Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterzeit

Eröffnet am: 31.12.2016 09:23
Letzte Reaktion: 31.12.2016 09:23
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Winterzeit
Am 31.12.2016 eröffnet von:  Aya1510
Einsendeschluss: 24.12.2017

Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder einen Wettbewerb starten.

Diesemal habe ich als Thema die Winterzeiten gewählt, ich finde es schade das es dieses Jahr immer noch nicht geschneit hat.
Ich weiß das geht nicht jedem so, aber vielleicht gibt es doch jemand der Schnee mag und ihn auch gerne zeichnen will, ich weiß das ist kein einfaches Thema.

Besonders würde ich mich auch über Landschaften freuen, gerne mit Tieren. Einen Winterwald, oder einen gefroren See, ein Schloß... es gibt so viele schöne Dinge, die man wählen kann.

Hier ein paar Beispiele was ich sehr mag:
- einen gefrorenen Koi-Teich
- einen Hasen oder ein Tier im Schnee...
- Beeren die mit Frost überzogen sind.
- ein Zimmer mit einem knisternden Kamin, wobei man aber erkennen muss das draussen Schnee liegt.


Was ich mir Wünsche ist sehr viel Fantasie und man sollte die Liebe zum Winter erkennen.
Ihr dürft auch gerne Shonen-ai, Yaoi oder Hetero-Pärchen zeichnen, aber auch einzelne Charas sind willkommen.

Nu ja und bitte keine zu alten Bilder. Freue mich immer wenn ich etwas neues zu sehen bekomme.

zur Größe ist zu sagen, das ich alles gern sehe von Kakao-Karten bis zu A3 Zeichnungen.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ihr die Bilder coloriert, aber auch schwarz-weis ist ok. Was ich nicht möchte sind reine Outlines.

Achso noch was vergessen habe, sendet bitte nicht mehr als 4 Bilder pro Zeichner.

zu den Preisen

1. Platz = 250 KT + Sachpreis im Wert von 20 Euro
2. Platz = 100 KT + Sachpreis im Wert von 15 Euro
3. Platz = 50 KT + Sachpreis im Wert von 10 Euro
4. Platz = 25 KT + Sachpreis im Wert von 5 Euro

Nun ja und wenn mir etwas besonders gut gefällt gibt es noch einen Sonderpreis. Ein Item nach Wahl bis max. 75 KT

(Der Sachpreis kann z.B. Zeichnerbedarf sein oder ein Gutschein)

Die Jury bin ich.

Also wenn Fragen sind scheut euch nicht und fragt mich.
So nun hoffe ich auf rege Teilnahme.

eine Auswertung erfolgt ab 10 Bildern.

Über rege teilnahme würde ich mich sehr freuen.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück