, ob im typischen Schöne und das Biest flair, oder düster, ist euch überlassen.

Lediglich keine weißen Haare und roten Augen, die haben nämlich eine besondere Bedeutung :p



Von:    Just4 12.03.2016 15:41
Betreff: Colort meinen OC [Antworten]
Darf man nur keine weißen Haare in Kombination mit roten Augen nehmen ? Oder darf man beides allgemein nicht nehmen ?





Zurück