Zum Inhalt der Seite

Thread: Drawing against loneliness (DAL-Contest) - Hildesheim

Eröffnet am: 26.05.2017 15:57
Letzte Reaktion: 26.05.2017 15:57
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Drawing against loneliness (DAL-Contest) - Hildesheim
Am 26.05.2017 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 26.06.2017

Hallöchen Animexx,

kennt ihr diesen Moment, wenn ein Animecharakter nahezu besiegt am Boden liegt und alles vorbei erscheint?

Diesen Moment durchlebe ich gerade,
Ich will mich aufraffen, hochziehen, ich will aufstehen.
Ich will Zangetsu schreien oder die Kaioken benutzen oder so hart trainieren, das mir alle Haare ausfallen!

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll! Also tue ich jetzt einfach irgendwas. Weil das ist immernoch besser als gar nichts tun.

Und dieses Irgendwas beinhaltet, das ich Bücher verschenke, in der Hoffnung dadurch soziale Kontakte anzulocken. Aber um das ganze nicht so erbärmlich erscheinen zu lassen, verbinde ich es mit einem Zeichenwettbewerb.

Hier sind die Regeln: Ihr seid aus Hildesheim? Ihr seid aus Hannover? Ihr habt vor mich in Hildesheim oder Hannover zu besuchen? Ihr sucht jemanden zum Reden? Zum Chatten oder einfach zum Treffen?

Und ihr könnt irgendwas Zeichnen...dann meldet euch!

Schickt mir eure Bilder, schickt mir was immer ihr leisten könnt.

Die ersten zwei Preise sind:
https://www.amazon.de/Chinesische-K%C3%BCche-Jahrtausende-alte-Kochkunst/dp/3897360837/ref=sr_1_93?ie=UTF8&qid=1495806065&sr=8-93&keywords=chinesisches+kochbuch

https://www.amazon.de/Haiku-Japanische-Gedichte-Jan-Ulenbrook/dp/3453421299/ref=sr_1_54?ie=UTF8&qid=1495806801&sr=8-54&keywords=haiku+gedichte

Wo ist der Haken?
Die Bücher überreiche ich persönlich. Die werden nicht verschickt.
Und wenn du sie nicht innerhalb eines Monats abgeholt hast, verfällt dein Gewinn.

Vorgaben für das Bild gibt es eigentlich keine, es muss von dir sein und du musst es für diesen Wettbewerb gemacht haben. Deshalb möchte ich, das du irgendwo einen kleinen Fuchs einarbeitest.

Bitte meldet euch!

Viele Grüße

Kitsune!




Noch keine Postings vorhanden





Zurück