Zum Inhalt der Seite

Thread: Bitte helft mir! Suche den deutschen Mangaverlag "Yaoi-Mixx"!!

Eröffnet am: 03.04.2017 20:42
Letzte Reaktion: 03.04.2017 20:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutsche Mangas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Conny_Chiwa Mangaverlag "Yaoi-Mixx" gesuch... 03.04.2017, 20:42
Seite 1



Von:    Conny_Chiwa 03.04.2017 20:42
Betreff: Mangaverlag "Yaoi-Mixx" gesucht! Bitte h... [Antworten]
Edit: 26.4.17
Die Sache hat sich erledigt! Mittlerweile weiss ich, dass es das Projekt nicht mehr gibt.
Nur hab ich keinen Schimmer wie man diesen Thread löscht.... XD Bin ich so verpeilt??? lol



Vor längerer Zeit hat mich der Manga Verlag "Yaoi-Mixx" angesprochen, einen Kurzmanga Beitrag für ihre Anthologie beizusteuern. Leider musste ich dazumal das Projekt noch in der Planungsphase wegen Depressionen abbrechen.

Nun geht es mir mitlerweile viel besser und ich bin auch mental wieder bereit, (kleinere) Mangaprojekte in Angriff zu nehmen. Und da mir die Leute von diesem Verlag als sehr herzlich und liebenswert in Erinnerung geblieben sind, würde ich sehr gerne mein damaliges Projekt dort wiederaufnehmen.

Das Problem ist nur, ich finde die Webseite nicht mehr.... Ich habe die Begriffe zig mal gegoogelt und nix gefunden. Zudem ist mein alter Computer vor ner Weile kaputt gegangen, und da war die Adresse noch in der Adressleiste gespeichert... >.>

Ich weiss nicht, ob der Verlag vielleicht seine Webadresse geändert hat, oder ob die Adresse nix mit den Begriffen Yaoi und Mixx zu tun haben. Kann natürlich auch sein dass sich der Verlag "Yaoimixx" buchstabiert, oder "Yaoi Mixx"... Oder ob es den überhaupt noch gibt. Ursprünglich dachte ich ja, der Verlag ist ein Projekt von Animexx, wegenn den beiden XX. Aber ich finde hier nur die "Hentai Mixx" und den "Manga Mixx". (Auch im Forum ergibt sich kein Resultat bei der Suche nach "Yaoi" und "Mixx"...)


Bitte helft mir, liebe Mexxler!! <3 Vielen lieben Dank im Voraus!
Zuletzt geändert: 26.04.2017 17:17:44





Zurück