Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic sucht Optik! ;)

Eröffnet am: 20.02.2017 23:25
Letzte Reaktion: 20.02.2017 23:25
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfic sucht Optik! ;)
Am 20.02.2017 eröffnet von:  nufan2039
Einsendeschluss: 31.12.2017

Hallo ihr Lieben!

Seit einer Weile schreibe ich mit einer Freundin an einer Geschichte, die inzwischen in die 3. Runde geht. Vielleicht kennt sie ja der eine oder andere von euch?!

Teil 1: I'm into you
Teil 2: Love me harder
Teil 3: Let me love you

Was ich gern hätte, wären Bilder von den beiden Hauptcharakteren: Tris & Ty.

Ty Beschreibung:
Spoiler
Ty ist 21, 1,87 m groß, schlank, aber trainiert, er hat dunkelbraunes / ast schwarzes Haar, welches an den Seiten kürzer ist. Sein Haupthaar trägt er entweder gegelt nach hinten oder aber in einer seitlichen Tolle. Seine Augen sind blau und seinem Blick sieht man den Schalk im Nacken an. Er hat recht volle Lippen. Er hat viele Tattoos, vor allem auf an den Armen, aber auch an den Fingern, den Beinen und auf der Brust, bei diesen handelt es sich hauptsächlich um Totenköpfe, Schwalben, aber auch Blumen und eine Gitarre. (Hier würde ich euch die Tattoos frei wählen und setzen lassen).

Er trägt gern hochwertige Kleidung, aber auch gern rockig und vor allem immer stylisch. Vom Stil immer etwas Bad Boy.


Tris Beschreibung:
Spoiler
Tristan ist 1,73 m groß, muskulös und trainiert, sein Haar ist hellbraun und er trägt es leicht struwwelig-gegelt. Oder er trägt Mützen / Caps. Seine Augen sind blau und hat einen warmen und eindringlichen Blick.
Seine Kleidung ist meistens sportlich, gern Skaterlook, aber auch oft schick und immer hochwertig. Er lächelt oft, manchmal auch sehr undurchsichtig und hat sinnliche Lippen.


Ansonsten lasse ich euch freie Hand, zeichnet eine Szene zwischen ihnen oder von mir aus auch jeden einzeln. Tobt euch gern aus. Ich hätte einfach gern ein paar Bilder zu den Geschichten. Wenn ihr einen der anderen Charaktere zeichnen wollt, fragt mich an, dann schick ich die Beschreibung nach! :) Auch alle weiteren Beschreibungen in der Geschichte (Vampirform, Dämonenform etc.) würde uns sehr freuen.

Für diejenigen, die teilnehmen möchten, aber keine Lust haben, die Geschichten zu lesen: Ty und Tris verlieben sich und werden ein Paar. Tristan ist ein seltener Schutzdämon und Ty ist ein Vampir mit einer Vorliebe für exotisches. Ihre Liebe wächst immer weiter, gegen jeden Widerstand.

Jury: Ich und eine Freundin, vielleicht auch der eine oder andere Fan. ;)

Preise: KT

1. Platz: 300 KT
2. Platz: 250 KT
3: Platz: 200 KT

Weitere Möglichkeit: Wenn uns eure Bilder richtig gut gefallen, werden wir sie auch als Cover für die Geschichten nutzen bzw. als Charakterbilder! :)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück